Lade Inhalte...
Uschi Obermaier
Hintergrund

Auch Gottschalk-Villa zerstört „Herzzerreißende Zeit“: Malibu-Flammenhölle trifft Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

12.11.2018 17:24 Kommentieren
Uschi Obermaier
Leute

Brände in Kalifornien Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

12.11.2018 17:12 Kommentieren
Donald Trump
Hintergrund

Analyse Trump und die Kongresswahlen: Ein „großartiger Erfolg“?

US-Präsident Donald Trump hat die Kongresswahl zu einer Abstimmung über sich selber erklärt. Dass seine Republikaner zwar den Senat gehalten, das Repräsentantenhaus aber verloren haben, schmälert Trumps Ego überhaupt nicht - auch wenn sein Leben nun schwerer wird.

07.11.2018 20:24 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zwei Tote bei Einsturz von Amazon-Lager in den USA

Beim Einsturz eines Amazon-Lagers im US-Staat Maryland sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Bei den Opfern handle es sich um Lieferanten, nicht um Amazon-Mitarbeiter, berichteten US-Medien unter Berufung auf den Versandhändler. Es würden keine weiteren Menschen vermisst.

04.11.2018 13:00 Kommentieren
Milliarden-Jackpot in den USA
Panorama

„Mega Millions“-Lotterie Gigantischer 1,5-Milliarden-Dollar-Jackpot in USA geknackt

Es ist ein historischer Jackpot: Mehr als 1,5 Milliarden Dollar waren im Lotto-Topf in den USA, so viel wie fast noch nie auf der Welt. Der glückliche Gewinner kommt von der Südostküste des Landes.

25.10.2018 07:06 Kommentieren
Milliarden-Jackpot
Leute

Lotto Milliarden-Jackpot in den USA geknackt

Es ist ein historischer Jackpot: Mehr als 1,5 Milliarden Dollar waren im Lotto-Topf in den USA, so viel wie fast noch nie auf der Welt. Der glückliche Gewinner kommt von der Südostküste des Landes.

24.10.2018 18:00 Kommentieren
Donald Trump
Politik

US-Kabinett Trump deutet Rücktritt von Verteidigungsminister Mattis an

In einem CBS-Interview wirft US-Präsident Donald seinem Pentagon-Chef Jim Mattis vor, den Demokraten nahe zu stehen - und heizt die Spekulationen über einen möglichen Rücktritt weiter an.

15.10.2018 12:45 Kommentieren
FILE PHOTO: Human rights activists and friends of Saudi journalist Khashoggi hold his pictures during a protest outside the Saudi Consulate in Istanbul
Politik

Fall Khashoggi Saudi-Arabien drohen Sanktionen

Donald Trump droht mit harten Konsequenzen im Fall der Ermordung von Jamal Khashoggi, daraufhin bricht der saudiarabische Aktienindex ein. Auch Deutschland und Frankreich fordern Aufklärung.

14.10.2018 16:29 Kommentieren
Protest an der Yale-Universität
Politik

Supreme Court Vierte Frau erhebt Vorwürfe gegen Brett Kavanaugh

Mittlerweile sind es vier Frauen, die Brett Kavanaugh sexuelle Übergriffe in verschiedenen Formen vorwerfen. Der Druck steigt auf Donalds Trumps Kandidaten für den Obersten Gerichtshof.

Hochwasser in Fayetteville
Panorama

USA Schwere Überflutungen nach „Florence“

Der Sturm ist weitergezogen, aber die Bundesstaaten im Südosten der USA kämpfen noch gegen die Überschwemmungen an. Das Schlimmste kann noch kommen, warnt der Gouverneur von North Carolina.

19.09.2018 11:44 Kommentieren
Michael Jordan
US-Sport

Basketball-Legende Michael Jordan spendet 2 Millionen Dollar nach Hurrikan

Der ehemalige US-Basketballer Michael Jordan will 2 Millionen US-Dollar (1,7 Mio Euro) für die von Hurrikan „Florence“ heimgesuchten US-Regionen spenden. Dies gab der 55-Jährige am Dienstag (Ortszeit) offiziell bekannt.

19.09.2018 07:22 Kommentieren
Hurrikan "Florence"
Netz

Hurrikan Florence Fake News vom Weather Channel

Ein Reporter lehnt sich gegen Windböen von Hurrikan „Florence“, während im Hintergrund zwei Spaziergänger schlendern - das sorgt für Lacher im Netz und Erklärungsversuche des Weather Channels.

Stormy Daniels
Panorama

Donald Trump Jetzt will auch Stormy Daniels ein Buch schreiben

Erst Bob Woodward, jetzt Stormy Daniels. Die Erotikdarstellerin kündigt ihre Autobiographie an, in der sie detailliert über ihre Affäre mit US-Präsident Donald Trump berichten will.

13.09.2018 10:41 Kommentieren
USA
The Big Bang Theory
Medien

Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ endet mit zwölfter Staffel

Schluss nach zwölf Staffeln: Die beliebte Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ endet im kommenden Jahr mit der 279. Episode. Fans in aller Welt sind bestürzt.

23.08.2018 16:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen