Lade Inhalte...
Zweikampf
Basketball

Vor WM-Qualifikation Basketballer trotz Patzern gelassen

Der Supercup bringt den deutschen Basketballern keinen Schwung für die anstehende WM-Qualifikation. Beim Traditionsturnier in Hamburg gibt es nur den letzten Platz. Die Zuversicht für die nächsten Pflichtspiele bei Dennis Schröder und Co. ist aber groß.

09.09.2018 11:40 Kommentieren
Steve Kerr
US-Sport

Basketball-Profiliga NBA-Meister Golden State Warriors verlängert mit Coach Kerr

Der NBA-Meister Golden State Warriors und Chefcoach Steve Kerr haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart.

18.07.2018 09:23 Kommentieren
Isaiah Hartenstein
US-Sport

NBA-Summer-League Talent Hartenstein verliert mit Houston gegen Cleveland

Der deutsche Basketball-Nachwuchsspieler Isaiah Hartenstein hat mit den Houston Rockets den Viertelfinal-Einzug bei der NBA-Summer-League in Las Vegas verpasst.

15.07.2018 07:53 Kommentieren
Basketball
US-Sport

NBA-Superstar LeBron James in Los Angeles vorgestellt

LeBron James hat seinen Wechsel zu den Los Angeles Lakers offiziell vollzogen. James erreichte in den vergangenen vier Jahren jeweils das Endspiel.

10.07.2018 07:53 Kommentieren
Kevin Durant
US-Sport

NBA-Meister Basketball-Superstar Durant bleibt bei Golden State

Basketball-Superstar Kevin Durant bleibt beim NBA-Meister Golden State Warriors. Das gab der Club aus Oakland offiziell bekannt, ohne allerdings Details zu nennen.

08.07.2018 21:34 Kommentieren
Stephen Curry
Leute

Baby-News NBA-Star Stephen Curry zum dritten Mal Vater

Mit den Golden State Warriors könnte es momentan nicht besser laufen. Und auch privat hat der Basketballer Stephen Curry eine Glückssträhne.

05.07.2018 09:34 Kommentieren
LeBron James
US-Sport

Basketball-Superstar LeBron James' Risiko-Wechsel zu den Los Angeles Lakers

Der King geht nach Hollywood: LeBron James will seinen Legendenstatus nun bei den Los Angeles Lakers beweisen. Der Wechsel birgt für den derzeit besten Basketballer der Welt auch ein Wagnis. Größen aus Film und Sport heißen den Superstar willkommen.

02.07.2018 12:53 Kommentieren
LeBron James
US-Sport

Basketball LeBron James wechselt zu Los Angeles Lakers

1. Update Die Entscheidung ist gefallen: NBA-Superstar LeBron James spielt in der kommenden NBA-Saison bei den Los Angeles Lakers.

02.07.2018 06:54 Kommentieren
Antoine Griezmann
Gruppe C

„Peinliche Maskerade“ Griezmanns PR-Eigentor nach Verbleib in Madrid

Antoine Griezmann verkündet seinen Verbleib bei Atlético Madrid in einem 30-minütigen TV-Clip und erntet für seine Selbstinszenierung im Internet Hohn und Spott. Barca-Verteidiger hatte bei der Produktion seine Finger mit im Spiel.

15.06.2018 17:47 Kommentieren
Dwane Casey
US-Sport

Für fünf Jahre NBA-Coach Casey unterschreibt bei Detroit Pistons

Einen Monat nach der Trennung von den Toronto Raptors hat Dwane Casey beim NBA-Rivalen Detroit Pistons als Cheftrainer angeheuert. Laut Medienberichten erhält der 61-Jährige einen Fünfjahresvertrag beim Club aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga.

11.06.2018 18:35 Kommentieren
NBA
US-Sport

Basketball Golden State Warriors dominieren die NBA

Die Golden State Warriors holen den dritten NBA-Titel in den vergangenen vier Jahren.

09.06.2018 09:26 Kommentieren
US-Präsident
Sportpolitik

Hymnenstreit Trump will NBA-Meister nicht im Weißen Haus empfangen

Welches Team auch immer die Meisterschaft der NBA gewinnt, US-Präsident Donald Trump wird es nicht im Weißen Haus empfangen. Das machte Trump am 8. Juni deutlich.

08.06.2018 21:47 Kommentieren
Kevin Durant
_dpa

NBA Warriors nach Durant-Show vor Titelgewinn

Die Golden State Warriors gewinnen auch das dritte Spiel der diesjährigen NBA-Finalserie und stehen nur noch einen Sieg vor dem dritten Titel in vier Jahren.

07.06.2018 11:29 Kommentieren
Superstars
US-Sport

NBA LeBron James und Stephen Curry wollen nicht zu Trump

Die NBA-Superstars LeBron James und Stephen Curry haben im Falle des Titelgewinns einen Besuch bei US-Präsident Donald Trump ausgeschlossen.

06.06.2018 09:39 Kommentieren
Steve Kerr
US-Sport

Golden State Warriors-Coach Steve Kerr: Erfolgscoach und Trump-Kritiker

Steve Kerr und die Golden State Warriors haben den dritten NBA-Titel in vier Jahren fest im Visier. Für den 52-Jährigen wäre es ein weiterer Meilenstein in einem bewegten Leben. Doch nicht nur in Bezug auf Basketball ist Kerr eine besondere Person.

05.06.2018 13:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen