Lade Inhalte...
1. FC Köln - VfL Bochum
Spielberichte

2. Liga VfL Bochum beendet Kölns Siegesserie mit 3:2-Sieg

Die Siegesserie des 1. FC Köln in der 2. Fußball-Bundesliga ist beendet. Nach zuletzt sechs Erfolgen nacheinander verloren die Rheinländer am Freitagabend gegen den VfL Bochum mit 2:3 (1:1) und müssen im Aufstiegskampf einen Dämpfer hinnehmen.

21.12.2018 20:34
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
1. Liga

Fortuna Düsseldorf Nostalgische Gefühle

Für den deutschen Profifußball wäre der Klassenerhalt von Fortuna Düsseldorf ein gutes Zeichen. Ein Kommentar.

Armin Veh
Fußball

1. FC Köln Veh tritt trotz Kölner Erfolge als Skeptiker auf

Der 1. FC Köln geht als Tabellenzweiter hinter Aufstiegs-Mitfavorit Hamburg in die Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga. Doch trotz guter Perspektiven sagt Sport-Geschäftsführer Veh, er sei „nie sorgenfrei“.

18.12.2018 11:52
1. FC Köln - 1. FC Magdeburg
Spielberichte

2. Liga Köln schlägt FC Magdeburg und baut Siegesserie aus

Der 1. FC Köln bleibt im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga am HSV dran. Gegen Magdeburg ließen die Domstädter nichts anbrennen und bauten ihre Siegesserie aus. Auch der Abo-Torjäger traf wieder.

17.12.2018 22:46
Torjubel
2. Liga

Montagsspiel 3:0 gegen Magdeburg: FC Köln bleibt am HSV dran

Der 1. FC Köln hat seine Erfolgsserie in der 2. Fußball-Bundesliga auf fünf Siege ausgebaut und Tabellenplatz zwei gefestigt. Die Rheinländer bezwangen am Montagabend den 1. FC Magdeburg verdient mit 3:0 (1:0).

17.12.2018 22:40
Michael Oenning
2. Liga

2. Liga 1. FC Magdeburg muss beim Tabellenzweiten 1. FC Köln punkten

Am Montagabend trifft der 1. FC Magdeburg erstmals in einem Ligaspiel auf den 1. FC Köln. Die Magdeburger haben in Köln eigentlich nichts zu verlieren - müssen aber punkten, um wieder auf den Relegationsplatz zu klettern.

17.12.2018 05:04
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Heidenheim
Fußball

2. Liga Ingolstadt gewinnt erneut nicht - Remis in Aue

Tabellen-Schlusslicht FC Ingolstadt hat sich auch im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Jens Keller mit einem Punkt begnügen müssen.

16.12.2018 15:40
Herbstmeister
2. Liga

Zweitliga-Herbstmeister Meistens folgt der Aufstieg: HSV kann für Liga 1 planen

Der Hamburger SV darf als Herbstmeister auf die Rückkehr in die Bundesliga hoffen. Mit 37 oder mehr Zählern haben seit Einführung der Drei-Punkte-Regel fast alle Spitzenclubs den Sprung in die 1. Liga geschafft.

16.12.2018 12:10
Marcel Daum Videoanalyst Bayer Leverkusen Trainingsauftakt Bayer 04 Leverkusen Fussball 1 Bund
Eintracht Frankfurt

Marcel Daum Der Analyst

Marcel Daum, einst in Diensten der Frankfurter Eintracht, liefert nun in Leverkusen die Daten ab.

Unioner Torjubel
Fußball

2. Liga Union und St. Pauli bleiben auf Tuchfühlung zum Spitzenduo

Am Freitag holte sich der HSV die Herbstmeisterschaft in der 2. Liga und hat die Bundesliga-Rückkehr fest im Visier. Auch Union Berlin nach einer Hinrunde ohne Niederlage und HSV-Stadtrivale FC St. Pauli mischen im Kampf um den Aufstieg weiter mit.

15.12.2018 15:52
Anthony Modeste
2. Liga

2. Liga Familiäre Gründe: Modeste fehlt im Training des 1. FC Köln

Anthony Modeste nimmt vorläufig nicht am Mannschaftstraining des 1. FC Köln teil. Der 30 Jahre alte französische Stürmer werde stattdessen aus familiären Gründen nach Frankreich reisen, teilte der Zweitliga-Tabellenzweite mit.

14.12.2018 12:52
Bayer Leverkusen
Europa League

Europa League Bayer siegt und geht Spaniern und Engländern aus dem Weg

Sie lagen schon wieder mit 0:1 zurück, doch diesmal schlug Bayer Leverkusen eindrucksvoll zurück. Das 5:1 auf Zypern gegen Larnaka bescherte der Werkself den Gruppensieg in der Europa League.

14.12.2018 07:40
Hannes Wolf
2. Liga

2. Liga Herbstmeisterschaft? HSV-Coach Wolf hat höhere Ziele

Nur die Absteiger Hamburger SV und 1. FC Köln können in der 2. Liga noch Herbstmeister werden. Dem HSV reicht ein Sieg in Duisburg, Köln muss auf einen Ausrutscher hoffen und selbst gegen Magdeburg punkten.

13.12.2018 12:52
Anthony Modeste
Fußball

Keine FC-Rückkehr? FIFA: Modeste hat in China „ohne triftigen Grund“ gekündigt

Rückkehrer Anthony Modeste vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln hat seinen Vertrag beim chinesischen Club Tianjin Quanjian „ohne triftigen Grund“ gekündigt. Zu dieser Bewertung kommt die zuständige Schiedskammer des Fußball-Weltverbandes FIFA.

11.12.2018 16:34
Mats Möller Daehli
Fußball

2. Liga St. Paulis Coach Kauczinski: Aufstiegsgerede „Käse“

Der FC St. Pauli hat den Aufstiegskandidaten-Test bestanden: Nach dem 3:1 beim Fünften Bochum sind die Hamburger punktgleich mit dem Dritten Berlin. An den Aufstieg zu denken, verbietet sich aber laut Trainer Markus Kauczinski.

11.12.2018 10:16

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen