Lade Inhalte...
Reiss Nelson
1. Liga

Sechstes Tor im siebten Spiel Hoffenheim-„Joker“ Nelson überzeugt erneut

Reiss Nelson ist 18 Jahre alt, erzielte gegen den FCA sein sechstes Tor im siebten Spiel und braucht derzeit nur 54 Minuten für einen Treffer. Stammspieler bei 1899 Hoffenheim ist er dennoch nicht - diesen Luxus kann sich der Champions-League-Teilnehmer erlauben.

11.11.2018 10:38 Kommentieren
Spitzenreiter
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Reus-Gala, Hummels-Selbstkritik und Pléa-Dreierpack

Vor der Länderspielpause werden die Fußball-Fans mit einem Spitzenspiel der Extraklasse verwöhnt. Dortmund ist durch das 3:2 dem FC Bayern erst einmal enteilt. Erster BVB-Verfolger Gladbach feiert seinen Torjäger Pléa.

11.11.2018 07:32 Kommentieren
Doppelpack
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Dortmund kämpft Bayern nieder - Gladbach bleibt Verfolger

Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege.

10.11.2018 20:38 Kommentieren
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
1. Liga

Hoffenheim - Augsburg Hoffenheim weiter auf Kurs

1899 Hoffenheim hat seine Siegesserie gegen den FC Augsburg ausgebaut und sich mit einem 2:1 (0:0) in die Länderspielpause verabschiedet.

10.11.2018 17:38 Kommentieren
Florian Kohfeldt
1. Liga

Statistik & Personal Der 11. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 11. Spieltag detFußball-Bundesliga wird mit der Partie Hannover 96 gegm den VfL Wolfsburg eröffnet: Die restlichen Begegnungen im Überblick:

09.11.2018 18:50 Kommentieren
Verletzt
1. Liga

Sehnenriss im Zeh Hoffenheim muss mehrere Wochen auf Grillitsch verzichten

Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim muss für mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Florian Grillitsch verzichten. „Die Streckersehne im Zeh ist gerissen, ich gehe mal von einer Ausfallzeit von drei Wochen aus“, sagte Trainer Julian Nagelsmann.

09.11.2018 12:20 Kommentieren
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
FSV Mainz 05

Jean-Paul Boetius Neustart mit Höhen und Tiefen

Der Niederländer Jean-Paul Boetius will seiner Karriere im Mainz wieder einen Schub geben.

Markus Weinzierl
1. Liga

VfB Stuttgart Weinzierl und sein Dilemma: Ein Sieg, und alles wird gut?

Die Bilanz von Markus Weinzierl als Trainer des VfB Stuttgart liest sich niederschmetternd. Aber bereits ein Sieg könne „sehr, sehr heilsam“ sein, sagt der Coach vor dem Spiel bei Aufsteiger Nürnberg. Dabei hat Weinzierl mit so vielen Problemen zu kämpfen.

08.11.2018 15:50 Kommentieren
Julian Nagelsmann
Champions League

Champions League Ernüchterung bei Nagelsmann

Eine Woche nach dem Aus im DFB-Pokal muss Hoffenheim auch die Champions League fast schon abhaken. Aus eigener Kraft können sich Trainer Nagelsmann und sein Team aber noch die Teilnahme an der Europa League sichern.

08.11.2018 13:02 Kommentieren
Achtelfinale
DFB-Pokal

DFB-Pokal Achtelfinale Hertha gegen Bayern und BVB gegen Bremen im Free-TV

Die Topspiele Hertha BSC gegen den FC Bayern München sowie Borussia Dortmund gegen Werder Bremen werden im Achtelfinale des DFB-Pokals live im Free-TV übertragen.

08.11.2018 11:50 Kommentieren
Alfred Finnbogason
1. Liga

Feinschliff Finnbogasons: „Ich trainiere immer und immer wieder“

Die Bilanz von Alfred Finnbogason ist beeindruckend. Sechs Tore hat der Isländer in gerade einmal fünf Bundesligaspielen in dieser Saison für den FC Augsburg schon erzielt. Das Sprachentalent verlässt sich nicht nur auf seinen Instinkt.

07.11.2018 10:20 Kommentieren
Verletzt
1. Liga

Angeschlagene Spieler Augsburg gegen Hoffenheim ohne Hahn und Janker

Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss im Spiel bei 1899 Hoffenheim auf Mittelfeldspieler André Hahn und Defensivspieler Christoph Janker verzichten.

06.11.2018 21:14 Kommentieren
Mainz 05
FSV Mainz 05

FSV Mainz 05 Das gute alte Mainz-05-Gefühl

Die Nullfünfer feiern mal wieder ausgelassen, aber die Sportliche Leitung mahnt bereits.

FSV Mainz 05

Mainz 05 Disziplinarischer Denkzettel

Zur Unzeit kommen drei Profis beim FSV Mainz 05 zu spät und sitzen im Pokalspiel draußen.

Dortmund grüßt von der Spitze
1. Liga

10. Spieltag BVB jubelt, FC Bayern patzt: Vorfreude auf Spitzenspiel

Mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in München sorgt Lucas Höler nicht nur bei den Fans des SC Freiburg für Freude. Auch bei Borussia Dortmund wird man den Treffer des 24-Jährigen gerne zur Kenntnis genommen haben. Moral zeigte auch der 1. FC Nürnberg.

04.11.2018 20:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen