Lade Inhalte...
SG Dynamo Dresden - Holstein Kiel
Spielberichte

2. Liga Holstein Kiel rückt auf Platz vier: Sieg bei Dynamo Dresden

Holstein Kiel hat direkten Kontakt zum Relegations-Aufstiegsplatz der 2. Fußball-Bundesliga hergestellt.

Vor 15 Stunden
1. FC Union Berlin - Darmstadt 98
Fußball

2. Liga Spitzen-Trio feiert Siege - St. Pauli nur 1:1

Die Absteiger Hamburger SV und 1. FC Köln siegen in der 2. Fußball-Bundesliga weiter. Union Berlin hält mit, der FC St. Pauli musste sich derweil mit einem Punkt begnügen.

01.12.2018 15:10
FC St. Pauli - Dynamo Dresden
HSV-Trainer
2. Liga

Trainerwechsel der 2. Liga Trainertausch führt HSV an Spitze - Ingolstadt in Nöten

Die Trainerwechsel in der 2. Fußball-Bundesliga schlagen sich bislang mit unterschiedlichen Resultaten nieder. Beim HSV hat es sich gelohnt: Der Erstliga-Absteiger liegt mit dem neuen Coach Hannes Wolf an der Spitze.

29.11.2018 09:28
Alexander Nouri
2. Liga

FC Ingolstadt Ingolstadt trennt sich von Trainer Nouri

Nach acht Spielen ohne Sieg sieht sich der FC Ingolstadt erneut auf dem Trainerposten zum Handeln gezwungen.

27.11.2018 07:27
Deutschland und die Welt

FC Ingolstadt trennt sich von Trainer Alexander Nouri

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat sich von Trainer Alexander Nouri getrennt. Das gab der Tabellenletzte am Abend bekannt. Auch Co-Trainer Markus Feldhoff muss gehen. U19-Coach Roberto Pätzold wird die Profis bis auf Weiteres betreuen. Nouri hatte sein Amt erst am 24.

26.11.2018 21:16
Torjubel
Fußball

2. Liga kompakt Köln zurück an der Spitze - Ingolstadt bleibt Schlusslicht

Der Negativlauf bei den Ingolstädtern hält an. Auch unter Trainer Nouri gelingt dem Tabellenschlusslicht bislang kein Sieg. Der Sportvorstand verneint aber eine Trainerdiskussion. Aufsteiger Paderborn landet einen Kantersieg, Fürth und Bochum jubeln erst spät.

25.11.2018 16:40
2. Liga

2. Liga Dynamo Dresdens Kapitän Hartmann erleidet Rippenbruch

Zweitligist SG Dynamo Dresden muss erneut auf Kapitän Marco Hartmann verzichten. Der Abwehrspieler, der in der Vergangenheit immer wieder mit diversen Verletzungen zu kämpfen hatte, zog sich beim 2:0 (2:0)-Erfolg gegen den FC Ingolstadt einen Rippenbruch zu.

25.11.2018 16:28
Deutschland und die Welt

FC St. Pauli klettert auf Rang drei

Der FC St. Pauli hat sich mit einem 1:1 beim SSV Jahn Regensburg zumindest für eine Nacht auf den dritten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verbessert. Der FC Ingolstadt verlor bei der SG Dynamo Dresden 0:2 und hat als Tabellenletzter nach

25.11.2018 15:40
SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04
Spielberichte

2. Liga Ingolstadts Talfahrt geht weiter - 0:2 bei Dynamo Dresden

Die Talfahrt des FC Ingolstadt in der 2. Fußball-Bundesliga geht weiter. Die Ingolstädter verloren bei der SG Dynamo Dresden 0:2 (0:2) und haben als Tabellenletzter nach der achten Saisonniederlage fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

25.11.2018 15:34
Armin Veh
2. Liga

1. FC Köln Nicht mehr im Wind

Armin Veh, der am Samstag mit dem 1. FC Köln beim SV Darmstadt 98 gastiert, fühlt sich wohl hinter dem Schreibtisch.

Fanprotest gegen Montagsspiele
1. Liga

Kommentar Montagsspiele Große Geste

Niemand mag den Montag - das haben jetzt auch die Erstligisten endlich eingesehen und schaffen ihn ab. Zumindest als Spieltag. Ein Kommentar.

Ex-Nationalspieler
2. Liga

2. Liga Ingolstadt holt Thomas Linke als Berater zurück

Thomas Linke hat den FC Ingolstadt als Sportdirektor schon einmal in der 2. Liga gerettet und danach sogar in die Bundesliga geführt. Jetzt wurde der Ex-Nationalspieler wieder als Helfer angeheuert - allerdings nicht in seiner alten Rolle.

21.11.2018 15:46
Ligarivalen
2. Liga

2. Liga Geheimtest ohne Fans: Union spielt 1:1 gegen Dynamo

Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat sich in einem bis zum Anpfiff verheimlichten Testspiel 1:1 (1:0) von Ligakonkurrent Dynamo Dresden getrennt.

15.11.2018 16:10
Vor Länderspiel Deutschland - Russland
Ausland

Russland Botschafter und Staatsdiener

Der russische Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow konserviert die WM-Begeisterung auf seine Art – und lobt Wladimir Putin.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen