Lade Inhalte...
Markus Weinzierl
1. Liga

10. Bundesliga-Spieltag Stoppt Schlusslicht Stuttgart die Frankfurter Serie?

Eintracht Frankfurt reist mit fünf Siegen aus den vergangenen sechs Spielen nach Stuttgart, im gleichen Zeitraum holten die Gastgeber lediglich vier Punkte. Hoffnung macht den Schwaben gegen den DFB-Pokalsieger wenn dann eine andere Statistik.

02.11.2018 07:08
Fussball 1.Bundesliga, 1.FC Nuernberg - Eintracht Frankfurt
Fredi Bobic
Rhein-Main

Das bringt der Tag Eintracht in Stuttgart, der Baum auf dem Römer

Eintracht Frankfurt eröffnet 10. Spieltag gegen VfB Stuttgart +++ Bahn ändert Fahrplan ab Dezember +++ Weihnachtsbaum auf dem Römer +++ Was der Tag in Rhein-Main und Hessen bringt.

Markus Weinzierl
1. Liga

Bundesliga am Freitag Gegen Frankfurt: Punkten für den VfB, Weinzierl und Reschke

0:4, 0:4 - der Auftakt von Markus Weinzierl beim VfB Stuttgart ist unterirdisch. Nun kommt DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Schlusslicht. Das Heimspiel wirkt schon wie ein Knackpunkt dieser Saison, auch wenn Weinzierl davon nichts wissen will.

01.11.2018 16:44
Lucas Torro
Eintracht Frankfurt

Freitagsspiel Eintracht fährt ohne Torro nach Stuttgart

Eintracht Frankfurt muss beim Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart weiter auf Mittelfeldspieler Lucas Torro verzichten.

FC Bayern München im Stadion
1. Liga

FC Bayern München Zurück in der Krise

Bayern München gibt sich selbst Rätsel auf und rumpelt weiter vor sich hin. Trainer Niko Kovac steht unter Druck.

Eintracht Frankfurt

Eintracht gegen VfB Der Wachmacher

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Auf Eintracht Frankfurt wartet beim VfB Stuttgart eine ähnliche Partie wie in Nürnberg.

Julian Nagelsmann und Ralf Rangnick
DFB-Pokal

Abschluss 2. Runde DFB-Pokal Zwei Bundesliga-Duelle im Fokus - Schalke muss nach Köln

Zwei Bundesliga-Knüller und das Westduell zwischen Köln und Schalke stehen am Mittwoch zum Abschluss der zweiten Pokalrunde im Fokus. Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund empfängt Union Berlin - auch der Zweitligist hat in dieser Saison noch nicht verloren.

31.10.2018 07:44
SSV Ulm 1846 - Fortuna Düsseldorf
DFB-Pokal

DFB-Pokal Ulm verpasst weitere Sensation - Düsseldorf souverän

Nach 13 Sekunden schockt Außenseiter SSV Ulm Fortuna Düsseldorf. Doch der Bundesligist fängt sich und trifft noch fünfmal. Auch wenn die nächste Sensation ausbleibt, zeigt Ulm einen mutigen Auftritt.

30.10.2018 20:26
Ondrej Petrak
DFB-Pokal

Mittelfeldspieler fit Nürnberg im Pokalspiel gegen Rostock wieder mit Petrak

Trainer Michael Köllner hat für das DFB-Pokalspiel des 1. FC Nürnberg beim Fußball-Drittligisten Hansa Rostock einige Positionswechsel angekündigt.

30.10.2018 13:26
Eintracht
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Präsident Peter Fischer „Das ist für mich ein Schlag ins Gesicht“

Eintracht-Präsident Peter Fischer freut sich nicht über das Wahlergebnis in Hessen - und er will weiter gegen Rechtspopulisten kämpfen.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Der Blick zur Spitze

Bei Eintracht Frankfurt sind die eigenen Ansprüche gestiegen - und das ist gar nicht schlimm.

Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol
Eintracht Frankfurt

Spiel in Rom Hellmanns Warnung

Eintracht Frankfurt hadert mit der Ticketverteilung in Rom. Für das Spiel gegen Lazio bekommen nur 5800 Fans aus Hessen ein Ticket, weil sich die italienischen Behörden querstellen.

Holger Bachthaler
DFB-Pokal

Gespräch mit Nagelsmann Ulms Trainer plant gegen Düsseldorf nächsten Pokal-Coup

Holger Bachthaler hat noch einen ganz guten Draht zu Julian Nagelsmann. Und da lag es nahe, dass die beiden Fußball-Lehrer zuletzt auch über Fortuna Düsseldorf geredet haben.

29.10.2018 13:14
Europa League - Group Stage - Group H - Eintracht Frankfurt v Apollon Limassol
Eintracht Frankfurt

Spiel in Rom Eintracht erhält weniger Tickets als erhofft

Für das Auswärtsspiel in der Europa League bei Lazio Rom am 13. Dezember erhält der Pokalsieger ein Kontingent von 5.800 Tickets.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen