Lade Inhalte...
Löw
Nationalmannschaft

Vor Holland-Spiel Zarter Aufwärtstrend: Löw fordert Sieg im Prestige-Duell

Es ist das schlechteste Jahr der Nationalmannschaft in der Ära Joachim Löw. „Bitter und enttäuschend“, sagt der Bundestrainer. Gegen Holland geht es vor allem darum, das zarte Aufschwung-Gefühl zu sichern. Ein Sieg reicht zudem für den besten EM-Quali-Lostopf.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Starker Auftritt
Auslands-Fußball

Nations League Oranje ist wieder da: Beste Generation seit Robben und Co.

Mit den Niederlanden ist wieder zu rechnen. Dank Bondscoach Koeman und einigen Jungstars herrscht rund um Oranje wieder eine neue Fußball-Euphorie. Gegen Deutschland soll nun der Gruppensieg in der Nations League her.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Nations League Löw: 2018 eine „Ohrfeige“ - Oranje-Duell als EM-Wegweiser

Bundestrainer Löw will das trostlose WM-Jahr schnell abhaken. Das letzte Duell mit Holland dient schon der Neuausrichtung für die EM 2020. Teammanager Bierhoff spürt viel Energie beim DFB-Chefcoach. Die Personalauswahl gegen Oranje wird Indiz für dessen Reformwillen sein.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Jubilar
Nationalmannschaft

Jubiläum von Thomas Müller Von Maradona verjagt, von Löw gefördert

„Es müllert“ - das stand viele Jahre für den Erfolg der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt steht Thomas Müller auch für den Absturz des DFB-Teams. Dennoch kann er stolz sein auf den Eintritt in den Club der Hunderter.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Nations League Genervter Löw: Sieg gegen Holland soll Stimmung retten

Nach einem frustrierenden Abend, an dem in der Ferne der Abstieg besiegelt wurde, sucht Löw nach neuen Reizen. Der Jahresabschluss gegen die Niederlande soll jetzt vor allem Signal für die EM-Quali sein. Für DFB-Boss Grindel ist ein Sieg „von größter Wichtigkeit“.

17.11.2018 14:40 Kommentieren
Ausfall
Nationalmannschaft

Nations League gegen Holland Bierhoff: „Es ist schon frustrierend“ - Draxler fehlt

Julian Draxler wird der Fußball-Nationalmannschaft auch zum Jahresabschluss am Montag gegen Holland fehlen.

17.11.2018 13:34 Kommentieren
DFB-Chef
Nationalmannschaft

Nations League Grindel fordert Sieg gegen Niederlande: Wichtig für EM-Quali

DFB-Präsident Reinhard Grindel fordert nach dem Abstieg aus der Top-Staffel der Nations League von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen erfolgreichen Jahresabschluss am Montag gegen Holland.

17.11.2018 13:10 Kommentieren
Bayer-Jungstar
1. Liga

Bayer-Manager Boldt zu Havertz: „Seine Zukunft liegt in Leverkusen“

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen sieht möglichen Abwerbeversuchen bei Jung-Nationalspieler Kai Havertz gelassen entgegen.

17.11.2018 12:34 Kommentieren
Deutschland - Russland
Nationalmannschaft

DFB-Team Richtige Richtung

Der reichlich verspätete „Hallo-wach“-Effekt mündet in neuer Jugendlichkeit in der Kaderauswahl der Nationalmannschaft. Ein Kommentar.

November 15 2018 Leipzig Germany Kai Havertz L of Germany and Yury Gazinsky of Russia vie fo
Nationalmannschaft

Kai Havertz Der Raumöffner

Der 19-jährige Kai Havertz passt mit seinen Anlagen perfekt zum neuen Spielstil der DFB-Elf.

Niederlande - Frankreich
Auslands-Fußball

Nations League Holland-Sieg gegen Franzosen „bitter“ - DFB-Team abgestiegen

Der Abschluss in der Nations League wird für das Team von Bundestrainer Löw zu einem bitteren Schaulaufen. Die Holländer haben schon vor dem Klassiker in Gelsenkirchen Deutschland in die Division zwei der Nations League gestürzt. Frankreich kann nicht helfen.

17.11.2018 07:46 Kommentieren
Gefordert
Nationalmannschaft

Auslosung Deutschland derzeit nicht im besten Topf für EM-Quali

Deutschland könnte bei der Auslosung für die EM-Qualifikation zur Fußball-EM 2020 nicht im Topf der zehn besten Mannschaften eingruppiert werden.

17.11.2018 07:46 Kommentieren
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Nations League Trotz Abstieg: Löw will gegen Oranje dennoch Turbos zünden

Deutschlands Fußball ist in Europa nur noch zweitklassig. Durch Hollands Sieg gegen Frankreich steigt die DFB-Elf nach der verkorksten WM auch noch in die B-Liga der Nations League ab. Bundestrainer Löw will zum Jahresende dennoch Revanche gegen Oranje.

16.11.2018 23:16 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Abstieg besiegelt: DFB-Elf in Nations League zweitklassig

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist in Europas Fußball nur noch zweitklassig. Das 2:0 der Niederlande gegen Weltmeister Frankreich besiegelte den Abstieg der DFB-Auswahl von der Liga A in die Liga B des neuen Wettbewerbs.

16.11.2018 23:16 Kommentieren
FBL-EUR-NATIONS-NED-FRA
Nationalmannschaft

Nations League DFB-Elf steigt in der Nations League ab

1. Update Der Abstieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Nations League ist perfekt.

16.11.2018 22:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen