Lade Inhalte...
Public Viewing
Sport

DFB-Pokalfinale Gute Verlierer, dezente Sieger

25 000 Fans fiebern beim Public Viewing im Waldstadion mit. Aber nur wenige können feiern.

Public Viewing
Frankfurt

Pokalspiel Eintracht Frankfurt Gellende Pfiffe für den Schiri

Gemeinsam feiern, jubeln, leiden - das wollen mehr als 25.000 Fans beim Public Viewing des DFB-Pokalfinales Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund im Waldstadion. Gleich zu Beginn gibt es Ärger.

Waldstadion
Frankfurt

Pokalspiel Eintracht Frankfurt Public Viewing zum Pokalfinale ausverkauft

Das Public Viewing des Pokalspiels Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund im Waldstadion ist ausverkauft.

26.05.2017 19:00 Kommentieren
Frankfurt

Veranstaltungen Eiskönigin im Stadion

Erst gibt es im Waldstadion das Public Viewing zum Pokalspiel, dann das Familienfest „Festival4Family“. Es bietet Stars und Action.

Detari
Eintracht Frankfurt

Lajos Detari Paprika-Mann mit viel Gefühl

Viel ist vom Pokalfinale 1988 nicht in Erinnerung geblieben. Lajos Detaris Kunst als Spielmacher der Eintracht aber bleibt im Gedächtnis.

BVB-Fans
DFB-Pokal

DFB-Pokalfinale Mehr als 100.000 Fans erwartet

Zum Pokalfinale zwischen Frankfurt und Dortmund wollen nicht nur mehr als 76.000 Zuschauer im Olympiastadion feiern. Die Polizei rechnet auch mit zahlreichen Anhängern ohne Eintrittskarte.

26.05.2017 10:04 Kommentieren
Sebastian Vettel
Eintracht Frankfurt

Pokalfinale Eintracht - BvB Edelfan Vettel drückt der Eintracht die Daumen

Sebastian Vettel, Formel 1-Pilot bei Ferrari und vierfacher Weltmeister, hofft auf einen Sieg der Eintracht im Finale: „In Pokalspielen ist alles möglich“.

24.05.2017 09:38 Kommentieren
Körbel und Reichel
Eintracht Frankfurt

Die Pokalsiege von Eintracht Frankfurt Als der große Regen kam

Im zweiten Teil der FR-Serie zu den DFB-Pokalsiegen von Eintracht Frankfurt erinnert sich Peter Reichel, der „Professor“ an der Außenlinie, an den Pokalsieg von 1975, ein Flippertor mit Ansage und seinen berühmtesten Schüler.

Ariana Grande
Frankfurt

Frankfurt-Konzert Auftritt von Ariana Grande in der Festhalle ist ungewiss

Nach dem Manchester-Attentat überlegt die US-Sängerin, ob sie in der Festhalle singt. Veranstalter Marek Lieberberg will die Sicherheitsmaßnahmen bei allen seinen Veranstaltungen nun erhöhen.

Gert Trinklein
Eintracht Frankfurt

Die Pokalsiege von Eintracht Frankfurt „Nicht über die Mittelinie“

Im ersten Teil der FR-Serie zu den DFB-Pokalsiegen der Frankfurter Eintracht erinnert sich Gert Trinklein an den ersten Pokaltriumph 1974.

Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Eintracht Frankfurt

Kolumne Ballhorn Fußball

Was man früher alles an einem Samstagnachmittag machen konnte! Als das Fernsehen nicht jeden noch so unbedeutenden Kick live übertrug. Heute ein Ballhorn ohne das Wort „Leipzig“.

Bastian Oczipka
Eintracht Frankfurt

Heimspiel Vorletzte Ausfahrt

Ein Stimmungsaufheller vor dem DFB-Pokal-Finale würde der Eintracht Frankfurt helfen.

Einzelhandel in Frankfurt
Frankfurt

Einzelhandel in Frankfurt Bella Italia in Fechenheim

Drei Brüder führen die biodynamische Fattoria La Vialla im Frankfurter Stadtteil Fechenheim. Jetzt erhalten sie für ihr Umwelt-Engagement einen Preis des Umweltnetzwerks Baum.

Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eintracht-Frankfurt-Fans wollen mehr Stehplätze

Eintracht Frankfurt

Mit einer Aktion im letzten Heimspiel wollen die Eintracht-Frankfurt-Fans für einen Ausbau des Waldstadions werben. Sie wünschen sich einen Ausbau der Stehplätze auf 20 000.

Eintracht Frankfurt

Einst im Mai Auf der Landstraße vor Klein Kussewitz

Vor 25 Jahren verspielte Eintracht Frankfurt den Titel - allerdings nicht nur in Rostock.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen