Lade Inhalte...
Dzsenifer Marozsan
Frauen-Fußball

Frauen-Länderspiel Marozsan nach schwerer Zeit: „Weiß, was Gesundheit bedeutet“

Nach mehreren Monaten Pause ist Spielführerin Marozsan im Kreis der DFB-Frauen zurück. Nach ihrer Lungenembolie wird sie in den Länderspielen gegen Italien und Spanien noch geschont. Die 26-Jährige blickt auf eine schwere Zeit zurück, will sie aber jetzt abhaken.

09.11.2018 15:20 Kommentieren
Dzsenifer Marozsan
Frauen-Fußball

Dzsenifer Marozsan Wenn der Fußball zur Nebensache wird

Dzsenifer Marozsan spricht über Ursachen und Folgen ihrer schweren Lungenembolie.

Torjubel
Champions League

Champions League Lewandowski lässt Kovac durchatmen - Bayern besiegen Athen

Drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund nehmen die Bayern wenigstens ein kleines bisschen Schwung aus der Champions League mit. Gegen AEK Athen gelingt der Mannschaft von Trainer Niko Kovac ein verdienter, aber erneut glanzloser Sieg.

08.11.2018 11:02 Kommentieren
Torschütze Mata
Champions League

Champions League United dreht Spiel bei Juve - Kantersiege für Real und City

Bis zur 86. Minute führt Juve gegen Man United. Dann schlägt das Team von Trainer José Mourinho doppelt zu. Sowohl Turin als auch United haben gute Chancen auf das Achtelfinale. Auch für den Lokalrivalen der Red Devils sieht es gut aus.

07.11.2018 23:20 Kommentieren
Gefordert
Champions League

Kovac-Team gefordert FC Bayern: Erst AEK, dann BVB - „Athen wichtig für Dortmund“

Der Bundesliga-Gipfel gegen Borussia Dortmund ist längst im Fokus, aber erst muss Niko Kovac mit dem FC Bayern in der Champions League gegen AEK Athen gewinnen. Der vorzeitige Achtelfinaleinzug ist möglich. Joshua Kimmich will nicht nur drei Punkte holen.

07.11.2018 07:20 Kommentieren
Niko Kovac
Champions League

Champions League Kovac will liefern - „Mit Eiern“ in Bayern-Schlüsselwoche

Für diesen Gegner brauchen Niko Kovac und der FC Bayern eigentlich keinen Geistesblitz. AEK Athen kommt vor dem deutschen Clásico als idealer Aufbaugegner. Das vorzeitige Achtelfinal-Ticket in der Königsklasse winkt. Kovac weist auf das Ende von Troja und Cäsar hin.

06.11.2018 17:32 Kommentieren
Pressekonferenz
Fußball

Champions League BVB gestärkt in den Gruppen-Gipfel gegen Atlético

Der BVB ist binnen fünf Tagen gleich zweimal mächtig gefordert. In den Duellen mit Atlético Madrid und dem FC Bayern könnte sich zeigen, ob das Favre-Team wirklich so stark ist, wie es derzeit scheint. An Selbstvertrauen mangelt es nicht.

05.11.2018 21:02 Kommentieren
Rafael van der Vaart
Auslands-Fußball

Ehemaliger HSV-Profi Rafael van der Vaart beendet Karriere

Der ehemalige Spieler des Hamburger SV sprach zum Abschied von Dankbarkeit für seine lange Karriere.

05.11.2018 12:02 Kommentieren
Erleichterung
Champions League

FC Bayern Mit Optimismus in die Zukunft

Die Bayern sind wieder auf Platz eins in der Champions League. Zwar müssen sich die Münchner die Spitze mit Ajax teilen, den Schwung aber wollen sie für die Bundesliga mitnehmen.

24.10.2018 07:53 Kommentieren
Manchester United - Juventus Turin
Champions League

Champions League Ronaldo gewinnt, Real auch

Die Rückkehr zu Manchester United und Ex-Coach José Mourinho kann Cristiano Ronaldo mit einem Sieg feiern.

24.10.2018 06:02 Kommentieren
Erleichterung
Champions League

Champions League FC Bayern siegt in Athen - Robben: „Sehr wichtig“

Der FC Bayern ist gegen AEK Athen das dominante Team, macht aber zunächst zu wenig daraus. Als die Gastgeber mutiger werden, schlägt der Rekordmeister zweimal eiskalt zu. Doch der Erfolg kann nicht über die lange fehlende Durchschlagskraft der Münchner hinwegtäuschen.

23.10.2018 23:02 Kommentieren
AEK Athen - Bayern München
Champions League

AEK Athen - FC Bayern München Doppelschlag erlöst die Bayern

Der FC Bayern schlägt gegen Athen zweimal eiskalt zu. Doch der Erfolg kann nicht über die lange fehlende Durchschlagskraft der Münchner hinwegtäuschen.

23.10.2018 20:50 Kommentieren
Auswärtsaufgabe
Champions League

Champions League Bayern in Athen: Tabelle „korrigieren“ - Kovac: A-Note zählt

Nach dem Sieg in Wolfsburg will der FC Bayern in der Champions League etwas „korrigieren“. Ein klarer Erfolg bei AEK Athen könnte die Münchner an die Tabellenspitze bringen. Franck Ribéry fehlt, eine Alternative kann die Position ebenfalls „überragend ausfüllen“.

23.10.2018 16:26 Kommentieren
Bayern-Trainer
Champions League

Champions League Nach PR-Desaster: Bayern will in Athen „Siegesserie starten“

Der nächste Champions-League-Gegner des FC Bayern spielt eigentlich keine Rolle. Die Turbulenzen der Pressekonferenz begleiten die Münchner beim Flug nach Athen weiter. Rummenigge bemängelt eine Hoeneß-Aussage. Ein Star fehlt in Griechenland.

22.10.2018 17:44 Kommentieren
Real-Coach
Champions League

Champions League Real-Trainer hofft auf Wende gegen Pilsen

Trainer Lopetegui steht bei Real Madrid nach fünf Spielen in Serie ohne Sieg mächtig uinter Druck. Für ihn ist das Match gegen Pilsen ein Schicksalsspiel, schreiben Medien in Spanien. Mit dem Fehlen von Ronaldo habe die Krise nichts zu tun, sagt Mittelfeldspieler Isco.

22.10.2018 17:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen