Lade Inhalte...
Amin Younes
1. Liga

Ungewisse Transfer-Situation Nationalspieler Younes wechselt nicht zum VfL Wolfsburg

Der Transfer von Nationalspieler Amin Younes zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist endgültig geplatzt.

03.07.2018 12:35 Kommentieren
Yerry Mina
Fußball-WM 2018

Kolumbien Kolumbiens Prellbock

Yerry Mina, einer der auffälligsten Abwehrspieler der WM, nimmt beim kolumbianischen Team die Rolle als Prellbock, Torschütze und Spekulationsobjekt ein.

Luka Modric
WM-Topnews

Vom Flüchtling zum WM-Star Der lange Weg von Modric, Moses & Co.

Als Kinder erlebten sie Krieg, Armut und Angst - heute spielen sie auf der größten Fußball-Bühne überhaupt. Viele ehemalige Flüchtlinge treten bei der WM für ihr neues Heimatland an. Andere gingen den umgekehrten Weg - und kehrten zu ihren Wurzeln zurück.

27.06.2018 10:53 Kommentieren
Abdelhak Nouri
Ausland

Abdelhak Nouri Behandlungsfehler im Fall Nouri

Sein Fall sorgte im vergangenen Sommer für Betroffenheit unter Europas Fußballern. Abdelhak Nouri brach in einem Testspiel mit Herzstillstand zusammen, irreparable Schäden wurden festgestellt.

26.06.2018 12:00 Kommentieren
Christian Eriksen
Fußball-WM 2018

Dänemark Vorsicht, Geheimagent

Torjäger, Taktgeber und Sympathieträger: Christian Eriksen schultert im dänischen Nationalteam die größte Last.

Justin Kluivert
Auslands-Fußball

Vertrag bis 2023 Justin Kluivert wechselt von Ajax Amsterdam nach Rom

Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom hat den niederländischen Offensivspieler Justin Kluivert von Ajax Amsterdam verpflichtet.

22.06.2018 21:35 Kommentieren
Age Hareide
Gruppe C

Zweites WM-Gruppenspiel Dänemark mit Schöne statt Kvist gegen Australien

Lasse Schöne von Ajax Amsterdam ersetzt bei Dänemark im Spiel gegen Australien den verletzten William Kvist. Schöne wird heute (14.00 Uhr) in Samara neben dem Neu-Dortmunder Thomas Delaney im defensiven Mittelfeld agieren.

21.06.2018 13:41 Kommentieren
Geläutert
Gruppe A

Uruguay-Star Geläuterter Suárez will Schatten der WM 2014 entfliehen

Vor vier Jahren sorgte Luiz Suárez für einen WM-Eklat. Bei der Endrunde in Russland will der Stürmerstar aus Uruguay nun für positive Schlagzeilen sorgen.

13.06.2018 11:23 Kommentieren
Hervé Renard
Gruppe B

Testspiel Marokko siegt im WM-Härtetest gegen Estland 3:1

WM-Teilnehmer Marokko hat ein Testspiel in Tallinn gegen Estland mit 3:1 (1:1) für sich entschieden.

09.06.2018 20:17 Kommentieren
Abdelhak Nouri
Auslands-Fußball

Niederlande Herzstillstand von Ajax-Profi: Fußballbund soll entscheiden

Ein junger Fußballspieler von Ajax Amsterdam bricht auf dem Spielfeld zusammen. Nach einem Herzstillstand bleibt er dauerhaft behindert. Gibt es einen Verantwortlichen? Ein Fußball-Schiedsgericht soll das klären.

04.06.2018 15:11 Kommentieren
Lionel Messi
Gruppe D

Nominierung Argentinien mit Stars wie Messi, Higuain und di Maria zur WM

Angeführt von Superstar Lionel Messi und mit einigen erfahrenen Akteuren geht Argentiniens Nationalmannschaft in die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

21.05.2018 19:10 Kommentieren
Karriereende
Ausland

Karriereende Heiko Westermann beendet Fußball-Karriere

Ex-Nationalspieler und Social-Media-Star Heiko Westermann beendet mit sofortiger Wirkung seine aktive Fußballlaufbahn. Der 34-Jährige hat sich nie richtig von einem Knorpelschaden im Knie erholt.

28.04.2018 16:49 Kommentieren
Amin Younes
1. Liga

Amin Younes Medien: Younes wechselt nach Wolfsburg

Nach Medienberichten wechselt Amin Younes zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Aktuell steht der Nationalspieler noch beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam unter Vertrag.

25.04.2018 14:09 Kommentieren
Amin Younes
1. Liga

Laut „Welt“ Ex-Gladbacher Younes wechselt wohl zum VfL Wolfsburg

Fußball-Nationalspieler Amin Younes wechselt nach Informationen der „Welt“ von Ajax Amsterdam zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. Über den Transfer wurde in den vergangenen Wochen immer wieder spekuliert, nun sei er in trockenen Tüchern, berichtete die Zeitung.

25.04.2018 14:03 Kommentieren
Philip Cocu
Auslands-Fußball

Eredivisie PSV Eindhoven ist niederländischer Meister

Die PSV Eindhoven ist zum 24. Mal niederländischer Fußball-Meister. Das Team von Trainer Phillip Cocu sicherte sich den Titel am viertletzten Spieltag durch einen 3:0 (2:0)-Sieg gegen den Tabellenzweiten Ajax Amsterdam.

15.04.2018 20:32 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen