Lade Inhalte...
Niederlage
Auslands-Fußball

Premier League Özil verliert mit Arsenal 2:3 im London-Derby bei Chelsea

Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat mit dem FC Arsenal die zweite Niederlage im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Unai Emery kassiert. Die Gunners verloren das London-Derby beim Lokalrivalen FC Chelsea mit 2:3 (2:2).

Vor 6 Stunden Kommentieren
Fußgängerbrücke in Miami
Hintergrund

Hintergrund Immer wieder Tote bei Brückeneinstürzen

So wie jetzt im italienischen Genua hat es weltweit schon etliche Brückeneinstürze mit vielen Todesopfern gegeben. Die jüngsten Vorfälle:

14.08.2018 16:40 Kommentieren
Mann fährt mit Auto in Absperrung vor Londoner Parlament
Hintergrund

Terrorverdacht Mann rast in Menschengruppe vor Londoner Parlament

Wieder ist ein Auto vor dem Londoner Parlament in Menschen gerast. Schlimme Erinnerungen an einen Anschlag im vergangenen Jahr werden wach. Die Polizei ermittelt wegen Terrorverdachts.

14.08.2018 16:34 Kommentieren
Tottenham Hotspur
Ausland

Premier League Klubs immer unabhängiger von Ticketeinnahmen

Die Hälfte der Premier-League-Klubs hätten in der Saison 2016/2017, unabhängig von den Ticket-Einnahmen, Gewinn erwirtschaftet. Von den „Top six“ gehört allerdings nur Tottenham Hotspur dazu.

14.08.2018 13:32 Kommentieren
Clarence Seedorf
Auslands-Fußball

Bestätigung des Afrikameisters Niederländer Seedorf neuer Nationaltrainer Kameruns

Der Afrikameister Kamerun hat die Verpflichtung des früheren niederländischen Nationalspielers Clarence Seedorf als neuen Trainer der Nationalmannschaft bestätigt.

06.08.2018 16:57 Kommentieren
Clarence Seedorf
Auslands-Fußball

Niederländische Legende Clarence Seedorf soll Nationaltrainer von Kamerun werden

Der frühere niederländische Fußballnationalspieler Clarence Seedorf soll nach Medienberichten neuer Trainer der Nationalmannschaft von Kamerun werden.

04.08.2018 19:03 Kommentieren
Samuel Eto'o
Auslands-Fußball

Vertragsauflösung Samuel Eto'o verlässt türkischen Club Konyaspor

Der kamerunische Fußballstar Samuel Eto'o verlässt seinen Club Konyaspor in der Türkei. Wie der türkische Erstligist mitteilte, hatten beide Seiten sich darauf verständigt, den bis 2020 laufenden Vertrag aufzulösen.

04.08.2018 17:27 Kommentieren
VAR
WM-Finalrunde

Videobeweis Merk zum Final-VAR: „In Unsicherheit entschiedener Elfmeter“

Der deutsche WM-Rekordschiedsrichter Markus Merk hat den Hand-Strafstoß im WM-Finale für Frankreich nach Videobeweis kritisiert.

02.08.2018 13:20 Kommentieren
Reinhard Grindel
Deutsches WM-Team

Pannenstart in WM-Analyse Grindel fordert Özil-Statement - Bierhoff in Bredouille

Die Aufarbeitung des WM-Scheiterns wird für Oliver Bierhoff zum Problem. Der DFB zeigt beim Krisenmanagement eine ähnlich miserable Leistung wie die entthronten Weltmeister auf dem Rasen in Russland. Die Dauerdebatte um Mesut Özil überlagert jede sachliche Analyse.

02.08.2018 13:19 Kommentieren
Anthony Joshua
Boxen

Schwergewichts-Weltmeister Powetkin nächster Gegner für Box-Champion Joshua

Box-Weltmeister Anthony Joshua verteidigt seine WM-Titel im Schwergewicht am 22. September gegen den Russen Alexander Powetkin.

02.08.2018 13:17 Kommentieren
Corbyn
Politik

Großbritannien Labour-Streit über Antisemitismus

Corbyn-Gegner und jüdische Abgeordnete werfen dem Parteichef Verachtung von Juden und Israel vor. Die Parteilinke wittert hinter den Attacken ganz andere Motive.

Gary Lineker
Politik

Brexit Gary Lineker erntet Shitstorm

Die Brexit-Gegner bekommen prominente Unterstützung: Der britische Ex-Fußballstar Gary Lineker fordert ein zweites Referendum zum EU-Austritt. Die Reaktionen bleiben nicht aus.

Musik

Rheingau Musik Festival Irgendwo aber ohne Regenbogen

Ein nostalgischer Abend zu Judy Garland und Frank Sinatra beim Rheingau Musik Festival.

Froome und Thomas
Radsport

Tour de France Entthronter Froome kämpft um Schadensbegrenzung

Chris Froome hatte zu den ganz Großen der Tour aufschließen wollen, zu Anquetil, Merckx, Hinault und Indurain. Nach seinem Schwächeln in den Pyrenäen aber räumte er die Niederlage gegen seinen Sky-Kumpel Thomas ein. Er muss nun sogar um das Podium kämpfen.

26.07.2018 16:47 Kommentieren
Syrien
Politik

Syrien Rettung für Weißhelme

Israel lässt die syrischen Retter nach Jordanien durch. Deutschland nimmt acht Aktivisten und ihre Familien auf.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen