Lade Inhalte...
Überzeugt
Fußball

Jones fordert Tore Bundestrainerin will mit klarem Sieg ins Viertelfinale

Verlieren verboten: Nach durchwachsenem EM-Start sind die DFB-Frauen im letzten Gruppenspiel gegen Russland gefordert. Eine Niederlage würde höchstwahrscheinlich das vorzeitige Aus bedeuten. Doch daran verschwendet das Team keine Gedanken.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Entspannt
1. Liga

Nach 0:4 gegen Milan Ancelotti fühlt keinen Druck vor Chelsea-Test

Trainer Carlo Ancelotti fühlt nach dem hoch verlorenen Testspiel des FC Bayern München gegen den AC Mailand keine spezielle Anspannung in der anstehenden nächsten Partie auf der Asienreise gegen den FC Chelsea.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Bayern-Boss
1. Liga

Bayern München Hoeneß: Neuer Sportdirektor in den nächsten sechs Wochen

Schon bald will der FC Bayern einen Sportdirektor als Nachfolger für Matthias Sammer präsentieren. Präsident Hoeneß kündigt eine Lösung bis Anfang September an.

Vor 11 Stunden Kommentieren
DFL
1. Liga

Neuer Verteilungsschlüssel Bayern und Dortmund kassieren die meisten Fernsehgelder

Die deutschen Profiteams erhalten über 1,2 Milliarden Euro aus dem Verkauf der Medienrechte. Am meisten erhalten die Bayern, Schlusslicht ist RB Leipzig.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hoeneß kündigt Konsequenzen aus Asienreise an: „Grenzwertig“

Uli Hoeneß hat angesichts der Erfahrungen des FC Bayern München auf der strapaziösen Asienreise Konsequenzen für künftige Werbetouren des deutschen Fußball-Meisters angekündigt.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Auszeichnung
Fußball

Nagelsmann Trainer des Jahres Lahm und Marozsan sind Fußballer des Jahres

Selbst als Mann für die „Jahrhundertelf des FC Bayern“ fehlte Philipp Lahm trotz der Bilderbuchkarriere lange eine Ehrung. Zwei Monate nach seinem Karriereende ist der Weltmeister nun erstmals „Fußballer des Jahres“. Ein junger Trainer freut sich am Geburtstag.

23.07.2017 20:48 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Lahm und Marozsan sind Fußballer des Jahres

Philipp Lahm ist kurz nach seinem Karriere-Ende erstmals zum Fußballer des Jahres gekürt worden. Der frühere Kapitän der Nationalmannschaft und des FC Bayern setzte sich bei der vom „Kicker“ unter Sportjournalisten durchgeführten Wahl mit

23.07.2017 14:54 Kommentieren
Philipp Lahm
Sport

Auszeichnung Philipp Lahm ist Fußballer des Jahres

Sogar nach dem Ende seiner Laufbahn sammelt Philipp Lahm noch Titel. Zum ersten Mal ist er Fußballer des Jahres. Nationalspielerin Dzsenifer Marozsan und Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann werden ebenfalls ausgezeichnet.

23.07.2017 14:18 Kommentieren
Frauen-EM: Frankreich - Österreich
Frauen-Fußball

Fußball-EM 2017 Die neuen Heldinnen

Die österreichischen Fußballerinnen sind dem Viertelfinale der Frauen-EM ganz nah – und schon etwas wie die neuen Heldinnen in der Heimat.

Kapitän
1. Liga

Weiterreise nach Singapur Heftige Milan-Watschn für platte Bayern

Es war nur ein Testspiel. Trotzdem ist das 0:4 gegen den AC Mailand ein Imageschaden auf Bayerns großer Werbetour in Asien. Der Trainer ist überrascht, die Abwehr zerbröselt, der Käpt'n spricht Klartext.

23.07.2017 12:00 Kommentieren
Ehrung
Fußball

„Ein echtes Vorbild“ Ex-Bayern-Kapitän Lahm mit Bayerischem Sportpreis geehrt

Philipp Lahm ist zum zweiten Mal mit dem Bayerischen Sportpreis geehrt worden.

23.07.2017 11:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bayern weiter nach Singapur - „Erstmal schlucken“ nach 0:4

Nach der heftigen Testspielniederlage gegen den AC Mailand hat sich der FC Bayern München auf seiner Werbetour durch Asien etwas betrübt auf den Weg zur letzten Station nach Singapur gemacht.

23.07.2017 05:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Früherer Bayern-Kapitän Lahm mit Bayerischem Sportpreis geehrt

Philipp Lahm ist zum zweiten Mal mit dem Bayerischen Sportpreis geehrt worden. Der langjährige Kapitän des FC Bayern München und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erschien am Abend in München stilecht in Lederhose und wurde mit dem „Persönlichen

22.07.2017 22:54 Kommentieren
Testspiel
1. Liga

Zweite Niederlage in Asien Bayern leisten sich Testspiel-Flop: 0:4 gegen AC Mailand

Auf der zweiten Station der Asienreise steckt der FC Bayern eine hohe Niederlage ein. Gegen Ancelottis alte Liebe wirken die Münchner schlapp. Vorne klappt's nicht - und hinten schlägt es viermal ein. Bernat fliegt verletzt nach Hause und reist nicht mit nach Singapur.

22.07.2017 15:06 Kommentieren
Vorfreude
1. Liga

Am 22. Juli gegen AC Mailand Ancelotti vor zweitem Test: Nichts Neues bei Sanches

Die Fußballer des FC Bayern freuen sich bei ihrer Asien-Sommerreise auf das zweite Testspiel gegen den AC Mailand.

21.07.2017 16:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum