Lade Inhalte...
Kylian Mbappé
WM-Finalrunde

Frankreichs Superstar Mbappé bringt Pelé ins Grübeln: „Meine Stiefel entstauben“

19 Jahre. Weltmeister. Sinnbild eines Mult-Kulti-Frankreichs: Kylian Mbappé.

16.07.2018 12:35 Kommentieren
Xherdan Shaqiri
Auslands-Fußball

Transfermarkt Klopp holt Ex-Bayern-Profi Shaqiri zum FC Liverpool

Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Xherdan Shaqiri wechselt zum FC Liverpool. Das teilte der von Jürgen Klopp trainierte Premier-League-Club mit, ohne Angaben zur Ablösesumme zu machen.

14.07.2018 13:17 Kommentieren
Mario Mandzukic
WM-Finalrunde

Vor WM-Finale Im Vergleich: Mannschaftsteile von Frankreich und Kroatien

Vor dem Finale der Fußball-WM am Sonntag (17.00 Uhr MESZ) in Moskau stellt die Deutsche Presse-Agentur die Mannschaftsteile von Frankreich und Kroatien vor.

14.07.2018 11:23 Kommentieren
Kylian Mbappé
WM-Finalrunde

Superstar gesucht Goldener Ball: Modric oder Mbappé?

Für den Goldenen Ball bei der WM sind vor allem Kylian Mbappé und Luka Modric als Kandidaten übrig geblieben. Zwei verschiedene Typen, ein Ziel - der WM-Titel. Und die Aussicht, Lionel Messi und Cristiano Ronaldo als bester Spieler abzulösen.

13.07.2018 11:59 Kommentieren
Xherdan Shaqiri
Ausland

WM-Fahrer Shaqiri vor Wechsel zum FC Liverpool

Xherdan Shaqiri von Premier-League-Absteiger Stoke City steht kurz vor einem Wechsel zum FC Liverpool.

13.07.2018 11:34 Kommentieren
BVB-Bus
1. Liga

Nach Anschlag 2017 BVB rüstet Mannschaftsbus für die Sicherheit der Spieler auf

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den Mannschaftsbus nach Angaben des „Bild“ für die Sicherheit der Insassen aufrüsten lassen. Demnach wurden die Seitenwände mit einem schusssicheren Material verstärkt und die Fenster mit Sicherheitsglas ausgerüstet.

11.07.2018 17:23 Kommentieren
Danijel Subasic
Fußball-WM 2018

Danijel Subasic Kroatiens trauriger Held

Kroatiens Elfmeterkiller Danijel Subasic spielt für seinen viel zu früh verstorbenen Freund – und für die Anerkennung seiner Landsleute.

Stürmerstar
WM-Panorama

Bei Frankreich-Belgien „L'Équipe“: 1,7 Milliarden im Halbfinale auf dem Platz

Die französische Sportzeitung „L'Équipe“ hat die geschätzten Marktwerte der Spieler, die sich am 10. Juli im WM-Halbfinale Frankreich gegen Belgien in St. Petersburg gegenüberstehen zusammengerechnet. Dabei kommt das Blatt unterm Strich auf rund 1,7 Milliarden Euro.

10.07.2018 08:28 Kommentieren
Thibaut Courtois
WM-Finalrunde

Zuverlässiges Quartett Modern, solide und emotional: Die Keeper der Halbfinalisten

Die vier Halbfinalisten bei der WM haben eins gemeinsam: Ihre Torhüter haben bislang für herausragende Momente gesorgt. Auch auf der Position des Keepers wird es in Russland einen neuen Triumphator geben.

09.07.2018 12:58 Kommentieren
Shootingstar
Auslands-Fußball

WM-Shootingstar Erneutes Dementi von Real: Keine Einigung mit Mbappé

Real Madrid hat einen französischen Medienbericht über eine Einigung mit Paris Saint-Germain und Frankreichs neuem Fußballstar Kylian Mbappé dementiert.

04.07.2018 15:04 Kommentieren
Keeper
WM-Finalrunde

Kroatischer Torwart Subasic: WM-Rekord für toten Freund - „Immer bei mir“

Vor zehn Jahren starb der kroatische Fußballer Hrvoje Custic unter tragischen Umständen. Sein Jugendfreund Danijel Subasic denkt jeden Tag an ihn. Und trägt die Erinnerung an seinen Kumpel auch bei der WM in Russland immer bei sich.

03.07.2018 10:59 Kommentieren
Elfmeter-Held
WM-Finalrunde

Nach Elfmeter-Krimi Modric und Co. dürfen träumen

Kroatien hat sich erstmals seit 1998 wieder ins Viertelfinale gezittert. Jetzt scheint vieles möglich, zumal der Gegner Russland heißt. Es ist die große Chance der Generation Modric. Verbandsboss Suker hofft, dass seine Nachfolger die WM-Überraschung werden.

02.07.2018 13:23 Kommentieren
Benjamin Pavard
WM-Finalrunde

Kunstschütze Pavard alias Jeff Tuche als großer Gewinner bei Frankreich

Eigentlich war Pavard nur als Backup für Djibril Sidibé vorgesehen, doch inzwischen ist der Stuttgarter bei Frankreich auf der rechten Seite nicht mehr wegzudenken. Inzwischen schießt er auch noch Tore, als erster französischer Verteidiger seit Lilian Thuram.

02.07.2018 11:35 Kommentieren
Didier Deschamps
Fußball-WM 2018

Frankreich - Argentinien Französischer Lackmustest

Im Achtelfinale gegen Argentinien muss sich die Generation um Paul Pogba beweisen.

James Rodriguez
Fußball-WM 2018

James Rodriguez Der Bewunderte

In Kolumbien erfährt James Rodriguez schon jetzt eine Verehrung fast unvorstellbarer Ausmaße – diese WM könnte seinen Status als Nationalheiliger auf Ewigkeit verfestigen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen