Lade Inhalte...
Kapitän
Fußball

3:1 gegen Honduras Kapitän Jedinak schießt Australien zur Fußball-WM 2018

Australien hat sich dank Kapitän Mile Jedinak als vorletztes Team die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland gesichert. In Sydney gewann der Gastgeber das Playoff-Rückspiel mit 3:1 (0:0) gegen Honduras und qualifizierte sich zum fünften Mal für die WM-Endrunde.

15.11.2017 12:20 Kommentieren
Australien
Ausland

WM-Qualifikation Australien bucht vorletztes Ticket für die WM

Australien hat sich das vorletzte Ticket für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland gesichert.

15.11.2017 12:06 Kommentieren
Ägypten - Kongo
WM-Qualifikation

WM-Qualifikation Kollektive Ekstase in Ägypten

Nach 28 Jahren qualifiziert sich Ägypten wieder für eine Fußball-WM – und das Land steht Kopf.

Herthaner
News

WM-Qualifikation Australien mit Leckie und Kruse in Playoffs gegen Syrien

Australiens Fußball-Nationalmannschaft setzt in den Playoff-Spielen der WM-Qualifikation gegen Syrien auf Mathew Leckie und Robbie Kruse. Die Profis von Hertha BSC und dem VfL Bochum stehen im 23-köpfigen Aufgebot von Trainer Ange Postecoglou, wie der australische Verband mitteilte.

27.09.2017 07:36 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

Erste Pleite in Vorbereitung Hertha verliert Finale bei Test-Turnier gegen Aston Villa

Hertha BSC hat im Finale des Mini-Turniers in Duisburg die erste Niederlage in der Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga kassiert. Die Berliner verloren nach 45 Minuten gegen Aston Villa mit 0:2.

23.07.2017 17:24 Kommentieren
John Terry
Auslands-Fußball

Einjahresvertrag Englands Fußball-Legende Terry wechselt zu Aston Villa

Der langjährige Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft John Terry wechselt zum Zweitliga-Club Aston Villa. Der 36 Jahre alte Terry verpflichtete sich bei dem Club aus Birmingham für ein Jahr, nachdem sein Vertrag beim englischen Meister FC Chelsea Ende Juni ausgelaufen war.

03.07.2017 15:20 Kommentieren
Australien - Brasilien
Auslands-Fußball

Testspiel vor Confed Cup Australien verliert 0:4 gegen Brasilien

Deutschlands Auftaktgegner Australien hat seinen letzten Test vor dem Confed Cup verloren. Gegen den Rekord-Weltmeister Brasilien kassierte die australische Fußball-Nationalmannschaft in Melbourne eine 0:4 (0:1)-Niederlage.

13.06.2017 15:40 Kommentieren
Mile Jedinak
Auslands-Fußball

Leistenverletzung Australiens Kapitän Jedinak verpasst Confed Cup

Deutschlands erster Gegner Australien muss beim Confederations Cup in Russland ohne seinen Kapitän Mile Jedinak auskommen. Der Mittelfeldspieler vom englischen Club Aston Villa verpasst wegen einer Leistenverletzung das Turnier, wie der australische Fußball-Verband FFA mitteilte.

13.06.2017 10:40 Kommentieren
Wilfried Zaha
Auslands-Fußball

0:2 in Krasnodar Russland unterliegt im Testspiel der Elfenbeinküste

WM-Gastgeber Russland hat sein erstes von zwei Testspielen im März verloren. Die Sbornaja unterlag in der südrussischen Stadt Krasnodar der Elfenbeinküste mit 0:2 (0:1).

24.03.2017 20:08 Kommentieren
England manager Gareth Southgate during the press conference
Ausland

England Dann halt Southgate

Die englische Fußball-Nationalmannschaft ist seit 1966 chronisch erfolglos. Und mit ihr die jeweiligen Trainer. Neuerdings arbeitet sich Gareth Southgate an den Three Lions ab.

20.03.2017 10:37 Kommentieren
Wayne Rooney
Auslands-Fußball

Ende einer Ära? Rooney muss um Platz in der Nationalmannschaft bangen

Offiziell ist Wayne Rooney wegen einer Verletzung nicht für die kommenden Länderspiele des englischen Nationalteams nominiert. Der Offensivspieler soll aber fit sein, wie die Medien berichten. Ihre Schlussfolgerung: Der Kapitän ist nicht mehr unumstritten.

17.03.2017 17:44 Kommentieren
Afrikameisterschaft
Auslands-Fußball

Knappe Siege Ghana und Ägypten erreichen Halbfinale des Afrika Cups

Der viermalige Afrika-Cup-Sieger Ghana und Rekordsieger Ägypten komplettieren das Halbfinale der Kontinentalmeisterschaften. Die Black Stars besiegten die Demokratische Republik Kongo mit 2:1 (0:0) und treffen in der Runde der besten Vier nun auf Kamerun.

29.01.2017 22:20 Kommentieren
Altdaten

Ghana und Ägypten erreichen Halbfinale des Afrika Cups

Der viermalige Afrika-Cup-Sieger Ghana und Rekordsieger Ägypten komplettieren das Halbfinale der Kontinentalmeisterschaften. Die Black Stars besiegten die Demokratische Republik Kongo mit 2:1 (0:0) und treffen in der Runde der besten Vier nun auf Kamerun.

29.01.2017 22:14 Kommentieren
Altdaten

Früherer englischer Nationaltrainer Taylor gestorben

Der frühere englische Fußball-Nationaltrainer Graham Taylor ist tot. Taylor starb im Alter von 72 Jahren, wie seine Familie bekanntgab.

12.01.2017 16:21 Kommentieren
1. Liga

Michael Henke Interimscoach beim FC Ingolstadt

Ottmar Hitzfelds langjähriger Assistenztrainer Michael Henke will beim abstiegsbedrohten FC Ingolstadt sofort einen Stimmungswandel erzeugen.

08.11.2016 19:45 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum