Lade Inhalte...
Mats Hummels
1. Liga

Bayern-Niederlage Kopfschütteln bei Experten über erkälteten Hummels

Als Mats Hummels eine Erkältung als Grund für ungewohnte Fehler beim 2:3 des FC Bayern bei Borussia Dortmund anführte, trauten Oliver Kahn und Lothar Matthäus ihren Ohren kaum.

11.11.2018 09:26 Kommentieren
Matchwinner
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Reus-Gala, Hummels-Selbstkritik und Pléa-Dreierpack

Vor der Länderspielpause werden die Fußball-Fans mit einem Spitzenspiel der Extraklasse verwöhnt. Dortmund ist durch das 3:2 dem FC Bayern erst einmal enteilt. Erster BVB-Verfolger Gladbach feiert seinen Torjäger Pléa.

11.11.2018 07:32 Kommentieren
Deutschland und die Welt

BVB baut Tabellenführung aus: 3:2 im Gipfel gegen Bayern

Dem FC Bayern München droht der Verlust seiner Vormachtstellung im deutschen Fußball. Nach sechs Meisterschaften in Serie scheint Borussia Dortmund auf gutem Weg, dem Rekordmeister den Rang abzulaufen.

11.11.2018 07:24 Kommentieren
Deutschland und die Welt

TV-Sender Sky entschuldigt sich für Werbespot bei Bayern

Der TV-Sender Sky hat sich für eine mehrsekündige Werbe-Unterbrechung während des Bundesliga-Spitzenspiels Borussia Dortmund gegen Bayern München entschuldigt. „Aufgrund eines technischen Versehens“ sei die Übertragung der Partie „kurz

11.11.2018 05:00 Kommentieren
Borussia Dortmund - Bayern München
Spielberichte

11. Spieltag BVB baut Tabellenführung aus: 3:2 im Gipfel über Bayern

Der BVB ist dem FC Bayern vorerst enteilt. Durch das 3:2 liegen die Schwarz-Gelben nun sieben Zähler vor dem Titelverteidiger. Knackpunkt war eine herausragende zweite Halbzeit mit zwei Toren von Marco Reus sowie dem Siegtreffer von Paco Alcácer.

10.11.2018 21:56 Kommentieren
Atletico Madrid - Athletic Bilbao
Auslands-Fußball

Spanische Liga Atlético mit spätem Sieg gegen Bilbao

Vier Tage nach dem Sieg in der Champions League gegen Borussia Dortmund hat Atlético Madrid auch in der spanischen Liga einen Erfolg gefeiert.

10.11.2018 21:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dortmund gewinnt Spitzenspiel gegen die Bayern

Borussia Dortmund hat den FC Bayern München niedergekämpft und den Vorsprung auf den Titelverteidiger in der Fußball-Bundesliga auf sieben Punkte ausgebaut. Der BVB kam in einem hochklassigen Spitzenspiel trotz zweimaligem Rückstand zu einem 3:2 gegen die Bayern. Erster BVB-Verfolger bleibt Borussia Mönchengladbach.

10.11.2018 20:42 Kommentieren
Doppelpack
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Dortmund kämpft Bayern nieder - Gladbach bleibt Verfolger

Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege.

10.11.2018 20:38 Kommentieren
Borussia Dortmund - Bayern München
1. Liga

Borussia Dortmund - Bayern München BVB schlägt die Bayern im Spitzenspiel

Endlich mal ein Topspiel, das den Namen verdient hatte. In einer überragenden Bundesligapartie schlägt Borussia Dortmund den FC Bayern München mit 3:2.

10.11.2018 20:28 Kommentieren
„Nein zur Super League“
1. Liga

Während des Topspiels Fans im Signal-Iduna Park protestieren gegen Super League

Die Fans von Tabellenführer Borussia Dortmund und des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München haben rund um das Bundesliga-Topspiel gegen die Einführung einer Super League protestiert.

10.11.2018 19:56 Kommentieren
Mario Götze
Nationalmannschaft

„Das käme zu früh“ WM-Held Götze für Löw aktuell kein Thema

Rio-Held Mario Götze ist für Bundestrainer Joachim Löw derzeit kein Thema für die Fußball-Nationalmannschaft.

10.11.2018 19:50 Kommentieren
Roman Bürki
1. Liga

Bundesliga-Topspiel BVB im Ligagipfel ohne Bürki - Bayern ohne Änderungen

Borussia Dortmund muss den Gipfel in der Fußball-Bundesliga gegen den FC Bayern ohne Stammtorhüter Roman Bürki bestreiten.

10.11.2018 18:02 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Gladbach gewinnt in Bremen, Düsseldorf schlägt Hertha

Borussia Mönchengladbach hat seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking siegte beim SV Werder Bremen 3:1 und liegt damit hinter Tabellenführer BVB weiter auf Platz zwei.

10.11.2018 17:36 Kommentieren
Axel Hellmann
Pressekonferenz Borussia Dortmund
1. Liga

Borussia Dortmund Lucien Favre, der Fußball-Ökonom

Lucien Favres Mannschaften sind Meister der Wirtschaftlichkeit – in Dortmund perfektioniert der Fußball-Professor seine Lehre.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen