Lade Inhalte...
Lucien Favre
Fußball

Neuer Wettbewerb Champions Cup beginnt: Die heimliche Club-WM boomt

18 Mannschaften spielen ab Freitag in den USA, Europa und Singapur den Champions Cup aus. Aus der Bundesliga sind Bayern München und Borussia Dortmund dabei.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Topnews

Von Gíslason bis Krstajic: Die Gewinner und Verlierer der WM

Ein russischer „Bär“ mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit Krücke, ein deutscher Referee auf dem Abstellgleis und ein zufriedener Staatschef: Die WM hatte viele Gewinner und Verlierer.

15.07.2018 11:29 Kommentieren
Große Bühne
WM-Panorama

Zitate Sprüche von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Aussagen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zusammengestellt.

15.07.2018 09:17 Kommentieren
Mario Mandzukic
WM-Finalrunde

Vor WM-Finale Im Vergleich: Mannschaftsteile von Frankreich und Kroatien

Vor dem Finale der Fußball-WM am Sonntag (17.00 Uhr MESZ) in Moskau stellt die Deutsche Presse-Agentur die Mannschaftsteile von Frankreich und Kroatien vor.

14.07.2018 11:23 Kommentieren
Neymar
Auslands-Fußball

Transfermarkt Real Madrid bestreitet Angebot für Neymar

Champions-League-Sieger Real Madrid hat Berichte über ein Interesse des spanischen Fußballclubs an der Verpflichtung von Stürmerstar Neymar dementiert.

14.07.2018 11:05 Kommentieren
Ivan Rakitic
WM-Finalrunde

Doppelte Staatsbürgerschaft Rakitic: Mit Kroatien im Finale, aber Star der Schweiz

Ivan Rakitic nutzte einst Schalke 04 als Sprungbrett zu einer internationalen Karriere. Nun steht der gebürtige Schweizer im WM-Finale - und wird von der Diskussion um die doppelte Staatsbürgerschaft eingeholt.

14.07.2018 09:23 Kommentieren
Kroatien-Power
WM-Finalrunde

WM-Finale Kroatiens „Krieger“ fordern Frankreich

Finale! Eines, das nicht viele vorhergesagt haben. Zwei ungleiche Nationen gespickt mit Stars, über denen die Mannschaft steht. Frankreich will den Triumph von vor 20 Jahren wiederholen. Für Kroatien wäre es eine besondere Revanche und der erste WM-Titel.

13.07.2018 18:29 Kommentieren
Gareth Southgate
WM-Panorama

Gewinner und Verlierer der WM Von Rúrik Gíslason bis Mladen Krstajic

Ein russischer „Bär“ mit Schnauzer, ein isländischer Beau aus Sandhausen, zwei unglückliche Argentinien-Stars, ein Erfolgstrainer mit Krücke, ein deutscher Referee auf dem Abstellgleis und ein zufriedener Staatschef: Die WM hatte viele Gewinner und Verlierer.

13.07.2018 08:23 Kommentieren
Clément Lenglet
Auslands-Fußball

Franzose verstärkt Katalanen FC Barcelona verpflichtet Lenglet für 36 Millionen Euro

Der FC Barcelona hat für eine Ablösesumme von knapp 36 Millionen Euro den französischen Abwehrspieler Clément Lenglet vom Ligakonkurrenten FC Sevilla verpflichtet.

12.07.2018 15:53 Kommentieren
Andrej Jarmolenko
1. Liga

Zwei Wechsel BVB holt Hakimi von Real und gibt Jarmolenko an West Ham ab

Borussia Dortmund hat gleich zwei Personalien abgehakt. Der BVB verpflichtet den marokkanischen WM-Teilnehmer Hakimi auf Leihbasis von Real Madrid und gibt den Ukrainer Jarmolenko an West Ham ab.

11.07.2018 16:23 Kommentieren
Samuel Umtiti
Fußball-WM 2018

WM-Bollwerk Frankreich Brachial ins Finale

Warum der Entwicklungsprozess von Kopfballspezialist Samuel Umtiti perfekt in die französische Geschichte passt.

Andrej Jarmolenko
1. Liga

Transfermarkt Jarmolenko wechselt vom BVB zu West Ham United

Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Andrej Jarmolenko verlässt den Bundesligaclub Borussia Dortmund nach nur einem Jahr und wechselt zu West Ham United in die Premier League.

11.07.2018 13:59 Kommentieren
„Big Sam“
WM-Finalrunde

„Big Sam“ Umtiti: Der Manndecker, der Messi etwas voraushat

Er feierte 2016 im Viertelfinale der EM sein Länderspieldebüt. Längst ist Samuel Umtiti auf der Innenverteidigung der Équipe Tricolore nicht mehr wegzudenken. Sein Tor auf dem Weg ins Finale macht ihn schon zum Helden.

11.07.2018 10:29 Kommentieren
Pep Guardiola und John Stones
Finalist
WM-Finalrunde

1:0 im Halbfinale Frankreich greift nach WM-Titel - Taktik-Sieg gegen Belgien

Frankreich greift nach dem zweiten WM-Titel. In einem taktisch geprägten Halbfinale beendet die Équipe Tricolore die großen Hoffnungen des kleinen Nachbarn Belgien. Trainer Didier Deschamps kann nun in die Fußstapfen von Franz Beckenbauer treten.

10.07.2018 22:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen