Lade Inhalte...
Heather Locklear
Leute

Nach Angriff auf Polizisten Weitere Vorwürfe gegen Heather Locklear

In den 80er und 90er Jahren gehörte Heather Locklear zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen. Zuletzt fiel sie aber nur mit negativen Schlagzeilen auf.

31.08.2018 07:56 Kommentieren
Musik

Nik Kershaw Musik für Erwachsene

Robin Beck und Nik Kershaw jeweils einstimmig in der Frankfurter Batschkapp.

DJ Avicii
Hintergrund

Porträt Rastlos und introvertiert: der Elektromusik-Weltstar Avicii

Zu seinen Hits „Wake Me Up“ und „Levels“ tanzte die Welt. Mit nur 28 Jahren ist der Ausnahmemusiker Avicii gestorben - gerade dann, als er seinen Weg gefunden hatte.

21.04.2018 14:44 Kommentieren
Heather Locklear
Leute

Nach Angriff auf Polizisten Heather Locklear muss vor Gericht

Vor zwei Wochen wurde „Melrose Place“-Star Heather Locklear wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Jetzt muss sich die Schauspielerin vor Gericht verantworten - allerdings nicht wegen des Angriffs auf ihren Freund.

13.03.2018 13:54 Kommentieren
HSH Nordbank
Wirtschaft

HSH Nordbank Eine Milliarde Euro für Skandalbank HSH

Nach zehn Jahren Krise und Milliardenverlusten haben Hamburg und Schleswig-Holstein die mit Staatshilfe gerettete HSH Nordbank verkauft - an US-Finanzinvestoren

Heather Locklear
Leute

Gerichtstermin im März Heather Locklear wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Heather Locklear soll ihren Partner geschlagen und Polizisten angegriffen haben: Deshalb wurde die Schauspielerin vorübergehend verhaftet.

27.02.2018 07:42 Kommentieren
Tel Aviv
Panorama

Tel Aviv Radiohead gibt trotz Boykottaufrufs Konzert in Israel

Trotz eines Boykottaufrufs gibt die britische Rockband Radiohead ein Konzert in Tel Aviv. Zahlreiche Künstler hatten die Band aufgefordert, das Konzert abzusagen.

20.07.2017 10:47 Kommentieren
Jon Bon Jovi
FR7

Kolumne Sieben Gründe, Bon Jovi gut zu finden

„100 Millions Bon Jovi Fans Can’t Be Wrong“ – so heißt ein Album der Band aus New Jersey. Mittlerweile hat die Gruppe um Sänger John Francis Bongiovi Jr. mehr als 130 Millionen Alben verkauft. Aber die Musik ist doch öde – oder doch nicht?

Owl bread
FR7

Ohne mich Hipster-Bärte

Die Haartracht am Kinn ist nicht nur eine modische Grenzverletzung, sondern eine ständige Anklage, die sich unser Autor nicht gefallen lässt.

Kultur

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Wenn Barack Obama eine Party schmeißt, kommen sie alle: die Crème de la Crème der Filmbranche, weltberühmte Popstars, Musik-Legenden, Talkmaster, Comedians, Spitzensportler.

16.01.2017 09:10 Kommentieren
Panorama

Musikfestival „Rock am Ring“ zurück am Nürburgring

Das Musikfestival „Rock am Ring“ kehrt nach zweijähriger Abstinenz an seinen früheren Austragungsort zurück.

05.12.2016 15:15 Kommentieren
Kultur

«Mannequin Challenge» erobert das Internet

Ein bisschen sieht es so aus als stehe die Zeit still. Tausende Menschen in einem Stuttgarter Stadion sind in der Bewegung eingefroren, die sie zuletzt gemacht haben. In Wahrheit tickt die Uhr natürlich weiter - und die Anwesenden haben Mühe, nicht zu niesen oder zu blinzeln.

20.11.2016 11:33 Kommentieren
Netz

Nachfolger von "Mannequin Challenge" "Trump Challenge" sorgt für Furore

Der nächste virale Internet-Hype wird politisch: Die #TrumpIsComingChallenge löst die "Mannequin Challenge" ab. Einziger Inhalt: Menschen, die schreiend vor Donald Trump flüchten.

19.11.2016 21:49 Kommentieren
Netz

«Mannequin Challenge» erobert das Netz: Bloß nicht blinzeln!

Ein bisschen sieht es so aus als stehe die Zeit still. Tausende Menschen in einem Stuttgarter Stadion sind in der Bewegung eingefroren, die sie zuletzt

19.11.2016 12:02 Kommentieren
Kultur

Madonna wirbt bei Parkkonzert für Hillary Clinton

Superstar Madonna (58) hat am Abend vor der US-Präsidentschaftswahl ein Überraschungskonzert in einem New Yorker Park gegeben. 

08.11.2016 09:01 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen