Lade Inhalte...
Deutschland - Schweden
Deutsches WM-Team

Deutschland-Schweden Rasende Dynamik

Nach Scharmützeln mit den schwedischen Trainern entschuldigt sich der DFB für den eigenen Betreuerstab. Wie geht es jetzt weiter für das Team?

Polen - Kolumbien
WM-Topnews

Polen - Kolumbien WM-Aus für Polen

Für die polnische Mannschaft um Robert Lewandowski ist der Traum vom WM-Achtelfinale geplatzt. Die Kolumbianer könnten dagegen im Spiel gegen Senegal mit einem Sieg aus eigener Kraft die K.o.-Runde erreichen.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Drei Punkte
Spielberichte

Polen verliert WM-Aus für Lewandowski: James führt Kolumbien zum 3:0

Hoch gehandelt, tief gefallen. Nach zwei Spielen mit null Punkten ist das vorzeitige WM-Aus für die polnische Mannschaft um Robert Lewandowski besiegelt. Beim 0:3 gegen Kolumbien stahl ihm sein Münchner Vereinskollege James Rodríguez die Show.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Kolumbien mit James besiegelt WM-Aus für Lewandowskis Polen

Polens Fußball-Nationalmannschaft um Stürmerstar Robert Lewandowski ist bei der Fußball-WM schon in der Gruppenphase gescheitert. Der Profi vom FC Bayern konnte in Kasan im direkten Duell mit seinem Münchner Club-Kollegen James das 0:3 gegen Kolumbien nicht verhindern.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Leistungsträger
Gruppe H

Beide Teams unter Druck Kolumbien wieder mit James - Polen ohne Blaszczykowski

Mit Fußball-Profi James vom FC Bayern geht Kolumbiens Nationalmannschaft in ihr zweites WM-Spiel gegen Polen.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Nationalspieler Rudy nach Nasenbeinbruch operiert

Fußball-Nationalspieler Sebastian Rudy ist wegen seines Nasenbeinbruchs am Tag nach dem Schweden-Spiel operiert worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Der Mittelfeldspieler vom FC Bayern bekommt nun eine Gesichtsmaske, die einen weiteren Einsatz ermöglichen soll.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Nasenbeinbruch bei Nationalspieler Rudy

WM-Debütant Sebastian Rudy hat sich beim Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Schweden einen Nasenbeinbruch zugezogen. Das bestätigte Bundestrainer Joachim Löw nach dem 2:1 in Sotschi.

24.06.2018 00:46 Kommentieren
Verletzt
Deutsches WM-Team

Vor Spiel gegen Südkorea Nasenbeinbruch bei Rudy - Hummels vor Rückkehr

WM-Debütant Sebastian Rudy hat sich beim Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Schweden einen Nasenbeinbruch zugezogen.

24.06.2018 00:11 Kommentieren
James und Lewandowski
Gruppe H

Lewandowski gegen James Polen und Kolumbien fürchten WM-Aus

Für die Bayern-Stars James Rodríguez und Robert Lewandowski geht es mit ihren Teams Kolumbien und Polen bei der WM schon um alles. Der Verlierer des direkten Duells dürfte kaum noch Chancen auf das Achtelfinale haben. Kolumbiens Plan gegen Lewandowski ist klar.

23.06.2018 19:05 Kommentieren
José Pékerman
Gruppe H

Trainer Kolumbien Pekerman: James fit für WM-Spiel gegen Polen

Bayern-Profi James Rodríguez ist nach Angaben von Kolumbiens Fußball-Nationaltrainer José Pékerman fit und bereit für seinen ersten Startelfeinsatz bei der WM.

23.06.2018 16:59 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

Trainer-Transfer Nagelsmann schließt vorzeitigen Wechsel nach Leipzig aus

Die vorzeitige Verkündung des Wechsels von Julian Nagelsmann zu RB Leipzig war ein Paukenschlag. Der Coach hat noch ein Jahr in Hoffenheim vor sich. Und diese Konstellation ist für die Beteiligten offensichtlich kein Problem.

23.06.2018 12:59 Kommentieren
Ante Rebic
Angeschlagen
Deutsches WM-Team

Mats Hummels DFB-Elf gegen Schweden wohl ohne Hummels

Mats Hummels fällt für das WM-Gruppenspiel gegen Schweden vermutlich aus. Er habe sich im Training den Halswirbel verrenkt, erklärt Bundestrainer Joachim Löw.

22.06.2018 16:29 Kommentieren
Gegen E-Sport
Weitere Sportarten

Passt nicht zum Rekordmeister „Bild“: Hoeneß gegen E-Sport-Abteilung beim FC Bayern

Der FC Bayern München wird sich laut „Bild“-Zeitung nach einem Veto von Präsident Uli Hoeneß nicht intensiv im E-Sport engagieren. Wie das Blatt schrieb, habe Hoeneß Pläne für eine eigene Digitalsport-Abteilung beendet.

22.06.2018 16:23 Kommentieren
Pierre-Michel Lasogga
Fußball

Bundesliga-Absteiger HSV: Neue Liga, bekannte Profis, unerklärliche Euphorie

Beim HSV geht es wieder los. Das erste Training steht an, und die Fans sollen kommen. Erstmals bereitet sich das Team auf eine Saison in der 2. Liga vor. Hat der Absteiger ein neues Gesicht?

22.06.2018 15:53 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen