Lade Inhalte...
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Bundesliga-Kommentar 1. BVB, 2. TSG, 3. Bayern

Offenkundig klappt die Zusammenarbeit von Borussia Dortmund mit dem neuen Coach Peter Bosz prächtig. Selbst umfangreiche Rotationsmaßnahmen stören das System keinesfalls.

Pierre-Emerick Aubameyang
1. Liga

Borussia Dortmund Die süßen Fantasien des BVB

Die Fans von Borussia Dortmund träumen nach der Gala gegen Gladbach von der Meisterschaft. Am Dienstag wartet Real.

Bayer Leverkusen - Hamburger SV
1. Liga

Fußball-Bundesliga 39-Millionen-Duo schießt Bayer aus dem Keller - HSV verliert

Nach einer wochenlangen Hängepartie überzeugt Neuzugang Lucas Alario bei Bayer Leverkusen sofort. Ein Tor und eine Vorlage steuert er zum 3:0 gegen den HSV bei. Leverkusen atmet nach dem zweiten Saisonsieg auf, die Hamburger stürzen dagegen weiter in den Tabellenkeller ab.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Offensiv-Duo
1. Liga

Top-Elf des 6. Spieltages Kuriositäten und Patzer des sechsten Bundesliga-Spieltags

Bayern-Keeper Ulreich patzt und verhilft Wolfsburg zu einem Zähler in München. Ein junger Hoffenheimer erzielt sein Premierentor in der deutschen Top-Liga. Bei den Torjägern deutet sich wieder ein Zweikampf an: Aubameyang gegen Lewandowski.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Alexandra Popp
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Wolfsburg siegt 5:0 und bleibt vorne - Frankfurt verliert

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben am dritten Spieltag der Bundesliga den dritten Sieg eingefahren. Am Sonntag gewann der Titelverteidiger mit 5:0 (3:0) gegen USV Jena und rangiert weiter an der Tabellenspitze. Alexandra Popp (3) und Zsanett Jakabfi (2) erzielten die Tore.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Bärenstark
1. Liga

Eins bis 500 Elf Zahlen zum 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat Zahlen zum 6. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Klaus Augenthaler
1. Liga

Runder Geburtstag Weltmeister Augenthaler wird 60: „Wo ist die Zeit hin?“

Klaus Augenthaler war gefühlt der letzte Libero der Bundesliga. Mit dem FC Bayern und der Nationalmannschaft feierte er Erfolge für die Geschichtsbücher. Am Dienstag feiert „Auge“ seinen 60. Geburtstag - und kommt sich alt vor.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Holger Badstuber
1. Liga

Nach Nullnummer Badstuber unzufrieden: Augsburg nervt harmlosen VfB

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber zeigt beim 0:0 gegen den FC Augsburg eine starke Leistung. Glücklich stimmt ihn der Punktgewinn seines VfB Stuttgart aber nicht.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Sven Ulreich
1. Liga

Vor PSG-Spiel Bayern geben Rätsel auf - Wiesn-Besuch fürs „Teambuilding“

Der FC Bayern gleicht einer Wundertüte. Leistungen und Ergebnisse rotieren wie der Trainer. Die Bundesliga-Dominanz ist erstmal dahin. Und vor „einem der schwersten Spiele in Europa“ leistet sich auch noch der Stellvertreter von Weltklasse-Keeper Neuer einen Bock.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Dennis Geiger
1. Liga

1899-Youngster Welpenschutz für Geiger: Auf den Spuren von Rudy

Dennis Geiger genießt bei 1899 Hoffenheim noch so etwas wie Welpenschutz. Interviews darf der 19-Jährige derzeit nicht geben, das Talent soll „nicht verbrannt werden“. Und so stand Geiger nicht einmal nach seinem ersten Bundesliga-Treffer vor Kameras und Mikrofonen.

Vor 23 Stunden Kommentieren
Gute Laune
1. Liga

Bundesliga am Samstag BVB-Tore-Show, Nagelsmanns Sieg und Geigers Premiere

Sechs Tore im Borussen-Duell: Der BVB feiert eine furiose Generalprobe vor dem Königsklassen-Spiel gegen Real. Dennis Geiger erzielt beim Hoffenheimer 2:0 gegen Schalke sein erstes Bundesliga- Tor. Er beschert seinem Coach den Sieg gegen einen Kumpel.

24.09.2017 07:36 Kommentieren
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Dortmund gegen Gladbach BVB fertigt Gladbach ab

Die Generalprobe für das wichtige Champions-League-Duell gegen Real Madrid ist Borussia Dortmund geglückt. Der BVB fertigt Borussia Mönchengladbach mit 6:1 ab.

23.09.2017 20:30 Kommentieren
Julian Draxler
Auslands-Fußball

Ligue 1 Ohne Neymar, mit Draxler: PSG bleibt trotz 0:0 Erster

Bayern-Gegner Paris Saint-Germain bleibt trotz eines torlosen Remis in Montpellier Tabellenführer in der französischen Fußballmeisterschaft.

23.09.2017 19:42 Kommentieren
Enttäuschte Bayern
1. Liga

Schlechte Stimmung nach Remis Bayern-Kater schon vorm Wiesn-Ausflug

Eine positive Einstimmung auf den Champions-League-Kracher in Paris verbockt der FC Bayern. Gegen Wolfsburg verschenkt der Serienmeister zwei Punkte. Ein grober Torwartfehler leitet den Münchner Ärger ein.

23.09.2017 17:00 Kommentieren
David Alaba
1. Liga

Vor Duell mit PSG Alaba beim FC Bayern wieder im Training

Linksverteidiger David Alaba ist beim FC Bayern München ins Training zurückgekehrt. Der 25-Jährige konnte vier Tage vor dem Champions-League-Duell bei Paris Saint-Germain große Teile der Einheit mitmachen.

23.09.2017 16:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum