Lade Inhalte...
Versöhnung
1. Liga

Vorfall nach BVB-Spiel Ribéry entschuldigt sich bei TV-Mitarbeiter: „War falsch“

Franck Ribéry vom FC Bayern München hat sich für seinen Fehltritt nach dem Dortmund-Spiel bei dem französischen TV-Mitarbeiter Patrick Guillou entschuldigt.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Barcelona-Profi
Auslands-Fußball

BVB-Profi Dembélé wegen Mietschulden von 20.000 Euro verklagt

Fußball-Weltmeister Ousmane Dembélé sorgt auch über ein Jahr nach seinem denkwürdigen Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Barcelona in der Revierstadt für unliebsame Schlagzeilen.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Bambi
Leute

Medienpreis Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es gibt eine Planänderung: Zwei Fußballstars werden den Bambi nun doch nicht bekommen.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Marco Reus
Nationalmannschaft

DFB-Team Reus über Löw: „Wir vertrauen ihm nach wie vor“

Fußball-Nationalspieler Marco Reus kann die Kritik an Joachim Löw nicht nachvollziehen und hält eine Ablösung des Bundestrainers für unnötig.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Niklas Süle
Nationalmannschaft

Niklas Süle Der agile Kühlschrank

Niklas Süle steigt vorläufig zum Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft auf – eine Entwicklung, die nur in ihrer Geschwindigkeit überraschend kommt.

Jogi Löw
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Löw: Abstieg ist „kein Weltuntergang“

Bundestrainer Joachim Löw bringt die These vor, die Nations League auf einmal zu hoch gehängt zu haben – und beim Test in Leipzig gegen Russland sei das Ergebnis auch „nicht allzu relevant“.

Bundestrainer
Nationalmannschaft

Test gegen Russland in Leipzig Löw setzt wieder auf junges Sturm-Trio - Reus fehlt

Bundestrainer Löw plant auch gegen Russland mit seinem jungen, schnellen Sturm-Trio. Die Tendenz gehe zu einem Einsatz von Werner, Gnabry und Sané. Beim Testländerspiel in Leipzig fehlen wird der am Fuß verletzte Reus. Im Tor steht Stammkraft Manuel Neuer.

14.11.2018 18:34 Kommentieren
Bayern-Profi
1. Liga

Bundesliga Löw verteidigt erkrankt spielenden Hummels: „Ehrgeiz“

Joachim Löw hat Nationalspieler Mats Hummels für dessen Entscheidung in Schutz genommen, trotz einer leichten Erkältung ins Bundesliga-Spitzenspiel Bayern München gegen Borussia Dortmund zu gehen.

14.11.2018 18:34 Kommentieren
Fehlt
Nationalmannschaft

Nicht einsatzfähig Verletzter Reus fehlt DFB-Team gegen Russland

Die Fußball-Nationalmannschaft muss im Länderspiel gegen Russland am Donnerstag ohne Marco Reus auskommen. Der Kapitän von Borussia Dortmund sei wegen einer Mittelfußprellung und eines geschwollenen Knöchels nicht einsatzfähig.

14.11.2018 17:04 Kommentieren
Bayern-Profi
1. Liga

FC Bayern München James fällt mit Knieverletzung aus - Coman will Comeback

Der FC Bayern verliert seinen nächsten gefährlichen Offensivakteur: James fällt nach einer Knieverletzung länger aus. Immerhin deutete Coman ein Comeback in Kürze an. Ersatz-Stürmer Wagner findet für die Situation in der Liga deutlich hinter Dortmund klare Worte.

14.11.2018 16:28 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bayern wollte BVB-Juwel Sancho - Angebot nicht angenommen

Der FC Bayern wollte 2017 den englischen Nachwuchsfußballer Jadon Sancho verpflichten, konnte sich mit seiner Offerte aber nicht gegen Borussia Dortmund durchsetzen. Das bestätigte der Münchner Sportdirektor Hasan Salihamidzic in einer eidesstattlichen

14.11.2018 11:58 Kommentieren
Begehrt
1. Liga

Transfermarkt Bayern bekamen Korb von Sancho

Der FC Bayern wollte 2017 den englischen Nachwuchsfußballer Jadon Sancho verpflichten, konnte sich mit seiner Offerte aber nicht gegen Borussia Dortmund durchsetzen.

14.11.2018 11:34 Kommentieren
Junioren
1. Liga

ARD-Radio-Recherche Nur die wenigsten Jugendkicker schaffen es in die Bundesliga

Ein Platz in der Jugendmannschaft eines Proficlubs ist für die meisten Nachwuchsfußballer keine Garantie für eine spätere Bundesliga-Karriere. Das geht aus einer ARD-Radio-Recherche hervor.

14.11.2018 09:50 Kommentieren
Borussia Dortmund
Nationalmannschaft

Marco Reus Auf dem Hochplateau

Marco Reus hat Reife, Tempo und ist so torgefährlich, dass er in der Nationalmannschaft die Leerstelle nach dem Rücktritt von Mesut Özil besetzen kann.

Schulbesuch
Nationalmannschaft

Testspiel gegen Russland DFB-Team in der Schule: Özil beschäftigt - Fragen um Reus

Der DFB geht zum Abschluss des desolaten Jahres 2018 in die Fan-Offensive. Bei einem Schulbesuch begeistern die Nationalkicker ihre jugendlichen Anhänger - bekommen aber auch pikante Fragen. Das Thema Özil berührt noch immer. Sorgen bereitet ein Hoffnungsträger.

13.11.2018 16:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen