Lade Inhalte...
RB Leipzig - Bayer Leverkusen
1. Liga

11. Spieltag 3:0 gegen Bayer Leverkusen: Leipzig klettert auf Rang drei

RB Leipzig hat eine gute Reaktion auf die Niederlage von Glagow gezeigt und Bayer Leverkusen wieder einmal die derzeitigen Grenzen aufgezeigt. Beim 3:0 hatte man wenig Mühe und freut sich nun auf spannende Spiele bis zur Winterpause.

11.11.2018 18:50 Kommentieren
RB Leipzig - Bayer Leverkusen
1. Liga

1. Bundesliga Leipzig fertigt Bayer Leverkusen ab

1. Update Mit dem klaren 3:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen schiebt sich RB Leipzig auf den dritten Tabellenplatz. Yussuf Poulsen gelingt ein Doppelpack.

11.11.2018 17:21 Kommentieren
Ralf Rangnick
1. Liga

Bundesliga Rangnick: Bayer anfällig im Umschaltspiel

Den möglichen Schwachpunkt des Gegners hat RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick schon ausgemacht. „Bayer ist auch anfällig im Umschaltspiel in der Defensive“, sagte der 60-Jährige mit Blick auf das wichtige Bundesliga-Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen.

10.11.2018 14:44 Kommentieren
RB-Coach
Europa League

Europa League Nach 1:2 in Glasgow: Leipzig muss schnell umschalten

RB Leipzig muss schnell den Schalter umlegen, nur drei Tage nach der Europa League steht schon wieder Bundesliga an. Nach dem bitteren 1:2 bei Celtic Glasgow steht die K.o.-Runde in der Europa League auf der Kippe. Das Weiterkommen ist aber aus eigener Kraft noch möglich.

09.11.2018 18:32 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Leipzig verliert bei Celtic Glasgow 1:2

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat in der Europa League mit Blick auf die K.o.-Runde einen Rückschlag erlitten. Die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick verlor bei Celtic Glasgow mit 1:2 und muss nach der zweiten Niederlage um das Weiterkommen zittern.

08.11.2018 23:12 Kommentieren
Jean-Kevin Augustin
1. Liga

Fall Augustin Streit zwischen RB und französischem Verband beigelegt

Der Streit zwischen Bundesligist RB Leipzig und dem französischen Fußball-Verband FFF wegen Stürmer Jean-Kévin Augustin ist offenbar beigelegt.

08.11.2018 16:32 Kommentieren
RB Leipzig in der Europa League
Europa League

Europa League Leipziger Beton-Abwehr in Glasgow gefordert

RB Leipzig ist seit zehn Spielen nacheinander unbesiegt. Wenn sich diese Serie auch bei Celtic Glasgow fortsetzt, könnten die Sachsen vorzeitig das Überwintern in der Europa League sichern. Vor allem auf die Leipziger Defensive kommt es wieder an.

08.11.2018 05:14 Kommentieren
Timo Werner
Europa League

In Glasgow RB Leipzig will auch ohne Werner und Poulsen gewinnen

RB Leipzig will auch ohne seine Leistungsträger Timo Werner, Yussuf Poulsen und Emil Forsberg das Überwintern in der Europa League klarmachen.

07.11.2018 19:56 Kommentieren
Bayer Leverkusen
Europa League

Nach Desaster im Vorjahr Deutsches Trio kann Weiterkommen sichern

In der vergangenen Saison blamierte das deutsche Trio aus Berlin, Köln und Hoffenheim die Bundesliga in der Europa League und schied geschlossen in der Vorrunde aus. Nun könnten drei andere Bundesligisten geschlossen weiterkommen - und das vorzeitig.

07.11.2018 17:50 Kommentieren
Ralf Rangnick
Europa League

Europa League Stresstest für neue Leipziger Abwehrstärke

Zehn Spiele am Stück hat RB Leipzig nicht mehr verloren. Wenn sich diese Serie auch bei Celtic Glasgow fortsetzt, könnten die Sachsen vorzeitig das Überwintern in der Europa League sicher haben. Die Leipziger Abwehr ist gefordert.

07.11.2018 12:02 Kommentieren
Hertha BSC Berlin - RB Leipzig
1. Liga

Hertha BSC - RB Leipzig Werner lässt’s krachen

Leipzigs Angreifer bestätigt gegen Berlin seine ausgezeichnete Form,

04.11.2018 14:36 Kommentieren
Doppeltorschütze
1. Liga

Doppeltorschütze Tore-Lust und Videospiel-Wahn: Dank Werner RB „bockstark“

Erst holen sich die jungen Leipziger Profis neuen Spaß an der Spielkonsole, dann schlagen sie auf den Rasen zu. Torjäger Werner ist wieder in einer Topverfassung und trifft beim Sieg in Berlin doppelt. Das hat gleich mehrere Gründe. Einer ist der „Fortnite-Wahn“.

04.11.2018 12:56 Kommentieren
RB Leipzig - FC Schalke 04
Spielberichte

9. Spieltag Schalke verpasst erneut Sieg: Nullnummer bei RB Leipzig

Diese Nullnummer war nichts für Fußball-Feinschmecker. Doch für Vize-Meister FC Schalke war torlose Remis bei RB Leipzig ein Punktgewinn.

28.10.2018 18:14 Kommentieren
Nullnummer
1. Liga

RB Leipzig - FC Schalke Keine Tore in Leipzig

Diese Nullnummer war nichts für Fußball-Feinschmecker. Doch für den FC Schalke war das torlose Remis bei RB Leipzig ein Punktgewinn.

28.10.2018 18:02 Kommentieren
Sieger
Europa League

Europa League Nur kurze Analyse: RB Leipzig hakt Glasgow ab

In der Europa League ist RB Leipzig auf Kurs K.o.-Runde, in der Bundesliga ist der Blick nach oben gerichtet. Celtic Glasgow war nicht mehr als ein normaler Gegner. Mit dem Sieg holen sich die Sachsen Selbstbewusstsein für die nächste Aufgabe.

26.10.2018 11:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen