Lade Inhalte...
Fußball-Krisengipfel in Frankfurt
Nationalmannschaft

Gipfeltreffen von DFB und DFL Rückendeckung für Löw und Bierhoff

Knapp zwei Monate nach dem blamablen WM-Aus der Fußball-Nationalmannschaft haben Joachim Löw und Oliver Bierhoff mit Erfolg bei DFB und DFL vorgesprochen.

Vor 51 Minuten Kommentieren
Fußball-Krisengipfel in Frankfurt
Nationalmannschaft

Krisentreffen Nationalmannschaft Ränkespiele zwischen DFB und DFL

Das Krisentreffen in der Frankfurter DFL-Zentrale zeigt, dass die Bundesliga künftig bei der Nationalmannschaft ein gehöriges Wörtchen mitreden will.

BSC Hastedt - Bor. Mönchengladbach
1. Liga

Borussia Mönchengladbach Hecking erhöht das Risiko

Borussia Mönchengladbach will im Kampf um das internationale Geschäft wieder angreifen. Dafür lässt Trainer Dieter Hecking offensiver spielen.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Vorfreude
1. Liga

Auftakt am Freitag Bundesligisten vor Saisonstart zwischen Lust und Frust

Sieht man den DFB-Pokal als Formbarometer für den Bundesliga-Auftakt an, gibt es für die Mehrzahl der Vereine bis zum Wochenende noch einiges zu tun.

20.08.2018 13:52 Kommentieren
Erfolgreich
Fußball

Gladbach siegt 11:1 Leipzig und Augsburg mit Mühe im Pokal weiter

Die Bundesligisten setzen sich am Sonntag in der ersten Runde des DFB-Pokals allesamt durch. Allerdings mit unterschiedlichem Aufwand. Den höchsten Sieg seiner Pokalgeschichte feierte Mönchengladbach, während sich Leipzig und Augsburg lange schwer taten.

19.08.2018 22:28 Kommentieren
Dreierpack
DFB-Pokal

Kantersieg Gladbach gewinnt mit 11:1 gegen Hastedt

Borussia Mönchengladbach hat im Schongang die zweite Runde im DFB-Pokal erreicht. Der fünfmalige deutsche Meister setzte sich beim Fünftligisten BSC Hastedt mit 11:1 (6:0) durch und zeigte dabei eine Woche vor dem Ligastart gegen Bayer Leverkusen eine souveräne Vorstellung.

19.08.2018 20:40 Kommentieren
96-Coach
DFB-Pokal

Erste Runde DFB-Pokal am Sonntag: Wo drohen den Favoriten Stolpersteine?

Fünf weitere Bundesligisten steigen am heutigen Sonntag in den DFB-Pokal ein. Nicht ohne ist die Aufgabe für Hannover 96 beim Karlsruher SC. Eine interessante Beigeschichte hat das Duell zwischen Viktoria Köln und RB Leipzig.

19.08.2018 07:40 Kommentieren
Deutschland und die Welt

DFB-Pokal am Sonntag mit fünf weiteren Bundesligisten

Fünf weitere Fußball-Bundesligisten müssen heute im DFB-Pokal auf den Platz. Hannover 96 spielt am dritten Spieltag der ersten Runde beim Drittligisten Karlsruher SC, während der FC Augsburg beim viertklassigen TSV Steinbach antritt.

19.08.2018 04:58 Kommentieren
SV Drochtersen/Assel - Bayern München
DFB-Pokal

FC Bayern München - SV Drochtersen/Assel FC Bayern quält sich gegen Regionalligisten

Der FC Bayern München quält sich in die zweite Runde des DFB-Pokals. Gegen den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel reicht es nur zu einem 1:0.

18.08.2018 17:46 Kommentieren
Personalsorgen
DFB-Pokal

Bei Fünftligist BSC Hastedt Gladbach vor dem Pflichtspielstart erneut Verletzungssorgen

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach beginnt auch die neue Spielzeit mit Verletzungssorgen.

17.08.2018 15:04 Kommentieren
SV Drochtersen/Assel
DFB-Pokal

DFB-Pokal „Jahrhundertspiel“ gegen die Bayern - Drochtersen im Rausch

So ein Spiel erleben die Amateurkicker aus Drochtersen wohl nur einmal. Der deutsche Rekordmeister gibt sich die Ehre, wird aber keine Geschenke verteilen. Drochtersens Clubboss hat für die Partie ein ganz besonderes Ziel.

17.08.2018 14:58 Kommentieren
Außenseiter
DFB-Pokal

DFB-Pokal Träumen vom großen Coup: Die größten Cup-Außenseiter

Wildpinkler, Entführer und Nationalspieler: Die Außenseiter arbeiten im DFB-Pokal mit allen Tricks und hoffen auf den großen Wurf. Stendal schaffte sogar schon einmal den Sprung ins Viertelfinale.

17.08.2018 14:22 Kommentieren
Uli Hoeneß
DFB-Pokal

DFB-Pokal Bratwurst-Essen mit Hoeneß

Der niedersächsische Viertligist SV Drochtersen/Assel freut sich auf das Spiel gegen den Vizepokalsieger Bayern München.

17.08.2018 12:25 Kommentieren
Plakat an der Kirche
DFB-Pokal

Bayern im DFB-Pokal Bis die rote Lampe leuchtet

Warum Drochtersen/Assel aus der Geschichte nicht zu viel Zuversicht schöpft und für das größte Spiel der Vereinshistorie gegen den FC Bayern auf einen Umzug verzichtet.

Lars Stindl
1. Liga

Spielführer Stindl bleibt Gladbach-Kapitän - Sommer Stellvertreter

Lars Stindl bleibt in der neuen Saison Kapitän beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Der 29-Jährige ist bereits seit 2016 Spielführer der Gladbacher. Als sein Vertreter wurde der Schweizer Nationaltorhüter Yann Sommer von Trainer Dieter Hecking bestimmt.

15.08.2018 17:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen