Lade Inhalte...
Samy Deluxe
Netz

Rapper Samy Deluxe Fußball ist für Samy Deluxe Rassismus pur

Rapper Samy Deluxe bezeichnet Fußball in einem Interview als den „Inbegriff des Rassismus“. Das bringt die Twitter-Gemeinde auf die Palme, allen voran Bild-Chef Julian Reichelt.

Frust
Fußball

2. Liga HSV kann sich nicht absetzen - Union verliert ebenfalls

Auf den Spitzenplätzen patzen Hamburg, Köln und Berlin, dafür schiebt sich St. Pauli auf Platz drei vor. Duisburg rutscht auf den Abstiegsrelegationsrang ab, und Ingolstadt muss auch nach zwei Trainerwechseln in der Saison als Schlusslicht Weihnachten feiern.

23.12.2018 16:28
Auf Kurs
2. Liga

2. Liga St. Pauli nach Sieg Zweitliga-Dritter - Heidenheim oben dran

St. Pauli und Heidenheim nutzten den Patzer des 1. FC Köln und bleiben damit heiße Anwärter im Aufstiegsrennen der 2. Liga. Für die Abstiegskandidaten Ingolstadt und Magdeburg gab es nix zu gewinnen.

22.12.2018 15:58
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Spielberichte

Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim Heidenheim bleibt Aufstiegskandidat

Der 1. FC Heidenheim gewinnt 2:1 in Bielefeld und liegt in Zweiten Fußball-Bundesliga nur noch sechs Punkte hinter dem Zweiten 1. FC Köln.

22.12.2018 15:04
Mannschaftskreis
Fußball

2. Liga Union und St. Pauli bleiben auf Tuchfühlung zum Spitzenduo

Am Freitag holte sich der HSV die Herbstmeisterschaft in der 2. Liga und hat die Bundesliga-Rückkehr fest im Visier. Auch Union Berlin nach einer Hinrunde ohne Niederlage und HSV-Stadtrivale FC St. Pauli mischen im Kampf um den Aufstieg weiter mit.

15.12.2018 15:52
Siegtreffer
Fußball

2. Liga HSV macht Herbsttitel perfekt - Neuhaus-Einstand gelingt

Der Hamburger SV hat die Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga perfekt gemacht. Am Freitag gewann die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf beim MSV Duisburg mit 2:1 (2:1) und kann zum Abschluss der Hinrunde nicht mehr vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden.

14.12.2018 20:40
Holstein Kiel - Arminia Bielefeld
Spielberichte

2. Liga Gelungener Neuhaus-Einstand: Bielefeld siegt in Kiel

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat unter dem neuen Trainer Uwe Neuhaus am Freitagabend mit einem 2:1 (1:0)-Sieg bei Holstein Kiel auf Anhieb in die Erfolgsspur zurückgefunden.

14.12.2018 20:34
Der Neue
Fußball

Uwe Neuhaus Neuer Bielefeld-Trainer: Fußball muss immer Spaß machen

Der neue Chefcoach Uwe Neuhaus will bei den Profis des Zweitligisten Arminia Bielefeld schnell einen Stimmungsumschwung herbeiführen.

11.12.2018 20:04
Uwe Neuhaus
Fußball

2. Liga Nach Trennung von Saibene: Neuhaus Cheftrainer in Bielefeld

Nun soll Uwe Neuhaus Armina Bielefeld vor dem Abstieg bewahren. Seit seit Wochen ist das Team sieglos, nun musste Trainer Saibene gehen. Das nächste Spiel mit dem neuen Coach auf der Bank steht schon am Freitagabend in Kiel an.

10.12.2018 19:52
Verletzt
2. Liga

2. Liga FC Heidenheim Schnatterer zum zweiten Mal in zehn Jahren verletzt

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim muss in den letzten Spielen vor der Winterpause auf seinen Kapitän Marc Schnatterer verzichten.

10.12.2018 19:40
Jeff Saibene
Fußball

2. Liga Bielefeld trennt sich von Cheftrainer Saibene

Bielefeld ist seit Wochen sieglos, nun muss der Trainer gehen. Jeff Saibene wurde nun von seinen Aufgaben entbunden. Sein Nachfolger soll schon am Dienstag vorgestellt werden. Das nächste Spiel steht am Freitagabend in Kiel an.

10.12.2018 15:10
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
Spielberichte

2. Liga Bielefeld setzt Pleitenserie fort

Kein Sieger im Kellerduell auf der Alm: Arminia Bielefeld und der SV Sandhausen treten im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga auf der Stelle.

09.12.2018 15:40
Nico Herzig
Regionalsport

TSV Steinbach Haiger Selbstbewusster Dorfklub

Der TSV Steinbach Haiger ist mittendrin in der Spitzengruppe der Regionalliga Südwest - und schielt nach oben.

Montagsspiel
Fußball

Samstag als Alternative Auch 2. Liga will Montagsspiele abschaffen

Nach der Bundesliga will auch die 2. Bundesliga die Montagsspiele zum nächstmöglichen Zeitpunkt abschaffen. Dabei haben diese in der 2. Liga eine große Tradition. Für die Fans ist es eine neuerliche Bestätigung.

04.12.2018 19:28
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg
Fußball

2. Liga Regensburger Serie hält - Paderborn verhindert Heimpleite

Der SSV Jahn Regensburg ist auch im zehnten Spiel in Serie in der 2. Fußball-Bundesliga ungeschlagen geblieben. Beim 1:1 (1:1) beim FC Erzgebirge Aue reichte es am Freitagabend allerdings erneut nicht zum Sieg.

30.11.2018 20:46

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen