Lade Inhalte...
Oliver Bierhoff
Deutsches WM-Team

DFB-Team unter Druck Bierhoff warnt vor Hektik: „Kunst, Ruhe zu bewahren“

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat vor zu großer Aufregung und Hektik vor dem zweiten WM-Gruppenspiel gegen Schweden gewarnt.

19.06.2018 11:11 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Leute

TV-Quoten Fußball-WM hängt alles ab

Die Fußball-WM in Russland hat am zweiten Tag deutlich angezogen und bessere Quoten geholt als am ersten Tag. Am besten lief das Spiel zwischen Europameister Portugal und seinem Nachbarland Spanien.

16.06.2018 12:04 Kommentieren
Nationalspieler
Deutsches WM-Team

Bierhoff hofft auf Vertagung Wirbel um Özil und Gündogan - „Nach WM ist auch Zeit“

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hofft, weitere Diskussionen um die Erdogan-Affäre von Mesut Özil und Ilkay Gündogan auf die Zeit nach der Fußball-Weltmeisterschaft vertagen zu können.

15.06.2018 15:47 Kommentieren
Russland - Saudi-Arabien
WM-Topnews

WM-Eröffnungsspiel WM-Gastgeber Russland feiert Kantersieg gegen Saudi-Arabien

Das war der WM-Start, auf den ganz Russland gehofft hatte. Gegen die fußballerisch überforderten Saudis gewinnt der Gastgeber vor den Augen von Präsident Putin mit 5:0. Der Kantersieg zerstreut vorerst die Zweifel. Doch der Gegner war kein Gradmesser.

14.06.2018 20:53 Kommentieren
DFB-Kapitän
Deutsches WM-Team

DFB-Kapitän Neuer: Keine Probleme und keine Schmerzen vor WM-Start

Manuel Neuer fühlt sich zu 100 Prozent fit für das WM-Auftaktspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschschaft am Sonntag im Moskauer Luschniki-Stadion gegen Mexiko.

14.06.2018 20:47 Kommentieren
WM 2018
Sport

Fußball-WM 2018 Robbie Williams grüßt mit Mittelfinger

2. Update Putin und Infantino halten Eröffnungsreden +++ Der WM-Pokal ist da +++ Robbie Williams und Aida Garifullina treten auf +++Die Ereignisse im Live-Ticker +++

Reiseverzicht
WM-Topnews

Sicherheitsbedenken ARD-Dopingexperte Seppelt verzichtet auf WM-Reise

Erst Einreiseverbot, dann doch ein Visum und jetzt der Verzicht: Der ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt bleibt der Fußball-WM fern. Mit seinen Berichten zum Sportbetrug hat er sich in Russland viele Feinde gemacht. Warnungen des BKA gaben den Ausschlag für seine Absage.

14.06.2018 17:11 Kommentieren
WM 2018
Fußball-WM 2018

Fußball-WM 2018 Robbie Williams grüßt mit Mittelfinger

2. Update Putin und Infantino halten Eröffnungsreden +++ Der WM-Pokal ist da +++ Robbie Williams und Aida Garifullina treten auf +++Die Ereignisse im Live-Ticker +++

Netz

Telemedien-Staatsvertrag Lösung für Streit zwischen Verlegern und Sendern

Tageszeitung und Smartphone

Öffentlich-rechtliche Onlineangebote sollen künftig "ihren Schwerpunkt in Bewegtbild und Ton haben", Inhalte in Mediatheken dürfen länger als sieben Tage abrufbar sein.

14.06.2018 14:36 Kommentieren
Verdacht auf giftige Stoffe in Kölner Wohnung
Politik

Köln Kauf von Rizinussamen fiel auf

Ermittler finden eine Rizin-haltige Substanz in einer Wohnung in Köln. Gegen den Wohnungsinhaber wird Haftbefehl erlassen. Er steht im Verdacht, „vorsätzlich biologische Waffen hergestellt zu haben“.

14.06.2018 09:08 Kommentieren
Sendeplatz
WM-Panorama

Sendeplatz Moin aus Rußland: Ostfriesisches Dorf kommt groß raus

Wenn ein kleiner Ort überraschend zum TV-Sendeplatz für Live-Sendungen wird, dann ist Kreativität gefragt. Die Gemeinde Friedeburg im Nordwesten will diese Chance jetzt nutzen.

13.06.2018 11:17 Kommentieren
Telestar
Fußball-WM 2018

Elf Fragen & Antworten Wissenswertes zur WM: Modus, Headsets, Einwechslungen

Wer kommt in die K.o.-Phase? Wann ist ein Spieler gesperrt, und wie spät ist es eigentlich bei uns, wenn das deutsche Spiel in Moskau um 18.00 Uhr beginnt?

13.06.2018 07:23 Kommentieren
FBL-WC-2018-KSA-TRAINING
Schrotten!
TV-Kritik

„Schrotten!“ Lieber tot als Sklave

Die norddeutsche Komödie „Schrotten!“ ist dem Titel zum Trotz ein frisches, originelles und gut gespieltes Regiedebüt und erfreut durch diverse Western-Anklänge.

Fußball im TV
WM-Panorama

Mediales Großereignis So sieht man die Fußball-WM im Fernsehen

Live-Spiele, Pressekonferenzen, Talkrunden und Reportagen: Die Fußball-WM bestimmt in den kommenden Wochen das TV-Geschehen. ARD und ZDF dominieren, andere Sender wollen aber ebenfalls mitmischen.

12.06.2018 12:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen