Lade Inhalte...
Duisburg 29 04 2016 Trainer Friedhelm Funkel F95 optimistisch MSV Duisburg Fortuna Düsseldorf
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Neues Trikot „Aggressiv, aber würdevoll“

1. Update Die Eintracht stellt das neue Trikot vor – es ist schwarz und soll irgendwie bedrohlich wirken.

Die hessische Landesvertretung lädt zum großen Hessenfest
Landespolitik

Hessische Landesvertretung Eine Sommerparty mit Pokal

Die Hessische Landesvertretung in Berlin feiert - inklusive DFB-Pokal der Frankfurter Eintracht. Da kommt auch Kanzlerin Merkel mal vorbei.

Leon Bätge
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Trainingstorhüter will spielen

Leon Bätge bekam in den vergangenen beiden Spielzeiten deutlich zu spüren, was es heißt, nur dritte Wahl zu sein. Der Eintracht-Torhüter wechselt ablösefrei nach Würzburg.

Alex Meier
Kolumnen

Fußball Heulerei auf dem Rasen am Pranger

Champions League Final

In Zeiten von Auf- und Abstieg sowie Pokalgewinn fließen Tränen. Gehört das inzwischen zum Geschäft? Die Kolumne.

Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Adi Hütter kommt ohne das Double

Der neue Trainer von Eintracht Frankfurt verliert überraschend mit Young Boys Bern im Pokalfinale gegen FC Zürich.

Lukas Hradecky
Eintracht Frankfurt

Lukas Hradecky Hradecky wechselt zu Bayer Leverkusen

Der Abschied war beschlossen, jetzt steht auch das Ziel fest: Lukas Hradecky wechselt zu Bayer Leverkusen. Dort unterschreibt der Torhüter einen Fünf-Jahresvertrag.

Eintracht Frankfurt auf der Pokalfeier
Eintracht Frankfurt

Einzelkritik der Spieler Gut mit Sternchen für die Eintracht

Vom Musterschüler über den Sitzenbleiber bis hin zum Schulabbrecher: Die FR präsentiert das große Abschlusszeugnis der Eintracht und die Einzelkritik für jeden Spieler.

DFB Cup Final - Bayern Munich vs Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ein unwürdiger Abgang der Bayern

Die Spieler von Bayern München bilden kein Spalier und enttäuschen damit auch abseits des Rasens.

19 Mai 2018 Berlin Olympiastadion Fussball DFB Pokalfinale FC Bayern Muenchen Eintracht Frank
Pokalgegner
DFB-Pokal

75. Finale Emotionaler Pokalabend mit großem Heynckes-Abschied

Der FC Bayern will Trainer Jupp Heynckes einen goldenen Abschied schenken. Im 75. Finale um den DFB-Pokal sind die Münchner klarer Favorit gegen Eintracht Frankfurt. Deren zu den Bayern wechselnder Trainer Niko Kovac möchte zum Abschluss feiern.

19.05.2018 19:10 Kommentieren
Pokalfinale 1988
Schalke-Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Kevin-Prince Boateng Klassenfahrt in die Heimat

Kevin-Prince Boateng steht vor einem der größten Spiele seiner Karriere. Mit der Eintracht kehrt er zurück zu seinen Wurzeln, zum Pokalfinale nach Berlin.

Störche in Harheim
Frankfurt-Nord

Störche in Frankfurt Wieder Storchenküken in Harheim

Mindestens zwei Junge werden im Nest an der Nidda gefüttert. Mit etwas Glück sieht man die Schnäbelchen der Kleinen über den Nestrand pieksen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen