Lade Inhalte...
Enttäuschung
Champions League

Nur 1:1 in Nikosia Kapitulation nach Bürki-Patzer: BVB schreibt K.o.-Runde ab

Das durch den Patzer von Bürki eingeleitete 1:1 in Nikosia drückt beim BVB auf die Stimmung. Sportdirektor Zorc schreibt die K.o.-Runde der Champions League bereits ab: „Ich bin kein Träumer, sondern Realist, für uns geht es jetzt darum, den dritten Platz zu sichern.“

Vor 1 Stunde Kommentieren
Leipzig
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Blamabler Blackout des BVB

Für Borussia Dortmund ist die Europapokalsaison nach dem Patzer von Torhüter Bürki missglückt, auch im Team scheint es zu brodeln - und Trainer Bosz liefert keine Antworten.

Timothy Chandler
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Auf der Suche nach dem Spieltrieb

Ganz vorsichtig wagt sich Eintracht Frankfurt daran, wieder Fußball zu spielen. Trainer Niko Kovac legt den Fokus auf eine stabile Defensive.

Angekommen
Champions League

Champions League RB-Botschaft an die Konkurrenz: „Schöne Zukunft vor uns“

Nun soll es der VfB Stuttgart spüren, danach der FC Bayern gleich zweimal und dann erneut der FC Porto. 14 Tage von richtungweisender Bedeutung für RB Leipzig. Bange ist den Sachsen nicht, das 3:2 gegen Porto sollte eher der Konkurrenz Angst machen.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Borussia Dortmund Dortmund stellt sich hinter Bürki

Nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen Nikosia wird der Einzug in die KO-Phase immer unwahrscheinlicher. Erneut steht Torhüter Roman Bürki im Mittelpunkt der Diskussionen.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Jupp Heynckes
Fußball

Champions League Bayern-Plan: Sieg als Antwort auf Paris

„Prickelnd“ findet Jupp Heynckes die Champions League. Zweimal hat der Trainer-Altmeister sie gewonnen, mit Real Madrid 1998 und mit den Bayern 2013. Gegen Celtic Glasgow geht es erstmal um kleinere Ziele.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Heynckes strebt beim Champions-League-Comeback Sieg gegen Celtic an

Jupp Heynckes will auch bei seiner Rückkehr auf die Champions-League-Bühne mit dem FC Bayern gleich wieder einen Sieg bejubeln. Der deutsche Fußball-Rekordmeister empfängt am Abend Schottlands Titelträger Celtic Glasgow in der Münchner Arena.

Vor 16 Stunden Kommentieren
1:1
Champions League

Champions League Real und Spurs trennen sich 1:1 - Liverpool siegt 7:0

Real Madrid und Tottenham Hotspur trennen sich im Spitzenspiel des 3. Spieltages in der Champions League 1:1. Trotz des Unentschiedens liegen beide auf Achtelfinalkurs. Liverpool darf nach dem 7:0-Erfolg in Maribor ebenfalls auf die K.o.-Phase hoffen.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Schwach
Champions League

Champions League Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Den Pflichtsieg hat Borussia Dortmund auf Zypern verpasst. Nach dem 1:1 in Nikosia droht das Aus in der Champions League. Besorgnis erregend aus Sicht des Bundesliga-Tabellenführers war zudem die schwache Leistung auf Zypern.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Erfolgreich
Champions League

3:2 gegen FC Porto RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig hat plötzlich wieder gute Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde der Champions League. Gegen Porto gelingt der erste Sieg in der Fußball-Königsklasse. Am Ende muss RB noch bisschen zittern.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Remis zwischen Real und Tottenham - Liverpool feiert 7:0-Kantersieg

Titelverteidiger Real Madrid liegt mit Fußball-Weltmeister Toni Kroos auf Achtelfinalkurs in der Champions League. Die Spanier trennten sich in der Dortmunder Gruppe H 1:1 von Tottenham Hotspur.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Leipzig gewinnt erstmals in der Champions League: 3:2 gegen Porto

RB Leipzig hat zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte ein Champions-League-Spiel gewonnen. Der Fußball-Bundesligist setzte sich 3:2 gegen den FC Porto durch. Durch den Erfolg zog Leipzig am FC Porto vorbei und liegt nach drei Spielen in Gruppe G nun auf dem zweiten Platz.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

1:1 gegen APOEL Nikosia BVB vor frühem Aus

Borussia Dortmund kommt bei APOEL Nikosia nicht über ein 1:1 hinaus und hat damit nach drei Spielen in der Champions-League nur einen Punkt.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Marcel Schmelzer
Champions League

Champions League BVB in Nikosia wieder mit Kapitän Schmelzer - Fünf Wechsel

Marcel Schmelzer feiert im dritten Gruppenspiel von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund in der Champions League bei APOEL Nikosia sein Comeback.

Vor 22 Stunden Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum