Lade Inhalte...
Mesut Özil und Arsene Wenger
Auslands-Fußball

Ex-Arsenal-Trainer Wenger hofft auf Özil-Comeback für Deutschland

Arsène Wenger hat sich für eine Rückkehr Mesut Özils in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft stark gemacht. „Ich glaube, dass Deutschland Özil braucht“, sagte der ehemalige Trainer des FC Arsenal im Interview der „Sport Bild“.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Olivier Giroud
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Frankreich Der Fleißarbeiter

Angreifer Olivier Giroud verkörpert wie kein anderer den Arbeitsethos der französischen Nationalelf. Ein Portrait.

Mesut Özil
Nationalmannschaft

Ex-Nationalspieler DFB-Team gratuliert Özil zum 30.: „Happy Birthday“

Mesut Özil ist bei der Fußball-Nationalmannschaft noch nicht in Vergessenheit geraten.

15.10.2018 09:26 Kommentieren
Laurent Koscielny
Auslands-Fußball

Arsenal-Profi Koscielny tritt aus Frankreichs Nationalelf zurück

Abwehrspieler Laurent Koscielny ist aus der französischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten und hat Kritik an Weltmeister-Trainer Didier Deschamps geübt.

14.10.2018 21:32 Kommentieren
1. Liga

Aktuelle sportliche Krise Trainerlegende Wenger rät FC Bayern zu Ruhe und Gelassenheit

Trainerlegende Arsene Wenger hat dem FC Bayern München den Ratschlag gegeben, gelassen mit der aktuellen sportlichen Krise in der Fußball-Bundesliga umzugehen.

13.10.2018 19:14 Kommentieren
Mertes Homecoming
Fußball

Noch einmal in die Eistonne Ex-Weltmeister Mertesacker sagt Tschüss

Viele Fußball-Stars werden beim Abschiedsspiel von Per Mertesacker am Samstag in Hannover dabei sein. Der Ex-Nationalspieler und Rio-Champion freut sich vor allem auf seine früheren Trainer, die ihm eine außergewöhnliche Karriere ermöglichten.

12.10.2018 14:02 Kommentieren
Per Mertesacker
1. Liga

Ex-Verein Mertesacker lobt Werder: „Europa ist absolut realistisch“

Ex-Nationalspieler Per Mertesacker traut seinem früheren Club Werder Bremen eine erfolgreiche Zukunft zu.

12.10.2018 12:50 Kommentieren
Per Mertesacker
Fußball

Samstag in Hannover Mertesacker freut sich auf Abschiedsspiel: „Ein super Event“

Der 104-fache Nationalspieler Per Mertesacker kann sich bei seinem Abschiedsspiel in Hannover auf viele aktuelle und ehemalige Fußball-Stars freuen.

11.10.2018 16:32 Kommentieren
Kevin Trapp
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Altbewährtes Aufbaumittel

Eintracht Frankfurt setzt bei der Spieleröffnung auf die Methode Langholz, ist damit überraschend erfolgreich, sollte sich aber dennoch tunlichst weiterentwickeln.

Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League DFB-Training mit nachnominiertem Gnabry

Mit dem kurzfristig nachnominierten Angreifer Serge Gnabry hat Bundestrainer Joachim Löw in Berlin die Vorbereitung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf das Nations-League-Spiel gegen die Niederlande fortgesetzt.

10.10.2018 15:56 Kommentieren
Boateng und Sané
Nationalmannschaft

Infekt auskuriert Löw plant mit Boateng - Bayern-Achse „unglaublich wichtig“

Die Bayern-Spieler bekommen trotz der Krise im Verein in den Nations-League-Spielen eine Hauptrolle. Fünf Münchner werden in der Startelf erwartet. Auch Boateng ist wieder belastbar.

10.10.2018 15:50 Kommentieren
Ryan Giggs
Auslands-Fußball

Nations League Wales-Trainer freut sich auf Spanien, denkt aber an Irland

Nach der verpassten Fußball-WM ist Wales unter Ryan Giggs mit einem 4:1 gegen Irland und einem 0:2 gegen Dänemark in die Nations League gestartet. Im Freundschaftsspiel gegen Spanien muss der Coach auf Superstar Gareth Bale verzichten. Und Irland wartet erneut.

10.10.2018 14:26 Kommentieren
Deutschland und die Welt

DFB-Training mit nachnominiertem Gnabry

Mit dem kurzfristig nachnominierten Angreifer Serge Gnabry hat Bundestrainer Joachim Löw in Berlin die Vorbereitung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf das Nations-League-Spiel gegen die Niederlande fortgesetzt.

10.10.2018 12:00 Kommentieren
Anweisungen
Nationalmannschaft

Nations League Löw vertraut Bayern-Block trotz Krise

Von der Krise des FC Bayern will sich der Bundestrainer freimachen. Die großen Aufgaben in der Nations League gegen die Niederlande und Frankreich seien Motivation genug, sagt Löw. Aufmunterung erfahren Kapitän Neuer und seine Kollegen beim öffentlichen Üben vor Kindern.

09.10.2018 21:20 Kommentieren
Manchester City
Ausland

Kommentar Rostige Realität

Bayern München wird ungeschlagen Deutscher Meister? Dem europäischen Fußball steht eine gemütlich langweilige Saison ins Haus? Die Hoffnung, dass es anders kommt, macht Angst. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen