Lade Inhalte...
Moskau
Medien

Medien in Russland „Wir schneiden euch die Köpfe ab“

In den vergangenen Tagen haben sich Morddrohungen gegen eine liberale Moskauer Zeitung gehäuft. Sie gilt vielen als „Vaterlandsverräter“

José Mourinho
Auslands-Fußball

Premier League Man-United-Coach Mourinho moralischer Sieger bei Chelsea

Beim FC Chelsea kassiert Man United in letzter Minute den Ausgleich, und José Mourinho verliert kurz die Nerven. Trotzdem fährt der Coach erhobenen Hauptes zurück nach Manchester. Jürgen Klopp tut seinem Trainerkumpel David Wagner weh, Man City seinem früheren Torwart.

21.10.2018 13:50 Kommentieren
Huddersfield Town - FC Liverpool
Auslands-Fußball

Premier League City mit Gala - Klopp besiegt Wagner, Mourinho rastet aus

Starker Auftritt von Manchester City: Hoffenheims Gruppengegner in der Champions League präsentiert sich beim 5:0 (1:0) gegen den FC Burnley in Meisterform. In London rastet José Mourinho aus. Jürgen Klopps Liverpool verschärft die Krise für David Wagners Huddersfield.

20.10.2018 20:38 Kommentieren
Spanien - England
Auslands-Fußball

Nations League Glorreicher Abend für Southgate: England entzaubert Spanien

Beim 3:2 in Sevilla hat die englische Fußball-Nationalmannschaft Spanien düpiert. Britische Medien schwärmen, Coach Gareth Southgate sieht einen wichtigen Schritt für die Three Lions. Spanien dagegen reagiert geschockt - nur für einen BVB-Stürmer gibt es Lob.

16.10.2018 13:14 Kommentieren
Chalid bin Farhan al-Saud
Hintergrund

Analyse Riads langer Arm

Schon vor dem Journalisten Chaschukdschi verschwanden im Exil lebende saudische Dissidenten. Ein in Deutschland lebender Prinz sagt, er sei erst vor wenigen Tagen einer Entführung entgangen. Wie weit reicht der lange Arm des Königreichs?

16.10.2018 12:48 Kommentieren
Lizzy Yarnold
Bob und Schlitten

Engländerin hört auf Skeleton-Olympiasiegerin Lizzy Yarnold beendet Karriere

Die zweimalige Skeleton-Olympiasiegerin Lizzy Yarnold hat ihre Karriere beendet. Großbritanniens erfolgreichste Winter-Olympionikin sei bereit für ein neues Kapitel in ihrem Leben, sagte die 29-Jährige „BBC Sport“.

16.10.2018 11:38 Kommentieren
Gedenken an Daphne Caruana Galizia
Politik

Malta „Da läuft ein Killer frei herum“

Ein Jahr nach dem Mord an der Journalistin Daphne Caruana Galizia kommt auf Malta die Aufklärung nicht voran – im Gegenteil.

Stimmungsaufheller
Auslands-Fußball

Nations League Belgiens Nationalteam hellt Stimmung auf

Den Schwung von der Weltmeisterschaft hat Belgiens Fußball-Auswahl in die neue Nations League mitgenommen. Mit dem Erfolg über die Schweiz verabschiedet sich allerdings Co-Trainer Thierry Henry. Bei Englands Nullnummer in Kroatien sorgt ein BVB-Profi für Aufsehen.

13.10.2018 11:56 Kommentieren
Hochzeitsvorbereitungen
Leute

Eugenie und Jack Brooksbank Die Hochzeit der „minderen Royalen“

Nach Prinz Harry steuert auch seine Cousine den Ehehafen an. Eugenie und ihr Bräutigam sind bei britischen Medien nicht sonderlich beliebt - Fans des Royalen werden dennoch auf ihre Kosten kommen.

Mick Schumacher
Motorsport

Mick Schumacher Formel-1-Fahrerlaubnis für Mick Schumacher winkt

Mick Schumacher greift am Wochenende nach seinem ersten Titel als Rennfahrer. Der Gesamtsieg hätte für den 19-Jährigen einen wichtigen Nebeneffekt.

11.10.2018 10:38 Kommentieren
Verdächtige im Fall Skripal
Politik

Russland Zweiter Tatverdächtiger identifiziert

Beim mutmaßlichen Attentäter im Fall Skripal handelt es sich um Alexander Mischkin. Er soll ebenfalls Agent des Militärgeheimdienstes sein. Der Kreml schweigt zu den Vorwürfen.

Literatur

Fußball Taktik für jedermann

Sanjeev Shetty beschreibt in seinem Buch „Totaler Fußball“, wie der Fußball zu dem wurde, was er ist.

Jürgen Klopp und Pep Guardiola
Auslands-Fußball

Liverpool gegen Man City Spitzenspiel „für das Kleingedruckte“: Guardiola hadert

Der FC Liverpool und Manchester City überraschen mit ihrem torlosen Unentschieden Fans und Medien. Während Liverpool-Trainer Jürgen Klopp trotz der Sieglosserie zufrieden ist, wirkt City-Coach Pep Guardiola nach dem verpassten Erfolg genervt und entschuldigt sich sogar.

08.10.2018 13:56 Kommentieren
José Mourinho
Auslands-Fußball

Fans feiern Trainer Man-United-Coach Mourinho sieht sich als Sündenbock

Beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United kehrt auch nach dem späten 3:2 (0:2)-Sieg gegen Newcastle United keine Ruhe ein.

07.10.2018 13:14 Kommentieren
Barbara Broccoli
Leute

Barbara Broccoli Bond-Produzentin: 007 wird wohl männlich bleiben

Die Produktion der James-Bond-Filme liegt in der Hand einer Frau. Barbara Broccoli glaubt jedoch nicht, dass die Rolle des 007 jemals weiblich besetzt wird. Das begründet sie mit der Ursprungsidee.

06.10.2018 13:42 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen