Lade Inhalte...
Leroy Sané
Nationalmannschaft

Sané, Gnabry & Werner Drei „Mopeds“ reichen nicht: Löws Umbruch bleibt kompliziert

Noch einmal werden die Defizite der Nationalelf deutlich. Trotz einer attraktiven Vorstellung gegen Holland und der drei schnellen „Mopeds“ Sané, Werner und Gnabry bleibt der Lohn aus. Der Bundestrainer hat dennoch ein gutes Gefühl für 2019. Es lauern aber auch Gefahren.

Vor 8 Stunden
Hansa-Fans
2. Liga

Fan-Fehlverhalten Hansa Rostock muss 38.350 Euro Strafe zahlen

Fußball-Drittligist Hansa Rostock ist wegen Fehlverhaltens der eigenen Fans in insgesamt drei Fällen zu einer Geldstrafe in Höhe von 38.350 Euro verurteilt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

Vor 11 Stunden
Referee
Nationalmannschaft

Deutschland gegen Holland Schiedsrichter erfuhr in der Pause vom Tod seiner Mutter

Der rumänische Fußball-Schiedsrichter Ovidiu Hategan hat in der Halbzeit-Pause des Nation-League-Spiels zwischen Deutschland und den Niederlanden (2:2) die schockierende Nachricht vom Tod seiner Mutter erhalten, das Spiel aber dennoch bis zum Ende geleitet.

Vor 16 Stunden
Deutschland und die Welt

Schiedsrichter erfuhr in der Pause vom Tod seiner Mutter

Der rumänische Fußball-Schiedsrichter Ovidiu Hategan hat in der Halbzeit-Pause des Nation-League-Spiels zwischen Deutschland und den Niederlanden (2:2) am Montag die schockierende Nachricht vom Tod seiner Mutter erhalten, das Spiel aber dennoch bis zum Ende geleitet.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Mercedes
Nationalmannschaft

Nationalmannschafts-Sponsor Sinkender Stern

Über das Ende der Partnerschaft zwischen dem DFB und Mercedes.

100. Länderspiel
Nationalmannschaft

Deutsche Nationalmannschaft Thomas Müller als 14. Spieler im Club der Hunderter

Um 22.09 Uhr war es soweit: Mit seiner Einwechslung im Spiel gegen die Niederlande ist Thomas Müller in den exklusiven Club der Hunderter gerückt, der von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (150) angeführt wird.

19.11.2018 22:28
Pyrotechnik
Rhein-Main

Kritik an Peter Beuth Pyrotechnik gehört dazu

Die Strafverteidigerin Waltraut Verleih kritisiert Hessens Innenminister Peter Beuth für seinen Kampf gegen Pyrotechnik im Stadion. Der Gastbeitrag.

Jubilar
Nationalmannschaft

Jubiläum von Thomas Müller Von Maradona verjagt, von Löw gefördert

„Es müllert“ - das stand viele Jahre für den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt steht Thomas Müller auch für den Absturz des DFB-Teams. Dennoch kann er stolz sein auf den Eintritt in den Club der Hunderter.

18.11.2018 13:04
U21-Coach
Nationalmannschaft

Testspiel U21 schnuppert in Italien EM-Luft

Im EM-Gastgeberland will die deutsche U21 sieben Monate vor der angestrebten Titelverteidigung mehr Aufschluss über die Leistungsstärke gewinnen. Italien ist ein anderes Kaliber als Holland beim 3:0. Vier Tage nach dem Klassiker wird's nochmal spannend.

18.11.2018 12:04
Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Ex-Frauen-Bundestrainer Hrubesch: „Mehr echte Typen“ im Frauenteam

DFB-Trainer Horst Hrubesch hat sich zum Abschluss seiner Laufbahn lobend über Lars und Sven Bender vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen sowie über die Frauen-Nationalmannschaft geäußert.

18.11.2018 08:28
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Nations League Genervter Löw: Sieg gegen Holland soll Stimmung retten

Nach einem frustrierenden Abend, an dem in der Ferne der Abstieg besiegelt wurde, sucht Löw nach neuen Reizen. Der Jahresabschluss gegen die Niederlande soll jetzt vor allem Signal für die EM-Quali sein. Für DFB-Boss Grindel ist ein Sieg „von größter Wichtigkeit“.

17.11.2018 14:40
Ausfall
Nationalmannschaft

Nations League gegen Holland Bierhoff: „Es ist schon frustrierend“ - Draxler fehlt

Julian Draxler wird der Fußball-Nationalmannschaft auch zum Jahresabschluss am Montag gegen Holland fehlen.

17.11.2018 13:34
Deutschland und die Welt

Deutsche U21 plant Test gegen Frankreich

Die deutsche U21 plant für das EM-Jahr ein weiteres hochkarätiges Testspiel. Neben der bereits fixen Partie am 26. März gegen England soll eine weitere Begegnung gegen Frankreich stattfinden.

17.11.2018 10:04 Kommentieren
Deutschland - Niederlande
Nationalmannschaft

U21 Deutschland - Holland Erst eiskalt, dann abgeklärt

Die deutsche U21-Auswahl gewinnt das Testspiel gegen die Niederlande in Offenbach mit 3:0

Verletzt
Nationalmannschaft

Nations League Kölner Hector bleibt bei DFB-Team: Stauchung am Sprunggelenk

Nationalspieler Jonas Hector hat sich beim 3:0-Sieg des DFB-Teams gegen Russland eine Verstauchung am linken Sprunggelenk zugezogen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund nach einer weiteren Untersuchung des Kölner Profis mit.

16.11.2018 13:10

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen