Lade Inhalte...
Ndicka
Daichi Kamada und Jetro Willems
1. Liga

Bundesliga Die Angst vor der großen Dürre

Fußball

Dem deutschen Fußball mangelt es an Ideen und Innovationen - auch weil Bundesligaklubs lieber nach Talenten im Ausland fahnden.

Trainingslager in Philadelphia
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Kommt Ante Rebic noch zurück?

Eintracht Frankfurt steht kurz davor, mit Transfers die 30-Millionen-Marke zu durchbrechen. Das hängt auch davon ab, ob Ante Rebic noch mal für die Eintracht auflaufen wird.

Bundesliga
1. Liga

Bundesliga Ruhe auf dem Transfermarkt: „Zocken auf Zeit“

Das Transferkarussell in der Fußball-Bundesliga rotiert noch recht gemächlich. Es dürfte erst nach der WM in Schwung kommen.

10.07.2018 14:04 Kommentieren
David Abraham
1. Liga

Vorbereitung Eintracht Frankfurt beginnt Trainingslager in den USA

DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt hat sein achttägiges Trainingslager in den USA gestartet. Nach einer rund 18 stündigen Reise kam die Mannschaft in Salt Lake City an, wo sie in einer Jugendakademie untergebracht ist.

08.07.2018 10:22 Kommentieren
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Training
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Permanentes Facelifting

Die Eintracht greift für Evan N’Dicka tief in die Tasche. So gestärkt bricht das Team ins Trainingslager in die USA auf.

Obite Evan N'Dicka
Eintracht Frankfurt

Neuzugänge Talent ja, Erfahrung nein

1. Update Die Frankfurter Zugänge Evan Obite N’Dicka von AJ Auxerre und Lucas Torro von CA Osasuna sind bisher nur zweitligaerprobt.

Jubiläum
Fußball

Trainer-Treue Zehn Jahre Coach in Heidenheim: Jubiläum für Schmidt

Frank Schmidt feiert am Wochenende sein zehnjähriges Jubiläum als Trainer des Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Im deutschen Profifußball ist das derzeit einzigartig. Dabei wollte Schmidt nie Trainer werden.

14.09.2017 16:46 Kommentieren
Ehrenpräsident
Frauen-Fußball

Ehrenpräsident wird 75 „Nicht hinterherheulen“: Schröders Zeit ohne Turbine Potsdam

Fast ein halbes Jahrhundert war Bernd Schröder das Gesicht von Turbine Potsdam. Vor einem Jahr nahm der erfolgreichste deutsche Frauenfußball-Coach Abschied - nun will er erstmals zurück ins Stadion. Eine Bilanz zum 75. Geburtstag.

21.07.2017 13:00 Kommentieren
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Vorstellung Sebastien Haller
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller „Ich bin kein Schwindler“

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt macht der Frankfurter Stürmer Sebastien Haller einen guten Eindruck.

Sebastien Haller
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Stürmer Sebastien Haller Der Bügelhänger

Der neue Eintracht-Stürmer Sebastien Haller gilt als geerdet und besonnen, und er weiß, wo das Tor steht.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Neue Qualität

Vallejo, Stendera und Meier

Alex Meier, Jesus Vallejo und Marc Stendera sind zurück. Sébastien Haller macht stolz.

Sebastien Haller
Eintracht Frankfurt

Neuzugang Sebastien Haller Eintracht holt sich Wunschspieler

Eintracht Frankfurt verpflichtet den Franzosen Sebastien Haller vom FC Utrecht, der als großes Talent gilt.

1. Liga

1. FC Köln holt Stürmer Sehrou Guirassy

Der Wechsel von Stürmer Sehrou Guirassy zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist perfekt. Nach FC-Angaben vom Mittwoch hat sich der Verein mit dem französischen Erstligisten OSC Lille geeinigt. Der 20-Jährige bekommt in Köln einen Fünfjahresvertrag bis 2021.

20.07.2016 12:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen