Lade Inhalte...
Jakub Bednarczyk
2. Liga

Wintertransfer St. Pauli verpflichtet Bednarczyk von Bayer Leverkusen

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat Jakub Bednarczyk vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Der polnische U20-Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Vor 13 Stunden
Vereinspräsident
1. Liga

Kritik an DFL 96-Übernahme: Kind rechnet mit Urteil im Februar

Im Schiedsgerichts-Verfahren um die geplante Übernahme seines Vereins Hannover 96 rechnet Präsident Martin Kind mit einer baldigen Klärung.

Vor 19 Stunden
Rückrunden-Auftakt
1. Liga

Cooler Tabellenführer BVB kontert die Bayern-Attacken: Fangen nicht an zu zittern

Die Freude bei Borussia Dortmund war groß und verständlich. Der Sieg bei den zuvor daheim ungeschlagenen Leipzigern tat dem Herbstmeister besonders gut. Bayerns erster Angriff ging ins Leere.

20.01.2019 12:28
Peter Bosz
1. Liga

Trotz Niederlage Bosz bleibt optimistisch: Habe Vertrauen in die Spieler

Das hat man sich unter dem Bayer-Kreuz ganz anders vorgestellt. Mit dem neuen Trainer gleich verloren - der alte hatte zuletzt dreimal in vier Spielen gewonnen. Doch die Niederlage macht Mut.

20.01.2019 10:22
Yann Sommer
1. Liga

Borussia-Keeper Sommer Gladbachs Rückhalt - Zum achten Mal kein Gegentor

Nach dem 1:0-Sieg in Leverkusen liefen die Gladbacher Spieler zu Yann Sommer, die Fankurve feierte den Borussen-Torhüter lautstark. „Das freut einen natürlich“, meinte der 30 Jahre alte Nationaltorwart der Schweiz.

20.01.2019 09:04
Axel Witsel
1. Liga

Rückrunden-Auftakt BVB kontert Bayern-Sieg - Bosz-Debüt in Leverkusen misslingt

Einen Tag nach dem Bayern-Sieg in Hoffenheim kontern die Dortmunder. Das 1:0 in Leipzig ist zwar glücklich, sichert dem BVB aber das Polster im Titelrennen. Vorerst keinen Erfolg bringt der Trainerwechsel in Leverkusen.

19.01.2019 20:34
Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Bundesliga Gladbach verdirbt Bosz den Einstand

Peter Bosz, der neue Coach von Bayer Leverkusen, muss bei seiner Rückkehr in die Fußball-Bundesliga eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Sein und sein Team unterliegen den Gladbachern.

19.01.2019 17:40
Deutschland und die Welt

Leverkusen verliert bei Bosz-Debüt, Düsseldorf siegt

Bayer Leverkusen hat das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Peter Bosz in der Fußball-Bundesliga verloren. Die Werkself kassierte zum Rückrunden-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach ein 0:1-Heimniederlage.

19.01.2019 17:34
1. Liga

Bundesliga am Samstag Spitzen-Duell in Leipzig, Bosz-Debüt und Abstiegsangst

Bundesliga-Herbstmeister Borussia Dortmund startet mit einer schwierigen Auswärtspartie bei RB Leipzig in die Rückrunde. Wie verläuft das Bosz-Debüt bei Leverkusen und können die Abstiegskandidaten punkten?

19.01.2019 08:58
RB Leipzig - Borussia Dortmund
1. Liga

Rückrunden-Auftakt Der 18. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Zum Rückrunden-Auftakt der Fußball-Bundesliga ist der FC Bayern München am Freitag zu Gast bei der TSG Hoffenheim. Die weiteren Partien des 18. Spieltags hat die Deutsche Presse-Agentur zusammengefasst.

18.01.2019 15:52
Peter Bosz
1. Liga

Rückrunden-Auftakt Bayer-Coach Bosz freut sich auf Start: „Alle wollen hoch“

Mit Offensivpower wie einst unter Vorgänger Schmidt will der neue Bayer-Coach Bosz für Furore sorgen. Gladbach ist gewarnt, aber vorbereitet.

18.01.2019 13:52
Kai Havertz
1. Liga

Begehrtes Bayer-Talent Völler zu Havertz-Vebleib: „Weiß, was er an uns hat“

Sport-Geschäftsführer Rudi Völler sieht die mittelfristige Zukunft von Nachwuchstalent Kai Havertz weiter bei Bayer Leverkusen.

18.01.2019 11:04
Lars Stindl
1. Liga

Rückrundenstart Gladbach mit Rückkehrer-Trio in Leverkusen

Mit den zuletzt verletzten Rückkehrern Matthias Ginter, Jonas Hofmann und Lars Stindl startet Borussia Mönchengladbach in die zweite Halbserie der Fußball-Bundesliga.

17.01.2019 15:04
Bruno Labbadia
Fußball

Vertragsverlängerung offen Wolfsburg-Coach Labbadia: „Ich will wieder nach oben“

Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia spricht in einem dpa-Interview über den überraschenden Erfolg in der Hinrunde, sein Verhältnis zu Sportchef Jörg Schmadtke - und über seine Zukunft beim VfL.

17.01.2019 13:28
Heiko Herrlich
1. Liga

Rückrundenstart Kontinuität in der Bundesliga

Zwei Trainerwechsel gab es in der Bundesliga-Hinrunde - so wenig wie zuletzt vor zehn Jahren. Ist das ein Zeichen für mehr Kontinuität? Der Bund Deutscher Fußball-Lehrer ist skeptisch.

17.01.2019 11:54

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen