Lade Inhalte...
Veles
Panorama

Veles Die Hauptstadt der Fake News

„Mit dem ganzen Trump-Ding haben ich und viele andere viel Kohle gemacht“: Zahlreiche Fake-News und -Webseiten entstehen in einer mazedonischen Kleinstadt. Denn „geile“ Neuigkeiten verkaufen sich besser als nüchterne Fakten.

Ferrari-Albtraum
Motorsport

Sieg von Lewis Hamilton Pressestimmen zum Großen Preis von Singapur

Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Pressestimmen zum Großen Preis von Singapur zusammengestellt.

18.09.2017 11:24 Kommentieren
„Brexit - The Musical“
Politik

Brexit Heftiger Streit über richtigen Brexit-Kurs

In der britischen Regierung gibt es einen heftigen Streit über den besten Brexit-Kurs. Außenminister Boris Johnson warnt Regierungschefin May vor übermäßigen Zugeständnissen.

Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Nach 1:1 gegen den FC Burnley Klopp frustriert: „Es fühlt sich falsch an“

Jürgen Klopp ärgert sich über Liverpools Remis gegen Burnley. In Huddersfield ist David Wagner genervt von einer Fehlentscheidung. Bei Man City freut sich Nationalspieler Ilkay Gündogan über sein Comeback und ein 6:0 in Watford. Chelsea und Arsenal trennen sich torlos.

17.09.2017 19:30 Kommentieren
Nach Anschlag in London
Terror

Anschlag in London Polizei nimmt zweiten Verdächtigen fest

1. Update Zwei Tage nach dem Bombenanschlag in der Londoner U-Bahn nimmt die Polizei einen zweiten Verdächtigen fest.

16.09.2017 12:12 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Höchste Terrorwarnstufe nach Anschlag in Großbritannien

Nach dem Anschlag auf die Londoner U-Bahn gilt jetzt die höchste Terrorwarnstufe in Großbritannien. Das sagte Premierministerin Theresa May der BBC. Die Warnstufe fünf bedeutet, dass die Behörden einen unmittelbar bevorstehenden Terroranschlag für möglich halten.

15.09.2017 22:18 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Regierungschefin May will Täter zur Rechenschaft ziehen

Die britische Premierministerin Theresa May hat nach einem Treffen des nationalen Krisenstabs angekündigt, den oder die Täter der Bombenexplosion in einer Londoner U-Bahn zur Rechenschaft zu ziehen.

15.09.2017 18:46 Kommentieren
Terror

London Feuerball in der Tube

Bombenentschärfer in London

Ein Anschlag auf Londons U-Bahn fordert 22 Verwundete und Leichtverletzte. Die Polizei sucht nach Tätern und die Londoner verwundert das Amateurhafte der Tat.

Deutschland und die Welt

Bombenexplosion in London: Fahndung nach Tätern angelaufen

Nach der Explosion einer selbstgebauten Bombe in einer Londoner U-Bahn mit mindestens 22 Verletzten sucht die Polizei mit Hochdruck nach dem oder den Tätern. „Die Fahndung läuft“, sagte Bürgermeister Sadiq Khan dem Radiosender LBC.

15.09.2017 14:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

BBC: Bombe in London wurde per Zeitschaltuhr gezündet

Die selbstgebaute Bombe in einem Londoner U-Bahn-Zug ist möglicherweise mit Hilfe eines Zeitzünders explodiert. Das berichtete die BBC am Freitag unter Berufung auf eine ungenannte Quelle. Bei der Explosion in einem vollbesetzten Pendlerzug während des Berufsverkehrs wurden mindestens 22 Menschen verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Terrorverdachts. Unklar ist, wie die Bombe in den Zug gelangte.

15.09.2017 13:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Berichte: Explosion in Londoner U-Bahn - mehrere Verletzte

In einem vollbesetzten U-Bahn-Waggon in London hat es nach Medienberichten am Morgen eine Explosion gegeben. Die Metro-Haltestelle Parsons Green wurde gesperrt, der Zugverkehr teilweise unterbrochen.

15.09.2017 10:58 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Berichte: Explosion in Londoner U-Bahn - mehrere Verletzte

In einem vollbesetzten U-Bahn-Waggon in London hat es nach Medienberichten eine Explosion gegeben. Die Metro-Haltestelle Parsons Green wurde gesperrt, wie die Polizei mitteilte.

15.09.2017 10:28 Kommentieren
Antrieb
Motorsport

Wechsel zu Honda? Berichte: Red Bull ab 2019 nicht mehr mit Renault-Motoren

Renault wird laut übereinstimmenden Medienberichten den Formel-1-Rennstall Red Bull nur noch im kommenden Jahr mit Motoren beliefern.

14.09.2017 15:52 Kommentieren
Manchester City
Champions League

Nach 4:0 in Rotterdam Stimmungshoch bei Manchester City

Beim Manchester City herrscht nach dem klaren Champions-League-Sieg in Rotterdam beste Stimmung. Medien loben die Spielweise, Guardiola lobt seine Spieler. Doch die Saison hat gerade erst begonnen und Man City muss sich in der Königsklasse erst noch beweisen.

14.09.2017 14:22 Kommentieren
Ringo Starr
Leute

Pro EU-Austritt Ringo Starr: Der Brexit ist eine tolle Sache

Der Ex-Beatle kann dem Brexit durchaus Positives abgewinnen. Er selbst lebt allerdings in den USA.

14.09.2017 10:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum