Lade Inhalte...
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Blamage für Klopp Liverpool verliert 1:2 gegen Crystal Palace

Der FC Liverpool hat in der Premier League einen peinlichen Rückschlag erlebt und muss um die Qualifikation für die Champions League bangen.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Im Finale
Auslands-Fußball

2:1 n.V. gegen Man City Özil mit Arsenal im englischen Pokalfinale

Der FC Arsenal mit Mesut Özil dreht gegen Manchester City das Spiel und zieht ins englische Pokalfinale ein. Dort trifft Arsenal auf Chelsea, das sich gegen Tottenham durchsetzt. In der Liga gewinnt Man United ohne Ibrahimovic.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Ilie Nastase
Tennis

Pöbeln, Beleidigungen, Sperre Nastase schockt die Tennis-Welt

Im Fed-Cup-Spiel in Rumänien wurde der Sport zur Nebensache. Ilie Nastase, einst erfolgreicher Tennisspieler, sorgte als Teamchef der Gastgeber für solch skandalöse Aufruhr, dass der Weltverband ermittelt. Ein diskriminierender Spruch zielte auf Serena Williams.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Wayne Rooney
Auslands-Fußball

Martial und Rooney treffen Man United schlägt FC Burnley mit 2:0

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat in der Premier League einen 2:0-Auswärtssieg beim FC Burnley gefeiert und damit die Chance auf die direkte Qualifikation für die Champions League gewahrt.

Vor 12 Stunden Kommentieren
EZB
Wirtschaft

Europäische Zentralbank Mächtig und undurchschaubar

Die Machtfülle der EZB ist in den vergangenen Jahren gewaltig gewachsen. Aber wer kontrolliert eigentlich die Bankenkontrolleure im Frankfurter Tower?

Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Radiopiraterie Bis zu zehn Hörer auf einmal

Zwei Radiopiraten aus Leidenschaft stehen wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht vor dem Amtsgericht.

TV-Kritik

„Wir sind alle Millionäre“ Die Drohung kommt per Post

Mysteriöse Postsendungen bringen Unruhe in eine ruhige Londoner Wohnstraße. „Wir wollen, was ihr habt“, droht der Absender. Niemand weiß, was gemeint ist. Der Dreiteiler „Wir sind alle Millionäre“ gibt die Antwort.

Deutschland und die Welt

Politologe: May will hoch gewinnen

Premierministerin Theresa May will nach Einschätzung eines renommierten britischen Politologen bei der angekündigten Neuwahl hoch gewinnen. May wolle nicht nur siegen, sondern die Mehrheit ihrer Konservativen erweitern, sagte John Curtice von der schottischen

18.04.2017 14:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

BBC: Premierministerin May will Neuwahlen ankündigen

Die britische Premierministerin Theresa May will nach Informationen der BBC überraschend Neuwahlen für den 8. Juni ankündigen. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es allerdings bisher nicht. May hat in Kürze zu einer Pressekonferenz in London geladen.

18.04.2017 12:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Nordkorea droht mit weiteren Raketentests

Trotz aller Warnungen der USA droht Nordkorea mit weiteren Raketentests. „Wir werden weitere Raketentests durchführen - auf wöchentlicher, monatlicher und jährlicher Basis“, sagte Vizeaußenminister Han Song-Ryol der BBC.

17.04.2017 20:54 Kommentieren
„Ferrari-Fest“
Motorsport

Internationale Medien Pressestimmen zum Formel-1-Rennen von Bahrain

Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Bahrain zusammengestellt.

17.04.2017 13:18 Kommentieren
Stinksauer
Auslands-Fußball

Torflaute bei Manchester Mourinho provoziert Ibrahimovic und Co.

Manchester United verschenkt in der Europa League einen Auswärtssieg. José Mourinho ist verärgert. Vor dem Duell gegen seinen Ex-Club Chelsea kritisiert der Trainer seine Stürmer ungewöhnlich hart.

14.04.2017 15:48 Kommentieren
Matchwinner
Champions League

„Noch ist alles offen“ Atlético vorsichtig, Leicester optimistisch

Der Schiedsrichter steht im Mittelpunkt: Leicester City regt sich nach dem 0:1 bei Atlético Madrid über einen Pfiff auf. Doch der englische Meister ist mit dem Ergebnis gut bedient - und kann hoffen.

13.04.2017 14:24 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Champions League

Doppelpack gegen Bayern 100-Tore-Ehre für den „König“: CR7 lässt Zweifler verstummen

Skepsis ist Cristiano Ronaldo fremd. Vor allem wenn sie sich gegen seine Person richtet. Der Weltfußballer von Real Madrid beweist beim FC Bayern, dass er der Mann für die entscheidenden Tore ist.

13.04.2017 11:48 Kommentieren
Polizeipräsenz
Champions League

„Schwarze Stunden“ Internationale Pressestimmen zum Angriff auf den Bus des BVB

Die Deutsche Presse-Agentur hat die internationalen Pressestimmen zum Angriff auf den Bus des BVB zusammengestellt.

12.04.2017 13:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum