Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Mehrere Tote nach Schüssen in Maryland

Im US-Bundesstaat Maryland sind mehrere Menschen durch Schüsse getötet worden. Eine verdächtige Person wurde festgenommen und befand sich in kritischem Zustand im Krankenhaus, wie der Sheriff Jeffrey Gahler mitteilte.

20.09.2018 18:32 Kommentieren
Hochwasser in Fayetteville
Panorama

USA Schwere Überflutungen nach „Florence“

Der Sturm ist weitergezogen, aber die Bundesstaaten im Südosten der USA kämpfen noch gegen die Überschwemmungen an. Das Schlimmste kann noch kommen, warnt der Gouverneur von North Carolina.

19.09.2018 11:44 Kommentieren
Hurrikan "Florence"
Netz

Hurrikan Florence Fake News vom Weather Channel

Ein Reporter lehnt sich gegen Windböen von Hurrikan „Florence“, während im Hintergrund zwei Spaziergänger schlendern - das sorgt für Lacher im Netz und Erklärungsversuche des Weather Channels.

Tropensturm  «Florence»
Panorama

Tropensturm „Florence“ Gouverneur spricht von „Jahrtausend-Ereignis“

Wirbelsturm „Florence“ sorgt für verheerende Überschwemmungen und Sturmfluten, die Behörden warnen vor „gigantischen Regenfällen“.

15.09.2018 20:53 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hurrikan „Florence“ trifft Südostküste der USA mit Wucht

Mit Wucht ist Hurrikan „Florence“ auf die Südostküste der USA getroffen. Das Zentrum des Wirbelsturms stieß in Wrightsville Beach in North Carolina auf Land. Der Sturm sorgte für schwere Fluten, heftige Böen und extreme Regenfälle.

14.09.2018 17:20 Kommentieren
Hurrikan "Florence"
Panorama

„Florence“ Hurrikan „Florence“ bringt erste Überschwemmungen

Noch am Freitag soll Hurrikan „Florence“ auf die Ostküste der USA treffen. Schon jetzt ergießen sich dort heftiger Regen und meterhohe Fluten.

14.09.2018 12:13 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Medien: Ein Toter nach Serie von Gasexplosionen nahe Boston

In der Nähe von Boston sind nach einer Serie von Gasexplosionen Dutzende Häuser in Brand geraten und Zehntausende Menschen aus ihren Wohnungen beordert worden. Ein Mann wurde getötet, mindestens zehn Menschen wurden verletzt, wie der Sender CNN unter Verweis auf Behördenangaben berichtete.

14.09.2018 07:32 Kommentieren
Gasexplosionen nahe Boston
Panorama

USA Gasexplosionen nahe Boston

1. Update Dutzende Häuser geraten nach mehreren Gasexplosionen rund um Boston in Brand. Ein 18-jähriger Mann stirbt, mindestens zehn weitere Personen werden verletzt.

14.09.2018 06:36 Kommentieren
Eric und Lara Trump
Netz

Fox News Antisemitismusvorwurf gegen Eric Trump

Eric Trump ist bei „Fox and Friends“ zu Gast. Im Anschluss werden Antisemitismus-Vorwürfe gegen den Sohn von US-Präsident Donald Trump laut.

Donald Trump
Deutschland und die Welt

Durch „Bezaubernde Jeannie“ bekannt - Bill Daily gestorben

Der amerikanische Schauspieler Bill Daily, der in der Hit-Serie „Bezaubernde Jeannie“ mitspielte, ist tot. Wie der Sender CNN unter Berufung auf Dailys Sohn berichtete, ist der Schauspieler in seinem Haus in Santa Fe im US-Staat New Mexico gestorben.

09.09.2018 04:56 Kommentieren
Burt Reynolds
Leute

Tod mit 82 Jahren Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

07.09.2018 15:38 Kommentieren
Alex Jones
Netz

Infowars Twitter sperrt Alex Jones jetzt doch

Rechtspopulist Alex Jones muss sich neue Plattformen für seine Verschwöungstheorien suchen. Nach Facebook, Apple und Google sperrt auch Twitter Jones' Accounts.

07.09.2018 10:22 Kommentieren
Asia Argento
Leute

Reise- und Food-Serie „Parts Unknown“: CNN zieht Folgen mit Asia Argento zurück

Asia Argento sieht sich mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Der Sender CNN hat jetzt darauf reagiert.

03.09.2018 16:26 Kommentieren
Donald Trump im Oval Office
Netz

Donald Trump Für Trump ist Google jetzt auch Fake News

Donald Trump hält die Ergebnisse der Google-Suche nach seinem Namen für „manipuliert“. Der US-Präsident droht dem Internet-Giganten mit Konsequenzen.

28.08.2018 16:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen