Lade Inhalte...
Leon Goretzka
1. Liga

Tedesco will kein Risiko Schalke gegen HSV wohl ohne Nationalspieler Goretzka

Der FC Schalke 04 wird sein Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV am Sonntag (15.30 Uhr) aller Voraussicht nach ohne Nationalspieler Leon Goretzka bestreiten. Der 22-Jährige absolvierte auch am Freitag noch kein Training mit der Mannschaft.

17.11.2017 12:38 Kommentieren
U21-Nationalspieler
1. Liga

U21-Nationalspieler Hannover 96 muss vorerst auf Waldemar Anton verzichten

Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss im Nord-Duell bei Werder Bremen am Sonntag auf Abwehrspieler Waldemar Anton verzichten.

16.11.2017 16:26 Kommentieren
WM-Pokal
News

Lostöpfe stehen fest WM ohne Italien, Chile und Holland: Vorrunden-Langeweile?

Am 1. Dezember werden die Vorrundengruppen für die Fußball-WM 2018 ausgelost. Viele interessante Konstellationen dürfte es dann nicht geben. Einige Top-Nationen und WM-Dauerteilnehmer fehlen.

16.11.2017 13:50 Kommentieren
Angeschlagen
1. Liga

Unterschenkelprobleme Goretzka-Rückkehr gegen HSV unwahrscheinlich

Die Rückkehr von Leon Goretzka in den Kader des FC Schalke 04 wird sich wohl noch verzögern. Zwar zeigte eine neuerliche MRT-Untersuchung, dass der 22 Jahre alte Fußball-Nationalspieler nach seiner knöchernen Stressreaktion im Unterschenkel auf dem Weg der Besserung ist.

15.11.2017 16:08 Kommentieren
Torjubel
Nationalmannschaft

Bundestrainer optimistisch Keine Schlaflos-Qualen für Löw: „Wissen, was zu tun ist“

Bundestrainer Löw stuft die WM-Tests gegen Frankreich und England als gelungen ein. Auch ohne Sieg nimmt er wichtige Erkenntnisse mit. Die Offensiv-Palette ist größer, ein WM-Held zurück, ein Ersatz-Torhüter überzeugt. Der Grat auf dem Weg zum Doppeltitel aber bleibt schmal.

15.11.2017 14:08 Kommentieren
Kevin Volland
1. Liga

Symbol des Aufschwungs Bayers Volland vom 20-Millionen-Flop zum Top-Torjäger

In Leverkusen wollte sich Kevin Volland mit Nachdruck für die Nationalelf empfehlen. Nach schwierigem Auftakt ist er beim DFB-Team aber erstmal außen vor. Doch in dieser Saison dreht Volland auf.

15.11.2017 13:14 Kommentieren
Didier Deschamps
Nationalmannschaft

Trainer Deschamps beseelt Frankreich bestätigt Ruf als WM-Favorit

Nur eine Minute fehlte den Franzosen, um den Weltmeister aus Deutschland als einziges Team im Jahr 2017 zu besiegen. Das mit zahlreichen jungen Talenten besetzte Team von Trainer Didier Deschamps bestätigte seinen Ruf als WM-Mitfavorit.

15.11.2017 12:50 Kommentieren
U21 Israel - Deutschland
Nationalmannschaft

U21 U21 beendet EM-Jahr mit Sieg

Bei U21-Europameister Deutschland sind die ersten Schritte nach dem Umbruch geglückt.

15.11.2017 12:47 Kommentieren
Kevin Trapp
Nationalmannschaft

Reservist bei PSG Trapp glänzt trotz Paris-Dilemma - Wechsel als Option

Kevin Trapp ist in einer merkwürdigen Situation. Im Nationalteam wird der Torhüter geschätzt und zeigt Topleistungen. Weil er aber in Paris nicht spielt, ist sein Posten als Backup für Manuel Neuer in Gefahr. Sein größter Konkurrent um ein WM-Ticket ist ein Franzose.

15.11.2017 12:44 Kommentieren
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Erfolgreicher Abschluss Joachim Löw: „Warum soll ich mir Sorgen machen?“

Ohne Niederlage beendet das DFB-Team das Länderspieljahr 2017. Hier die Fragen an Bundestrainer Joachim Löw in der Pressekonferenz nach dem 2:2 im WM-Testspiel in Köln gegen Frankreich.

15.11.2017 10:32 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

DFB-Test gegen Frankreich Stindl rettet die weiße Weste

Zweimal geht Frankreich in Führung, doch die deutsche Nationalmannschaft trifft in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 2:2 Endstand.

Zielsetzung
Nationalmannschaft

Verletzter Nationalspieler Hector will im neuen Jahr „wieder auf dem Platz stehen“

Der verletzte Kölner Fußball-Nationalspieler Jonas Hector strebt für Anfang 2018 sein Comeback an.

14.11.2017 20:20 Kommentieren
Dzsenifer Marozsan
Frauen-Fußball

Letztes Länderspiel Jones beruft Schmidt und Marozsan in DFB-Aufgebot

Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft geht mit zwei Neulingen, der wiedergenesenen Spielführerin Dzsenifer Marozsan und Rückkehrerin Bianca Schmidt in das letzte Länderspiel des Jahres.

14.11.2017 15:32 Kommentieren
Vorbereitung
Nationalmannschaft

Sorgen des Bundestrainers Löws WM-Fragezeichen: Von Neuers Fuß bis zur Quartier-Wahl

Sieben Monate bleiben bis zum WM-Start im kommenden Sommer in Russland. Auf Bundestrainer Löw warten in dieser Zeit noch einige Probleme. Auf nicht alle - wie im Fall Neuer - hat er einen Einfluss.

14.11.2017 13:14 Kommentieren
Joachim Löw
News

Bundestrainer gelassen Löw über Italiens WM-Aus: „Spielt nicht die große Rolle“

Joachim Löw sieht durch das WM-Aus für Italien keine größeren Auswirkungen auf die eigene Weltmeisterschafts-Aufgabe im kommenden Sommer in Russland.

14.11.2017 12:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum