Lade Inhalte...
Mario Götze
Champions League

Borussia Dortmund Reizthema Götze bleibt

Das späte Duseltor von Christian Pulisic zum 1:0 in Brügge bescherte das lange vermisste Erfolgserlebnis für den BVB. Doch nicht alle waren wunschlos glücklich.

19.09.2018 11:45 Kommentieren
Voller Einsatz
Champions League

Champions League BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

Erst der späte und kuriose Treffer von Geburtstagskind Christian Pulisic ebnete Borussia Dortmund den Weg zum Auswärtssieg beim FC Brügge. Damit ging beim Revierclub das lange Warten auf ein Erfolgserlebnis in der Champions League zu Ende.

19.09.2018 07:16 Kommentieren
Euphorie
Champions League

Champions League Klopp 3, Tuchel 2

Klopp schlägt Tuchel: Im deutschen Trainerduell heißt der Sieger zum Auftakt der Champions League FC Liverpool. Lionel Messi glänzt beim FC Barcelona mit einem Dreierpack.

19.09.2018 06:13 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Dortmund siegt mit viel, viel Dusel

Der BVB sichert sich glanzlos, aber glücklich einen 1:0-Sieg gegen Brügge. Schalke dagegen kommt über ein enttäuschendes 1:1 gegen Porto nicht hinaus.

18.09.2018 23:23 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Schmeichelhafter BVB-Sieg gegen Brügge

Ein Duseltor beschert den Dortmundern einen schmeichelhaften Sieg gegen den FC Brügge.

18.09.2018 23:00 Kommentieren
Guardiola-Plakat
Champions League

Manchester City Guardiolas Champions-League-Hoffnungen

Im letzten Jahr war Pep Guardiola mit Manchester City in der Premier League fast konkurrenzlos. Doch in der Champions League enttäuschte sein Team. Beim Gruppengegner der TSG Hoffenheim ist die Sehnsucht nach internationalem Erfolg groß. Doch Guardiola bleibt gelassen.

18.09.2018 14:46 Kommentieren
BVB-Training
Champions League

Champions League BVB will in Brügge internationalen Ruf aufbessern

In der vergangenen Saison verabschiedete sich Borussia Dortmund früh und auf unwürdige Weise aus der Champions League. Selbst gegen Fußball-Zwerg APOEL Nikosia gelang kein Sieg. In Brügge soll die Trendwende eingeleitet werden.

18.09.2018 06:52 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League BVB will an bessere Zeiten anknüpfen

Sang und klanglos schied Dortmund in der Gruppenphase der Champions League aus. Deshalb ist das neue Team von Trainer Lucien Favre in dieser Saison besonders gefordert.

18.09.2018 06:39 Kommentieren
Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

Spiel gegen Irland Kuntz will mit U21 wichtigen Quali-Sieg in Dublin

Für Gegner Irland ist es fast schon die letzte Chance, die deutsche U21 will in Dublin einen großen Schritt in Richtung EM machen. Die DFB-Auswahl ist Favorit - auch wenn einige wichtige Spieler fehlen.

11.09.2018 08:10 Kommentieren
Yaya Touré
Auslands-Fußball

Ex-Manchester-City-Profi Yaya Touré wieder bei Olympiakos Piräus

Nach seinem unfreiwilligen Abschied vom englischen Fußball-Meister Manchester City kehrt Yaya Touré zu Olympiakos Piräus zurück, teilte der griechische Verein auf seiner Internetseite mit.

03.09.2018 09:28 Kommentieren
Rückkehrer
1. Liga

Neuzugänge und ein Comeback Das bringt der 2. Bundesliga-Spieltag

Einen Tag nach dem Ende der Transferperiode werden nicht alle Neuzugänge in ihren Teams am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga schon zum Einsatz kommen. In Frankfurt dürfen sich die Fans auf die Rückkehr eines Fan-Lieblings freuen.

01.09.2018 08:22 Kommentieren
Auslosung
Champions League

Auslosung Champions League Losglück für Bayern und Schalke - BVB wieder gegen Monaco

Der FC Bayern trifft in der Champions League auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen - eine machbare Gruppe. Losglück hatte auch der FC Schalke 04. Bei Borussia Dortmund kommen bei Gegner AS Monaco unschöne Erinnerungen auf. Hoffenheim trifft auf Guardiola.

30.08.2018 23:04 Kommentieren
Wiedersehen
Champions League

Gruppe A Kurzporträts Die Champions-League-Gegner von Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat Atlético Madrid, AS Monaco und den FC Brügge als Gegner in der Gruppenphase der Champions League zugelost bekommen.

30.08.2018 20:04 Kommentieren
Champions League

Champions League Bayern gegen Benfica, BVB gegen Atletico

Champions League

Bei der Auslosung der Gruppenphase für die Champions League ergibt sich: Bayern München trifft auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen. Borussia Dortmund tritt an gegen Atletico Madrid, AS Monaco und den FC Brügge.

30.08.2018 19:07 Kommentieren
Auslosung
Champions League

Champions League Königsklassen-Auslosung: Quartett drohen Hochkaräter

Mit vier Clubs startet die Bundesliga in die Gruppenphase der Champions League. Nur der FC Bayern befindet sich bei der Auslosung in Monaco im Topf der acht besten Teams des Kontinents. Dortmund, Schalke und Hoffenheim könnten eine Hammergruppe erwischen.

30.08.2018 07:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen