Lade Inhalte...
Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Viele Hängepartien

Eintracht Frankfurt lässt Frist bei Stürmer Ante Rebic verstreichen.

Danny da Costa
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Der steinige Weg des Danny da Costa

Eintracht-Neuzugang Danny da Costa hat einiges erlebt, auch Verletzungen und Rassismus.

Frankfurt

Eintracht Frankfurt Stolz auf die Eintracht

Empfang Eintracht Frankfurt nach DFB-Pokalfinale

Trotz der Niederlage von Eintracht Frankfurt im DFB-Finale feiern die Fans die Mannschaft. Kritik gibt es nach dem Public Viewing im Waldstadion.

Abschied
DFB-Pokal

„Fangen nicht bei Null an“ Nach verpasstem Pokal-Coup: Eintracht vor erneutem Umbruch

Die Hoffnungen von Eintracht Frankfurt auf den fünften Pokalsieg nach 1974, 1975, 1981 und 1988 erfüllen sich nicht. Entsprechend groß ist die Enttäuschung nach der Finalniederlage gegen Dortmund. Nun steht erneut ein personeller Umbruch an.

28.05.2017 11:54 Kommentieren
Eintracht Frankfurt nach dem Spiel
Eintracht Frankfurt

Nach DFB-Pokalfinale Eintracht Frankfurt vor erneutem Umbruch

Die Hoffnungen von Eintracht Frankfurt auf den fünften Pokalsieg nach erfüllen sich nicht. Entsprechend groß ist die Enttäuschung nach der Finalniederlage gegen Dortmund. Nun steht erneut ein personeller Umbruch an.

28.05.2017 11:47 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

DFB-Pokalfinale: SGE - BVB Kovac: „Das Leben geht weiter“

DFB-Poklafinale

2. Update Das Spiel ist aus - und der BVB gewinnt das DFB-Pokalfinale: Nach einer umkämpften Partie verliert Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund mit 2:1. Die Ereignisse im Zeitverlauf.

27.05.2017 19:36 Kommentieren
DFB-Pokal

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund Eine Zeit für Helden

Vor dem Finale

Eintracht und Dortmund greifen im Pokalfinale nach dem Pott und David hat die Schleuder schon gespannt.

Eintracht Frankfurt

Marco Russ Das Spiel seines Lebens

Marco Russ

Marco Russ steht mit seiner Eintracht im DFB-Pokalfinale. Noch vor einem Jahr bestritt er einen Kampf auf Leben und Tod.

Körbel und Reichel
Eintracht Frankfurt

Die Pokalsiege von Eintracht Frankfurt Als der große Regen kam

Im zweiten Teil der FR-Serie zu den DFB-Pokalsiegen von Eintracht Frankfurt erinnert sich Peter Reichel, der „Professor“ an der Außenlinie, an den Pokalsieg von 1975, ein Flippertor mit Ansage und seinen berühmtesten Schüler.

Gert Trinklein
Eintracht Frankfurt

Die Pokalsiege von Eintracht Frankfurt „Nicht über die Mittelinie“

Im ersten Teil der FR-Serie zu den DFB-Pokalsiegen der Frankfurter Eintracht erinnert sich Gert Trinklein an den ersten Pokaltriumph 1974.

Yannick Stark
FSV Frankfurt

FSV Frankfurt Trostloser Abschied

Der FSV Frankfurt verliert das letzte Drittligaspiel 1:4 bei Wehen Wiesbaden. Alexander Conrad ist Favorit auf Trainerposten.

Alex Meier
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Rückkehr mit Sogwirkung

Alex Meier und Jesus Vallejo geben ein umjubeltes Comeback – und heben die Mannschaft sofort auf ein anderes Niveau.

Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Eintracht Frankfurt

Kolumne Eintracht Frankfurt schöpft Mut

Sieben Minuten genügen Eintracht Frankfurt, um gegen RB Leipzig aus einem 0:2 noch ein 2:2 zu machen. Und plötzlich dreht sich die Stimmung: Der Punkt gibt Mut für das DFB-Pokal-Finale in Berlin.

Niko Kovac
1. Liga

Torhüter im Abstiegskampf Der richtige Tormann

Christian Mathenia

Beim Kampf gegen die Relegation vertrauen der Hamburger SV und VfL Wolfsburg zwei Torhütern, die nicht als Nummer eins gedacht waren: Ex-Darmstädter Christian Mathenia und Koen Casteels.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen