Lade Inhalte...
Kevin-Prinz Boateng
Auslands-Fußball

Ex-Bundesligastar Boatengs Transfer zu Barça verblüfft die Fachwelt

Viele glaubten noch an „Fake News“, als am Montag Gerüchte aufkamen, der FC Barcelona wolle Kevin-Prince Boateng verpflichten. Dann ging alles ganz schnell. Jetzt ist der Transfer offiziell - auch wenn Fragen bleiben. Vor allem diese: Wie oft wird er spielen dürfen?

Vor 20 Minuten
Kevin-Prince Boateng
Auslands-Fußball

Ehemaliger Bundesligaprofi FC Barcelona: Kevin-Prince Boateng kommt auf Leihbasis

Kevin-Prince Boateng wechselt zum spanischen Tabellenführer FC Barcelona. Die Katalanen nehmen den Mittelfeldspieler vom italienischen Erstligisten US Sassuolo bis Saisonende auf Leihbasis unter Vertrag, teilte Barcelona mit.

Vor 17 Stunden
Serie A - Inter Milan v U.S Sassuolo
Ausland

Kevin Prince Boateng Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zum FC Barcelona

In der spanischen Primera División bahnt sich ein überraschender Wechsel an.

Vor 23 Stunden
Rivaldo
Auslands-Fußball

Weltmeister von 2002 Ex-Weltfußballer Rivaldo dementiert Traineramt in Marokko

Der frühere brasilianische Weltfußballer Rivaldo wird nach eigenen Angaben zunächst nicht Trainer in der dritten marokkanischen Liga.

19.01.2019 11:34
FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-SASSUOLO
Eintracht Frankfurt

Ex-Eintrachtler Platzhirsch, Durchstarter, Mitläufer und Bankdrücker

Der Eintracht wurde eine schwere Saison prophezeit, weil Leistungsträger den Klub verlassen haben – die FR begab sich auf Spurensuche: Wie erging es den Boatengs, Wolfs und Meiers dieser Welt?

Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Partie in Saudi-Arabien Ronaldo feiert ersten Titel mit Juventus - „Siegesmaschine“

Fußballstar Cristiano Ronaldo feiert mit Juventus Turin seinen ersten Titel. „Glücklich mit meiner ersten Trophäe für Juventus, Job erledigt“, twitterte der Portugiese nach dem gewonnenen Supercup gegen den AC Mailand.

17.01.2019 10:46
Cristiano Ronaldo
Ausland

Juve vs. Milan Italiens Supercup in Saudi-Arabien

Saudi-Arabien will mit internationalen Sportevents sein Image aufpolieren. Jetzt treten die italienischen Topclubs Juventus Turin und AC Mailand für den Supercup in dem Land an - und kassieren Millionen.

15.01.2019 12:04
Juves Moise Kean
Auslands-Fußball

Coppa Italia Juventus Turin steht im Pokal-Viertelfinale

Juventus Turin ist auf dem Weg zum fünften Gewinn des italienischen Fußballpokals in Serie wieder einen Schritt voran gekommen.

12.01.2019 22:46
Zeichen setzen
Auslands-Fußball

Serie A Debatte über Rassismus in Italien - Juve auf Rekordjagd

Der letzte Spieltag des Jahres wird in Italien einerseits von der Diskussion um Rassismus in Stadien überschattet. Andererseits kann ein Team mit neuen Rekorden glänzen. Das ist auch Ronaldos Verdienst.

30.12.2018 12:28
Kevin-Prince Boateng
Auslands-Fußball

Ex-Eintracht-Profi Boateng beklagt Rassismus

Der ehemalige Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng kritisiert, dass in den letzten Jahren kaum Fortschritte beim Kampf gegen Rassismus in Fußballstadien gemacht worden sind.

29.12.2018 11:10
Atalanta Bergamo - Juventus Turin
Auslands-Fußball

Serie A Ronaldo verhindert erste Niederlage von Juventus Turin

Dank Joker Cristiano Ronaldo hat Titelverteidiger Juventus Turin die erste Saisonniederlage in der italienischen Fußball-Meisterschaft noch abgewendet.

26.12.2018 22:40
Zlatan Ibrahimovic
Auslands-Fußball

Major League Soccer Starfußballer Ibrahimovic bleibt bei LA Galaxy

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat bei LA Galaxy in der amerikanischen Major League Soccer einen Vertrag für die Spielzeit 2019 unterschrieben.

18.12.2018 20:04
Lazio Rom - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Fingerzeige aus Rom

Eintracht Frankfurt schreibt in der Europa League Geschichte und sieht sich nun für den Bundesliga-Endspurt gerüstet.

Olympiakos Piräus - AC Mailand
Europa League

Europa League „Gewaltiger Sieg“: Griechen feiern Olympiakos Piräus

Als „epischen Thriller“ haben die Fans von Olympiakos Piräus und die griechische Sportpresse das 3:1 gegen den AC Mailand in der Europa League gefeiert.

14.12.2018 10:46
Olympiakos Piräus - AC Mailand
Europa League

Europa League Rapid Wien weiter - AC Mailand verpasst K.o.-Runde

Auch Arsenal London mit Ex-Nationalspieler Mesut Özil hat es unter die besten 32 Teams der Europa League geschafft. Mit einem 1:0-Sieg gegen Qarabag Agdam sicherten sich die Engländer in der Gruppe E den ersten Platz.

13.12.2018 23:40

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen