Lade Inhalte...
Bayer-Coach
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Leverkusen will gegen Mainz ersten Sieg in der Liga

Nach dem Comeback-Sieg in der Europa League will Bayer Leverkusen nun auch in der Fußball-Bundesliga den ersten Saison-Erfolg feiern.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Leon Goretzka
1. Liga

4. Bundesliga-Spieltag Schalke gegen FCB unter Druck - Verfolger-Duell in Berlin

Neun Punkte beträgt der Abstand zwischen Meister FC Bayern und Vize Schalke 04 vor dem direkten Aufeinandertreffen am Samstag. Den Königsblauen droht ein ähnlicher Fehlstart wie vor zwei Jahren. Besser steht Revier-Rivale Dortmund vor dem Spiel in Hoffenheim da.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Symbolfigur
Europa League

Bayer Leverkusen Bayer beschwört die Wende

Das 3:2 nach 0:2-Rückstand könnte für Bayer Leverkusen mehr als drei Punkte wert gewesen sein. Der Sieg der Moral macht auch Hoffnung auf die Wende in der Bundesliga.

21.09.2018 07:19 Kommentieren
Bayer Leverkusen
Keine Überraschung
Europa League

Perekter Start für Arsenal Düdelingens Europa-League-Debüt endet mit Niederlage

Trainer Dino Toppmöller hat mit F91 Düdelingen zum Auftakt der Europa League eine weitere Überraschung verpasst.

20.09.2018 23:28 Kommentieren
Doppelpack
Europa League

Europa League Havertz stoppt Bayer-Krise - zwei Tore beim 3:2 in Rasgrad

Leverkusen kann doch noch gewinnen. Zum Auftakt der Europa League gibt es ein 3:2 in Rasgrad trotz 0:2-Rückstand. Überragender Mann auf dem Platz ist Jungstar Havertz, der zwei Tore erzielt.

20.09.2018 23:22 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Leverkusen dreht Europa-League-Spiel in Rasgrad

Bayer Leverkusen hat mit einem Kraftakt das Auftaktspiel in der Europa League noch gewonnen. Nach einem 0:2-Rückstand beim bulgarischen Serienmeister Ludogorez Rasgrad siegte der Fußball-Bundesligist am Donnerstag noch 3:2.

20.09.2018 23:02 Kommentieren
Paulinho
Europa League

Bayer-Neuzugänge Paulinho und Kiese Thelin in Bayer-Startelf - ohne Bender

Bayer Leverkusen muss im ersten Europa-League-Spiel der Saison kurzfristig auf Abwehrchef Sven Bender verzichten. Der Ex-Nationalspieler wärmte sich vor der Partie bei Ludogorez Rasgrad auf, klagte aber danach über Nackenprobleme.

20.09.2018 21:10 Kommentieren
Vorbereitung
Europa League

Europa League Beim „FC Bayern Bulgariens“: Leverkusen sucht Ablenkung

Den Saisonstart in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit drei Niederlagen in drei Spielen komplett verkorkst. Beim Europa-League-Auftakt in Bulgarien müssen die Rheinländer deshalb liefern.

20.09.2018 04:58 Kommentieren
Pressekonferenz
Fußball

Spiele am Donnerstag Knackige Auftaktaufgaben für deutsches Europa-League-Trio

In der Europa League gab es für die deutschen Clubs in den vergangenen Jahren nichts zu holen. Als vorerst letzter Bundesligist schaffte es der Hamburger SV 2009/10 bis ins Halbfinale. Ein Trio will den ramponierten Ruf aufpolieren.

19.09.2018 20:10 Kommentieren
Vorfreude
Europa League

Europa League Bayer Leverkusen in Rasgrad „in der Bringschuld“

Den Saisonstart in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen mit drei Niederlagen in drei Spielen komplett verkorkst. Beim Europa-League-Auftakt in Bulgarien müssen die Rheinländer deshalb liefern.

19.09.2018 20:04 Kommentieren
Matthias Sammer
1. Liga

Ex-Bundesliga-Coach Sammer beklagt Mangel an Respekt für Trainer

Matthias Sammer hat erneut den Mangel an Respekt für Fußball-Lehrer in Deutschland beklagt.

19.09.2018 12:16 Kommentieren
Rudi Völler
1. Liga

Wegen Bellarabi-Foul Völler: Verständnis für Hoeneß - „Selbst manchmal anfällig“

Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler hat mit Verweis auf eigene emotionale Ausbrüche Verständnis für die harsche Kritik von Uli Hoeneß an Bayer-Profi Karim Bellarabi geäußert, dem Bayern-Präsidenten aber in der Sache erneut widersprochen.

19.09.2018 11:16 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
Champions League

UEFA-Fünfjahreswertung Rummenigge warnt: Dürfen Startplätze nicht gefährden

Karl-Heinz Rummenigge hat die deutschen Europapokalstarter ermahnt, den vierten Champions-League-Platz der Fußball-Bundesliga nicht zu verspielen.

18.09.2018 12:46 Kommentieren
Rot
1. Liga

Bayer 04 Leverkusen Vier Spiele Sperre und Geldstrafe für Bellarabi

Karim Bellarabi ist vom Deutschen Fußball-Bund für sein Foulspiel an Bayern Münchens Rafinha bestraft worden.

18.09.2018 06:55 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen