Lade Inhalte...
USA
Politik

USA Donald Trump vergibt „Fake News Awards“

US-Präsident Trump hat nicht den besten Draht zu den Medien. Mit den „Fake News Awards“ will er deren Unredlichkeit herausstellen. Das ist aber nicht so einfach.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Trump verteilt „Fake News Awards“

Neue Medienschelte von Donald Trump: Der US-Präsident hat „Fake News Awards“ für aus seiner Sicht besonders unredliche und falsche Berichterstattung verliehen. Gleich vier Mal fand sich auf der Liste der Sender CNN.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Steve Bannon im Visier der Russland-Ermittler

Bei der Untersuchung mutmaßlicher Russland-Verbindungen des Wahlkampflagers von US-Präsident Donald Trump rückt zunehmend dessen ehemaliger Chefstratege Steve Bannon in den Fokus.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Donald Trump
Politik

Trump und der „Fake News Award“ Preis der Schande

US-Präsident will einen „Fake News Award“ für die „korruptesten und parteiischsten“ Medien verleihen - und erntet dafür scharfe Kritik aus den eigenen Reihen.

Haus in Kalifornien
Panorama

Gefangene Kinder Polizeichef von Perris spricht von „Folter“

Um die 13 wohl über etliche Jahre gefangen gehaltenen Geschwister aus Kalifornien kümmern sich nach der Befreiung Ärzte und Psychologen. Die Eltern müssen heute am Donnerstag Gericht erscheinen.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

13 gefangen gehaltene Kinder: Eltern müssen vor Gericht

Das kalifornische Ehepaar, das seine 13 Kinder unter grausamen Bedingungen gefangen gehalten haben soll, soll am Donnerstag vor Gericht erscheinen. Das berichtete CNN. Dem Paar aus der Stadt Perris südöstlich von Los Angeles werden schwere Misshandlung

Vor 23 Stunden Kommentieren
Falscher Alarm in Hawaii
Hintergrund

Falschen Knopf gedrückt Fehlalarm im Paradies

Ein falscher Knopfdruck sorgt im US-Bundesstaat Hawaii für Panik. Keller, Tiefgaragen und Badewannen wurden kurzerhand zu Raketen-Schutzbunkern umfunktioniert.

14.01.2018 20:18 Kommentieren
Flugzeug bei Landung fast ins Meer gestürzt
Panorama

Beinahe-Katastrophe in der Türkei Flugzeug bei Landung fast ins Meer gestürzt

Bei der Landung im nordtürkischen Trabzon kommt eine Passagiermaschine von der Piste ab und stürzt fast ins Schwarze Meer. Wie durch ein Wunder wird niemand verletzt.

14.01.2018 18:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Flugzeug bei Landung fast ins Meer gestürzt

Ein Passagierflugzeug der türkischen Fluglinie Pegasus ist bei der Landung im nordtürkischen Trabzon von der Piste abgekommen und fast ins Schwarze Meer gestürzt. Alle Menschen an Bord hätten in Sicherheit gebracht werden könnten, teilte das Amt des Gouverneurs der Provinz Trabzon mit.

14.01.2018 14:54 Kommentieren
Hawaii
Panorama

USA Versehentlich Raketenalarm für Hawaii ausgelöst

1. Update Der US-Katastrophenschutz hat die Bewohner Hawaiis per Handy irrtümlich vor einem unmittelbar bevorstehenden Raketenangriff gewarnt. Offenbar hatte ein Mitarbeiter auf den falschen Knopf gedrückt.

13.01.2018 21:21 Kommentieren
Donald Trump
Hintergrund

Analyse Der Sturm der Entrüstung über die „Drecksloch-Staaten“

Donald Trump sorgt wieder einmal für einen Skandal. Er soll bestimmte Länder als „Drecksloch-Staaten“ bezeichnet haben. Der Präsident dementiert das, bleibt aber vage. Und das eigentliche Problem geht unter.

12.01.2018 18:42 Kommentieren
New York City
Politik

Donald Trump Ein Rassist in Rage

Trumps „Drecksloch“-Beleidigung empört die Welt – und begeistert seine ultrarechte Basis. Nebenbei könnte sein Wüten zu einer Zahlungskrise der Regierung führen.

Politik

Türkei Gericht ordnet Haft-Fortsetzung für Journalisten an

1. Update Obwohl das Verfassungsgericht in der Türkei die Freilassung zweier Journalisten anordnet, bleiben die Reporter in Haft.

11.01.2018 20:40 Kommentieren
USA
„Fire and Fury: Inside the Trump White House“
Politik

„Fire and Fury“ Enthüllungsbuch über Donald Trump ab 19. Februar auf Deutsch

„Fire and Fury“ sorgt in den USA gerade für viel Aufregung. Am 19. Februar erscheint das Enthüllungsbuch über Donald Trump auch in Deutschland.

08.01.2018 21:42 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum