Lade Inhalte...
1. Liga

Niederlage Akolo und Ginczek bei VfB-Sieg verletzt

Borussia Dortmund muss sich gegen Stuttgart geschlagen geben. Chadrac Akolo und Daniel Ginczek müssen verletzt vom Feld.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Jubel
1. Liga

Freitagsspiel Bundesliga BVB verliert ohne Aubameyang auch beim VfB Stuttgart

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat ohne den suspendierten Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang auch bei Aufsteiger VfB Stuttgart verloren. Nach dem 1:2 (1:1) wartet der BVB von Trainer Peter Bosz seit fünf Ligaspielen auf einen Sieg.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Olimpia Mailand - Brose Bamberg
Basketball

Euroleague Bamberg kassiert bittere Niederlage in Mailand

Brose Bamberg hat in der Basketball-Euroleague einen Sieg bei Olimpia Mailand leichtfertig aus der Hand gegeben. Der deutsche Serienmeister verlor beim 27-fachen italienischen Champion nach klarer Führung noch mit 62:71 (35:27) und kassierte im achten Match die vierte Niederlage.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dortmund verliert gegen Aufsteiger Stuttgart

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat ohne den suspendierten Stürmer Aubameyang auch bei Aufsteiger VfB Stuttgart verloren. Nach dem 1:2 wartet der BVB seit fünf Ligaspielen auf einen Sieg. Nach dem Auftakt des 12.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Andre Schürrle
1. Liga

Ohne Aubameyang Bosz setzt gegen VfB auf Philipp und Schürrle

BVB-Trainer Peter Bosz setzt gegen den VfB Stuttgart auf das Trio Maximilian Philipp, André Schürrle und Andrej Jarmolenko in der Offensive.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Thomas Müller
1. Liga

Derby gegen Augsburg Ohne Müller: Heynckes geht ohne Risiko ins Jahresfinish

Nach der Länderspielpause wollen die Bayern ihre Dominanz in der Bundesliga fortsetzen. Im Hinblick auf den Rest der Saison geht Coach Heynckes aber kein Risiko und verzichtet auf nicht fitte Profis. Im Derby gegen Augsburg erwartet ihn ein motivierter, giftiger Gast.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Stefan Ilsanker
1. Liga

Statistik und Personal Der 12. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick:

Vor 12 Stunden Kommentieren
Bayern-Duell
Basketball

Basketball-Bundesliga Bayern-Gipfel: FC Bayern und Bamberg im Umbruch

Es ist eine prickelnde Kraftprobe. Spitzenreiter FC Bayern empfängt Meister Brose Bamberg. Beide Basketball-Teams stecken im Umbruch. Die Dauerbelastung dürfte eine Rolle spielen.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Vaterfreuden Nationalspieler Rudy und seine Frau erwarten ein Kind

Nationalspieler Sebastian Rudy vom FC Bayern und seine Frau erwarten ein Kind. „Nun lüfte ich endlich unser kleines Geheimnis.... meine Frau Elena und ich werden Eltern“, schrieb der 27-Jährige in einem sozialen Netzwerk, „wir sind unendlich dankbar über dieses Glück!“

Vor 15 Stunden Kommentieren
Lina Magull
Frauen-Fußball

SC Freiburg Die große Chance

Der SC Freiburg mischt die Frauen-Bundesliga auf und wäre bald auch ein Beispiel für den 1. FFC Frankfurt.

1899 Hoffenheim - Sandro Wagner
1. Liga

Kommentar Sandro Wagner Wagner siegt, TSG verliert

Sandro Wagner wird, wenn die Usancen der Branche wie gewöhnlich greifen, zu seiner Jugendliebe und seinem Heimatverein Bayern München zurückkehren. Ein Kommentar.

Druck
1. Liga

Ohne Aubameyang Borussia Dortmund beim VfB gehörig unter Druck

BVB-Coach Bosz will mit einem Sieg in Stuttgart „den Wind wieder drehen“. Die Borussia steht nach ihrer Negativserie im Freitagsspiel unter Druck - verzichtet beim Wiedersehen mit dem ehemaligen BVB-Coach Wolf aber auf seinen besten Torjäger.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Reinhard Grindel
1. Liga

DFB-Chef entspannt Grindel über Bundesliga-Ticketpreise: „Relativ zivil“

DFB-Präsident Reinhard Grindel sieht die Kommerzialisierung des Fußballs in Deutschland nicht sonderlich dramatisch.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Stuttgart
1. Liga

VfB Stuttgart Neue junge Wilde

Der VfB Stuttgart hat eine talentierte Mannschaft und einen jungen Trainer, der einst von Borussia Dortmund kam - nun steht heute die Begegnung gegen die Schwarz-Gelben an.

David Abraham
Eintracht Frankfurt

Auswärtsspiel Zum falschen Zeitpunkt

Eintracht Frankfurt reist mit Respekt, aber auch Zuversicht in den Kraichgau - vor allem Sportdirektor Bruno Hübner ist entspannt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum