Lade Inhalte...
Champions League
Digital-Nachrichten

Wer zeigt was? Champions League im TV kompliziert und teuer

Erstmals gibt es für die Champions League keinen deutschen Anbieter im Free-TV. Bis zur vergangenen Saison hat auch das ZDF ein Fußballspiel pro Runde präsentiert. Europapokal-Liebhaber benötigen jetzt zwei Abonnements, wenn sie die freie Auswahl haben wollen.

18.09.2018 09:28 Kommentieren
Champions League
Hintergrund

Wer zeigt was? Champions League im TV kompliziert und teuer

Erstmals gibt es für die Champions League keinen deutschen Anbieter im Free-TV. Bis zur vergangenen Saison hat auch das ZDF ein Fußballspiel pro Runde präsentiert. Europapokal-Liebhaber benötigen jetzt zwei Abonnements, wenn sie die freie Auswahl haben wollen.

17.09.2018 13:56 Kommentieren
Rückschlag
Motorsport

Formel 1 Vettel zeigt sich gnädig

Nach dem Monza-Desaster klagte Sebastian Vettel über sein Ferrari-Team. Nach der Singapur-Pleite hält sich der viermalige Formel-1-Weltmeister zurück.

17.09.2018 11:16 Kommentieren
TV-Übertragung
Champions League

Sky und DAZN Wer zeigt was aus der Champions League?

Erstmals gibt es für die Champions League keinen deutschen Anbieter im Free-TV. Bis zur vergangenen Saison hat auch das ZDF ein Fußballspiel pro Runde präsentiert.

17.09.2018 10:52 Kommentieren
Start-Ziel-Sieg
Motorsport

„Keine Chance“ Vettels WM-Hoffnung schwindet nach Taktik-Irrtum

Sebastian Vettel erlebt in Singapur die nächste Pleite. Eine falsche Reifenstrategie von Ferrari lässt ihn nicht über Platz drei hinauskommen. Der Sieger heißt wieder Lewis Hamilton. Der WM-Titel rückt für Vettel in immer weitere Ferne.

16.09.2018 17:28 Kommentieren
Charles Leclerc
Motorsport

Formel 1 Ein schwieriger Markt für Talente

Der Fahrermarkt der Formel 1 für 2019 ist so umkämpft wie selten. So viele Talente wie schon lange nicht mehr hoffen auf einen Platz im exklusiven Piloten-Kreis.

14.09.2018 10:28 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Großer Preis von Singapur Vettel vor Sauna-Rennen: „Mein größter Gegner bin ich“

Sebastian Vettel gibt sich vor dem Sauna-Grand-Prix in Singapur erstaunlich selbstsicher. Dabei liegt der Ferrari-Star im Formel-1-Duell mit Mercedes-Rivale Lewis Hamilton 30 Punkte zurück.

13.09.2018 18:28 Kommentieren
Mercedes-Team
Motorsport

Formel 1 Teamkollegen von Hamilton und Vettel: „Butler“ oder Rivalen?

Lewis Hamilton kann im Formel-1-Titelrennen auf Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas als Helfer zählen. Sebastian Vettels Stallgefährte Kimi Räikkönen darf dagegen frei fahren. Bleibt das so?

13.09.2018 13:28 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Marina Bay Street Circuit Rennen in Singapur Vettels letzte Chance im Titelkampf?

Vier Mal gewann Sebastian Vettel das Nachtrennen von Singapur bereits. Auch diesmal gilt der Ferrari-Star als Favorit. Im Kampf um die Formel-1-WM mit Mercedes-Pilot Lewis Hamilton kann er sich nach einer Fehlerserie auch keinen Ausrutscher mehr leisten.

12.09.2018 13:52 Kommentieren
Spa-Sieger
Motorsport

Großer Preis von Belgien „Alles nach Plan“: Vettel setzt Konter im Duell mit Hamilton

Sebastian Vettel kommt optimal aus der Sommerpause der Formel 1. Der Ferrari-Pilot gewinnt in Belgien vor Lewis Hamilton im Mercedes und verkürzt seinen Rückstand auf den britischen WM-Führenden. Die Entscheidung fällt kurz nach dem Start.

26.08.2018 18:16 Kommentieren
Pokal-Pleite
DFB-Pokal

DFB-Pokal Stuttgarter Gefühls-Mix nach der Pokal-Pleite

In diesem Jahr ging es für den VfB Stuttgart fast nur aufwärts. Um so überraschender der Rückschlag beim Pokal-Angstgegner in Rostock. Vor dem Bundesliga-Start wollen sich die Schwaben aber nicht verunsichern lassen.

19.08.2018 13:22 Kommentieren
Kreis Offenbach

Dietzenbach Zur Probe an die Hochschule

Die Heinrich-Mann-Schule kooperiert mit der Technischen Hochschule Mittelhessen und will diese Zusammenarbeit intensivieren. Es geht um die Berufsorientierung.

Wetterau

Friedberg/Dietzenbach Orientierung für Beruf

Die Technische Hochschule Mittelhessen und die Heinrich-Mann-Schule in Dietzenbach vertiefen ihre Zusammenarbeit. Angedacht sind unter anderem Praktika von Schülern.

Sebastian Rudy
1. Liga

Nationalspieler vor Absprung „Vielzahl Hochkaräter“: Bayerns Rudy darf sich umorientieren

Welchem Verein gibt Sebastian Rudy sein Ja-Wort? Gibt er es überhaupt einem anderen Club in diesem Sommer? Der FC Bayern München würde den Nationalspieler ziehen lassen. Was macht ihn so wertvoll?

16.08.2018 15:28 Kommentieren
Philipp Weishaupt
Reiten

Springreiten Millionen-Turnier statt WM: Nationalteam ohne Weishaupt

Die WM-Teilnahme ist für jeden Sportler ein Traum. Doch Springreiter Philipp Weishaupt verzichtet aus wirtschaftlichen Erwägungen. Er will mit seinem Millionen-Pferd die vage Möglichkeit auf den Jackpot des Pferdesports wahren.

16.08.2018 14:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen