Lade Inhalte...
Philip Cocu
Auslands-Fußball

Eredivisie PSV Eindhoven ist niederländischer Meister

Die PSV Eindhoven ist zum 24. Mal niederländischer Fußball-Meister. Das Team von Trainer Phillip Cocu sicherte sich den Titel am viertletzten Spieltag durch einen 3:0 (2:0)-Sieg gegen den Tabellenzweiten Ajax Amsterdam.

15.04.2018 20:32 Kommentieren
Pep Guardiola
Auslands-Fußball

Titel-Entscheidungen in Europa Barça, ManCity und Paris Saint-Germain fast durch

In Deutschland haben die Bayern ihre 28. Meisterschaft seit Samstag sicher. In den anderen großen europäischen Ligen steht der Champion noch nicht fest. Vor allem in der Türkei und in Portugal wird's noch spannend.

09.04.2018 15:36 Kommentieren
Amin Younes
1. Liga

Medienbericht VfL Wolfsburg dementiert Interesse an Younes

Der fünfmalige deutsche Fußball-Nationalspieler Amin Younes steht Angaben des VfL Wolfsburg zufolge nicht vor einem Wechsel zu den Niedersachsen.

01.04.2018 14:36 Kommentieren
Aussortiert
Auslands-Fußball

Nationalspieler aussortiert Ajax Amsterdam suspendiert Younes bis zum Saisonende

Der niederländische Topclub Ajax Amsterdam hat Fußball-Nationalspieler Amin Younes weiter suspendiert. Für den Rest der Saison werde der 24 Jahre alte Offensivspieler nicht mehr zum Einsatz kommen, teilte der Club mit.

27.03.2018 10:48 Kommentieren
Amin Younes auf der Bank von Ajax Amsterdam
Ausland

Amin Younes Ajax Amsterdam suspendiert Younes

Eigentlich wollte Younes mit seinem Engagement bei Ajax noch auf den WM-Zug aufspringen.

27.03.2018 10:43 Kommentieren
Stürmerstar
Auslands-Fußball

Schwedens Stürmerstar Zeit weiterzuziehen: Ibrahimovic verlässt Manchester United

Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Der schwedische Altmeister Zlatan Ibrahimovic wird den englischen Spitzenclub Manchester United verlassen und wohl in die USA wechseln.

22.03.2018 19:36 Kommentieren
Ajax Amsterdam - Manchester United
Nationalmannschaft

Kommentar Amin Younes WM-Chance verbaut

Die WM-Teilnahmen dürfte sich Tempodribbler Amin Younes mit einer Trotzreaktion weitgehend verbaut haben. Ein Kommentar.

Amin Younes
Auslands-Fußball

Ehrendivision Einwechslung verweigert: Ajax-Trainer bestraft Younes

Der niederländische Fußballclub Ajax Amsterdam hat den deutschen Stürmer Amin Younes für seine Arbeitsverweigerung bestraft. Ajax-Trainer Erik ten Hag schloss Younes für mindestens zwei Wochen aus dem Kader der ersten Mannschaft aus, wie der Verein mitteilte.

12.03.2018 13:00 Kommentieren
Wesley Sneijder
Auslands-Fußball

Rekordnationalspieler Oranje-Star Sneijder tritt aus Nationalteam zurück

Nach 133 Länderspielen für die Fußball-Nationalmannschaft der Niederlande hat Wesley Sneijder seinen Rückzug aus dem Oranje-Team mitgeteilt.

04.03.2018 11:30 Kommentieren
Neuer Job
Auslands-Fußball

Niederländischer Coach Seedorf neuer Trainer bei Deportivo La Coruña

Der viermalige Champions-League-Sieger und ehemalige niederländische Fußball-Nationalspieler Clarence Seedorf ist neuer Trainer bei Deportivo La Coruña.

06.02.2018 11:30 Kommentieren
Frank de Boer
Auslands-Fußball

Trainer zur Zeit ohne Job Frank de Boer kann sich Engagement in Bundesliga vorstellen

Der Niederländer Frank de Boer kann sich ein Trainer-Engagement in Deutschland vorstellen. Sein Deutsch sei aber noch nicht gut genug und die Sprache zu können sei schon wichtig, sagte der 46-Jährige in der „Fußball-Bild“.

02.02.2018 08:48 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 1. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 1. Februar 2018:

01.02.2018 00:00 Kommentieren
16.12.17: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2:2
Eintracht Frankfurt

Interview Sebastien Haller „Das macht süchtig“

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller über seine große Leidenschaft auf dem Fußballplatz, seine spektakulären Treffer und weshalb ihm Starrummel fremd ist.

Julian Nagelsmann
1. Liga

Schreuder-Nachfolger Hoffenheim: U17-Coach Matarazzo komplettiert Trainer-Stab

Pellegrino Matarazzo ist neuer Co-Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Der 40-Jährige komplettiert das Team von Chefcoach Julian Nagelsmann.

08.01.2018 17:42 Kommentieren
Nigel de Jong
1. Liga

Mainzer Neuzugang Nigel de Jong lobt Mainz 05: „Hier geht es nur um Fußball“

Der spektakuläre Mainzer Neuzugang ist viel herumgekommen in seiner Karriere. Nigel de Jong spielte in Amsterdam, Hamburg, England, Italien, den USA und in der Türkei, ehe er jetzt im Herbst seiner Karriere bei den 05ern noch einmal neu angreifen möchte.

07.01.2018 15:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum