Lade Inhalte...
FC Bayern München
1. Liga

Studie Deloitte Geld-Rangliste: FC Bayern mit über 600 Millionen Umsatz

Real Madrid ist der neue Krösus in der Rangliste des europäischen Fußball-Geldadels - in der drei deutsche Clubs ihre Plätze unter den Top 20 verteidigten.

Vor 3 Stunden
Ausfall
1. Liga

Abwehrspieler RB Leipzigs Upamecano am Knie verletzt

Dayot Upamecano hat sich beim Training von Fußball-Bundesligist RB Leipzig eine Knieverletzung zugezogen, teilte der Tabellenvierte mit.

Vor 11 Stunden
Neil Warnock
Auslands-Fußball

EU-Ausstieg Premier League mit Sorgen: Wundertüte Brexit

Rund zwei Monate vor dem geplanten Brexit herrscht weiter Unklarheit, auch im englischen Fußball. Die Clubs fürchten einen ungeregelten EU-Austritt Großbritanniens. Auch ein englischer Nationalspieler in Deutschland wäre im schlimmsten Fall betroffen.

Vor 16 Stunden
Usain Bolt
Auslands-Fußball

Früherer Leichtathletik-Superstar Usain Bolt beendet Fußballer-Karriere

Der frühere Leichtathletik-Superstar gibt seinen Traum von einer Karriere im Fußball auf.

Vor 18 Stunden
André Breitenreiter
1. Liga

Bundesliga Hannover mit Breitenreiter in BVB-Vorbereitung gestartet

Mit Trainer André Breitenreiter hat der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hannover 96 am Dienstag die Vorbereitung auf das Spiel bei Borussia Dortmund am Samstag begonnen.

22.01.2019 18:28
Kevin-Prinz Boateng
Auslands-Fußball

Ex-Bundesligastar Boatengs Transfer zu Barça verblüfft die Fachwelt

Viele glaubten noch an „Fake News“, als am Montag Gerüchte aufkamen, der FC Barcelona wolle Kevin-Prince Boateng verpflichten. Dann ging alles ganz schnell. Jetzt ist der Transfer offiziell - auch wenn Fragen bleiben. Vor allem diese: Wie oft wird er spielen dürfen?

22.01.2019 17:34
Jan Siewert
Auslands-Fußball

Klopp, Wagner, Siewert & Co. „Made in Dortmund“: BVB-Trainer als England-Exportschlager

Der BVB steht schon lange im Ruf, ein ideales Sprungbrett für junge Profis zu sein. Doch auch bei der Entwicklung von Trainer-Talenten gilt der Revierclub mittlerweile als gute Adresse - insbesondere im Mutterland des Fußballs.

22.01.2019 15:40
André Breitenreiter
1. Liga

Ansage von Club-Boss Trotz Festhaltens an Breitenreiter: 96 sondiert Trainermarkt

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hannover 96 sondiert trotz des Festhaltens an André Breitenreiter den Trainermarkt.

22.01.2019 11:34
Callum Hudson-Odoi
Auslands-Fußball

Bayern-Wunschspieler Sky Sport: Hudson-Odoi lehnt Chelsea-Angebot ab

Die Chancen des FC Bayern München auf eine Verpflichtung von Fußball-Talent Callum Hudson-Odoi sind laut Sky Sport News gestiegen.

22.01.2019 11:16
Marco Reus
1. Liga

Nach Bänderdehnung BVB-Kapitän Reus vor Comeback: „Gegen Hannover dabei“

Borussia Dortmund kann im Titelrennen der Fußball-Bundesliga offenbar wieder mit Marco Reus planen. „Im nächsten Spiel gegen Hannover bin ich auf jeden Fall wieder dabei“, sagte der Kapitän des Tabellenführers der „Bild“-Zeitung.

22.01.2019 11:10
Hans-Joachim Watzke
1. Liga

BVB-Chef Watzke zum Titelkampf: „Fahren unser eigenes Rennen“

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Herbstmeister Borussia Dortmund will sich im Titelkampf der Fußball-Bundesliga nicht von der Konkurrenz beeinflussen lassen.

22.01.2019 09:34
Steffen Freund
1. Liga

Europameister von 1996 Steffen Freund über Hannover 96: „Verein muss reagieren“

Der frühere Fußball-Nationalspieler Steffen Freund hält einen möglichen Trainerwechsel beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 für sinnvoll.

22.01.2019 07:52
Kevin-Prince Boateng
Auslands-Fußball

Ehemaliger Bundesligaprofi FC Barcelona: Kevin-Prince Boateng kommt auf Leihbasis

Kevin-Prince Boateng wechselt zum spanischen Tabellenführer FC Barcelona. Die Katalanen nehmen den Mittelfeldspieler vom italienischen Erstligisten US Sassuolo bis Saisonende auf Leihbasis unter Vertrag, teilte Barcelona mit.

21.01.2019 21:52
Jan Siewert
Ausland

Huddersfield holt Trainer Jan Siewert

Von der Dortmunder Reserve in die englische Premier-League: Jan Siewert wird Nachfolger von David Wagner.

21.01.2019 20:18
Sven Mislintat
Auslands-Fußball

Premier League Früherer BVB-Scout Mislintat verlässt FC Arsenal

Der deutsche Fußball-Scout Sven Mislintat wird den FC Arsenal verlassen. Das teilte der Verein aus der englischen Premier League mit.

21.01.2019 18:40

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen