Lade Inhalte...
Steven Gerrard
Auslands-Fußball

1:0 gegen Celtic Erster Rangers-Sieg im Old Firm nach sechs Jahren

Erstmals seit über sechs Jahren hat der schottische Fußball-Rekordmeister Glasgow Rangers wieder das Stadtderby gegen Celtic gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Steven Gerrard siegte im 315. Old Firm mit 1:0 (1:0).

29.12.2018 15:52
Eintracht Frankfurt
Europa League

Auslosung Europa League: Unangenehme Aufgaben für Frankfurt und Bayer

Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen müssen die Hinspiele der ersten K.o.-Runde der Europa League gegen unangenehme Gegner aus Osteuropa bestreiten. Die Hessen haben den ukrainischen Club Schachtjor Donezk und Bayer FK Krasnodar zugelost bekommen.

17.12.2018 15:16
Adi Hütter
Eintracht Frankfurt

Europa League Eintracht spielt gegen Schachtjor Donezk

Der nächste Gegner in der Europa League steht fest: Eintracht Frankfurt spielt gegen den ukrainischen Spitzenclub Schachtjor Donezk - eine verdammt harte Nuss.

Auslosung
Champions League

Auslosung Dortmund & Bayern droht Duell mit Klopp in der Königsklasse

In Nyon steigt heute die Auslosung des Achtelfinales in der Champions League. Den FC Bayern, Borussia Dortmund und den FC Schalke 04 erwarten attraktive Gegner. Auch die Zwischenrunde der Europa League wird ausgelost.

17.12.2018 07:04
Ausland

Premier League Klopp wahrt mit den Reds den Nimbus

Liverpool bezwingt auch Manchester United. Hasenhüttl stoppt die Arsenal-Serie.

16.12.2018 17:02
Jürgen Klopp
Champions League

Auslosung Champions League High Noon in Nyon: BVB und Bayern droht Duell mit Klopp

An diesem Montag steigt in Nyon die Auslosung des Achtelfinales in der Champions League und der Zwischenrunde der Europa League. Fünf Bundesligisten sind noch in den Töpfen und hoffen auf attraktive, aber lösbare Aufgaben.

16.12.2018 13:16
Zweikampf
Europa League

Europa League Europa-Aus: Spätes Trondheim-Tor schockt Leipzig

Für RB Leipzig ist die Reise durch Europa beendet. Ein 1:1 im letzten Gruppenspiel gegen Trondheim reicht den Sachsen nicht - obwohl der FC Salzburg mit dem 2:1 in Glasgow die versprochene Schützenhilfe leistet. Nun geht es für RB im Bundesliga-Alltag weiter.

15.12.2018 10:28
Lazio Rom - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Fingerzeige aus Rom

Eintracht Frankfurt schreibt in der Europa League Geschichte und sieht sich nun für den Bundesliga-Endspurt gerüstet.

Lazio Rom - Eintracht Frankfurt
RB Leipzig - Rosenborg Trondheim
Europa League

Europa League Leipzig scheitert trotz Schützenhilfe aus Salzburg

RB Leipzig spielt gegen Trondheim nur Remis und ist damit raus aus der Europa League, obwohl Salzburg Schützenhilfe leistet.

13.12.2018 22:59
Ralf Rangnick
Europa League

Europa League RB-Trainer Rangnick nimmt Trondheim-Partie „extrem ernst“

Das Weiterkommen in der Europa League hat RB Leipzig nicht mehr in eigener Hand. Bei einem Sieg gegen Trondheim muss noch die Schützenhilfe vom einstigen RB-Schwesterclub Salzburg her. Rangnick will beim Gruppenfinale sein bestes Team aufbieten.

13.12.2018 07:28
Ralf Rangnick
Europa League

Europa League Rangnick blickt gen Gladbach

Zweite Niederlage im zweiten Red-Bull-Duell. Wieder ist Salzburg die bestimmende und bessere Mannschaft. Ralf Rangnick wirkt zerknirscht.

30.11.2018 08:29
Rosenborg Trondheim - Celtic Glasgow
Europa League

Europa League Arsenal siegt souverän - Erfolge für Celtic und Larnaka

Mit einer B-Elf hat der FC Arsenal das nach Kiew verlegte Europa-League-Spiel gegen Worskla Poltawa souverän gewonnen.

29.11.2018 22:58
Salzburger Führung
Europa League

Europa League RB Leipzig nach Pleite im Red-Bull-Duell vor K.o.

War es das schon? Nach dem 0:1 im brisanten Aufeinandertreffen mit Salzburg bleibt den Leipzigern nur noch die Hoffnung auf Schützenhilfe am letzten Spieltag. Die Rangnick-Elf ist drei Punkte hinter Celtic Glasgow auf Platz drei abgerutscht.

29.11.2018 21:28
RB Salzburg - RB Leipzig
Europa League

Salzburg - Leipzig RB Leipzig droht das Aus

RB Leipzig verliert beim Bruderklub Red Bull Salzburg mit 0:1 hat nur noch geringe Chancen auf das Erreichen der K.o.-Runde in der Europa League.

29.11.2018 21:00

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen