Lade Inhalte...
Spitzenreiter FC Bayern München
1. Liga

4. Bundesliga-Spieltag Bayern-Serie, Giefer-Patzer und Club-Joker

Der Bundesliga droht nach dem nächsten Bayern-Sieg die Langeweile, zumal Dortmund nicht Schritt halten kann. Am vierten Spieltag trumpften aber auch neue Gesichter wie Roland Sallai oder Törles Knöll auf.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Fanprotest
1. Liga

Nach Eklat der BVB-Fans Hoffenheim spricht von „Mordaufruf“ gegen Hopp

Der Konflikt zwischen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp und Dortmunder Fans eskaliert weiter. Dem BVB ist das peinlich, die Wirkung des Clubs auf die eigene Anhängerschaft ist aber begrenzt. Die TSG reagiert mit einem wuchtigen Schreiben.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Paco Alcácer
1. Liga

Bundesliga BVB-Torjäger Alcácer trainiert wieder

Torjäger Paco Alcácer ist wieder ins Training des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund eingestiegen.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Domenico Tedesco
1. Liga

Zitate Sprüche zum 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Sprüche zum 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

Vor 4 Stunden Kommentieren
Erleichterung
1. Liga

FC Bayern beim FC Schalke 04 Goretzka: „Positiv überrascht“ trotz Pfiffen bei Rückkehr

Die Pfiffe hatte er natürlich vernommen, doch Leon Goretzka hatte deutlich mehr davon erwartet. Von daher war er nach dem Schlusspfiff sogar ziemlich glücklich.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Fußball

1:1 gegen Hoffenheim Borussia Dortmund auf der Suche nach sich selbst

Bei Hoffenheim gegen Dortmund ist immer was geboten. Zum Ende der Champions-League-Woche zeigt sich das Team von Julian Nagelsmann besser aufgestellt, trifft aber zu selten. Sein Kollege Lucien Favre ärgert sich über einen verpatzten Wechsel.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Nächster Sieg für die Bayern
1. Liga

4. Spieltag Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Auch bei Vizemeister Schalke 04 hat der FC Bayern leichtes Spiel, die Münchner holen beim 2:0 den vierten Sieg im vierten Spiel. Dortmund kommt in Hoffenheim gerade noch zu einem 1:1 und muss damit Hertha BSC vorbeiziehen lassen. Die Berliner siegen gegen Gladbach 4:2.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dortmund holt Punkt in Hoffenheim - Hertha BSC gewinnt

Borussia Dortmund hat die erste Niederlage unter Lucien Favre gerade noch abgewendet, den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga aber trotzdem verloren. Der BVB kam bei 1899 Hoffenheim zu einem 1:1. Dadurch zog Hertha BSC am BVB vorbei.

Vor 22 Stunden Kommentieren
1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
1. Liga

Hoffenheim-Dortmund BVB spielt Unentschieden in Hoffenheim

Borussia Dortmund holt in Unterzahl einen Punkt in Hoffenheim. BVB-Fans gehen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp an.

22.09.2018 17:38 Kommentieren
Dortmunder Fanproteste
1. Liga

Borussia Dortmund BVB-Fans wüten gegen Hoffenheims Mäzen Hopp

Die Fehde zwischen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp mit den BVB-Fans geht in die nächste Runde. Der Dortmunder Anhang zeigt beim Auswärtsspiel in Sinsheim ein zehn Jahre altes Schmäh-Transparent.

22.09.2018 16:16 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

86. Bundesliga-Spiel Nagelsmann wird Rekordtrainer in Hoffenheim

Julian Nagelsmann ist nun auch Trainer-Rekordhalter bei der TSG 1899 Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga.

22.09.2018 15:46 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schalke 04 empfängt Meister Bayern

Das Duell zwischen Vizemeister und Meister steht am vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga im Blickpunkt. Aber Schalke 04 steht im Tabellenkeller und hinkt Spitzenreiter FC Bayern schon neun Punkte hinterher.

22.09.2018 07:56 Kommentieren
Leon Goretzka
1. Liga

4. Bundesliga-Spieltag Schalke gegen FCB unter Druck - Verfolger-Duell in Berlin

Neun Punkte beträgt der Abstand zwischen Meister FC Bayern und Vize Schalke 04 vor dem direkten Aufeinandertreffen am Samstag. Den Königsblauen droht ein ähnlicher Fehlstart wie vor zwei Jahren. Besser steht Revier-Rivale Dortmund vor dem Spiel in Hoffenheim da.

22.09.2018 07:46 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Götze nicht im Kader für das Dortmunder Spiel in Hoffenheim

Fußball-Nationalspieler Mario Götze steht nicht im Kader von Borussia Dortmund für das Bundesliga-Spiel bei der TSG 1899 Hoffenheim. Der Offensivstar gehörte nach dpa-Informationen nicht zu den Spielern, die am Flughafen Dortmund den Flieger nach Mannheim bestiegen.

21.09.2018 18:56 Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

BVB-Profi Götze nicht im Kader für das Dortmunder Spiel in Hoffenheim

Fußball-Nationalspieler Mario Götze steht nicht im Kader von Borussia Dortmund für das Bundesliga-Spiel am Samstag bei der TSG 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr).

21.09.2018 18:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen