Lade Inhalte...
Kevin-Prince Boateng
Auslands-Fußball

Ehemaliger Bundesligaprofi FC Barcelona: Kevin-Prince Boateng kommt auf Leihbasis

Kevin-Prince Boateng wechselt zum spanischen Tabellenführer FC Barcelona. Die Katalanen nehmen den Mittelfeldspieler vom italienischen Erstligisten US Sassuolo bis Saisonende auf Leihbasis unter Vertrag, teilte Barcelona mit.

Vor 4 Stunden
Jan Siewert
Ausland

Huddersfield holt Trainer Jan Siewert

Von der Dortmunder Reserve in die englische Premier-League: Jan Siewert wird Nachfolger von David Wagner.

Vor 5 Stunden
Sven Mislintat
Auslands-Fußball

Premier League Früherer BVB-Scout Mislintat verlässt FC Arsenal

Der deutsche Fußball-Scout Sven Mislintat wird den FC Arsenal verlassen. Das teilte der Verein aus der englischen Premier League mit.

Vor 7 Stunden
Jan Siewert
Auslands-Fußball

Premier League Huddersfield holt Trainer Siewert von Dortmunds Reserve

Jan Siewert wird Nachfolger von David Wagner als Trainer des englischen Premier-League-Schlusslichts Huddersfield Town.

Vor 8 Stunden
Serie A - Inter Milan v U.S Sassuolo
Ausland

Kevin Prince Boateng Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zum FC Barcelona

In der spanischen Primera División bahnt sich ein überraschender Wechsel an.

Vor 9 Stunden
96-Coach
1. Liga

Umstrittener Coach Breitenreiter sitzt bei BVB-Spiel auf 96-Bank

Hannover 96 werde sich von seinem Trainer Breitenreiter trennen - das berichteten am Sonntagabend mehrere Medien. Am Tag danach stellte der Verein klar: Das stimmt so nicht. Das Bekenntnis zu dem Aufstiegstrainer gilt aber vorerst nur für den Moment.

Vor 11 Stunden
Deutschland und die Welt

„Kicker“: Trainer Breitenreiter bei Hannover 96 vor dem Aus

Der stark abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hannover 96 will sich nach einem Bericht des „Kicker“ von seinem Trainer André Breitenreiter trennen. Dies sei das Ergebnis einer Krisensitzung, die Clubboss Martin Kind am Tag nach der 0:1-Niederlage

20.01.2019 21:58
Trainer Breitenreiter
1. Liga

Hannover 96 Vertrauen ist aufgebraucht: Coach Breitenreiter soll gehen

Eigentlich wollte Präsident Martin Kind mit André Breitenreiter zur Not sogar in die 2. Bundesliga gehen. Doch die jüngsten Leistungen von Hannover 96 waren einfach zu hoffnungslos. Laut „Kicker“ soll der Trainer nach der Niederlage gegen Bremen gehen.

20.01.2019 21:52
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Erfolgreich
Auslands-Fußball

Premier League Nach Zittersieg: Verschnaufpause für den FC Liverpool

Liverpool bekommt nach dem nervenraubenden Sieg gegen Crystal Palace eine Pause, die laut Jürgen Klopp dringend nötig ist. Manchester City bleibt dicht an den Reds dran. Mesut Özil ist bei Arsenals Sieg gegen Chelsea nur Bankdrücker.

20.01.2019 16:40
Leroy Sané
Auslands-Fußball

Premier League Man City bleibt am FC Liverpool dran

Der englische Fußballmeister Manchester City hat den Rückstand auf Spitzenreiter FC Liverpool wieder auf vier Punkte verkürzt. Der Tabellenzweite der Premier League gewann souverän mit 3:0 (1:0) beim abgeschlagenen Letzten Huddersfield Town.

20.01.2019 16:40
Leon Goretzka
1. Liga

Statistik Die Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur elf Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt:

20.01.2019 12:40
Andrej Kramaric
1. Liga

Zitate Die Sprüche zum 18. Bundesliga-Spieltag

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche des 18. Spieltags der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

20.01.2019 12:34
Rückrunden-Auftakt
1. Liga

Cooler Tabellenführer BVB kontert die Bayern-Attacken: Fangen nicht an zu zittern

Die Freude bei Borussia Dortmund war groß und verständlich. Der Sieg bei den zuvor daheim ungeschlagenen Leipzigern tat dem Herbstmeister besonders gut. Bayerns erster Angriff ging ins Leere.

20.01.2019 12:28
96-Frust
1. Liga

96-Krise Hannovers Dilemma: Abstieg oder dickes Minus?

Das 0:1 gegen Werder Bremen hat gleich zu Beginn der Rückrunde gezeigt: In dieser Verfassung wird Hannover 96 den Abstieg kaum vermeiden können. Doch was immer der Verein jetzt tut - es wird teuer.

20.01.2019 11:40

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen