Lade Inhalte...
Ozzy Osbourne
Musik

Ozzy Osbourne Der Unverwüstliche

Ozzy Osbourne wird 70. Dass der Rocker vor allem ein bedeutender Musiker ist, tritt hinter all den makaber-vergnüglichen Anekdoten vom überlebensgroßen Rockstar-Dasein schnell in den Hintergrund.

Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 3. Dezember

Das aktuelle Kalenderblatt für den 3. Dezember 2018:

02.12.2018 23:58
Musik

Offenbach Den Kennern Segen spenden.

Uriah Heep zeigen sich im Capitol quicklebendig, den Zombies fällt das eher schwer.

Ozzy Osbourne
Leute

Schock-Rocker Ozzy Osbourne postet erste Bilder nach Hand-OP

Er mag schon wieder Eis. Ozzy Osbourne geht es nach seiner OP deutlich besser.

08.10.2018 11:54
Musik

Musik Auferstanden aus dem Matsch

Puddle Of Mudd gastieren im Frankfurter Club Das Bett.

Ironman
Frankfurt

Ironman Frankfurt „Wann bist du endlich fertig?“

Es sind nicht unbedingt die Frodenos, die dem Ironman Frankfurt ihren Stempel aufdrücken, sondern vor allem die kleinen Helden.

Donald Trump
Times mager

Times mager Wer war am besten frisiert?

Was interessant ist, passt auch in ein Ranking. Zum Beispiel die zehn besten Motivationssongs zum Gewichtheben.

Musik

Deep Schrott Eine raffinierte Form des Anarchischen

Das Basssaxofon-Quartett Deep Schrott musiziert in der Alten Oper Frankfurt mit einer ganz uneitlen Kunstfertigkeit.

Hochtaunus

Bad Homburg Evergreens in der City

Beim Sommerkonzert sind Songs von Deep Purple und Queen zu hören.

Ian Gillan
Musik

Deep Purple Die Suppe gerät ein wenig dünn

Ein Hauch von Melancholie ist im Spiel beim Konzert mit Deep Purple, Mark VIII, in der Frankfurter Festhalle.

Black Sabbath
Kultur

Fans in Tränen Nostalgie zum Abschied von Black Sabbath

Black Sabbath spielen auch mit fast 70 Jahren noch wie die jungen Götter. Doch jetzt wollen die Altrocker endgültig nicht mehr.

05.02.2017 11:32
Deutschland und die Welt

Letztes Konzert von Black Sabbath am Gründungsort

Die Urväter des Heavy Metal treten ab: Fast ein halbes Jahrhundert nach ihrer Gründung hat die legendäre britische Band Black Sabbath ihre Fans zum letzten Konzert gelockt. Die Kult-Musiker um Ozzy Osbourne entschieden sich für Birmingham zum Abschied - dort wo sie sich 1968 auch zusammengefunden hatten. Damals traten die Musiker anfangs unter dem Namen Polka Tulk Blues Band auf. Während ihrer Abschiedstournee «The End» war die Band, fast in Originalbesetzung, auch in Deutschland gewesen.

05.02.2017 00:26
Musik

Letztes Konzert von Black Sabbath "Es ist vorbei"

Black Sabbath geben bei ihrem letzten Konzert in Birmingham noch einmal alles. Frontmann Ozzy Osborne will nun alleine weitermachen - wenn es die Gesundheit zulässt.

04.02.2017 23:47
Deutschland und die Welt

Letztes Konzert von Black Sabbath am Gründungsort

Fast ein halbes Jahrhundert nach ihrer Gründung gibt die britische Band Black Sabbath ihr wohl letztes Konzert. Die Heavy-Metal-Musiker um den 68-jährigen Ozzy Osbourne treten morgen Abend in Birmingham auf. In der britischen Industriestadt hatte sich die Gruppe 1968 zusammengefunden. Während ihrer Abschiedstournee «The End» war die Band - fast in Originalbesetzung - auch in Deutschland gewesen. Die Band trat immer wieder in unterschiedlichen Besetzungen auf; insgesamt hatte sie mehr als zwei Dutzend Mitglieder.

03.02.2017 16:55
Musik

Letztes Konzert von Ozzy Osbourne? Black Sabbath sagen Bye-Bye

Nach fast 50 Jahren Bühnenpräsenz endet ein Stück Heavy-Metal-Geschichte: Die Kultgruppe Black Sabbath um Sänger Ozzy Osbourne steht vor ihrem wohl letzten Konzert.

03.02.2017 16:25

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen