Lade Inhalte...
VfB Stuttgart
Serge Gnabry
1. Liga

Bundesliga Weniger Ausgaben auf dem Transfermarkt

Die Fußball-Bundesliga hat vor der neuen Saison bisher weniger Geld für Transfers ausgegeben als im vergangenen Sommer. Ausgerechnet der Krösus hielt sich auffällig zurück - um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Vor 20 Stunden Kommentieren
0Bayer Leverkusen
Niederlage
Auslands-Fußball

2:3-Niederlage beim FC Chelsea Niederlage für Özil und Arsenal - Neustart oder Fehlstart?

Eigentlich wollte der FC Arsenal mit dem neuen Trainer Unai Emery eine neue Ära einleiten. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt droht ein Fehlstart. Hingegen ist Manchester City schon wieder in Meisterform. Man United stolpert bei Brighton & Hove Albion.

19.08.2018 19:34 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Özil verliert mit Arsenal 2:3 bei Chelsea

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat mit dem FC Arsenal die zweite Niederlage im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Unai Emery kassiert. Die Gunners verloren das London-Derby beim Lokalrivalen FC Chelsea mit 2:3.

18.08.2018 22:04 Kommentieren
PSG-Training
Auslands-Fußball

Schweigeminute in Itlaien Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

Spaniens Primera División und Italiens Serie A starten in die neue Saison. In England ist Nationalspieler Mesut Özil mit dem FC Arsenal beim FC Chelsea gefordert. In Frankreich stehen bei Paris Saint-Germain in Thilo Kehrer und Coach Thomas Tuchel gleich zwei Deutsche im Fokus.

17.08.2018 15:22 Kommentieren
Ilkay Gündogan
Bruno Labbadia
1. Liga

VfL-Coach Labbadia schimpft wegen Hinds: „Schadet sich nur selbst“

Auch nach 22 Tagen unerlaubter Abwesenheit rechnet der VfL Wolfsburg noch mit einer Rückkehr des abwanderungswilligen Kaylen Hinds.

16.08.2018 16:46 Kommentieren
Kaylen Hinds
1. Liga

Fehlender Jungprofi VfL Wolfsburg wartet weiter auf Hinds

Jungprofi Kaylen Hinds sorgt beim VfL Wolfsburg weiter für Verärgerung. Der 20 Jahre alte englische Angreifer schaffte es auch am Mittwoch nicht zurück nach Wolfsburg und muss mit Konsequenzen rechnen.

15.08.2018 17:34 Kommentieren
Timo Werner und Mesut Özil
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Timo Werner wünscht sich Özil ins DFB-Team zurück

Ein weiterer Spieler äußert sich in der Debatte um Mesut Özil. Stürmer Timo Werner findet: „Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann“.

14.08.2018 19:04 Kommentieren
Kaylen Hinds
1. Liga

Ausweis verloren Wolfsburger Angreifer Hinds fehlt weiter im Training

Beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg geht das Warten auf Kaylen Hinds weiter. Der 20 Jahre alte englische Angreifer fehlte auch am Dienstagvormittag beim ersten Training der neuen Woche.

14.08.2018 15:58 Kommentieren
Petr Cech
Auslands-Fußball

Arsenal-Keeper Cech fühlt sich nach Beinahe-Eigentor von Bayer verspottet

Torhüter Petr Cech vom FC Arsenal hatte keinen Sinn für Humor und fühlte sich vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen verspottet.

14.08.2018 12:34 Kommentieren
Petr Cech
Netz

Arsenal-Keeper Petr Cech reagiert gereizt auf Bayer-Tweet

Beim Auftaktspiel des FC Arsenal steht nicht Ex-Bayer-Keeper Bernd Leno im Tor, sondern Petr Cech. Dem unterläuft ein peinlicher Passversuch und Leverkusen reagiert mit einem spöttischen Tweet.

14.08.2018 10:14 Kommentieren
Aubameyang
Auslands-Fußball

0:2 gegen ManCity Özil verliert mit Arsenal bei Emery-Debüt

Missglückter Auftakt für den neuen Arsenal-Trainer Unai Emery: Die Gunners unterliegen am ersten Spieltag gegen den englischen Meister Manchester City. Der FC Liverpool fertigt hingegen West Ham ab. André Schürrle verliert sein Debüt mit Fulham.

12.08.2018 19:33 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Arsenal verliert zum Auftakt - Özil in der Startelf

Der FC Arsenal hat sein erstes Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Unai Emery verloren. Die Gunners unterlagen bei ihrem Premier-League-Auftakt mit 0:2 gegen Meister Manchester City.

12.08.2018 19:17 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen