Lade Inhalte...
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 19. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 19. Juli 2018:

18.07.2018 23:59 Kommentieren
Sebastian Hertner
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Vom guten Gefühl, sich schlecht zu fühlen

Lilien-Neuzugang Sebastian Hertner schätzt die Quälerei in der Saisonvorbereitung: „Ich bin hier, um besser zu werden.“

Dirk Schuster
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Auf der Lauer

Darmstadt 98 geht mit einem unfertigen Team ins Trainingslager, denn bevor neue Spieler kommen, müssen alte gehen.

Marcel Franke
Darmstadt 98

Neuzugang Lilien leihen Marcel Franke von Norwich City aus

Darmstadt 98 leiht den Innenverteidiger Marcel Franke vom englischen Zweitligisten Norwich City aus.

28.06.2018 10:28 Kommentieren
Südkorea-Trainer Tae-Yong Shin
Gernot Rohr
Fußball-WM 2018

Gernot Rohr Kein Jay-Jay Okocha in Sicht

Nigeria hat keine Virtuosen mehr im Team, aber einen Trainer Rohr, der Frohsinn verbreitet.

Aziz Bouhaddouz
Fußball-WM 2018

Aziz Bouhaddouz Das Stehaufmännchen Bouhaddouz

Sein Eigentor gegen den Iran ist der bisher tragischste WM-Moment - doch der im hessischen Dietzenbach aufgewachsene Marokkaner ist stark genug, ihn zu bewältigen.

Leon Balogun
Gruppe D

Nigerias Abwehrchef Baloguns modernes Fußball-Märchen

Mit 19 spielte Leon Balogun in der Verbandsliga, mit 26 war er vier Monate vereinslos. Nun, mit 29, ist er Stammspieler bei der WM und wechselt in die Premier League.

20.06.2018 09:05 Kommentieren
Fussball 2.Bundesliga, SV Darmstadt 98 Training
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Vorsicht, Baustelle

Darmstadt 98 startet mit einer Gruppe in die Vorbereitung, die sich noch stark verändern wird.

Trainingsauftakt des SV Darmstadt 98
2. Liga

Trainingsauftakt Darmstadt startet mit Neuzugang Hertner in die Vorbereitung

Mit dem bislang einzigen Neuzugang Sebastian Hertner ist Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 in die Saisonvorbereitung gestartet.

19.06.2018 16:23 Kommentieren
Trainingsauftakt des SV Darmstadt 98
Gernot Rohr
Gruppe D

1:2 gegen Kroatien Nigerias Trainer Rohr: „Sind weiter fröhlich“

Nigeria und Gernot Rohr haben schon nach dem ersten WM-Spiel kaum noch Chancen auf das Weiterkommen. Doch Leon Balogun kennt das Rezept: Verteidigen wie Afrikaner und kontern wie Mainzer.

17.06.2018 10:05 Kommentieren
Bum-Kun Cha
Gruppe F

Ex-Bundesliga-Profi Bum-Kun Cha: „Hoffe, dass Deutschland dann schon weiter ist“

Bum-Kun Cha ist Asiens Fußballer des Jahrhunderts, Rekord-Torschütze Südkoreas und stürmte in der Bundesliga an der Seite von Joachim Löw. Seinem Heimatland räumt er im WM-Duell gegen den Weltmeister nicht viel Chancen ein.

17.06.2018 07:05 Kommentieren
Trainer
Gruppe D

Spiel gegen Kroatien Nigerias Trainer Rohr: Einsatz von Balogun fraglich

Der deutsche Trainer Gernot Rohr bangt vor dem ersten WM-Spiel mit Nigeria gegen Kroatien am 16. Juni in Kaliningrad um den gebürtigen Berliner Leon Balogun.

15.06.2018 17:59 Kommentieren
Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Derby Eintracht Frankfurt - Darmstadt 98 Prozessauftakt nach Hooligan-Straßenschlacht

Die Bockenheimer Derby-Randale zwischen Fans von Eintracht Frankfurt und dem SV Darmstadt 98 hat Prozesspremiere.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen