Lade Inhalte...
Arjen Robben
1. Liga

Bayern München Robben denkt ans Aufhören

Arjen Robben vom FC Bayern München wird seine Karriere möglicherweise schon nach dieser Saison beenden.

Vor 7 Stunden
Kolumnen

Kolumne Und dann kaufen wir Barcelona

Berlin bekommt einen zusätzlichen Feiertag. Warum nur einen? Nach meiner Rechnung würden mehr freie Tage einen wirtschaftlichen Boom auslösen.

Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Kommentar Wichtig fürs Oberstübchen

Auf dem Weg nach oben sind Rückschläge wie gegen Hertha und zuvor gegen Wolfsburg für einen Mittelklasseklub wie Eintracht Frankfurt normal. Allzu lange sollte die Schwächephase aber nicht andauern.

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Hertha - Frankfurt Reif für die Werkstatt

Adi Hütter wird an einzelnen Stellschrauben drehen müssen, um die Weiterfahrt der Eintracht nicht nachhaltig auszubremsen - allzu viele personelle Variationsmöglichkeiten hat der Trainer aber nicht.

Derbysieger
Fußball

14. Spieltag BVB vor Herbstmeisterschaft - Bayern feiert Weihnachtsparty

Dortmund krönt seine hervorragende Hinserie mit dem Derbysieg auf Schalke. Der BVB kann sich auf den Titel als Herbstmeister einrichten, erster Verfolger bleibt Gladbach. Die Bayern erleben eine entspannte Weihnachtsfeier, Hannover 96 schiebt Frust.

Vor 19 Stunden
Ricky Hickman
Basketball

Nach Unruhe Brose Bamberg siegt und freut sich über Comeback

Nach unruhigen Tagen bejubelt Brose Bamberg einen souveränen Sieg. Beim Schlusslicht Crailsheim gibt es einen 93:77-Erfolg. Das Comeback eines Leistungsträgers steigert die Freude. Meister Bayern bleibt weiter ungeschlagen an der Spitze der Basketball-Bundesliga.

Vor 19 Stunden
Bayern München - 1. FC Nürnberg
1. Liga

Bayern München - 1. FC Nürnberg Bayern zurück in der Spur

Der FC Bayern München hat seine Heimmisere in der Fußball-Bundesliga beendet. Das 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg war aber erst der dritte Erfolg im siebten Saisonspiel in der Allianz Arena.

VfL Wolfsburg auf Titelkurs
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Kantersiege für Fußballfrauen aus Wolfsburg und München

Zwölf Spiele, elf Siege - der VfL Wolfsburg steuert in der Frauenfußball-Bundesliga weiter auf Titelkurs.

Vor 22 Stunden
Zuschauer
1. Liga

Zitate Sprüche zum 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga

„Die Bayern werden sicherlich den Titel nicht aufgeben.“ (Bundestrainer Joachim Löw am Samstagabend im ZDF-Sportstudio zu den Meisterschaftsambitionen des FC Bayern - trotz neun Punkten Rückstands auf Spitzenreiter Borussia Dortmund)

09.12.2018 13:28
Torjubel
1. Liga

1:0 Heimerfolg Hertha-Jungstar Grujic trifft - Frankfurter Elfer-Ärger

Der Eintracht-Höhenflug ist erst einmal gestoppt. Die Frankfurter wettern über einen nicht gegebenen Elfmeter. Doch der Hauptgrund für die Niederlage in Berlin: Die Tormaschine stottert. Hertha freut sich auf einen neuen Jungstar, den Jürgen Klopp nach Berlin geschickt hat.

09.12.2018 12:46
Hasan Salihamidzic
1. Liga

FCB-Sportdirektor Salihamidzic liebäugelt mit Vorstandsposten beim FC Bayern

Sportdirektor Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München würde im Falle einer Verpflichtung von Oliver Kahn nicht in jeder Rolle mit dem ehemaligen Kapitän zusammenarbeiten.

09.12.2018 12:22
1. Liga

Derbysieg gegen Nürnberg Rummenigges Weihnachtswunsch an die Bayern-Burschen

Im Palais Lenbach stoßen die Bayern aufs lockere 3:0 gegen Nürnberg an. Trainer und Team haben die Kurve gekriegt. Ein BVB-Präsent fehlt bei der Weihnachtsfeier - aber für 2019 wird zum Angriff geblasen.

09.12.2018 11:34
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
1. Liga

Bundesliga am Samstag Dortmund gewinnt Revierderby - Auch die Bayern siegen

Borussia Dortmund ist in der Bundesliga nicht zu stoppen. Auch im emotionalen Derby beim FC Schalke 04 behält der BVB die Oberhand und kann in der kommenden Woche Herbstmeister werden. Die Bayern feiern gegen den Club wieder einen Heimsieg und springen auf Platz zwei.

08.12.2018 20:34
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim
Spielberichte

Bundesliga Dank Videobeweis: Hoffenheim holt Remis in Wolfsburg

Es war ein turbulentes Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim: Am Ende verhalfen der Eingriff des Videoschiedsrichters und der Mut des Trainers den Gästen wenigstens zu einem Punkt.

08.12.2018 19:22
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Spielberichte

Revierderby Spitzenreiter BVB setzt Serie fort: 2:1 auf Schalke

Dortmund hat nach drei Jahren wieder ein Revierderby gewonnen und ist in der Bundesliga-Saison weiter ungeschlagen. Zum Matchwinner auf Schalke wurde Sancho, der das Siegtor seiner verstorbenen Großmutter widmete. Tedesco hadert mit der mangelden Durchschlagskraft.

08.12.2018 19:22

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen