Lade Inhalte...
Westerthaler
Deutschland und die Welt

Atemlose Helene-Fischer-Fans parken Autobahnabfahrt zu

Um pünktlich zum Auftritt von Schlagerstar Helene Fischer in Frankfurt zu kommen, haben rund 100 Autofahrer ihre Fahrzeuge kurzerhand an der Autobahn 3 geparkt. „Die Autos standen in einer geschlossenen Behelfsabfahrt“, sagte ein Polizeisprecher.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Helene Fischer in Frankfurt
Frankfurt

Helene Fischer in Frankfurt Megastau wegen Helene Fischer

Wegen eines Konzerts von Helene Fischer kommt es am Frankfurter Waldstadion zu kilometerlangen Staus. Einige Fans versuchen, auf der Autobahn A3 zu Fuß zu der Schlager-Queen zu gelangen.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Waldstadion
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ansturm auf Tickets der Eintracht

Der Vorverkauf für die ersten Heimspiele startet am 31. Juli - allerdings nicht für jedermann. Für Eintracht-Fans ohne Dauerkarte und Mitgliedschaft wird es immer schwerer, überhaupt noch an Tickets zu kommen.

Wilder Sommer
Frankfurt-Süd

Niederrad Das Bekannte liegt außerhalb

Ob Stadion oder Rennbahn – viele Besonderheiten des Frankfurter Stadtteils Niederrad zählen nicht dazu. Doch das südliche Quartier hat auch so viel zu bieten.

Fußballfans feiern in Frankfurt WM-Finale
Frankfurt

WM in Frankfurt Versöhnliches Hupkonzert

Nach dem WM-Finale feiern in Frankfurt die Fans beider Mannschaften friedlich zusammen. Obwohl Frankreich gewinnt, sind die kroatischen Fans auf den Straßen präsenter.

World Fitness Day
Frankfurt

World Fitness Day in Frankfurt Körperkult im Freien

Rund um das Frankfurter Waldstadion stählen beim World Fitness Day in Frankfurt 30.000 Menschen gemeinsam ihre Muskeln. Doch nicht jeder Teilnehmer kann damit auch etwas anfangen.

Public-Viewing
Frankfurt

Waldstadion in Frankfurt Public Viewing ist zum Finale gratis

Zum Finale ist der Eintritt beim Public Viewing im Waldstadion frei. Das Stadionmanagement zieht eine ernüchternde Bilanz der Weltmeisterschaft.

World Fitness Day
Frankfurt

World Fitness Day Schwitzen am Waldstadion

Zum World Fitness Day im Frankfurter Waldstation werden am Wochenende zehntausende Gäste erwartet.

Frankfurt

Bäume contra Autos „Die Stadt tut alles für Fußball-Fans“

Naturschützer kritisieren die Weigerung des Verkehrsdezernenten, den Parkplatz im Frankfurter Stadtwald aufzuforsten.

Parkplatz Isenburger Schneise
Frankfurt

Aufforstung Oesterling verteidigt Groß-Parkplatz im Stadtwald

Der Frankfurter Verkehrsdezernent Klaus Oesterling (SPD) verteidigt den Groß-Parkplatz im Stadtwald und will an anderer Stelle aufforsten lassen.

WM
Frankfurt

WM: Kroatienspiel in Frankfurt Spannung beim Public Viewing

Hunderte Kroaten fiebern in Frankfurt mit Ihrer Mannschaft im Hinterhof der „Diva“ mit und lassen danach auf der Straße die Sau raus.

Parken in Frankfurt
Frankfurt

Parken in Frankfurt Kampf um einen Großparkplatz

Die Stadt Frankfurt hält schon lange die Verpflichtung nicht ein, den Parkplatz Isenburger Schneise aufzuforsten. Das Regierungspräsidium Darmstadt will jetzt nachhaken.

Wasserspiele in Frankfurt
Rhein-Main

Ferien zu Hause Wilder als im Waldstadion

Frankfurt und die Region bieten im Sommer viele Ziele für sonnige Ausflüge mit Kindern.

Fanmeile
WM-Panorama

Public Viewing Gastronomen der Berliner WM-Fanmeile sorgen sich um Umsätze

Bildschirme, Bier und Bratwurst: Die Berliner Fanmeile bleibt trotz des WM-Aus der Deutschen geöffnet. Doch Gastronomen fürchten Einbußen. Andernorts wird schon abgebaut.

28.06.2018 15:05 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen