Lade Inhalte...
Zurückhaltend
1. Liga

Bundesliga am Sonntag 96-Sportchef warnt - Dardai will in Leipzig „etwas klauen“

In Leipzig geht am Sonntagabend die Hinrunde in der Fußball-Bundesliga zu Ende. Die sächsischen Gastgeber empfangen Hertha BSC. Zuvor hat der starke Aufsteiger Hannover 96 die „Mannschaft der Stunde“ zu Gast.

Vor 15 Stunden Kommentieren
PSG-Sturm
Auslands-Fußball

Ligue 1 PSG siegt auch in Rennes - Star-Trio trifft beim 4:1

Mit vier Toren seines Star-Trios und Weltmeister Julian Draxler in der Startelf hat Paris Saint-Germain den nächsten Sieg gefeiert. Der Spitzenreiter der französischen Ligue 1 gewann bei Stade Rennes mit 4:1 (2:0) und verteidigte seinen Neun-Punkte-Vorsprung auf Verfolger AS Monaco.

16.12.2017 20:06 Kommentieren
Kylian Mbappé
Auslands-Fußball

Ligue 1 PSG legt wieder vor: Mit Draxler 3:1 gegen Lille

Paris Saint-Germain hat in der französischen Fußball- Meisterschaft den 14. Saisonsieg erkämpft und das Verfolger-Trio erneut unter Druck gesetzt.

09.12.2017 19:08 Kommentieren
Unai Emery
Auslands-Fußball

Emery in der Kritik Pariser 1:3-Niederlage setzt PSG-Trainer unter Druck

Die 1:3-Niederlage des Starensembles von Paris Saint-Germain im Champions-League-Spiel beim deutschen Fußballmeister Bayern München hat in Frankreich Spekulationen über eine mögliche Ablösung von PSG-Trainer Unai Emery ausgelöst.

07.12.2017 17:50 Kommentieren
Remis
Fußball

Geschenk am Nikolaustag BVB schöpft trotz Niederlage neuen Mut

Nach dem 0:2 in der 12. Minute gab es böse Befürchtungen. Doch zur Erleichterung von Trainer Peter Bosz blieb dem BVB in Madrid eine Demütigung erspart. Beim 2:3 schlug sich sein Team achtbar. Das soll helfen, am Samstag gegen Bremen die Trendwende einzuleiten.

07.12.2017 15:20 Kommentieren
Abschied mit Applaus
Champions League

Nach Königsklassen-Aus Neues Ziel für RB: Europa League und Zusatzgelder für Werner

Kämpferisch, spielfreudig, aber nicht clever genug. Die Premieren-Saison in der Champions League ist für RB Leipzig erst einmal vorbei. Nun kommt die Europa League im Lernprozess der jungen Mannschaft nicht so ungelegen.

07.12.2017 11:08 Kommentieren
Zweikampf
Champions League

Minimalchance verpasst RB Leipzig in Königsklasse ausgeschieden

Sie waren ohnehin auf Schützenhilfe angewiesen und hatten nur eine kleine Chance auf das Achtelfinale. Nach der Niederlage gegen Besiktas und dem Sieg des FC Porto gegen Monaco hat es für RB Leipzig nicht gereicht zum Einzug in die K.o.-Runde der Königsklasse.

06.12.2017 23:02 Kommentieren
FC Liverpool - Spartak Moskau
Champions League

Champions League Klopp feiert Kantersieg gegen Moskau

Vier Teams sichern sich die letzten vier verbliebenen Tickets für das Achtelfinale in der Champions League. Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp feiern einen klaren Erfolg gegen Spartak Moskau.

06.12.2017 22:50 Kommentieren
RB Leipzig
Champions League

Leipzig gegen Istanbul RB Leipzig scheitert in der Champions League

Im letzten Gruppenspiel der Champions League verliert RB Leipzig knapp gegen Besiktas Istanbul. Durch die Niederlage und den Sieg von Porto treten die Sachsen den Gang in die Europa League an.

06.12.2017 22:47 Kommentieren
Timo Werner
Ralph Hasenhüttl
Champions League

Forsberg fehlt RB Leipzig braucht Heimsieg und Schützenhilfe

RB Leipzig will die Mini-Chance auf das Weiterkommen in der Königsklasse nutzen. Das klappt aber nur mit Schützenhilfe der Monegassen. Trainer Ralph Hasenhüttl hat vor dem letzten Gruppenspiel mit personellen Problemen zu kämpfen.

05.12.2017 19:02 Kommentieren
Gästeblock
Champions League

Champions League Istanbul verzichtet auf Gästekarten in Leipzig

Besiktas Istanbul wird sein letztes Gruppenspiel in der Champions League beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig am Mittwoch ohne eigene Anhänger bestreiten.

05.12.2017 10:19 Kommentieren
Angeschlagen
Champions League

Champions League RB Leipzig bangt um Stammspieler - Sabitzer im Lauftraining

Vor dem letzten Gruppenspiel in der Champions League am Mittwochabend gegen Gruppensieger Besiktas Istanbul (20.45 Uhr) hat RB Leipzig mit personellen Problemen zu kämpfen.

04.12.2017 13:20 Kommentieren
Niederlage
Ausland

Frankreich Erste Saisonniederlage für Paris Saint-Germain

Mit seinen millionenschweren Stars Neymar und Mbappé strebte Paris Saint-Germain unaufhaltsam von Sieg zu Sieg. Ein krasser Außenseiter macht der Serie nun ein Ende - und das vor dem PSG-Gastspiel beim FC Bayern München.

03.12.2017 13:56 Kommentieren
Enttäuscht
1. Liga

Bundesliga RB Leipzig von Hoffenheim zerlegt

1899 Hoffenheim hat seine „Ergebniskrise“ in 90 furiosen Minuten beendet. Den Kraichgauern tut es sichtlich gut, dass sie in der Europa League nur noch einmal zum Schaulaufen antreten müssen und sich ganz auf den Liga-Alltag konzentrieren können.

03.12.2017 10:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum