Lade Inhalte...
Siegesserie
Auslands-Fußball

Premier League Liverpools Traumstart geht weiter - Nun gegen Tuchel mit PSG

Fünf Spiele, fünf Siege - ein solcher Traumstart gelang Liverpool zuletzt vor 18 Jahren. Jürgen Klopp feiert beim 2:1 (1:0) gegen Tottenham Hotspur zudem seinen ersten Erfolg in Wembley. Doch der Trainer denkt schon an die Champions League.

16.09.2018 13:52 Kommentieren
Arsenal mit Sieg
Ausland

Premier League Özil trifft für Arsenal

Mesut Özil hat nach seinem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft seinen ersten Treffer in der neuen Premier-League-Saison erzielt.

15.09.2018 18:48 Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Vorschau Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

Wenige Tage vor dem Start der Europapokal-Wettbewerbe sind Europas Spitzenclubs noch einmal in ihren Ligen gefordert.

14.09.2018 11:34 Kommentieren
Spanien - Kroatien
Ausland

Nations League Debakel für Vizeweltmeister Kroatien

So hatten sich die Kroaten ihr erstes Pflichtspiel nach der Fußball-WM nicht vorgestellt. Der Vizeweltmeister ging beim 0:6 in Spanien unter

12.09.2018 06:14 Kommentieren
Luis Enrique
Ausland

Spaniens WM-Chaos Enrique feiert Debüt als Nationalcoach

Nach dem spanischen WM-Chaos will die Selección international wieder glänzen. Luis Enrique setzt bei seinem Trainerdebüt in der Nations League auf Newcomer.

07.09.2018 12:47 Kommentieren
DFB-Training
Nationalmannschaft

Vor Spiel gegen Frankreich Kampfansage: Löw will Spieler „fit und bereit“

Zum Neustart nach dem WM-Desaster stellt Bundestrainer Löw klare Forderungen. Im Duell mit Weltmeister Frankreich kann er nur Spieler gebrauchen, die absolut fit sind. Bei den Fans zeigen sich Löw und die Spieler volksnah. Und Angreifer Werner beklagt „ein Unrecht“.

03.09.2018 19:28 Kommentieren
Luka Modric
Auslands-Fußball

Wahl in London Weltfußballer: Modric und Salah fordern Ronaldo heraus

Das Dauer-Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi um die wichtigste individuelle Trophäe des Weltfußballs ist vorerst vorbei. Nur der Portugiese steht unter den Top Drei bei der FIFA-Kür - und muss sich neuer Konkurrenz erwehren.

03.09.2018 16:28 Kommentieren
Leroy Sané
Auslands-Fußball

Premier League Guardiola streicht Sané aus Man-City-Kader

Bei Man Citys Arbeitssieg gegen Newcastle United steht Leroy Sané überraschend nicht im Kader. Britische Medien spekulieren über ein Einstellungsproblem des Nationalspielers. Trainer Pep Guardiola dementiert. Zwischen den Zeilen ist aber doch Kritik erkennbar.

02.09.2018 13:16 Kommentieren
Liverpooler Torjubel
Auslands-Fußball

Man City ohne Sané erfolgreich Chelsea und Liverpool siegen - Schürrle mit Fulham im Pech

Der FC Chelsea und der FC Liverpool gewinnen in der Premier League mit Mühe. Beide Teams feiern am vierten Spieltag der Saison schon den vierten Sieg in Serie. Auch Manchester City gewinnt knapp gegen Newcastle, doch es gibt Ärger um den deutschen Nationalspieler Sané.

01.09.2018 20:46 Kommentieren
FC Chelsea mit starkem Saisonstart
Auslands-Fußball

Premier League FC Chelsea feiert gegen Bournemouth vierten Sieg in Serie

Der englische Fußball-Pokalsieger FC Chelsea hat in der Premier League den vierten Saisonsieg in Serie geholt.

01.09.2018 18:10 Kommentieren
Luis Enrique
Auslands-Fußball

Spanien ohne Jordi Alba Enrique überrascht mit Kader gegen England

Nach dem Trainer-Chaos bei der WM in Russland will Spaniens neuer Nationalcoach Luis Enrique frischen Wind in die Selección bringen. Erster Test ist das Match in der Nations League gegen England am 8. September.

31.08.2018 17:04 Kommentieren
Europa League Auslosung
Eintracht Frankfurt

Auslosung Europa League Eintracht fährt nach Rom, Marseille und Limassol

Frankfurts Gegner stehen fest: Die Eintracht trifft in Gruppe H auf Olympique Marseille, Lazio Rom und Apollon Limassol. Alle Infos zur Europa League im Liveticker der FR.

Keine Experimente
Auslands-Fußball

Länderspiele England-Trainer Southgate setzt weiter auf seine WM-Stars

Der englische Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate setzt in den kommenden Länderspielen gegen Spanien am 8. September und die Schweiz am 11. September überwiegend auf die Spieler, mit denen England bei der Weltmeisterschaft in Russland bis ins Halbfinale gelangte.

30.08.2018 16:28 Kommentieren
Kehrer
Nationalmannschaft

Kader Nationalmannschaft Nur dezent frischer Wind

Drei Neulinge und drei Rückkehrer sind für die anstehenden Länderspiele nominiert.

30.08.2018 07:49 Kommentieren
WM-Analyse
Fußball

Umbruch „light“ im DFB-Team Selbstanklage und Tatkraft: Löw knickt nicht ein

Bundestrainer Löw und Teammanager Bierhoff üben bei der WM-Analyse Selbstkritik. 108 Minuten lang stellen sie sich der Öffentlichkeit. Noch 17 WM-Teilnehmer sind beim Neustart dabei, dazu drei Talente. Bayern-Boss Hoeneß sieht „Alarmzeichen“, Müller mahnt zur „Vernunft“.

29.08.2018 21:10 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen