Lade Inhalte...
Mark Forster
Leute

Castingshow Mark Forster wird Coach bei „The Voice of Germany“

Bisher coachte er kleine Gesangstalente für die Casting-Show, nun wechselt der Popstar zu den großen: Mark Forster ersetzt Andreas Bourani als Juror bei „The Voice of Germany“.

21.06.2017 12:29 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Grönemeyer und andere Starmusiker singen für guten Zweck

Bestes Sommerwetter, zahlreiche Starmusiker auf der Bühne und Spenden für den guten Zweck: Das Benefizkonzert „Peace x Peace“ in der Berliner Waldbühne hat rund 20 000 Fans angezogen.

19.06.2017 02:17 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Herbert Grönemeyer tritt beim Berliner „Peace x Peace“-Festival auf

Herbert Grönemeyer wird beim Benefizkonzert „Peace x Peace“ am 18. Juni in Berlin als Special Guest auf der Bühne stehen. Der Rocksänger wird zusammen mit den Fantastischen Vier und der Musikerin Balbina auftreten, wie der Konzertveranstalter Semmel Concerts mitteilte.

22.05.2017 19:07 Kommentieren
Fußballmeister 2007
2. Liga

Vor zehn Jahren Meister-Jubiläum des VfB: „Tag war eine einzige Ekstase“

2007 wurde der VfB Stuttgart ziemlich unerwartet zum fünften Mal deutscher Fußball-Meister. Zigtausende Fans machten die Stadt vor zehn Jahren zu einer Partymeile. An diesem Sonntag wollen die Schwaben die Rückkehr in die Bundesliga feiern.

18.05.2017 10:42 Kommentieren
Til Schweiger
Leute

Spendensammler Til Schweiger: Helfen ist das Gebot der Stunde

In der turbulenten Phase der Flüchtlingskrise hat Schauspieler Til Schweiger eine Stiftung für Kinder in Not gegründet. Sie ist mehr als eine Hilfe für Geflüchtete, sagt er. Er wünscht sich mehr Engagement.

10.05.2017 08:30 Kommentieren
Theater

Komödie Frankfurt Die Bedürfnisse sind sehr groß

Das Publikum lacht streckenweise brüllend, und das nicht ohne Grund: Marc Camolettis „Hier sind Sie richtig“ in der Frankfurter Komödie.

Texting
FR7

Seid Ihr alle da?

Das Internet verändert den Begriff der Freundschaft– aber nur oberflächlich

Die Fantastischen Vier
Leute

Showtime Promis über den roten Teppich: „Ein reiner Alptraum“

Berlinale, Grammys, bald die Oscar-Verleihung: Gala-Marathon für viele Promis, Dauerlächeln auf dem roten Teppich. Aber was halten Stars eigentlich von dieser Show?

15.02.2017 08:24 Kommentieren
Kultur

Komponist Hauschka: Wenn Hollywood in der Schlange steht

Hollywood stand bei Hauschka in der Warteschlange: Der Regisseur Garth Davis hatte sich nach einem Konzert des deutschen Komponisten und Pianisten in Melbourne ganz hinten am Verkaufstisch angestellt, an dem Hauschka Platten signierte.

27.01.2017 08:36 Kommentieren
Kultur

Tay Schmedtmann gewinnt «The Voice of Germany»

Tay Schmedtmann aus dem westfälischen Steinhagen ist der Sieger der ProSiebenSat.1-Castingshow «The Voice of Germany» 2016.

19.12.2016 11:28 Kommentieren
Frankfurt

The Voice of Germany Die Perfektionistin

Viktoriya Andonova (26) ist in Bulgarien aufgewachsen und lebt seit sie 19 ist in Frankfurt. Gerade hat sie ihren Studien-Abschluss in Finance and Information Management. Jetzt tritt sie bei „The Voice of Germany“ im TV an.

Leichtathletik

Denkmal für Usain Bolt in Jamaikas Hauptstadt geplant

Dem neunfachen Olympiasieger Usain Bolt wird in seiner Heimat Jamaika ein Denkmal gesetzt. Vor dem Nationalstadion in der Hauptstadt Kingston werde eine Statue des Sprintstars aufgestellt, zitierte die Zeitung «The Jamaica Gleaner» Sportministerin Olivia Grange.

12.10.2016 17:57 Kommentieren
Kultur

Paul-Lincke-Ring für «Gesamtkunstwerk» Helge Schneider

Helge Schneider hat den Paul-Lincke-Ring 2016 erhalten. Die Stadt Goslar würdigte den 61-jährigen Allroundkünstler, der sich selbst den Beinamen «Die singende Herrentorte» gab, am Donnerstag während einer Feier als «Gesamtkunstwerk».

08.09.2016 18:20 Kommentieren
Musik

Die Fantastischen Vier feiern mit 10 000 Fans in Berlin

Natürlich geht es irgendwann um ihr Alter. Immerhin sind die Veteranen des deutschsprachigen Hip-Hop heute alle Ende 40.

02.09.2016 12:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Fantastische Vier feiern Tour-Auftakt in Berlin mit 10 000 Fans

Zusammen mit rund 10 000 Zuschauern haben die Fantastischen Vier in Berlin das erste Konzert ihrer «Vier und Jetzt»-Tour gefeiert. Unweit der gleichzeitig stattfindenden IFA-Eröffnungsgala rockten die Pioniere des deutschsprachigen Hip-Hop am Abend unter freiem Himmel eine bunt gemischte Fangemeinde. Sound-Probleme zu Beginn des Konzerts im Sommergarten auf dem Messegelände hielten die Menge nicht davon ab, mit in die Höhe gestreckten Armen zu Hits wie «Sie ist weg» oder «MfG» zu tanzen. Die Musiker treten noch bis Ende Januar mit ihrem Album auf.

01.09.2016 23:51 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum