Lade Inhalte...
Keine Überraschung
Europa League

Perekter Start für Arsenal Düdelingens Europa-League-Debüt endet mit Niederlage

Trainer Dino Toppmöller hat mit F91 Düdelingen zum Auftakt der Europa League eine weitere Überraschung verpasst.

Vor 20 Stunden Kommentieren
RB Leipzig
Europa League

Europa League Leipzig verliert 2:3 gegen Salzburg

Das erste direkte Aufeinandertreffen der Red-Bull-Clubs aus Leipzig und Salzburg hatte Brisanz. Der einstige Schwesternclub aus Österreich nutzte die Patzer der Leipziger eiskalt aus.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Unhaltbar
Europa League

Europa League Leipzig im ersten RB-Duell vorgeführt: 2:3 gegen Salzburg

Das erste direkte Aufeinandertreffen der Red-Bull-Clubs aus Leipzig und Salzburg hatte Brisanz. Der einstige Schwesternclub aus Österreich nutzte die Patzer der Leipziger eiskalt aus. Erstmals gab es deutliche Pfiffe gegen das Team von Trainer Ralf Rangnick.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Liverpool-Coach Klopp freut sich auf Match gegen Vermieter Rodgers

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat mit einer witzigen Videobotschaft an Celtic-Coach Brendan Rodgers die Fußballfans zum Schmunzeln gebracht.

06.09.2018 16:28 Kommentieren
Dietrich Mateschitz
Europa League

Europa League Mateschitz: Keine Stallorder bei RB-Duell Leipzig - Salzburg

Beim brisanten Europa-League-Gruppenduell zwischen RB Leipzig und FC Salzburg wird es vom gemeinsamen Hauptsponsor Red Bull keine Stallorder geben. „Der Bessere soll gewinnen“, sagte RB-Chef Dietrich Mateschitz dem Magazin „Sport Bild“. Er freue sich total über diese Auslosung, erklärte Mateschitz.

04.09.2018 20:10 Kommentieren
Celtic Glasgow - Glasgow Rangers
Auslands-Fußball

Schottische Premiership Celtic gewinnt Derby gegen Rangers mit Neu-Coach Gerrard

Trainer Steven Gerrard hat mit den Glasgow Rangers im Stadtderby gegen Rivale Celtic Glasgow seine erste Liganiederlage kassiert.

02.09.2018 15:46 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
FC Salzburg
Europa League

Gruppe B in Kurzporträts Die Europa-League-Gegner von RB Leipzig

RB Leipzig hat nach der Last-Minute-Qualifikation den FC Salzburg, Celtic Glasgow und Rosenborg Trondheim als Gruppengegner in der Europa League zugelost bekommen.

31.08.2018 19:46 Kommentieren
Europa League
Europa League

Auslosung Europa League Pikant: RB-Duell Leipzig vs. Salzburg - Eintracht happy

Dieses Los birgt Brisanz. RB Leipzig trifft in der Europa League auf den Namensvetter aus Salzburg. Die Clubs versprechen sportlich saubere Duelle. Eintracht Frankfurt freut sich derweil über sportlich wie geografisch attraktive Ziele. Leverkusen bekam leichte Gegner.

31.08.2018 17:58 Kommentieren
Europa League Auslosung
Eintracht Frankfurt

Auslosung Europa League Eintracht fährt nach Rom, Marseille und Limassol

Frankfurts Gegner stehen fest: Die Eintracht trifft in Gruppe H auf Olympique Marseille, Lazio Rom und Apollon Limassol. Alle Infos zur Europa League im Liveticker der FR.

Teurer Kader
Auslands-Fußball

UEFA prüft den Fall PSG muss wegen Financial Fairplay weiter zittern

Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain muss weiterhin eine Bestrafung wegen Nichterfüllung des Financial Fairplays befürchten. Der Fall werde weiter geprüft, teilte der europäische Verband UEFA mit.

03.07.2018 18:41 Kommentieren
Wechsel
Auslands-Fußball

Dank Berchiche-Wechsel Medien: Tuchel-Club PSG erfüllt UEFA-Vorgaben

Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain von Trainer Thomas Tuchel hat die UEFA-Vorgaben zur Erfüllung des Financial Fairplay nach Medienberichten wohl erfüllt. S

30.06.2018 14:53 Kommentieren
Javier Pastore
Auslands-Fußball

PSG-Starspieler Pastore wechselt für 24,7 Millionen Euro zur AS Rom

Der Wechsel des argentinischen Stürmers Javier Pastore von Paris Saint-Germain zur AS Rom ist perfekt. Wie der römische Fußballclub mitteilte, zahlt der Verein eine Ablösesumme von 24,7 Millionen Euro an die Pariser. Pastores Vertrag läuft bis 2023.

26.06.2018 16:23 Kommentieren
Vincent Kompany
Gruppe G

Vor Tunesien-Spiel Kompany und Vermaelen bei Belgien vor Rückkehr

Belgiens Trainer Roberto Martínez erwartet seine Abwehrspieler Vincent Kompany und Thomas Vermaelen in den nächsten Tagen zurück im Mannschaftstraining.

19.06.2018 18:41 Kommentieren
Moussa Dembele
1. Liga

Neuer Stürmer? Medien: Angebliches BVB-Interesse an Moussa Dembélé

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung des 21 Jahre alten Stürmers Moussa Dembélé von Celtic Glasgow haben.

18.06.2018 13:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen