Lade Inhalte...
Jeff Saibene
Fußball

2. Liga Bielefeld trennt sich von Cheftrainer Saibene

Bielefeld ist seit Wochen sieglos, nun muss der Trainer gehen. Jeff Saibene wurde nun von seinen Aufgaben entbunden. Sein Nachfolger soll schon am Dienstag vorgestellt werden. Das nächste Spiel steht am Freitagabend in Kiel an.

Vor 1 Stunde
Torjubel
Fußball

2. Liga Kein Sieg bei Kellers Einstand - Erste Heimpleite für Fürth

Bei seinem Trainer-Einstand in Ingolstadt war für Jens Keller der Sieg zum Greifen nah, aber es reichte nur zu einem Remis. Aue hat die Heimserie von Fürth eindrucksvoll beendet, Heidenheim schloss zu den Aufstiegsplätzen auf. Der HSV und Köln marschieren vorne weg.

08.12.2018 15:52
Deutschland und die Welt

Erste Heimniederlage für Fürth

Jens Keller hat bei seinem Einstand als Trainer des FC Ingolstadt einen Sieg verpasst. Der FCI musste sich mit einem 1:1 beim SV Darmstadt 98 begnügen. Ingolstadt bleibt damit Tabellenletzter in der 2. Fußball-Bundesliga.

08.12.2018 15:28
Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04
2. Liga

2. Bundesliga Darmstadt mit spätem Punktgewinn gegen Ingolstadt

Darmstadt 98 und der Tabellenletzte aus Ingolstadt trennen sich unentschieden. Tobias Kempe erzielt per Foulelfmeter den Ausgleich für die Hessen.

08.12.2018 15:06
Darmstadt 98 - FC Ingolstadt 04
Spielberichte

2. Liga Kein Ingolstadt-Sieg bei Keller-Einstand in Darmstadt

Zweitliga-Schlusslicht FC Ingolstadt ist auch beim Einstand von Trainer Jens Keller sieglos geblieben. Im Auswärtsspiel gegen den SV Darmstadt 98 spielte das Team nur 1:1 (1:0).

08.12.2018 15:04
SV Darmstadt
Darmstadt 98

Abriss des Böllenfalltor Abschied von der Gegengerade

Darmstadt 98 spielt am Samstag gegen Ingolstadt zum letzten Mal vor der legendären Gegengerade am Böllenfalltor.

Offensivspieler
Fußball

2. Liga Aufstiegsanwärter HSV und Köln: Offensive der Unterschied

Als Spitzenreiter und Tabellenzweiter sind der Hamburger SV und der 1. FC Köln auf Kurs zurück in die Fußball-Erstklassigkeit - aber mit großen Unterschieden im bisherigen Saisonverlauf. Die Kölner sind offensiv top, der HSV hat dort Nachholbedarf.

06.12.2018 13:16
Ralph Hasenhüttl
Ausland

FC Southampton Ralph Hasenhüttl wechselt in die Premier League

Ralph Hasenhüttl ist neuer Trainer des englischen Fußball-Erstligisten FC Southampton.

05.12.2018 13:28
Trennung
Auslands-Fußball

Premier League Medien: Hasenhüttl Top-Kandidat als Trainer in Southampton

Der derzeit arbeitslose Ralph Hasenhüttl ist Medienberichten zufolge der Top-Kandidat auf die Nachfolge von Trainer Mark Hughes beim FC Southampton.

03.12.2018 12:40
Simon Terodde
2. Liga

2. Liga HSV, Köln und Union siegen

Nach wechselhaftem Saisonverlauf scheinen der Hamburger SV und der 1. FC Köln ihrem Anspruch als klare Favoriten der 2. Fußball-Bundesliga langsam gerecht zu werden.

02.12.2018 15:40
Jens Keller
2. Liga

2. Liga Kellers knifflige Rettungsmission in Ingolstadt

Am Tag nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV nimmt Jens Keller seine Arbeit beim FC Ingolstadt auf. Der ehemalige Schalker findet eine „verängstigte Mannschaft“ vor, die er vor dem Abstieg bewahren soll. Die Spieler freuen sich auf einen „Trainer mit Strahlkraft“.

02.12.2018 13:40
1. FC Union Berlin - Darmstadt 98
Darmstadt 98

Union Berlin - Darmstadt 98 Darmstadt 98 hilft kräftig mit

Darmstadt 98 verliert in Berlin nach kapitalen Schnitzern mit 1:3, hakt das aber schnell ab - es wartet das wichtige Spiel gegen Ingolstadt.

1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth
Fußball

2. Liga Spitzen-Trio feiert Siege - St. Pauli nur 1:1

Die Absteiger Hamburger SV und 1. FC Köln siegen in der 2. Fußball-Bundesliga weiter. Union Berlin hält mit, der FC St. Pauli musste sich derweil mit einem Punkt begnügen.

01.12.2018 15:10
FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV
Jens Keller
2. Liga

2. Liga FC Ingolstadt verpflichtet Keller als neuen Trainer

Jens Keller übernimmt den Trainerposten beim FC Ingolstadt.

30.11.2018 13:10

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen