Lade Inhalte...
Auswärtsaufgabe
Champions League

Champions League Bayern in Athen: Tabelle „korrigieren“ - Kovac: A-Note zählt

Nach dem Sieg in Wolfsburg will der FC Bayern in der Champions League etwas „korrigieren“. Ein klarer Erfolg bei AEK Athen könnte die Münchner an die Tabellenspitze bringen. Franck Ribéry fehlt, eine Alternative kann die Position ebenfalls „überragend ausfüllen“.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Thomas Müller
1. Liga

Bayern München Thomas Müller - überall und nirgendwo

Die Verbannung von Thomas Müller auf die Bank ist pikant, das gilt für den FC Bayern noch mehr als für die Nationalelf.

Bayern-Trainer
Champions League

Champions League Nach PR-Desaster: Bayern will in Athen „Siegesserie starten“

Der nächste Champions-League-Gegner des FC Bayern spielt eigentlich keine Rolle. Die Turbulenzen der Pressekonferenz begleiten die Münchner beim Flug nach Athen weiter. Rummenigge bemängelt eine Hoeneß-Aussage. Ein Star fehlt in Griechenland.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Dreierpack
1. Liga

4:0 gegen Mainz Große Nacht für Hofmann - Vertrauen macht sich bezahlt

Borussia Mönchengladbach macht mit effektivem Offensivfußball Spaß. Der Konkurrenzdruck beflügelt die Spieler. Der Trainer moderiert die Personalien souverän.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Bayern-Chef
Champions League

Nach FCB-PK „Deprimiert“: Breitner kritisiert Bayern-Rundumschlag

Paul Breitner kann nur mit dem Kopf schütteln. Die heiß diskutierte Pressekonferenz von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge samt Medienschelte kritisiert er scharf. Rummenigge verteidigt den Auftritt.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Rummenigge und Hoeneß
1. Liga

Bayern-München-PK Rummenigge tadelt Hoeneß

Die Bayern-Bosse kritisieren die Berichterstattung über ihre Spieler, um im nächsten Moment gegen Juan Bernat nachzutreten. Nun äußert sich Vorstandschef Rummenigge zur Wortwahl von Präsident Hoeneß.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Angeschlagen
Champions League

Champions League Ribéry fehlt FC Bayern gegen AEK Athen wegen Wirbelblockade

Der FC Bayern München muss im Champions-League-Spiel bei AEK Athen auf Mittelfeldspieler Franck Ribéry verzichten. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister vor der Abreise nach Griechenland mit.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Shekiera Martinez
Deutschland und die Welt

Ribéry fehlt FC Bayern gegen AEK Athen wegen Wirbelblockade

Der FC Bayern München muss im Champions-League-Spiel bei AEK Athen auf Mittelfeldspieler Franck Ribéry verzichten. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister vor der Abreise nach Griechenland mit.

Vor 23 Stunden Kommentieren
BVB
1. Liga

Bundesliga Die Offensive ist zurück

Borussia Dortmund, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach: Die Bundesligaspitze versammelt zurzeit ausschließlich Mannschaften, die sich das mit mutigem Auftreten erspielt haben. Ein Kommentar.

Ondrej Duda
1. Liga

Nach 1:1 gegen Freiburg Doppeltes Pech für Herthas Duda

Vor der Saison ging Salomon Kalou eine Tor-Wette mit Ondrej Duda ein. Schon nach sechs Spieltagen ist der Slowake dem Sieg zum Greifen nah. Gegen Freiburg kam jedoch noch etwas dazwischen.

22.10.2018 05:38 Kommentieren
Tyrese Rice
Basketball

Basketball-Bundesliga Bayern weiter an der Spitze - Auch Verfolger siegen

Die Basketballer des FC Bayern verteidigen die Tabellenführung in der Bundesliga mit dem vierten Sieg im vierten Spiel. Auch die Verfolger aus Berlin, Bamberg und Oldenburg halten sich schadlos.

21.10.2018 20:14 Kommentieren
Phänomen
1. Liga

Bundesliga BVB-Torfabrik produziert weiter - Bayern gewinnt wieder

Borussia Dortmund trifft in Stuttgart schon wieder viermal, Robert Lewandowski trifft beim Bayern-Sieg mal wieder gegen den VfL Wolfsburg. Für Werder trifft Maximilian Eggestein doppelt. In Augsburg trifft niemand - das liegt auch am Videobeweis.

21.10.2018 19:56 Kommentieren
Hertha BSC - SC Freiburg
1. Liga

Bundesliga Hertha schimpft über Videobeweis nach Remis gegen Freiburg

Die Heimbilanz von Hertha BSC bekommt den ersten Kratzer. Gegen Freiburg reicht es nur zum Remis. Für den größten Aufreger sorgt der Schiedsrichter.

21.10.2018 18:44 Kommentieren
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
1. Liga

VfL Wolfsburg - Bayern München Löschwasser nach dem Störfeuer

Mit dem 3:1 beim VfL Wolfsburg verhindert der FC Bayern nach dem Störfeuer am Vortag einen Flächenbrand – doch welchen Preis bezahlen die Bosse für ihren Rundumschlag?

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen