Lade Inhalte...
Mario Götze
1. Liga

Götze-Krise Besserwisser-Tipps: Wechsel, Instagram-Pause, Körpersprache

Er war der Held vom Maracanã: Mit seinem Treffer im WM-Finale 2014 schrieb Mario Götze Geschichte. Doch nun steckt der 26-Jährige in einer tiefen Fußball-Krise. Und die TV-Experten überbieten sich mit oberschlauen Ratschlägen.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Recep Tayyip Erdogan
Sportpolitik

Vor EM-Wahl Der größte Fan heißt Erdogan - Türkische Fußball-Krise

Der türkische Fußball hat zum Leidwesen der Fans den Anschluss an Europas Spitze verloren. Die großen Vereine sind schon seit längerem praktisch pleite - und von der Gunst der Regierung abhängig. Dennoch soll Deutschland als Konkurrent um die EM 2024 geschlagen werden.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Weltfußballer
Fußball

Weltfußballer-Wahl Modric dankt jedem - Messi gibt Ronaldo Stimme

Kroatiens Vize-Weltmeister Luka Modric feiert als Weltfußballer sein persönliches Triple. Auch von Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Kapitän Manuel Neuer bekommt er Stimmen. Ein deutscher Profi wird geehrt.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Stadtderby
Auslands-Fußball

Süper Lig Remis im Stadtderby zwischen Besiktas und Fenerbahce

Mit Loris Karius im Tor hat sich Besiktas Istanbul im Stadtderby von Fenerbahce 1:1 (1:0) getrennt und damit den möglichen Sprung auf den zweiten Tabellenplatz der türkischen Süper Lig verpasst.

24.09.2018 22:26 Kommentieren
Mo Salah
Auslands-Fußball

Weltfußballer des Jahres Ronaldo, Modric oder Salah?

Gibt es in diesem Jahr einen neuen Weltfußballer? Nachdem Cristiano Ronaldo die begehrteste Einzelehrung im Fußball in vier der vergangenen fünf Jahre gewann, darf diesmal der Kroate Luka Modric nach seiner starken WM hoffen.

24.09.2018 05:44 Kommentieren
Chelsea-Trainer
Auslands-Fußball

Premier League Chelsea verliert Tabellenführung - Arsenal siegt 2:0

Der FC Chelsea hat durch ein 0:0 bei West Ham United die Tabellenführung in der englischen Premier League an Jürgen Klopps FC Liverpool verloren.

23.09.2018 19:02 Kommentieren
Stade Rennes - Paris Saint-Germain
Auslands-Fußball

Ligue 1 Choupo-Moting trifft bei PSG-Sieg in Rennes

Der frühere Mainzer und Schalker Bundesliga-Profi Eric Maxim Choupo-Moting hat seinen ersten Treffer für Paris Saint-Germain erzielt.

23.09.2018 17:44 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Chelsea verliert Tabellenführung an Liverpool

Der FC Chelsea hat durch ein 0:0 bei West Ham United die Tabellenführung in der englischen Premier League an Jürgen Klopps FC Liverpool verloren. Durch das torlose Unentschieden im London-Derby mussten die Blues nach fünf Siegen in Serie die ersten Punktverluste in der neuen Saison hinnehmen.

23.09.2018 17:08 Kommentieren
Luka Modric
Fußball

FIFA-Auszeichnung Modric hofft auf Ronaldo-Nachfolge als Weltfußballer

Wenige Tage nach seinem ersten Platzverweis in der Champions League droht Cristiano Ronaldo der nächste schmerzhafte Karriere-Moment. Bei der Kür zum Weltfußballer spricht viel für den Kroaten Luka Modric. DFB-Kapitän Neuer betont, was eine „wichtige Rolle“ spielt.

23.09.2018 13:08 Kommentieren
Bärenstark
Auslands-Fußball

Premier League „Neue Maßstäbe“: Bärenstarker FC Liverpool vor Reifeprüfung

Der FC Liverpool hat in der englischen Premier League nach sechs Spieltagen eine makellose Bilanz. In den kommenden zwei Wochen warten allerdings einige harte Prüfungen auf das Klopp-Team. Der Reds-Torjäger hat seine Mini-Krise beendet.

23.09.2018 13:02 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

4:2 gegen Mönchengladbach „Das macht Spaß“: Hertha im Hochgefühl

Die Kurzzeit-Tabellenführung von Hertha BSC sorgt für Euphorie beim Hauptstadtclub. Mit begeisterndem Offensivfußball und Rekorden erinnern die Berliner nicht nur ihren Coach an frühere Zeiten. Zum Ende der Englischen Woche steht nun ein besonderes Spiel an.

23.09.2018 12:26 Kommentieren
Loris Karius
Auslands-Fußball

Besiktas Istanbul Karius hat CL-Finale abgehakt: „Kann mich nicht verbuddeln“

Torwart Loris Karius hat seine spielentscheidenden Patzer aus dem Champions-League-Finale fast vier Monate nach der Partie abgehakt.

23.09.2018 09:08 Kommentieren
Verletzungsbedingte Auswechslung
1. Liga

Nach Herrmann-Foul Herthas Grujic fällt mit Bänderriss im Sprunggelenk aus

Hertha BSC muss vorerst auf Mittelfeldspieler Marko Grujic verzichten.

22.09.2018 21:56 Kommentieren
Siegreiche Liverpooler
Auslands-Fußball

3:0 gegen Southampton Klopps Liverpool beeindruckt weiter

Dem FC Liverpool gelingt in der englischen Premier League der beste Saisonstart der Clubgeschichte. Manchester City setzt sich deutlich in Cardiff durch. Dabei trifft Nationalspieler Gündogan. Manchester United patzt dagegen gegen Wolverhampton.

22.09.2018 20:44 Kommentieren
Deutschland und die Welt

FC Liverpool siegt weiter: 3:0 gegen Southampton

Der FC Liverpool hat auch das sechste Saisonspiel in der englischen Premier League gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp bezwang den FC Southampton klar mit 3:0 und hat sich nach dem besten Liga-Start der Clubgeschichte zumindest bis morgen

22.09.2018 18:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen