Lade Inhalte...
Friedhelm Funkel
1. Liga

Erfolgreiche Fortuna Stiller Genießer Funkel: „Innere Freude“ nach Trainer-Posse

Friedhelm Funkel genießt still. Fortuna Düsseldorf gewinnt selbst nach dem Wirbel um die Zukunft des Trainer-Oldies einfach weiter. Funkel verweist auf das spezielle Verhältnis zu den Fans. „Alles andere wird sich normalisieren“, sagt er.

Vor 2 Stunden
Rückrunden-Auftakt
1. Liga

Cooler Tabellenführer BVB kontert die Bayern-Attacken: Fangen nicht an zu zittern

Die Freude bei Borussia Dortmund war groß und verständlich. Der Sieg bei den zuvor daheim ungeschlagenen Leipzigern tat dem Herbstmeister besonders gut. Bayerns erster Angriff ging ins Leere.

Vor 3 Stunden
Axel Witsel
1. Liga

Rückrunden-Auftakt BVB kontert Bayern-Sieg - Bosz-Debüt in Leverkusen misslingt

Einen Tag nach dem Bayern-Sieg in Hoffenheim kontern die Dortmunder. Das 1:0 in Leipzig ist zwar glücklich, sichert dem BVB aber das Polster im Titelrennen. Vorerst keinen Erfolg bringt der Trainerwechsel in Leverkusen.

Vor 19 Stunden
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
1. Liga

Bundesliga Düsseldorf holt vierten Sieg am Stück

Fortuna Düsseldorf feiert mit dem Sieg über den FC Augsburg einen großen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt.

Vor 22 Stunden
Deutschland und die Welt

Leverkusen verliert bei Bosz-Debüt, Düsseldorf siegt

Bayer Leverkusen hat das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Peter Bosz in der Fußball-Bundesliga verloren. Die Werkself kassierte zum Rückrunden-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach ein 0:1-Heimniederlage.

Vor 22 Stunden
Caiuby
1. Liga

Keine Rückrunden-Vorbereitung Manager Reuter: Caiuby-Zukunft beim FC Augsburg „offen“

Der Brasilianer Caiuby kann trotz seines erneuten Fehlens in der Rückrunden-Vorbereitung noch auf eine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg hoffen.

19.01.2019 15:28
1. Liga

Bundesliga am Samstag Spitzen-Duell in Leipzig, Bosz-Debüt und Abstiegsangst

Bundesliga-Herbstmeister Borussia Dortmund startet mit einer schwierigen Auswärtspartie bei RB Leipzig in die Rückrunde. Wie verläuft das Bosz-Debüt bei Leverkusen und können die Abstiegskandidaten punkten?

19.01.2019 08:58
RB Leipzig - Borussia Dortmund
1. Liga

Rückrunden-Auftakt Der 18. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Zum Rückrunden-Auftakt der Fußball-Bundesliga ist der FC Bayern München am Freitag zu Gast bei der TSG Hoffenheim. Die weiteren Partien des 18. Spieltags hat die Deutsche Presse-Agentur zusammengefasst.

18.01.2019 15:52
1. Liga

Brasilianer abwesend Augsburg hält sich bei Aussagen über fehlenden Caiuby zurück

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hält sich mit Aussagen zu seinem erneut fehlenden Brasilianer Caiuby zurück.

17.01.2019 14:52
Friedhelm Funkel
1. Liga

Fokus auf Augsburg Funkel nach Vertragsposse: „Nehme nichts Negatives mit“

Nach der Posse um seine Vertragsverlängerung hat Friedhelm Funkel nur noch den Rückrundenstart beim FC Augsburg im Kopf.

17.01.2019 14:46
Daniel Baier
1. Liga

Neue Arbeitspapiere Augsburg verlängert Verträge von Baier, Gouweleeuw und Danso

Der FC Augsburg hat Kapitän Daniel Baier und Jeffrey Gouweleeuw mit neuen Verträgen weiter an sich gebunden.

17.01.2019 12:34
Paco Alcacer
1. Liga

Fuball-Bundesliga Rückrunden-Check: Breite Brust oder Angst im Nacken?

Die einen kämpfen um den Titel, die anderen gegen den Abstieg. Die Rückrunde der Fußball-Bundesliga verspricht spannende Duelle. Alle Teams hoffen auf einen optimalen Start. Aber wer hat die Vorbereitung am besten genutzt?

17.01.2019 10:40
Bundesliga-Start
Naldo
1. Liga

Rückrundenstart Krisenclubs in Not

Mindestens sechs Vereine spielen in der Bundesliga noch gegen den Abstieg. Und die Hälfte von ihnen hat vor dem Start der Rückrunde mit hausgemachten Problemen zu kämpfen.

15.01.2019 11:22
Naldo
1. Liga

Kommentar Ein bisschen Wahnsinn

Einer Fußballliga tut es recht gut, wenn Fußball gespielt wird. Das merkt man gerade wieder am Beispiel Bundesliga.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen