Lade Inhalte...
Frankfurt
Frankfurt

„Pulse of Europe“ in Frankfurt Blaue Fanmeile für Europa

Bei der „Pulse of Europe“-Kundgebung wird unter anderem mehr Sachlichkeit in der Flüchtlingsfrage gefordert.

WM 2018 - Uruguay - Portugal
Leute

Einschaltquoten Über 10 Millionen sehen Uruguays 2:1-Erfolg

Eine Rekord-Einschaltquote von mehr als 30 Millionen Zuschauern: Davon haben ARD und ZDF vor der WM geträumt. Mit dem Vorrunden-Aus der deutschen Nationalelf ist dieser Traum jedoch geplatzt. Dennoch können sich die beiden Sender über den Quotenkönig Fußball freuen.

01.07.2018 14:58 Kommentieren
Klares Ziel
WM-Topnews

Der Gastgeber gefordert Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Gastgeber Russland träumt vor dem Duell mit Favorit Spanien vom Einzug in das Viertelfinale der WM. Im zweiten Achtelfinale am Sonntag trifft Kroatien auf Dänemark.

01.07.2018 07:17 Kommentieren
Ivan Rakitic
WM-Finalrunde

1992 und 1998 Dänemark und Kroatien träumen von alten Erfolgen

Die größten Erfolge von Dänemark und Kroatien liegen lange zurück. Doch in beiden Ländern sind die Helden von damals nach wie vor unvergessen. Bei der Fußball-WM in Russland versuchen beide Teams, ihre eigene Geschichte zu schreiben. Nur einem wird es gelingen.

30.06.2018 18:47 Kommentieren
Aus
Deutsches WM-Team

WM-Aus Gomez noch immer geschockt: „Nicht für möglich gehalten“

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez ist vom Vorrunden-Aus bei der WM in Russland noch immer geschockt.

29.06.2018 15:47 Kommentieren
Joachim Löw
Deutsches WM-Team

Nach historischem WM-Aus Löw taucht ab - Spekulationen um Nachfolger blühen

Die DFB-Bosse warten. Der Bundestrainer grübelt. Nach dem WM-Absturz geht es um die Perspektiven für den gesamten deutschen Fußball: Die nächsten Maßnahmen müssen sitzen. Denn in zwei Jahren soll es im eigenen Land wieder ein Sommermärchen geben - zumindest ein kleines.

29.06.2018 13:17 Kommentieren
Oliver Bierhoff
Deutsches WM-Team

DFB-Teammanager „Böser Bube“ Bierhoff - Der Ungeist von Watutinki

Seit 14 Jahren bilden Bierhoff und Löw ein Gespann. Am WM-Quartier lassen sich Disharmonien ablesen. „Knallhart“ soll die Aufarbeitung sein. Der Manager hat sich beim DFB unverzichtbar gemacht. Er steht für Fortschritt, aber auch für eine Entfremdung vom Fan.

29.06.2018 13:11 Kommentieren
1:7
WM-Topnews

Die Krisen der Anderen Wie Fußball-Großmächte auf Pleiten reagierten

Die Fußball-Welt lacht über Deutschland - aus Schadenfreude und sicher auch ein bisschen aus Erleichterung, dass es den vierfachen Weltmeister auch mal erwischt hat. Die Reaktionen anderer Nationen auf ihre großen Krisen verliefen höchst unterschiedlich.

29.06.2018 12:47 Kommentieren
FILE PHOTO: A pint of beer is poured into a glass in a bar in London
Fußball-WM 2018

WM-Aus Millionenschwere Pleite für Bierbrauer

Die WM sollte auch für deutsche Einzelhändler ein Gewinn sein, nach dem Aus der DFB-Elf fällt die Bilanz nüchtern aus.

Offensivfußball
WM-Topnews

Gruppenphase beendet Rekorde und Kurioses: Elf WM-Zahlen vor der K.o.-Runde

Die meisten Eigentore, die meisten Elfmeter, die längste Torserie - bei der WM in Russland gab es gleich mehrere Bestmarken. In der K.o.-Runde droht das gescheiterte DFB-Team nun einen Rekord zu verlieren.

29.06.2018 05:11 Kommentieren
Fanmeile
WM-Panorama

Public Viewing Gastronomen der Berliner WM-Fanmeile sorgen sich um Umsätze

Bildschirme, Bier und Bratwurst: Die Berliner Fanmeile bleibt trotz des WM-Aus der Deutschen geöffnet. Doch Gastronomen fürchten Einbußen. Andernorts wird schon abgebaut.

28.06.2018 15:05 Kommentieren
Joachim Löw
Deutsches WM-Team

„Schon länger Zweifel“ Experten wollen WM-Debakel vorhergesehen haben

Sie wollen das WM-Fiasko vorhergesehen haben: Fußball-Experten zeigen sich nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft in Russland zum Teil wenig überrascht. Das hatte vor dem Turnier zum Teil noch ganz anders geklungen.

28.06.2018 12:53 Kommentieren
Joshua Kimmich
Nationalmannschaft

Nur 71 Tage Pause DFB-Team startet Neuaufbau in Nationenliga

Nur 71 Tage nach dem WM-K.o. beginnt für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit dem nächsten Länderspiel gleich der Anlauf auf den nächsten möglichen Titel.

28.06.2018 11:05 Kommentieren
Joachim Löw
Fußball-WM 2018

Nach WM-Aus Keine schnelle Entscheidung über Löw-Zukunft

Unmittelbar nach der Rückkehr der Fußball-Nationalmannschaft aus Russland soll es keine Entscheidung über den Verbleib von Joachim Löw geben.

28.06.2018 10:25 Kommentieren
Roberto Martinez
WM-Topnews

Gruppen G und H Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Endspurt in der Vorrunde der Fußball-WM: Neben den bereits qualifizierten Teams Belgien und England in der Gruppe G muss in der Gruppe H eine Mannschaft aus dem Trio Japan, Kolumbien und Senegal nach Hause fahren. Die DFB-Elf reist zurück nach Deutschland.

28.06.2018 07:29 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen