Lade Inhalte...
Torjäger
1. Liga

Tor beim 3:1 gegen Frankfurt Wie Amoroso und Aubameyang: Alcácer mit Traum-Debüt für BVB

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel zu verbessern.

16.09.2018 17:16 Kommentieren
Denis Tscheryschew
Auslands-Fußball

WM-Torschütze Russe Tscheryschew von Dopingverdacht freigesprochen

Der vierfache russische WM-Torschütze Denis Tscheryschew ist des Dopingverdachts freigesprochen worden. Das geht aus einem Brief der spanischen Anti-Doping-Agentur AEPSAD an den Fußball-Profi des FC Valencia hervor, der von Tscheryschew auf Twitter gepostet wurde.

13.09.2018 19:04 Kommentieren
Spanien schlägt Kroatien
Ausland

Spanien Jünger, hungriger, direkter

Die spanische Nationalmannschaft tritt beim 6:0 gegen Kroatien wie entfesselt auf. Saul Niguez ist der neue Dreh- und Angelpunkt im Team von Luis Enrique.

Denis Tscheryschew
Auslands-Fußball

WADA Russlands WM-Torschütze Tscheryschew auf Doping getestet

Der viermalige russische WM-Torschütze Denis Tscheryschew ist von der spanischen Anti-Doping-Agentur wegen eines Dopingverdachts getestet worden. Das bestätigte die Welt-Antidoping-Agentur WADA russischen Medien.

11.09.2018 11:46 Kommentieren
Eric Maxim Choupo-Moting
Ausland

PSG Paris St Germain Thomas Tuchel bestätigt Transfers von Bernat und Choupo-Moting

Der französische Fußball-Meister Paris St. Germain hat am Deadline-Day noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

31.08.2018 11:12 Kommentieren
Thomas Tuchel
Auslands-Fußball

PSG-Neuzugänge Tuchel bestätigt Transfers von Bernat und Choupo-Moting

PSG-Trainer Thomas Tuchel hat die Verpflichtungen von Juan Bernat vom FC Bayern München und des ehemaligen Bundesliga-Profis Eric Maxim Choupo-Moting bestätigt.

31.08.2018 11:10 Kommentieren
Red Bull Salzburg - Roter Stern Belgrad
Champions League

RB Salzburg Verlässlich im Scheitern

Auch im elften Anlauf gelingt RB Salzburg nicht der Einzug in die Champions League – aber es gibt Hoffnung.

Auslosung
Champions League

Auslosung Champions League Losglück für Bayern und Schalke - BVB wieder gegen Monaco

Der FC Bayern trifft in der Champions League auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen - eine machbare Gruppe. Losglück hatte auch der FC Schalke 04. Bei Borussia Dortmund kommen bei Gegner AS Monaco unschöne Erinnerungen auf. Hoffenheim trifft auf Guardiola.

30.08.2018 23:04 Kommentieren
Juan Bernat
1. Liga

Transfermarkt „Bild“: Bernat-Wechsel von München nach Paris vor Abschluss

Der Wechsel des Defensivspielers Juan Bernat (25) vom deutschen Fußball-Meister FC Bayern München zu Paris Saint-Germain steht nach Informationen der „Bild“-Zeitung kurz vor dem Abschluss.

30.08.2018 11:28 Kommentieren
Auslosung
Champions League

Champions League Königsklassen-Auslosung: Quartett drohen Hochkaräter

Mit vier Clubs startet die Bundesliga in die Gruppenphase der Champions League. Nur der FC Bayern befindet sich bei der Auslosung in Monaco im Topf der acht besten Teams des Kontinents. Dortmund, Schalke und Hoffenheim könnten eine Hammergruppe erwischen.

30.08.2018 07:52 Kommentieren
RB Salzburg
Champions League

Champions League Gegen die schlechte Tradition

RB Salzburg kämpft in den Playoffs um den erstmaligen Einzug in die Champions League. Es ist der elfte Anlauf für den österreichischen Meister.

Paco Alcácer
1. Liga

Borussia Dortmund Dortmund vor Leihe von Alcácer

Borussia Dortmund steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor der Verpflichtung des spanischen Stürmers Paco Alcácer vom FC Barcelona.

24.08.2018 08:32 Kommentieren
Niederlage
1. Liga

Niederlage Bayer Leverkusen verliert Testspiel in Valencia mit 0:3

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sein abschließendes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison verloren.

12.08.2018 07:45 Kommentieren
Michy Batshuayi
Auslands-Fußball

Belgischer Nationalspieler FC Valencia leiht Belgier Batshuayi vom FC Chelsea aus

Der belgische Fußball-Nationalspieler und Ex-Dortmunder Michy Batshuayi wird in der kommenden Saison vom FC Chelsea an den FC Valencia verliehen.

10.08.2018 19:57 Kommentieren
Mark van Bommel
Auslands-Fußball

Coach in Eindhoven Van Bommel auch als Trainer ein „Aggressive Leader“

Mark van Bommel steht wieder im Rampenlicht. Fünf Jahre nach dem Ende seiner Karriere startet der Ex-Münchner in Eindhoven seine Laufbahn als Chefcoach. Und will an der Seitenlinie genauso agieren wie einst auf dem Platz.

08.08.2018 13:45 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen