Lade Inhalte...
Nils Petersen
1. Liga

Trotz starker Form Freiburgs Stürmer Petersen rechnet nicht mit WM-Nominierung

Der zuletzt formstarke Freiburger Bundesliga-Stürmer Nils Petersen sieht keine Chance für sich, für Deutschlands WM-Kader nominiert zu werden.

16.02.2018 10:54 Kommentieren
Östersund FK - FC Arsenal
Europa League

Europa League kompakt Özil trifft bei Sieg - Auch Atlético und AC Mailand gewinnen

Auch dank Mesut Özil hat sich der FC Arsenal im Hinspiel der Europa-League-Zwischenrunde eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel verschafft.

15.02.2018 23:12 Kommentieren
Bundesliga - Borussia Dortmund vs Hamburger SV
Europa League

Borussia Dortmund Mit Reus und Batshuayi gegen Bergamo

Borussia Dortmund startet nach dem Aus in der Königsklasse in der Runde der letzten 32 gegen Atalanta Bergamo in die Europa League.

15.02.2018 09:14 Kommentieren
Alexandre Lacazette
Auslands-Fußball

Arthroskopie am Kniegelenk Stürmer Lacazette fällt beim FC Arsenal mehrere Wochen aus

Der FC Arsenal muss mehrere Wochen auf seinen Stürmer Alexandre Lacazette verzichten. Nach Angaben des Vereins musste sich Lacazette einer Arthroskopie unterziehen.

13.02.2018 17:18 Kommentieren
FBL-EUR-C1-TOTTENHAM-PRESSER
Doppeltorschütze
Auslands-Fußball

Premier League Chelsea siegt wieder: 3:0 gegen Schlusslicht West Brom

Der englische Fußball-Meister FC Chelsea hat in der Premier League nach zuletzt zwei Niederlagen einen klaren Sieg gefeiert.

12.02.2018 23:06 Kommentieren
Tottenham Hotspur - FC Arsenal
Ausland

Premier League Arsenal-Frust nach Derby-Pleite

Der FC Arsenal hat erneut den Anschluss an die Top-Vereine in der englischen Premier League verpasst. Auch die zuletzt gefeierten Neuzugänge gingen unter.

12.02.2018 09:25 Kommentieren
Pleite
Auslands-Fußball

London-Derby Pleite für Özil und Mustafi: Arsenal verliert in Tottenham

Torjäger Harry Kane sorgt für den 1:0-Sieg im London-Derby zwischen Tottenham und Arsenal. Die Gunners verlieren die Champions-League-Plätze aus den Augen. Sergio Agüero trifft viermal für Manchester City.

10.02.2018 20:48 Kommentieren
Top-Stürmer
Auslands-Fußball

Derby in London „Taucher“ Kane gegen „verrückten“ Aubameyang

Das Premier-League-Derby am Samstag zwischen den Londoner Erzrivalen Tottenham Hotspur und FC Arsenal ist auch ein Duell der Stürmerstars. 100-Tore-Mann Harry Kane und Ex-Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubemeyang mussten zuletzt Kritik einstecken.

09.02.2018 11:12 Kommentieren
BVB-Trainer
1. Liga

Bundesliga BVB-Trainer Stöger: Mannschaft hat kein Mentalitätsproblem

Borussia Dortmunds Trainer Peter Stöger hat sich vor sein Team gestellt. „Die Mannschaft hat kein Mentalitätsproblem“, betonte der Österreicher. „Aber wenn Gegenwind kommt, müssen wir sie noch stärker aufstellen“, sagte der 51 Jahre alte Fußball-Lehrer.

08.02.2018 14:36 Kommentieren
Robert Lewandowski
1. Liga

Keine Reaktion auf Spekulation Lewandowski blockt Real-Thema ab - Jagd auf Heynckes-Rekord

Robert Lewandowski wird mal wieder mit Real Madrid im Verbindung gebracht. Ein Dauerthema. Auch Tore gehören zum Alltag des besten Bundesliga-Angreifers. Ohne den Konkurrenzkampf mit Aubameyang muss sich der polnische Torjäger in dieser Saison andere Ziele setzen.

08.02.2018 14:30 Kommentieren
Audi Football Summer Tour China Singapur
1. Liga

Bundesliga international Fußball aus Deutschland als Disneyland

Der FC Bayern werkelt an Drohnen-Technologie, um sich in aller Welt noch aufregender zu präsentieren, die DFL plant neue Büros in China und den USA, um die Bundesliga zur Global Entertainment Brand zu entwickeln.

BVB-Star
1. Liga

BVB-Star Comeback in Sichtweite: Pechvogel Reus nimmt neuen Anlauf

Kaum eine Bundesliga-Krankenakte ist umfangreicher als die von Marco Reus. Zum wiederholten Mal steht der wohl größte Pechvogel der jüngeren Fußball-Geschichte vor einem Comeback. Zudem stehen wichtige Verhandlungen über seine Zukunft an.

07.02.2018 12:48 Kommentieren
Ex-Teamkollegen
1. Liga

Transfermarkt Gündogan zu Aubameyang-Wechseltheater: „Absolut hinderlich“

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat das Wechseltheater um seinen früheren Vereinskollegen Pierre-Emerick Aubameyang kritisiert.

07.02.2018 12:06 Kommentieren
Christian Streich
1. Liga

Christian Streich Arbeit statt Performance

Freiburgs Trainer Christian Streich stellt klar: In der Bundesliga von einer „mega Performance“ zu sprechen ist ziemlich abwegig. Ein Kommentar.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum