Lade Inhalte...
Manchester City - Manchester United
Ausland

Premier League Man City gewinnt Derby gegen United

Manchester City ist nach einem überzeugenden 3:1 gegen Man United Derbysieger und bewahrt den knappen Vorsprung auf Liverpool. Die Reds bezwingen den Tabellenletzten Fulham und überholen damit Chelsea nach einer Nullnummer in London. Arsenal patzt gegen einen Aufsteiger.

11.11.2018 19:56
Chicago Fire
Ausland

Wayne Rooney Englishman in Washington

Wayne Rooney hat in der Major League Soccer voll eingeschlagen und D.C. United vom letzten Platz in der Eastern Conference in die Playoffs geführt.

Crystal Palace - FC Arsenal
Auslands-Fußball

Premier League Arsenal-Serie endet bei Crystal Palace - Liverpool Erster

Arsenal verpasst den zwölften Sieg in Serie, weil Lokalrivale Crystal Palace beim 2:2 doppelt vom Elfmeterpunkt trifft. Chelsea deklassiert den FC Burnley mit 4:0. Liverpool bleibt nach dem 4:1 gegen Cardiff mindestens bis Montagabend Tabellenführer.

28.10.2018 19:26
Davy Klaassen
1. Liga

SV Werder Bremen Klaassen will zurück ins niederländische Nationalteam

Vor dem Länderspiel gegen Deutschland hofft Bundesliga-Profi Davy Klaassen von Werder Bremen auf eine Rückkehr in die niederländische Nationalmannschaft.

08.10.2018 12:38
Werder-Coach
1. Liga

Bundesliga-Freitagsspiel Das neue Werder: Statt Abstiegskampf nun Bayern-Jäger

Werder Bremen eröffnet gegen den VfL Wolfsburg den 7. Spieltag. Mit einem Erfolg können die Hanseaten in der Tabelle klettern. Auch Wolfsburg hofft auf bessere Zeiten. Trainer Labbadia warnt allerdings.

04.10.2018 14:26
Weltfußballer
Fußball

Weltfußballer-Wahl Modric dankt jedem - Messi gibt Ronaldo Stimme

Kroatiens Vize-Weltmeister Luka Modric feiert als Weltfußballer sein persönliches Triple. Auch von Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Kapitän Manuel Neuer bekommt er Stimmen. Ein deutscher Profi wird geehrt.

25.09.2018 11:02
Chelsea-Trainer
Auslands-Fußball

Premier League Chelsea verliert Tabellenführung - Arsenal siegt 2:0

Der FC Chelsea hat durch ein 0:0 bei West Ham United die Tabellenführung in der englischen Premier League an Jürgen Klopps FC Liverpool verloren.

23.09.2018 19:02
Erik Hamrén
Auslands-Fußball

0:6 gegen die Schweiz Ende der Fußball-Party? Island nach Debakel geschockt

Zum Auftakt der Nations League wird Island von der Schweiz gedemütigt. Das 0:6-Debakel sorgt bei den Spielern für Frust und bei den Fans für die bange Frage: Ist die Fußball-Party schon zu Ende?

09.09.2018 13:10
Werder-Manager
1. Liga

Neuer Vertrag Nach Kohfeldt verlängert auch Baumann bei Werder

Längst gilt Frank Baumann als Baumeister des Aufschwungs bei Werder Bremen. Das war nicht immer so. Noch vor elf Monaten stand der Sportchef in der Kritik, dann lag er mit einer Entscheidung genau richtig. Auch deshalb wurde sein Vertrag jetzt bis 2021 verlängert.

06.09.2018 17:04
Premier League - Watford v Tottenham Hotspur
Ausland

FC Watford Der Höhenflug des FC Watford

Der FC Watford mischt zum Saisonstart die Premier League auf – entgegen aller Prognosen.

RB-Coach
1. Liga

Neuzugänge RB Leipzig holt in der Winterpause zwei neue Spieler

RB Leipzig hat die Verpflichtung von zwei neuen Spielern in der Winterpause bekanntgegeben.

02.09.2018 19:28
FC Chelsea mit starkem Saisonstart
Auslands-Fußball

Man City ohne Sané erfolgreich Chelsea und Liverpool siegen - Schürrle mit Fulham im Pech

Der FC Chelsea und der FC Liverpool gewinnen in der Premier League mit Mühe. Beide Teams feiern am vierten Spieltag der Saison schon den vierten Sieg in Serie. Auch Manchester City gewinnt knapp gegen Newcastle, doch es gibt Ärger um den deutschen Nationalspieler Sané.

01.09.2018 20:46
Apollon Limassol
Europa League

Apollon Limassol Die Spielverderber

Die Zyprer warfen den FC Basel raus – dank des Publikumslieblings.

Axel Witsel
1. Liga

Wechselbörse Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

31.08.2018 19:58
Wunschspieler
1. Liga

Wunschspieler Lookman wechselt offenbar nicht zu RB Leipzig

Fußball-Bundesligist RB Leizpig scheint den Wechsel-Poker um Wunschspieler Ademola Lookman verloren zu haben. Der 20 Jahre alte Offensivspieler soll trotz mehrerer Angebote der Sachsen nun doch beim englischen Premier-League-Club FC Everton bleiben.

31.08.2018 17:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen