Lade Inhalte...
Mohamed Salah
Gruppe A

Ägyptischer Superstar Verband weist Gerüchte über Salah-Rücktritt zurück

Ägyptens Fußballverband hat Spekulationen über einen möglichen Rücktritt von Stürmerstar Mohamed Salah aus der Nationalmannschaft zurückgewiesen.

Vor 2 Stunden Kommentieren
US Präsident Trump an Mauer-Modell
Kommentare

Donald Trump Die Folgen einer entmenschlichten Politik

Donald Trumps Politik der Nulltoleranz an der Grenze zu Mexiko sorgt dafür, dass Familien zerrissen werden und beweist, dass eine Politik der Abschottung menschenverachtend ist. Ein Kommentar.

USA
Politik

Donald Trump Weinende Kinder und Auschwitz-Vergleiche

US-Präsident Donald Trump gerät wegen der Zwangstrennung von Familien an der Grenze zu Mexiko unter Druck. Audio- und Bild-Zeugnisse dokumentieren das menschliche Leid, das die „Null-Toleranz“-Politik verursacht.

19.06.2018 07:10 Kommentieren
Tote bei Verfolgungsjagd
Panorama

Texas Verfolgungsjagd in Texas

Eine Grenzpatrouille will im Süden von Texas einen voll besetzten SUV kontrollieren, als dieser plötzlich Gas gibt. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd kommt der Wagen von der Straße ab und überschlägt sich.

18.06.2018 11:28 Kommentieren
USA
Politik

USA und Mexiko Melania Trump kritisiert Familientrennungen

Firstlady Melania Trump kritisiert die Familientrennungen an der Grenze zwischen Mexiko und den USA. Sie hasse es, wenn Kinder von ihren Eltern getrennt würden.

18.06.2018 06:58 Kommentieren
G7-Gipfel
Kultur

G7-Gipfel Der weiße Zwerg

Ein viel kommentiertes, historisches Foto und ein paar Bemerkungen über Deutschland, Europa, die USA und ihre in den letzten Jahren sich gewaltig verändernden Beziehungen.

Kim Jong Un und Donald Trump
Vince Vaughn
Leute

Verkehrskontrolle Vince Vaughn nach Alkoholkontrolle festgenommen

Der Schauspieler wurde in Kalifornien von der Polizei angehalten und wurde wegen des Verdachts, nicht nüchtern zu sein, kurzfristig verhaftet und mit auf die Wache genommen. Einige Stunden soll er wieder freigelassen worden.

11.06.2018 09:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schauspieler Vince Vaughn nach Alkoholkontrolle festgenommen

Der US-Schauspieler Vince Vaughn ist nach einer nächtlichen Alkoholkontrolle festgenommen worden. Wie die Polizei im kalifornischen Manhattan Beach dem Sender CNN mitteilte, stoppten Beamte den Schauspieler und einen Begleiter bei einer Verkehrskontrolle.

11.06.2018 01:46 Kommentieren
Anthony Bourdain
Panorama

Starkoch und Autor Anthony Bourdain ist tot

1. Update Anthony Bourdain, US-amerikanischer Starkoch und Bestsellerautor, ist einem Medienbericht zufolge im Alter von 61 Jahren gestorben.

08.06.2018 15:07 Kommentieren
Washington
Politik

Zollstreit mit Kanada Trump und die Geschichte des Weißen Hauses

Donald Trump zeigt sich in einem Gespräch mit Kanadas Regierungschef Justin Trudeau nicht besonders geschichtsfest. Es drehte sich um die Frage: Warum bedroht ein Handel mit Kanada die nationale Sicherheit?

07.06.2018 07:23 Kommentieren
Melania Trump
Leute

First Lady der USA Melania Trump: Erster öffentlicher Auftritt nach 25 Tagen

Über drei Wochen hat man die First Lady nach einer OP nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Das hat zu allerlei Spekulationen geführt. Jetzt hat sich Melania Trump zurückgemeldet - und den Medien die Leviten gelesen.

05.06.2018 08:22 Kommentieren
USA
Politik

First Lady Melania Trump ist wieder da

Melania Trump hat einen ersten öffentlichen Auftritt nach 25 Tagen. Um die First Lady hatte es zunehmend Spekulationen gegeben, weil sie seit dem 10. Mai nicht mehr öffentlich gesehen worden war.

05.06.2018 06:39 Kommentieren
Lothar Matthäus
Fußball

Kicken in New York Große Lothar-Show für den UN-Sicherheitsrat

Rund eine Woche vor der Sicherheitsratswahl und zwei Wochen vor der WM hat Deutschland zum Fußballturnier bei den UN geladen. Frühere Bundesliga-Stars spielen mit UN-Diplomaten. Kicken für den Sicherheitsrat? „Freilich“, sagt Lothar Matthäus. „Das funktioniert.“

01.06.2018 10:46 Kommentieren
Morgan Freeman
Feminismus

#MeToo Morgan Freeman wehrt sich gegen Belästigungsvorwürfe

Vorwürfe sexueller Übergriffe gegen Harvey Weinstein brachten die #MeToo-Debatte ins Rollen.Auch gegen Oscar-Preisträger Morgan Freeman wurden Vorwürfe laut - doch der schätzt seinen Fall anders ein.

27.05.2018 10:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen