Lade Inhalte...
Dieter Hecking
1. Liga

Respekt und Vertrauen Hecking kritisiert Umgang mit Trainern: „Völlig überzogen“

Dieter Hecking sorgt sich um den Respekt vor Fußball-Lehrern und wirbt um mehr Vertrauen der Vereine in die Arbeit seiner Kollegen.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Jérôme Boateng
1. Liga

FC Bayern München Boateng, Goretzka und Rafinha zurück im Mannschaftstraining

Jérôme Boateng, Leon Goretzka und Rafinha haben beim FC Bayern München das komplette Mannschaftstraining bestritten.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Max Eberl
1. Liga

Doppeljubiläum Eberl: „Eher hemdsärmelig mit Bratwurst als Fußball-Galas“

Max Eberl lebt in Mönchengladbach Kontinuität vor. Seit 1999 ist er als Spieler, Nachwuchskoordinator und Sportdirektor für die Borussia aktiv und hat wesentlichen Anteil am Aufschwung des Traditionsclubs. Jetzt feiert er ein Doppel-Jubiläum.

16.10.2018 11:32 Kommentieren
Frauen-Bundesliga
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Wolfsburg baut Tabellenführung aus - Sieg für Frankfurt

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben mit dem vierten Sieg im vierten Saisonspiel die Tabellenführung in der Bundesliga ausgebaut.

14.10.2018 16:20 Kommentieren
Matthias Ginter
Nationalmannschaft

Nations League Ginter: „Kleiner Junge aus Freiburg“ jetzt in Löws A-Plan

Bei zwei WM-Turnieren dabei, aber keine einzige Minute gespielt: Da droht eigentlich ein Karriereknick. Bei Matthias Ginter ist das anders. Der Mönchengladbacher hat plötzlich eine fixe DFB-Rolle.

11.10.2018 14:02 Kommentieren
Boateng und Sané
Nationalmannschaft

Infekt auskuriert Löw plant mit Boateng - Bayern-Achse „unglaublich wichtig“

Die Bayern-Spieler bekommen trotz der Krise im Verein in den Nations-League-Spielen eine Hauptrolle. Fünf Münchner werden in der Startelf erwartet. Auch Boateng ist wieder belastbar.

10.10.2018 15:50 Kommentieren
Michael Preetz
1. Liga

Konkurrenz hofft „Guter Spieltag“ für die Liga: Bayern-Krise als Mutmacher

Bayern kriselt, Dortmund glänzt mit Spektakel - und Teams wie Hertha und Werder entdecken ihre spielerische Qualität. Eigentlich dürfte sich Fußball-Deutschland auf unerwartete Spannung freuen, wären da nicht die Erfahrungen der Vergangenheit. Doch die Liga hofft.

08.10.2018 15:32 Kommentieren
Thomas Müller
1. Liga

FC Bayern München Müller zur Krise: „Annehmen und mit Hochdruck arbeiten“

Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat beim FC Bayern dazu aufgerufen, die Behebung der aktuellen sportliche Krise entschlossen und offensiv anzugehen.

08.10.2018 12:38 Kommentieren
Uli Hoeneß
1. Liga

Bayern-Krise Hoeneß bekennt sich zu Kovac

Bayern-Präsident Uli Hoeneß: „Ich werde Kovac verteidigen bis aufs Blut“.

08.10.2018 07:50 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Vorläufiger Saisontiefpunkt Bayern-Frust statt Wiesn-Lust: Hoeneß steht zu Coach Kovac

Was nun, Herr Kovac? Was nun, Herr Hoeneß? Was nun, Herr Rummenigge? Der schnell hochgelobte neue Bayern-Trainer muss früh um seinen Job in München kämpfen. Die Stars bekennen sich öffentlich zum Coach - genau wie Hoeneß.

07.10.2018 18:20 Kommentieren
Oktoberfest 2018 - Bill Clinton
Leute

„Superwiesn“ Oktoberfest geht zu Ende

Heiter, sonnig, friedlich: Das Oktoberfest ist nach einem Traumstart zu alter Bestform aufgelaufen. Es lockte mehr Gäste an als in den Vorjahren - trotzdem hatten Polizei und Sanitäter weniger zu tun. Zu den weniger fröhlichen Gästen zählte der FC Bayern.

07.10.2018 17:42 Kommentieren
Bayern München
1. Liga

Bayern München Verunsicherte Solisten

Nach dem 0:3 gegen Mönchengladbach zeigt sich, wie sehr es beim FC Bayern rumort – die Spieler vermissen zündende Vorgaben.

Joachim Löw
Nationalmannschaft

Vor Nations-League-Krachern Déjà-vu für Löw: Sorgen um Bayern-Block

Das kann der Bundestrainer gar nicht gebrauchen. Wie vor der WM kommen die Bayern-Asse ohne Form und Selbstvertrauen zu ihm - und das vor den großen Prüfungen in Holland und Frankreich. Joachim Löw ist gefordert, denn in der Nations League herrscht Abstiegsgefahr.

07.10.2018 16:02 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Wiesn-Besuch Gefrusteter FC Bayern besucht Münchner Oktoberfest

Der FC Bayern München hat sich einen Tag nach dem ernüchternden 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach zum traditionellen Besuch des Oktoberfestes getroffen.

07.10.2018 13:56 Kommentieren
Lars Stindl
1. Liga

Großes Comeback gegen Bayern Gladbach: Heckings Bluff mit Stindl geht auf

Ein halbes Jahr musste Lars Stindl pausieren. Auch die WM verpasste Gladbachs Kapitän wegen einer Fußverletzung. In München gelingt ihm eine grandiose Rückkehr. Der Plan seines Trainers geht ideal auf.

07.10.2018 09:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen