Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Ungewöhnliche Kokain-Spende an Justizbehörden in Texas

Die Justizbehörden im US-Staat Texas haben in einer Ladung gespendeter Bananen größere Mengen Kokain im Millionenwert gefunden. Das Department of Criminal Justice, das auch Gefängnisse in Texas verwaltet, hatte nach einem Bericht des Senders CBS von

23.09.2018 06:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schwere Überflutungen nach „Florence“ - Kommt noch mehr?

„Florence“ und die Folgen: Mehrere Tage nach Durchzug des Wirbelsturms machen die Verwüstungen den betroffenen Regionen in den Südoststaaten der USA zu schaffen. Städte stehen immer noch teils unter Wasser.

19.09.2018 11:56 Kommentieren
Hochwasser in Fayetteville
Panorama

USA Schwere Überflutungen nach „Florence“

Der Sturm ist weitergezogen, aber die Bundesstaaten im Südosten der USA kämpfen noch gegen die Überschwemmungen an. Das Schlimmste kann noch kommen, warnt der Gouverneur von North Carolina.

19.09.2018 11:44 Kommentieren
Michael Jordan
US-Sport

Basketball-Legende Michael Jordan spendet 2 Millionen Dollar nach Hurrikan

Der ehemalige US-Basketballer Michael Jordan will 2 Millionen US-Dollar (1,7 Mio Euro) für die von Hurrikan „Florence“ heimgesuchten US-Regionen spenden. Dies gab der 55-Jährige am Dienstag (Ortszeit) offiziell bekannt.

19.09.2018 07:22 Kommentieren
Hurrikan "Florence"
Netz

Hurrikan Florence Fake News vom Weather Channel

Ein Reporter lehnt sich gegen Windböen von Hurrikan „Florence“, während im Hintergrund zwei Spaziergänger schlendern - das sorgt für Lacher im Netz und Erklärungsversuche des Weather Channels.

Stormy Daniels
Panorama

Donald Trump Jetzt will auch Stormy Daniels ein Buch schreiben

Erst Bob Woodward, jetzt Stormy Daniels. Die Erotikdarstellerin kündigt ihre Autobiographie an, in der sie detailliert über ihre Affäre mit US-Präsident Donald Trump berichten will.

13.09.2018 10:41 Kommentieren
USA
The Big Bang Theory
Medien

Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ endet mit zwölfter Staffel

Schluss nach zwölf Staffeln: Die beliebte Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ endet im kommenden Jahr mit der 279. Episode. Fans in aller Welt sind bestürzt.

23.08.2018 16:50 Kommentieren
Asia Argento
Leute

#MeToo-Aktivistin Asia Argento weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Die Schauspielerin Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung - jetzt werden Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen sie laut. Argento dementiert. Schadet der Fall der Bewegung?

21.08.2018 18:28 Kommentieren
Patrick Stewart
Medien

Serie bei CBS All Access Patrick Stewart wird wieder zu „Star Trek“-Captain

Der britische Shakespeare-Darsteller will es noch einmal wissen. Der 78-Jährige wird noch einmal Filmabenteuer als Jean-Luc Picard bestehen.

05.08.2018 12:05 Kommentieren
Alan Alda
Leute

„M*A*S*H“-Schauspieler Alan Alda will Parkinson-Kranken Mut machen

Der Star der 70er-Serie „M*A*S*H“, Alan Alda, spricht erstmals über seine Parkinson-Krankheit. Denn er will anderen Mut machen.

01.08.2018 11:05 Kommentieren
Helsinki-Gipfel
Hintergrund

Nato, Großbritannien, Putin Wie Trump die Nachkriegsordnung auf den Kopf stellt

Früher war es einfach: Europa ist der Freund der USA, der Widersacher sitzt in Moskau. Für US-Präsident Trump, das haben die vergangenen Tage gezeigt, gilt das so nicht mehr.

19.07.2018 22:53 Kommentieren
Demonstration gegen Trump
Politik

US-Präsident Donald Trump übt den präsidialen Eiertanz

Im Tagesrhythmus ändert Donald Trump seine Erklärungen zum Verlauf des Helsinki-Gipfels mit Russlands Präsident Wladimir Putin. Das trägt dem US-Präsidenten Hohn und Spott ein.

USA
Politik

Trump bei Putin Trump: Keiner war je so hart gegen Russland

Donald Trump wiegelt nach der Kritik an seinen Äußerungen weiterhin ab. Er habe Putin für die russischen Einmischungen persönlich verantwortlich gemacht, so der Präsident.

19.07.2018 06:55 Kommentieren
Donald Trump und First Lady Melania
Politik

Trump-Interview mit CBS Trump sorgt mit Interview für Aufsehen

Trump "könnte" Putin nach einer Auslieferung russischer Agenten fragen, deutet der US-Präsident in einem Interview mit CBS an. Außerdem bezeichnet er in dem Interview die EU, Russland und China als „Gegner“.

15.07.2018 17:51 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen