Lade Inhalte...
1. FC Magdeburg - Arminia Bielefeld
2. Liga

2. Liga Magdeburg weiter ohne Sieg

Der Drittliga-Meister droht den Kontakt zum Mittelfeld zu verlieren. Neuling 1. FC Magdeburg hat erneut den ersten Zweitliga-Sieg der Vereinsgeschichte verpasst.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

1. FC Magdeburg: 0:0 gegen Bielefeld

Auch im fünften Anlauf hat Aufsteiger 1. FC Magdeburg nicht den ersten Sieg einfahren können. Die Mannschaft spielte am Abend in der 2. Fußball-Bundesliga 0:0 gegen Arminia Bielefeld. Bielefeld ist mit acht Punkten Neunter, der sieglose Neuling Magdeburg bleibt als 16. im Tabellenkeller.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Matchwinner
Fußball

5. Spieltag Köln verliert Tabellenführung - Fürth nun Erster vor Bochum

Der 1. FC Köln unterliegt gegen Aufsteiger Paderborn spektakulär 3:5 und verliert die Tabellenführung. Neuer Zweitliga-Spitzenreiter ist Greuther Fürth. Bochum landete ein 6:0 gegen Ingolstadt. VfL-Stürmer Hinterseer trifft wie HSV-Profi Lasogga dreimal.

16.09.2018 16:34 Kommentieren
Julian Börner
2. Liga

Monatlicher Austausch Kabinengespräche: Arminia Bielefeld fördert Dialog mit Fans

Arminia Bielefeld fördert den Dialog mit den Fans. Von September bis Dezember stellen sich monatlich jeweils zwei Protagonisten des Fußball-Zweitligisten in den Stadionkabinen den Fragen und Anregungen von Anhängern.

11.09.2018 15:52 Kommentieren
Der Neue
Fußball

2. Liga Walpurgis als Cheftrainer bei Dynamo Dresden vorgestellt

Fast drei Wochen hat es gedauert: Nun hat Dynamo Dresden im ehemaligen Ingolstädter Maik Walpurgis einen neuen Cheftrainer gefunden. Der 44-Jährige folgt auf Uwe Neuhaus und Interims-Coach Cristian Fiél.

11.09.2018 14:52 Kommentieren
VfL Wolfsburg
Frauen-Fußball

DFB-Frauenpokal Leichtes Los für Titelverteidiger Wolfsburg

Titelverteidiger VfL Wolfsburg hat im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen einen leichten Gegner zugelost bekommen. Der deutsche Meister muss am 17. oder 18. November beim bayerischen Regionalligisten FC Forstern antreten.

10.09.2018 15:52 Kommentieren
Tobias Rau
Fußball

Ehemaliger Nationalspieler Tobias Rau wird Aufsichtsrat bei Eintracht Braunschweig

Der frühere Fußball-Nationalspieler und gebürtige Braunschweiger Tobias Rau soll in den Aufsichtsrat des kriselnden Zweitliga-Absteigers Eintracht Braunschweig einziehen, wie der Aufsichtsrats-Vorsitzende Sebastian Ebel bestätigte.

04.09.2018 12:10 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
Fußball

Fußballmanager im Ruhestand Hart, aber fair: Heribert Bruchhagen feiert 70. Geburtstag

Jetzt ist er endgültig im Ruhestand. Sein Abschied beim Hamburger SV war auch das Ende der Manager- und Vorstandskarriere des Heribert Bruchhagen. Mehr als 30 Jahre hat er die Bundesliga geprägt, immer streitbar, hart, aber fair. Heute feiert er runden Geburtstag.

04.09.2018 08:46 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
Eintracht Frankfurt

Heribert Bruchhagen wird 70 Nur noch Apfelkuchen für Heribert

Heribert Bruchhagen, Ex-Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, feiert seinen 70. Geburtstag.

04.09.2018 08:09 Kommentieren
Heribert Bruchhagen
2. Liga

HSV-Nachfolger Bruchhagen kritisiert Hoffmann: „Hatte Masterplan“

Der ehemalige Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat seinen Nachfolger beim Hamburger SV für die Art und Weise von dessen Amtsübernahme kritisiert.

03.09.2018 07:46 Kommentieren
Matchwinner
2. Liga

2. Liga Köln nach Sieg beim FC St. Pauli top - Darmstadt Zweiter

Der 1. FC Köln übernimmt die alleinige Spitzenposition der 2. Liga. Der Großeinsatz der Polizei in Chemnitz verhindert das Spiel zwischen Dresden und Hamburg. In Bielefeld fallen wie beim Kölner Sieg beim FC St. Pauli acht Tore. Duisburg ist weiter punkt- und torlos.

02.09.2018 16:22 Kommentieren
Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg
Spielberichte

Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg Torspektakel in Bielefeld

Arminia Bielefeld macht mit zwei späten Toren den 5:3-Sieg gegen Regensburg klar.

01.09.2018 15:10 Kommentieren
Axel Witsel
1. Liga

Wechselbörse Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

31.08.2018 19:58 Kommentieren
Anderson Lucoqui
2. Liga

Vertrag bis 2021 Lucoqui wechselt von Düsseldorf nach Bielefeld

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat Verteidiger Anderson Lucoqui von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verpflichtet, gab die Arminia bekannt.

31.08.2018 15:58 Kommentieren
Torjäger
Fußball

3:0 gegen Bielefeld HSV mit Torjäger Lasogga im Aufschwung: „Tut einfach gut“

Absteiger HSV ist in der 2. Liga auf Platz drei geklettert. Beim 3:0 gegen Arminia Bielefeld erzielt Mittelstürmer Lasogga zwei Tore - und strotzt vor Selbstbewusstsein.

28.08.2018 12:22 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen