Lade Inhalte...
Jadon Sancho
1. Liga

Fakten und Statistik Elf Zahlen zum neunten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum neunten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

28.10.2018 14:02 Kommentieren
Neue Trikots
1. Liga

Kovac gefällt's Bayern-Fans protestieren gegen Auswärtstrikot

Für die Fans des FC Bayern München sind die mintgrünen Auswärtstrikots ihrer Lieblinge ein rotes Tuch. Dies brachten sie am Samstag im Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 deutlich zum Ausdruck.

28.10.2018 11:44 Kommentieren
Krawall
1. Liga

2:2 gegen Hertha BSC Dämpfer für Höhenflieger des BVB - Götze: „Verlorene Punkte“

Starker Auftritt, geringer Ertrag - Tabellenführer BVB zeigt trotz einer sehenswerten Vorstellung Nerven. In letzter Minute muss das zuletzt hochgelobte Favre-Team gegen Hertha das 2:2 hinnehmen. Auch aus anderen Gründen sorgt die Partie für reichlich Gesprächsstoff.

28.10.2018 11:38 Kommentieren
Aufatmen
1. Liga

2:1-Sieg in Mainz Bayern wieder im Siegermodus - Kovac: „jetzt nachlegen“

Die Bayern gewinnen wieder, doch ihre gewohnte Souveränität ist noch nicht zurückgekehrt. Das soll bis zum Kracherduell mit Tabellenführer Dortmund in zwei Wochen anders werden. Trainer Kovac glaubt an eine positive Entwicklung der Mannschaft.

28.10.2018 11:26 Kommentieren
John Bryant
Basketball

BBL Frust bei ratiopharm Ulm: Ex-Topstar Bryant verschärft Krise

Der Fehlstart für die ambitionierten Ulmer Basketballer ist perfekt. Ausgerechnet ihr früherer Topstar John Bryant sorgt für die vierte Saison-Niederlage. An der Spitze bleiben die Topteams Bamberg und Oldenburg ohne Niederlage.

28.10.2018 11:08 Kommentieren
Europa League - Group Stage - Group H - Eintracht Frankfurt v Apollon Limassol
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Spiel ohne Grenzen

Eintracht Frankfurt kann im nächsten Spiel auf Zypern das Weiterkommen perfekt machen und in der Europa League überwintern.

Ainars Bagatskis
Basketball

Basketball Bamberg und Oldenburg bleiben ungeschlagen - Krise in Ulm

Brose Bamberg und die EWE Baskets Oldenburg haben jeweils ihr viertes Saisonspiel in der Basketball-Bundesliga gewonnen und bleiben in der Spitzengruppe.

27.10.2018 22:38 Kommentieren
Mats Hummels
1. Liga

Ausfall droht FC Bayern bangt um Pokal-Einsatz von Hummels und Goretzka

Dem FC Bayern München droht im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals beim Viertligisten SV Rödinghausen der Ausfall der Nationalspieler Mats Hummels und Leon Goretzka.

27.10.2018 20:20 Kommentieren
Borussia Dortmund - Hertha BSC
Spielberichte

9. Spieltag Dämpfer für BVB - Götze: „Zwei verlorene Punkte“

Diesmal gab es kein Happy End für den Tabellenführer. In letzter Minute musste der zuletzt gefeierte BVB im sehenswerten Duell mit Hertha BSC den Ausgleich hinnehmen. Anders als zuletzt mangelte es im Offensivspiel an Abschlussstärke.

27.10.2018 19:02 Kommentieren
FSV Mainz 05 - Bayern München
Spielberichte

Gegen Mainz Bayern nach Sieg erster Dortmund-Verfolger

Mit dem 2:1 beim FSV Mainz 05 rückt der deutsche Rekordmeister näher an Tabellenführer Borussia Dortmund heran.

27.10.2018 18:56 Kommentieren
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg
Spielberichte

9. Spieltag Wolfsburger Stürmer erfolgreich - Fortuna wie ein Absteiger

Beim Tabellenletzten hat sich der VfL Wolfsburg sein Selbstvertrauen zurückgeholt. Düsseldorf hingegen fehlt derzeit die Qualität, um in der Liga erfolgreich mitzuspielen.

27.10.2018 18:50 Kommentieren
Unentschieden im Topspiel
1. Liga

Bundesliga FC Bayern rückt näher

Borussia Dortmund kassiert gegen Hertha BSC kurz vor Schluss den Ausgleich. Nach dem 2:2 bleibt der BVB in dieser Saison zwar weiter unbesiegt, liegt aber nur noch zwei Punkte vor den Bayern.

27.10.2018 17:38 Kommentieren
Niederlage
1. Liga

Bundesliga Spiel am Freitag Gladbach hadert mit dem Freiburg-Rätsel

Borussia Mönchengladbach gibt beim 1:3 in Freiburg einige Rätsel auf. Nur rund 20 Minuten spielt die Borussia im Breisgau so gut, wie sie es in den Wochen zuvor meistens getan hat. Viel Zeit zur Analyse bleibt nun aber nicht.

27.10.2018 12:26 Kommentieren
Spannend
1. Liga

Bundesliga am Samstag BVB-Tormaschine gegen selbstsichere Hertha - Bayern in Mainz

Zuletzt trafen die Dortmunder fast wie sie wollten. Hertha BSC will die Offensivpower des BVB nun selbstbewusst bremsen. Darüber würden sich vor allem auch die Bayern freuen. Deren Trainer Niko Kovac hat mit Blick auf den baldigen Showdown im Revier einen Plan.

27.10.2018 08:20 Kommentieren
Torjubel
1. Liga

Angstgegner Freiburg bringt Gladbach aus dem Tritt: 1:3-Niederlage

Beim FC Bayern München 3:0 gewonnen, den FSV Mainz 05 mit 4:0 besiegt, doch in Freiburg ist für Gladbach wieder nichts zu holen. Die Borussia muss ihre zweite Saisonnniederlage in der Bundesliga hinnehmen. Der SCF erwischt gegen den VfL einen seltenen Blitzstart.

26.10.2018 22:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen