Lade Inhalte...
Werder Bremen
1. Liga

Werder Bremen Pikante Personalie

In Bremen lautet eine weitreichende Frage: Wohin mit Nuri Sahin?

Dortmund - Frankfurt
Paco Alcácer
1. Liga

3:1 gegen Frankfurt Favres BVB-Joker stechen, doch Götze schaut weiter zu

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel zu verbessern.

15.09.2018 11:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Borussia Dortmund vorerst Bundesliga-Tabellenführer

Borussia Dortmund hat zumindest vorübergehend die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga erobert. Der BVB siegte gegen DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt mit 3:1 und hat mit sieben Punkten einen guten Saisonstart unter dem neuen Trainer Lucien Favre hingelegt.

15.09.2018 03:26 Kommentieren
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
1. Liga

3:1 gegen Eintracht Frankfurt Ohne Glanz und Götze: BVB übernimmt Tabellenführung

Borussia Dortmund schafft den Kurz-Zeit-Sprung an die Tabellenspitze. Von robusten, aber offensiv zu braven Frankfurtern wird der BVB nicht sonderlich gefordert. Der einstige WM-Held Mario Götze sieht das Spiel wieder nur von der Ersatzbank.

14.09.2018 22:52 Kommentieren
Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt
„Dortmund verbindet“
1. Liga

Schriftzug auf dem Trikot Borussia verbindet: BVB setzt Zeichen gegen Diskriminierung

Borussia Dortmund setzt im Bundesliga-Spiel gegen DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt ein Zeichen gegen „Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Diskriminierung jeglicher Art“.

14.09.2018 21:46 Kommentieren
Duell am 3. Spieltag
1. Liga

Statistik und Personalien Der 3. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Partie Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

14.09.2018 16:40 Kommentieren
Christian Streich
1. Liga

Bandscheibenvorfall SC-Trainer Streich: Wie wenn man „im offenen Zahn bohrt“

Nach einem Bandscheibenvorfall fühlt sich Trainer Christian Streich wieder fit genug, um im Landesduell gegen den VfB Stuttgart auf der Bank des SC Freiburg zu sitzen.

14.09.2018 15:16 Kommentieren
06 09 2018 Osnatel Arena Osnabrueck Testspiel VfL Osnabrueck vs Borussia Dortmund im Bild Seba
1. Liga

Borussia Dortmund Sebastian Rode ohne Perspektive beim BVB

Sebastian Rode hat bei Borussia Dortmund wohl keine Perspektive mehr. Dabei benötigt der Ex-Frankfurter nach langer Verletzungspause dringend Spielpraxis.

14.09.2018 11:01 Kommentieren
Lucien Favre und Granit Xhaka
1. Liga

Bundesliga Xhaka über Ex-Coach Favre: „Kann mit BVB Meister werden“

Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Granit Xhaka traut seinem früheren Trainer Lucien Favre den Titel mit Borussia Dortmund zu.

14.09.2018 09:28 Kommentieren
Lichtshow zum Altstadtfest
Frankfurt-Ost

Altsstadtfest in Frankfurt Drohnen-Show zur Eröffnung der Altstadt

Zur Altstadt-Eröffnung zeichnen Quadrocopter Sternenbilder in den Himmel über dem Main. Eine Drohnen-Show dieser Art soll es weltweit noch nie gegeben haben.

Paco Alcácer
1. Liga

Freitagsspiel BVB will gegen Frankfurt auf Platz eins - Alcácer vor Debüt

Paco Alcácer wird wohl sein Debüt geben, Mario Götze muss sich wohl weiterhin gedulden. In jedem Fall will Lucien Favre am Freitag mit Borussia Dortmund die Tabellenführung erobern. Auch wenn es nur für 19 Stunden wäre.

14.09.2018 07:28 Kommentieren
Adi Hütter
Rhein-Main

Das bringt der Tag Eintracht Frankfurt tritt in Dortmund an

Eintracht Frankfurt spielt gegen BVB +++ Der Landtagswahlkampf der Grünen startet +++ Die Herbst-Dippemess endet am Sonntag +++ Alles, was heute in Hessen wichtig ist, erfahren Sie hier.

Marius Wolf
1. Liga

Borussia Dortmund Masse mit Klasse beim BVB

Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre und der schwierige Umgang mit einer überfüllten Offensivabteilung. Ex-Eintracht-Profi Marius Wolf wird aufgrund seiner unauffälligen Auftritte wohl zunächst zuschauen müssen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen