Lade Inhalte...
Reinhard Grindel
Fußball

Regionalliga-Reform Grindel erneuert Kritik

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat seine Kritik an der Protestaktion der Fußball-Drittligisten gegen die Regionalliga-Reform erneuert.

07.12.2018 07:28
Aufstiegsspiele
Fußball

Kritik an Protestaktion Vier Aufsteiger: DFB hält an Regionalliga-Plänen fest

Der Deutsche Fußball-Bund hält an einer Regionalliga-Reform mit vier Aufsteigern fest. „Vorrangigstes Ziel bleibt die Reduzierung der Regionalliga von fünf auf vier Staffeln, aus denen alle vier Meister direkt in die 3. Liga aufsteigen“, heißt es in einer DFB-Mitteilung.

30.11.2018 19:16
Präsentation der Analyse zur Fußball-WM
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Taten statt Worte

Die Erwartungen für den Neubeginn unter der alten Führung sind bei der deutschen Nationalmannschaft klar formuliert: Länderspiele zu Testzwecken will die DFB-Spitze nicht mehr sehen.

Blitz bei Alsfeld
Panorama

Überflutungen nach Starkregen Ein Ende der Hitze ist in Sicht

Mit der Hitzewelle ist es bald erstmal vorbei. Bei schweren Gewittern in Hessen sind Keller vollgelaufen und Bäume umgestürzt. Heute aber wird es noch mal heiß.

08.08.2018 14:48
Neustart
Fußball

Nach Abstieg 1860 München plant Rückkehr ins Grünwalder Stadion

1860 München will den Neustart in der Regionalliga schaffen und dafür seine Fans mit der Rückkehr ins Grünwalder Stadion glücklich machen. Eine Insolvenz zu Lasten von Investor Ismaik werde nicht angestrebt.

12.06.2017 17:10
Hasan Ismaik
Fußball

1860 München Ismaik kritisiert Wahl von Krisenmanager

1860 hat einen neuen Geschäftsführer. Der Krisenmanager auf Zeit will den Neubeginn in der vierten Liga. Investor Hasan Ismaik lehnt den neuen Mann jedoch entschieden ab.

07.06.2017 07:32
Markus Fauser
2. Liga

Plan: Neustart in Regionalliga 1860 München beruft Markus Fauser als Krisenmanager

1860 München gewinnt an Handlungsfähigkeit. Die Löwen haben einen neuen Geschäftsführer. Der Krisenmanager auf Zeit will den Neubeginn in der vierten Liga. Investor Hasan Ismaik lehnt den neuen Mann jedoch entschieden ab.

06.06.2017 18:28
Machtspiele
Fußball

Löwen-Absturz 1860 probt Aufstand gegen Ismaik - Investor will klagen

Finanzier Ismaik wollte 1860 München für eine Drittliga-Lizenz erpressen. Der Plan scheiterte, der Traditionsverein verabschiedete sich in den Amateurfußball. Dort wittern die Vereinsbosse ihre Chance, den Investor zu zermürben. Doch dieser droht nun mit Klage.

03.06.2017 17:28
Maskottchen „Sechzger“
Fußball

1860, Ismaik, Regionalliga Wie geht es weiter bei den „Löwen“?

1860 München wird künftig keinen Profifußball mehr spielen. Bevor die „Löwen“ einen Neustart in der Regionalliga angehen, gilt es noch einige Sachen zu regeln. Dazu gehören Lizenzfragen, Kaderplanung und in erster Linie die künftige Zusammenarbeit mit Hasan Ismaik.

03.06.2017 08:58
Hasan Ismaik
Fußball

Ismaik lässt „Löwen“ fallen Profifußball bei 1860 München Geschichte

Die Zeiten des Profifußballs bei 1860 München sind vorerst vorbei. Weil Geldgeber Ismaik eine Millionen-Überweisung verweigert, muss der Traditionsverein in eine Amateurklasse, voraussichtlich in die Regionalliga. Der Investor will den Verein aber nicht verlassen.

02.06.2017 20:28
Investor
Fußball

1860 München Lizenz hängt an Ismaik-Millionen

An der Zahlungswilligkeit von Hasan Ismaik hängt wieder die Zukunft von 1860 München. Ohne weitere Millionen des Jordaniers kriegen die Löwen keine Lizenz für die 3. Liga.

02.06.2017 08:16
Sport

DFB-Pokal DFB-Pokal-Reform im Anflug

Die vierte Einwechselung in der Verlängerung ist nur der Anfang: Der Deutsche Fußball-Bund und die Deutsche Fußball Liga beraten über eine Reform des DFB-Pokals.

07.02.2017 10:51
Sport

SSV Dillingen Kreisligist meldet Tim Wiese an

Läuft Tim Wiese bald wieder als Fußballer auf? Glaubt man den Angaben eines Amateurklubs aus Bayern, könnte dies bald Realität werden.

05.11.2016 22:27
Sportarten A-Z

Wiese könnte bald als Freizeitfußballer auflaufen

Neu-Wrestler Tim Wiese steht nach Angaben eines unterklassigen bayerischen Clubs möglicherweise vor einem Comeback als Fußballer.

04.11.2016 21:23
Altdaten

Sportwelt bestürzt über Anschlag in München

Nach dem Anschlag in München hat auch die Sportwelt mit großer Betroffenheit und tiefer Anteilnahme reagiert. «Wir sind entsetzt über diese abscheuliche Tat», sagte Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

23.07.2016 19:38

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen