Lade Inhalte...
Nächster Sieg für die Bayern
1. Liga

4. Spieltag Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Auch bei Vizemeister Schalke 04 hat der FC Bayern leichtes Spiel, die Münchner holen beim 2:0 den vierten Sieg im vierten Spiel. Dortmund kommt in Hoffenheim gerade noch zu einem 1:1 und muss damit Hertha BSC vorbeiziehen lassen. Die Berliner siegen gegen Gladbach 4:2.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dortmund holt Punkt in Hoffenheim - Hertha BSC gewinnt

Borussia Dortmund hat die erste Niederlage unter Lucien Favre gerade noch abgewendet, den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga aber trotzdem verloren. Der BVB kam bei 1899 Hoffenheim zu einem 1:1. Dadurch zog Hertha BSC am BVB vorbei.

Vor 8 Stunden Kommentieren
FC Augsburg - Werder Bremen
1. Liga

Bremen-Augsburg Werder jubelt in Augsburg

Dank eines kapitalen Fehlers von FCA-Keeper Giefer gewinnt Werder Bremen sein Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg mit 3:2.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schalke 04 empfängt Meister Bayern

Das Duell zwischen Vizemeister und Meister steht am vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga im Blickpunkt. Aber Schalke 04 steht im Tabellenkeller und hinkt Spitzenreiter FC Bayern schon neun Punkte hinterher.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Leon Goretzka
1. Liga

4. Bundesliga-Spieltag Schalke gegen FCB unter Druck - Verfolger-Duell in Berlin

Neun Punkte beträgt der Abstand zwischen Meister FC Bayern und Vize Schalke 04 vor dem direkten Aufeinandertreffen am Samstag. Den Königsblauen droht ein ähnlicher Fehlstart wie vor zwei Jahren. Besser steht Revier-Rivale Dortmund vor dem Spiel in Hoffenheim da.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Frank Baumann
1. Liga

Sportchef enttäuscht Baumann kritisiert Werder-Fans: „So etwas hilft uns nicht“

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat Kritik an den eigenen Fans geübt. Der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten monierte die Atmosphäre beim 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg, als die Zuschauer im Weserstadion trotz einer 1:0-Führung ihre Unzufriedenheit äußerten.

20.09.2018 13:58 Kommentieren
Ralf Rangnick
Europa League

Leipzig-Salzburg Ungutes Gefühl

Trondheims Manager stört sich massiv daran, dass Leipzig und Salzburg in einer Europa-League-Gruppe aufeinandertreffen.

Klaus Hofmann
1. Liga

Bundesliga FCA erwirtschaftet zweithöchsten Gewinn der Club-Geschichte

Der FC Augsburg hat den zweithöchsten Gewinn seiner Vereinsgeschichte verbucht. Der schwäbische Fußball-Bundesligist vermeldete einen Überschuss nach Steuern in Höhe von 10,464 Millionen Euro.

18.09.2018 22:10 Kommentieren
Torjubel
1. Liga

Verletzt beim Torjubel FC Augsburg wochenlang ohne Dong-Won Ji

Der FC Augsburg muss mehrere Wochen auf Offensivspieler Dong-Won Ji verzichten. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, zog sich der Südkoreaner beim FSV Mainz 05 (1:2) eine Kapsel- und Innenbandverletzung im linken Knie zu.

17.09.2018 19:58 Kommentieren
Ausfälle
1. Liga

Bundesliga Mainz 05 vorerst ohne Bungert und Onisiwo

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss vorerst auf Innenverteidiger Niko Bungert und Offensivspieler Karim Onisiwo verzichten.

17.09.2018 17:16 Kommentieren
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
1. Liga

Werder Bremen - 1. FC Nürnberg Gegensätze an der Weser

Der Aufsteiger 1. FC Nürnberg bejubelt das späte 1:1-Remis in Bremen, während der SV Werder seinen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Anthony Ujah
FSV Mainz 05

Mainz 05 In zehn Minuten von Kreisklasse zu Bundesliga

Mainz 05 gegen den FC Augsburg ist lange ein Langeweiler - bis sich in der Endphase die Ereignisse überschlagen.

Siegerjubel
1. Liga

2:1 gegen FC Augsburg FSV Mainz bejubelt drittbesten Bundesligastart

Beim noch ungeschlagenen FSV Mainz 05 herrscht nach dem späten Erfolg gegen Augsburg Hochstimmung. Das junge Team von Trainer Schwarz begeistert mit mutigem Offensivspiel.

16.09.2018 12:52 Kommentieren
Ralf Fährmann
1. Liga

Zitate Sprüche zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Sprüche zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

16.09.2018 12:22 Kommentieren
FC Bayern München
1. Liga

3. Bundesliga-Spieltag Münchner Dominanz, Schalker Krise und Düsseldorfer Jubel

Vor dem Europacup-Auftakt hat der FC Bayern mit dem dritten Sieg im dritten Spiel seine Hausaufgaben erledigt. Ganz im Gegensatz zu Schalke und Leverkusen, die noch ohne Punkt dastehen. Auch Hoffenheim patzt vor dem Champions-League-Debüt.

16.09.2018 06:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen