Lade Inhalte...
Unverzagt
Champions League

Champions League Juve will Italiens Ehre retten

Nach vielen Tränen, null Toren und verpasstem WM-Einzug wollen die Tifosi in der Königsklasse einen itlienischen Gewinner sehen.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Arsenal-Weltmeister
Auslands-Fußball

Auslandsfußball kompakt Mustafi bringt Arsenal auf Siegerstraße - Pleite für Juve

Von den deutschen Spielern im Ausland machte am Wochenende vor allem Weltmeister Shkodran Mustafi mit seinem Treffer beim 2:0-Sieg von Arsenal London gegen Newcastle United auf sich aufmerksam.

19.11.2017 22:38 Kommentieren
Niclas Ekberg
Handball

Europapokal Vier Siege für deutsche Handball-Clubs

Während Flensburg nach dem Sieg über Brest auf Platz zwei vorrückt und der THW Kiel Revanche für die Heimpleite gegen Celje nimmt, kassiert Meister Rhein-Neckar Löwen in Skopje die erste Niederlage in der Champions League. Berlin und Magdeburg siegen im EHF-Pokal.

19.11.2017 21:08 Kommentieren
Krise
Auslands-Fußball

0:0 im Derby bei Atlético Ronaldos Real in der Krise - „Barça eigentlicher Sieger“

Nach zwölf Spieltagen liegt Spaniens Meister Real Madrid zehn Punkte hinter dem FC Barcelona. Das Derby gegen Atlético bleibt torlos, Barça setzt seine Siegesserie fort. Ist der Titel für Ronaldo und Kroos schon außer Reichweite?

19.11.2017 12:50 Kommentieren
Basketball
Skyliners

Skyliners Volle Konzentration vor Länderspielpause

Gordon Herbert hat eine klare Botschaft für seine Nationalspieler vor der Partie gegen Ulm. Niklas Kiel steht vor seinem Saisondebüt.

Olimpia Mailand - Brose Bamberg
Basketball

Euroleague Bamberg kassiert bittere Niederlage in Mailand

Brose Bamberg hat in der Basketball-Euroleague einen Sieg bei Olimpia Mailand leichtfertig aus der Hand gegeben. Der deutsche Serienmeister verlor beim 27-fachen italienischen Champion nach klarer Führung noch mit 62:71 (35:27) und kassierte im achten Match die vierte Niederlage.

17.11.2017 22:50 Kommentieren
Erschöpft
Handball

Niederlage in Melsungen Löwen erschöpft: Pleite bei gnadenloser Terminhatz

Raus aus dem Bus, fix spielen, rein in den Flieger. Und nebenbei müssen die Rhein-Neckar Löwen auch noch gewinnen. Doch immer klappt es nicht. Die Terminhatz fordert ihren Tribut.

17.11.2017 14:32 Kommentieren
Bayern-Duell
Basketball

Basketball-Bundesliga Bayern-Gipfel: FC Bayern und Bamberg im Umbruch

Es ist eine prickelnde Kraftprobe. Spitzenreiter FC Bayern empfängt Meister Brose Bamberg. Beide Basketball-Teams stecken im Umbruch. Die Dauerbelastung dürfte eine Rolle spielen.

17.11.2017 14:08 Kommentieren
Jonathan Tah
1. Liga

Jonathan Tah Jonathan Tah fühlt sich geehrt

Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah fühlt sich durch die Gerüchte um einen möglichen Wechsel zum FC Barcelona geschmeichelt.

17.11.2017 11:54 Kommentieren
Bester Werfer
Basketball

Basketball-Euroleague Bamberger Aufholjagd wird belohnt

Brose Bamberg ist ein sensationeller Heimsieg in der Basketball-Euroleague gelungen.

16.11.2017 07:50 Kommentieren
Sebastien Haller
1. Liga

Zagadou, Haller & Co Frankreichs Talente in der Bundesliga

Mal der nächste Schritt, mal nur ein Durchlauferhitzer - der Sprung in die Bundesliga ist für viele französische Fußball-Talente reizvoll.

14.11.2017 11:46 Kommentieren
Antoine Griezmann
Ausland

Länderspiel Blauer Horizont

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps kann aus einem Talente-Pool schöpfen, der fast noch reichhaltiger als in Deutschland ist.

Teuer
Nationalmannschaft

Testspiel gegen Frankreich „Made in France“: Das teuerste Gütesiegel des Weltfußballs

Keine Nation bringt derzeit so viele hochtalentierte Fußballer hervor wie Frankreich. Weltmeister Deutschland muss deshalb am Dienstag auf der Hut sein.

13.11.2017 18:38 Kommentieren
Löwen-Coach
Handball

Mamut-Programm Stolze Rhein-Neckar Löwen trotzen Handball-Strapazen

Bundesliga-Sieg in Leipzig, Unentschieden in der Champions League in Barcelona. Innerhalb von knapp 24 Stunden meistern die Rhein-Neckar Löwen zwei ganz schwere Auswärtsspiele - die Freude ist entsprechend groß. Die Erschöpfung auch.

13.11.2017 09:44 Kommentieren
Andreas Palicka
Handball

Champions League Löwen meistern Mammut-Programm: Remis in Barcelona

Die Rhein-Neckar Löwen haben den immensen Strapazen getrotzt und bleiben in der Champions League ungeschlagen.

12.11.2017 21:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum