Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt - Bayern München
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eine gewagte Personalpolitik

Eintracht Frankfurt setzt auch auf Neuzugänge, die vielleicht erst in der Zukunft zu Verstärkungen werden. Hilfe könnte aus Holland kommen. MIttelfeldmann Tony Vilenha soll im Fokus der Verantwortlichen stehen.

UEFA-Supercup
Auslands-Fußball

UEFA-Supercup Real ohne Ronaldo gefordert: Madrider Stadtderby

Kann Real Madrid auch ohne Cristiano Ronaldo Titel gewinnen? Im Stadtderby geht es gegen Atlético am Mittwoch in Estland um den europäischen Supercup.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Ajax Amsterdam - Standard Lüttich
Champions League

Europapokal Champions-League-Quali: Ajax und Benfica erreichen Playoffs

Der frühere FC-Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat Ajax Amsterdam in der Qualifikation für die Champions League auf die Siegerstraße gebracht.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Von Bayern zu RB Leipzig? Verwirrung um möglichen Rudy-Wechsel

Leipzigs Sportdirektor und Trainer Ralf Rangnick gilt als geschickter Verhandler. Und dieses Geschick braucht er auch. Für Verwirrung sorgt derzeit der Fall Sebastian Rudy. An dem soll möglicherweise auch der FC Schalke 04 Interesse haben.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Weltmeister
1. Liga

FC-Bayern-Profi Torte für Tolisso: Weltmeister zurück im Teamtraining

Der französische Mittelfeldspieler Corentin Tolisso hat beim FC Bayern sein erstes Mannschaftstraining nach dem Gewinn der Fußball-WM in Russland absolviert.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Leistungsträger
Auslands-Fußball

Europäischer Supercup Real Madrid startet ins Jahr eins nach Ronaldo

Erstmals wird ein Stadtderby über den Sieger des UEFA-Supercups entscheiden. In Tallinn treffen die Madrider Rivalen Real und Atlético aufeinander. Es wird der fünfte Triumph eines LaLiga-Teams in Serie sein.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Zehn Tage vor Bundesliga-Start Nach dem WM-Blues: Neue Jagd auf Seriensieger FC Bayern

Mit dem Start der Bundesliga kehrt der deutsche Fußball nach dem desaströsen WM-Sommer wieder in den Alltag zurück. Das Top-Thema ist für die Clubs der Eliteklasse auch schon wieder das gleiche: Ist der Serienmeister FC Bayern überhaupt zu stoppen?

Vor 19 Stunden Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Saison 2018/2019 Elf Hingucker in dieser Bundesligasaison

104 Tage nach dem letzten Bundesligaspieltag und 58 Tage nach dem WM-Ausscheiden der Fußball-Nationalmannschaft wird der Ball in Deutschlands Eliteklasse wieder rollen. Wer zieht den Fokus vor dem Start besonders auf sich?

Vor 21 Stunden Kommentieren
Marco Fritz
1. Liga

Schiedsrichter-Boss Fröhlich kritisiert Entscheidung beim Supercup

Schiedsrichter-Boss Lutz Michael Fröhlich hat dem Unparteiischen-Team um Marco Fritz eine Fehlentscheidung im Supercup attestiert.

13.08.2018 22:03 Kommentieren
Sieger
1. Liga

Supercup-Gewinner Bayern schon im Angriffsmodus: Bundesliga muss zittern

Bayern München hat knapp zwei Wochen vor dem Bundesligastart ein Zeichen der Stärke an die Konkurrenz gesendet. Beim Supercup-Gewinn durch den 5:0-Kantersieg in Frankfurt glänzt vor allem Torjäger Lewandowski. Entwarnung gibt es bei David Alaba.

13.08.2018 21:21 Kommentieren
Jonathan de Guzman und Lucas Torro
Frederik Rönnow
Robert Lewandowski
European Championships
Leichtathletik

European Championships Quoten zum Schnäppchenpreis

Die Zahlen übertrafen alle Erwartungen. Die mehr als 100 Stunden Sport-Übertragungen von den European Championships sorgten für Top-Quoten und ließen auch die Sportler schwärmen.

13.08.2018 17:21 Kommentieren
Wechselgeschäft
1. Liga

Früher Transferschluss Transfermarkt ohne England - Bundesliga der große Gewinner?

Der 31. August war bislang ein magisches Datum. An jenem Tag ging es auf dem Transfermarkt noch einmal drunter und drüber, bis zur letzten Sekunde wurden Spieler ge- und verkauft. Nun macht England nicht mehr mit. Und es stellt sich die Frage: Ist das gut für die Bundesliga?

13.08.2018 14:09 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen