Lade Inhalte...
Peter Bosz
1. Liga

Rückrunden-Auftakt Bayer-Coach Bosz freut sich auf Start: „Alle wollen hoch“

Mit Offensivpower wie einst unter Vorgänger Schmidt will der neue Bayer-Coach Bosz für Furore sorgen. Gladbach ist gewarnt, aber vorbereitet.

18.01.2019 13:52
Florida Cup
Eintracht Frankfurt

Florida Cup Zum Abschluss eine Niederlage

Eintracht Frankfurt verliert das zweite Spiel beim Florida Cup und beendet das Trainingslager in den USA.

Luka Jovic
Niko Kovac
1. Liga

Blitz-Turnier Generalprobe beim Telekom Cup: Bayern proben den Ernstfall

Thomas Müller strahlt im bayerischen Schnee. Nach dem Trainingscamp im warmen Katar lässt Trainer Kovac seine Spieler kurz durchpusten. Bei einem Blitz-Turnier wird für den Rückrundenstart gegen Hoffenheim getestet - und auch schon eine Notlösung für Liverpool erprobt?

11.01.2019 13:28
Thomas Müller
Champions League

Champions League Zwei Spiele Sperre: FC Bayern gegen Liverpool ohne Müller

Der FC Bayern wehrt sich gegen eine Champions-League-Sperre von Thomas Müller in beiden Achtelfinalpartien gegen den FC Liverpool. Zumindest beim Rückspiel soll der Angreifer doch dabei sein dürfen.

11.01.2019 11:52
Ajax Amsterdam - Bayern München
Champions League

Sperre gegen Bayern-Spieler Thomas Müller gegen Liverpool gesperrt

Ohne Thomas Müller muss der FC Bayern den Achtelfinal-Kracher in der Champions League gegen den FC Liverpool bestreiten.

11.01.2019 11:12
Ante Rebic
1. Liga

Turnier in Saint Petersburg Florida Cup: Eintracht Frankfurt schlägt São Paulo

Der deutsche Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat sein erstes Spiel beim Florida Cup in Saint Petersburg gewonnen.

11.01.2019 10:28
ST PETERSBURG FL JANUARY 10 Ante Rebic 4 of Eintracht Frankfurt attempts to control the ball
Eintracht Frankfurt

Florida Cup „Der Sieg war nicht gestohlen“

Eintracht Frankfurt siegt im ersten Spiel des Florida Cups im Rahmen des Trainingslagers gegen den FC Sao Paulo mit 2:1.

Callum Hudson-Odoi
1. Liga

Transfermarkt Bayern-Coach Kovac lobt Chelseas Hudson-Odoi

Niko Kovac hat sich bei den Spekulationen um Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea zurückgehalten.

05.01.2019 14:04
Trainingslager Florida
Tom Dumoulin
Radsport

Tour-Zweiter Dumoulin: „Ich kann keinen zwingen, mir zu glauben“

Am Donnerstag hat der deutsche Radrennstall Sunweb sein Team in Berlin vorgestellt. Im Mittelpunkt steht Tom Dumoulin, der im vergangenen Jahr der große Widersacher von Tour-Sieger Geraint Thomas und Giro-Gewinner Chris Froome war. 2019 will er wieder angreifen.

03.01.2019 13:40
Peter Bosz
1. Liga

Bayer Leverkusen Liebe auf den zweiten Blick

Bayer Leverkusen wollte den neuen Trainer Bosz schon 2017 verpflichten.

Spitzenspiel
1. Liga

16. Spieltag RB Leipzig will Überraschung in München schaffen

Das 4:1 gegen Mainz war der erste Schritt zu den angestrebten 31 Punkten bis zur Winterpause. Mit einem Premierensieg in München könnte RB Leipzig das Ziel bereits übererfüllen. Aber die Sachsen plagen vor dem Spitzenspiel Personalprobleme.

19.12.2018 05:16
Bayern-Coach
1. Liga

Bundesliga am Mittwoch Sparring-Partner RB Leipzig: Bayern wollen weiter nach oben

Am Tag nach dem Hammerlos dreht sich beim FC Bayern weiter viel um den FC Liverpool. Bei der angestrebten Bundesliga-Aufholjagd soll Leipzig als eine Art Mini-Version der Reds aus dem Weg geräumt werden. Von einem RB-Star ist Kovac begeistert.

18.12.2018 17:10
Trophäe
Champions League

Champions League FC Bayern gegen Klopp

Das Champions-League-Achtelfinale liefert deutsch-englische Fußballfestwochen. Die Bayern messen sich mit Liverpool. Dortmund sinnt auf Revanche gegen Tottenham. Auf Schalke wartet Mastermind Guardiola.

17.12.2018 14:22

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen