Lade Inhalte...
Ex-Nationalspieler
2. Liga

2. Liga Ingolstadt holt Thomas Linke als Berater zurück

Thomas Linke hat den FC Ingolstadt als Sportdirektor schon einmal in der 2. Liga gerettet und danach sogar in die Bundesliga geführt. Jetzt wurde der Ex-Nationalspieler wieder als Helfer angeheuert - allerdings nicht in seiner alten Rolle.

Vor 2 Stunden
Jérôme Boateng
Nationalmannschaft

Nach DFB-Pause Boateng mit hohem Ziel: Will 2020 Europameister werden

Jérôme Boateng gibt sich kämpferisch. Mit dem Nationalteam will er 2020 den EM-Titel gewinnen, sich beim Umbruch unter Joachim Löw gegen die jüngere Verteidiger-Garde behaupten. Eine „Wachablösung“ sieht er auch auf einer anderen Ebene nicht.

Vor 4 Stunden
RB-Stürmer
1. Liga

RB Leipzig Vertragsverlängerung von Werner bleibt Hängepartie

Nationalspieler Timo Werner soll nach Wunsch der Club-Chefs von RB Leipzig auch nach 2020 eine zentrale Person im Spiel des Fußball-Bundesligisten bleiben.

Vor 5 Stunden
André Schürrle
Auslands-Fußball

Wechsel nach Fulham Schürrle: Gefühl gehabt, „zur Zielscheibe zu werden“

Der frühere deutsche Nationalstürmer André Schürrle hat seinen Wechsel zum FC Fulham auch mit mangelnder Wertschätzung in Deutschland erklärt.

20.11.2018 13:58
Prozess um Anschlag auf BVB-Bus
Panorama

Anschlag auf BVB-Spieler Anklage fordert lebenslänglich

Im Prozess um den Bombenanschlag auf Spieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat die Staatsanwaltschaft eine lebenslängliche Haftstrafe gefordert.

19.11.2018 12:53
Deutschland und die Welt

Anschlag auf BVB-Bus: Staatsanwalt beantragt lebenslang

Im Prozess um den Bombenanschlag auf die Fußballer von Borussia Dortmund hat die Staatsanwaltschaft lebenslange Haft für den Angeklagten beantragt. Der in Russland geborene Deutsche hatte zugegeben, bei der Abfahrt des Mannschaftsbusses am Teamhotel

19.11.2018 12:10 Kommentieren
Jochim Löw
Nationalmannschaft

Nationalelf Philosoph Löw

Der Bundestrainer vergleicht den Abstieg aus der Nations League vor dem Duell gegen die Niederlande mit den Unwägbarkeiten des Lebens.

Deutschland und die Welt

Im Prozess um Anschlag auf BVB Plädoyers erwartet

Im Prozess um den Bombenanschlag auf die Fußballmannschaft von Borussia Dortmund werden heute die Plädoyers erwartet. Den Auftakt soll vor dem Dortmunder Schwurgericht Oberstaatsanwalt Carsten Dombert machen.

19.11.2018 03:46 Kommentieren
Gareth Southgate
Auslands-Fußball

Nations League Duell England gegen Kroatien - Spanien kann nur noch hoffen

England und Kroatien haben es selbst in der Hand, Ex-Weltmeister Spanien kann nur noch hoffen. Am Sonntag (15.00 Uhr) fällt in London die Entscheidung im spannenden Dreikampf der Gruppe 4 der Nations League.

17.11.2018 15:46
Ex-BVB-Coach
1. Liga

Ex-BVB-Coach Klopp sieht für Dortmund Chance auf Meisterschaft

Borussia Dortmund hat aus Sicht seines ehemaligen Trainers Jürgen Klopp in dieser Saison eine gute Chance auf die Meisterschaft in der Bundesliga.

17.11.2018 10:28
Bambi - Thomas Gottschalk + Liv Tyler
Panorama

Medienpreis Bambi Bambi für Paula Beer, Sebastian Koch und Thomas Gottschalk

1. Update Sebastian Koch und Paula Beer sind bei der Bambi-Verleihung als beste Schauspieler und beste Schauspielerin geehrt worden.

16.11.2018 22:10
Claudio Pizarro
1. Liga

Werder-Legende Claudio Pizarro mit Sport-Bambi ausgezeichnet

Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro ist mit dem Sport-Bambi ausgezeichnet worden. Fußball-Weltmeister Paul Breitner überreichte dem 40-Jährigen die Trophäe.

16.11.2018 21:46
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Liverpool-Coach ausgezeichnet Klopp will nach Karriere-Ende wieder nach Mainz

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zieht es nach dem Ende seiner Karriere wieder nach Mainz zurück. „Mainz ist meine alte Heimat und wird in näherer oder ferner Zukunft auch meine neue Heimat sein“, sagte Klopp vor der Verleihung eines Medienpreises in Mainz.

16.11.2018 21:22
Auslands-Fußball

Nations League England feiert seine Jungstars vor Showdown gegen Kroatien

Englands Rekordtorschütze Wayne Rooney sagt im Freundschaftsspiel gegen die USA „Goodbye“. Doch der Nachwuchs um BVB-Talent Jadon Sancho stiehlt ihm die Show. Jetzt geht der Blick nach Wembley, wo England in der Nations League ein Endspiel gegen Kroatien hat.

16.11.2018 14:46
Generationswechsel
Auslands-Fußball

Abschiedsspiel England-Rekordtorschütze Rooney: Kane wird mich überbieten

Es war eine Geste voller Symbolik. Vor seinem letzten Einsatz für die englische Nationalmannschaft wurde Rekordtorschütze Wayne Rooney für seine 53 Treffer im England-Trikot geehrt. Nicht zufällig übergab ihm Stürmerstar Harry Kane die Trophäe.

16.11.2018 14:46

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen