Lade Inhalte...
Michael Zorc
1. Liga

BVB vor Veränderungen BVB-Sportdirektor: Macht keinen Sinn, von Titeln zu sprechen

Für Sportdirektor Michael Zorc ist Borussia Dortmund in der neuen Saison kein Titelkandidat in der Fußball-Bundesliga.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Nigel de Jong
1. Liga

Nigel de Jong geht Diallo fehlt beim Trainingsauftakt in Mainz

Ohne den von Borussia Dortmund umworbenen Abdou Diallo hat der 1. FSV Mainz 05 als erster Fußball-Bundesligist das Training aufgenommen. Zuvor hatte die „Bild“ berichtet, dass der Transfer des französischen U21-Nationalspielers zu den Schwarz-Gelben unmittelbar bevor stehe.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Abdou Diallo
1. Liga

Neuzugang aus Mainz Medien: Mainzer Diallo vor Wechsel zu Borussia Dortmund

Der Transfer des französischen U21-Nationalspielers Abdou Diallo zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund steht nach „Bild“-Informationen unmittelbar bevor.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Kantersieg
WM-Topnews

Kantersieg Toreshow von Lukaku & Hazard: Belgien glänzt gegen Tunesien

Zwei Spiele, zwei Siege: Das Achtelfinale ist für Belgien quasi gebucht. Zur Belohnung kommt der König in die Kabine. Während andere Stars vor dem Aus bangen, können Belgiens Top-Kicker am dritten Spieltag sogar eine Pause einlegen.

23.06.2018 18:11 Kommentieren
Kohle
Wirtschaft

Umweltministerin Svenja Schulze „Klimaschutz muss die Betroffenen mitnehmen“

Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) spricht im Interview über den Dieselskandal und die Arbeit der Kohlekommission, die in der kommenden Woche startet.

Anhänger
Gruppe H

Duell am Sonntag Fans mit Putzfimmel: Was Senegal und Japan verbindet

Japan und Senegal haben in den Auftaktspielen ein positives Bild abgegeben - auch auf den Rängen. Im direkten Aufeinandertreffen geht es womöglich schon um den vorzeitigen Achtelfinal-Einzug.

23.06.2018 15:11 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

Trainer-Transfer Nagelsmann schließt vorzeitigen Wechsel nach Leipzig aus

Die vorzeitige Verkündung des Wechsels von Julian Nagelsmann zu RB Leipzig war ein Paukenschlag. Der Coach hat noch ein Jahr in Hoffenheim vor sich. Und diese Konstellation ist für die Beteiligten offensichtlich kein Problem.

23.06.2018 12:59 Kommentieren
Max Eberl
WM-Topnews

TV statt Russland-Reise Kaum Bundesliga-Scouts bei der WM

Auf nach Russland! Für die Macher der Bundesliga ist die WM doch sicher Pflicht. Aber weit gefehlt. Die meisten Manager und ihre Scouts sitzen in diesen Tagen ebenfalls nur vor dem Fernseher. Längst sind andere Turniere viel wichtiger.

22.06.2018 14:59 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

Julian Nagelsmann Wäre ein sofortiger Nagelsmann-Wechsel sinnvoll?

Die vorzeitige Verkündung der Trainerpersonalie Nagelsmann soll in der neuen Saison für Ruhe sorgen. Der für Geradlinigkeit stehende Bayer wollte in seiner ersten Champions-League-Saison Störfeuer vermeiden. Oder kommt jetzt eine (gewollte) Eigendynamik ins Spiel?

22.06.2018 12:59 Kommentieren
Zurückhaltend
Gruppe H

Hasebe & Co. Japan setzt bei WM auf Bundesliga-Routine

Sieben Bundesliga-Profis stehen im japanischen WM-Aufgebot, das sind so viele wie bei fast keinem anderen Team. Hasebe, Kagawa, Osako und Co. haben die Samurai Blue zum Auftaktsieg geführt - und sollen das Team mit ihrer Bundesliga-Erfahrung nun noch weit bringen.

22.06.2018 11:35 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

Ausstiegsklausel Nagelsmann verlässt Hoffenheim - Ab 2019 Coach in Leipzig

Julian Nagelsmann sorgt für klare Verhältnisse. Nach den vielen Spekulationen über seinen Weggang von 1899 Hoffenheim ging er nun in die Offensive. Der 30-jährige Trainer kündigte an, nach Saisonende zum Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig zu wechseln.

21.06.2018 19:23 Kommentieren
Hoher Besuch
Gruppe H

Bangen um Honda Japans Prinzessin besucht WM-Training

Japans Fußball-Nationalmannschaft bangt vor dem zweiten WM-Gruppenspiel gegen Senegal um den angeschlagenen Keisuke Honda. Der 32-Jährige trainierte wegen einer Oberschenkelverletzung nur individuell.

21.06.2018 17:11 Kommentieren
World Cup - Denmark Training
Fußball-WM 2018

Dänemark Zeit für ein Zeichen

Die futuristische Kosmos-Arena von Samara wäre ein guter Ort für Dänemark, etwas Historisches zu schaffen.

Trainer-Duo
Gruppe C

Trainergespann Oranje-Duo überrascht bei WM mit Australien

Seine Trainer-Karriere hatte er schon beendet, doch mit Australien kehrt Bert van Marwijk nun auf die große Fußball-Bühne zurück. Die Socceroos hat er in beachtliche WM-Form gebracht. Eine wichtige Rolle spielt dabei sein Schwiegersohn und Co-Trainer Mark van Bommel.

20.06.2018 10:35 Kommentieren
Bernd Leno
1. Liga

Bernd Leno Leno für 25 Millionen zum FC Arsenal

Beim FC Arsenal hat nach 22 Jahren Arsène Wenger eine neue Zeitrechnung begonnen.

20.06.2018 06:25 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen