Lade Inhalte...
Auswärtssieg
1. Liga

BVB-Verfolger FCB findet Glauben wieder: „Bei neun Punkten Tür noch offen“

Rundum zufrieden sind sie beim FC Bayern noch nicht. Noch immer liegt der Rekordmeister neun Punkte hinter Herbstmeister Borussia Dortmund. Beim 4:0 gegen widerstandslose Hannoveraner läuft aber einiges so, wie die Bosse sich die Bayern vorstellen.

Vor 11 Minuten
Marcel Daum Videoanalyst Bayer Leverkusen Trainingsauftakt Bayer 04 Leverkusen Fussball 1 Bund
Eintracht Frankfurt

Marcel Daum Der Analyst

Marcel Daum, einst im Diensten der Frankfurter Eintracht, liefert nun in Leverkusen die Daten ab.

Herbstmeister 2018/19
1. Liga

15. Spieltag Dortmund ist Herbstmeister - FC Bayern wieder in Fahrt

Borussia Dortmund krönt seine hervorragende Bundesliga-Hinserie mit der Herbstmeisterschaft. Der FC Bayern scheint seine Krise überwunden zu haben.

Vor 4 Stunden
Hannover 96 - Bayern München
Spielberichte

Kovac: „Beste Leistung“ FC Bayern fertigt überfordertes Hannover ab

Zum Jahresende findet Rekordmeister Bayern München doch noch seine Topform. Trainer Kovac sieht beim auch in der Höhe verdienten 4:0 bei allerdings auch überforderten Hannoveranern die beste Saisonleistung. 96 ist nun Tabellenletzter.

Vor 16 Stunden
04 10 2018 xblx Fussball UEFA Europa League Eintracht Frankfurt Lazio Rom emspor v l Choreogr
FSV Mainz 05 - Hannover 96
FSV Mainz 05

FSV Mainz 05 Sofort ins Tempo

Mainz 05 vor den Spielen in Leipzig und gegen die Eintracht.

Begeisterung
Europa League

Europapokal-Begeisterung Alle Eintracht-Heimspiele in Europa League ausverkauft

Schon zwei Tage vor der Auslosung für das Sechzehntelfinale waren alle theoretisch möglichen Heimspiele von Eintracht Frankfurt in der Europa League ausverkauft.

Vor 22 Stunden
Eintracht Frankfurt
1. Liga

Sonntag gegen Leverkusen Nach Sieg in Rom: Frankfurt hofft auf Schwung für Bundesliga

Nach dem Sieg in der Europa League bei Lazio Rom will Eintracht Frankfurt auch in der Fußball-Bundesliga raus aus der Ergebniskrise. Der Tabellenfünfte hatte die vergangenen beiden Partien verloren.

15.12.2018 11:16
Lazio Rom - Eintracht Frankfurt
Europa League - Group Stage - Group H - Lazio v Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Lazio - Eintracht UEFA nimmt Ermittlungen gegen die Eintracht auf

Nach den Vorkommnissen im Spiel der Europa League zwischen Lazio Rom und Eintracht Frankfurt hat die UEFA jetzt die Ermittlungen aufgenommen.

Verletzt
1. Liga

Statistiken und Personal Der 15. Bundesligaspieltag im Telegramm

Der 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel 1. FC Nürnberg gegen den VfL Wolfsburg eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick.

14.12.2018 17:04
Lazio Rom - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Fingerzeige aus Rom

Eintracht Frankfurt schreibt in der Europa League Geschichte und sieht sich nun für den Bundesliga-Endspurt gerüstet.

FC-Bayern-Star
1. Liga

Beschwerden am Muskelansatz „Alles wichtig“ für FC Bayern - Robben fehlt im Endspurt

Zwischen „Festtagsschmaus“ und „Gemüse“ will der FC Bayern nicht unterscheiden. Der Rekordmeister braucht Siege am Stück. Nur so können die Münchner im Idealfall Boden auf Borussia Dortmund gut machen. Ein Altstar wird erst einmal fehlen, Müller muss warten.

14.12.2018 13:46
Lazio Rom - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Fans Einfach nur asozial

Ewige Einlasskontrollen am Stadion, Provokationen der Lazio-Anhänger. Und so weiter und so fort. Allein: Eine Rechtfertigung für Gewalt ist das nicht. Ein Kommentar.

Einsatz
Europa League

Europa League Krawalle und Vandalismus in Rom - Kritik an Eintracht-Fans

Das Gastspiel von Eintracht Frankfurt bei Lazio Rom wird ein Nachspiel haben. Weil sich einige Fans daneben benehmen, droht dem Verein ein Strafe. Sechs Deutsche werden festgenommen.

14.12.2018 12:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen