Lade Inhalte...
Dynamo Dresden - SV Sandhausen
2. Liga

2. Liga Dresden besiegt Sandhausen - Fürth mit spätem Ausgleich

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat seine Serie von vier sieglosen Spielen gestoppt. Die Sachsen besiegten den SV Sandhausen mit 3:1 (2:1) und festigten mit dem fünften Saisonerfolg ihren Platz im Tabellen-Mittelfeld.

03.11.2018 09:02 Kommentieren
BVB mit Personalsorgen
1. Liga

10. Spieltag Dortmund mit Personalsorgen - Bayern gegen Freiburg

Für Dortmund geht es ohne viele Stammkräfte in der Defensive nach Wolfsburg, die Bayern wollen am 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga ebenso wie RB Leipzig eine positive Serie verlängern. Ein Blick auf die Spiele am Samstag.

03.11.2018 08:08 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dynamo Dresden besiegt Sandhausen - Fürth 2:2 gegen Bochum

Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat seine Serie von vier sieglosen Spielen gestoppt. Die Sachsen besiegten den SV Sandhausen mit 3:1 und festigten mit dem fünften Saisonerfolg ihren Platz im Tabellen-Mittelfeld.

02.11.2018 20:42 Kommentieren
SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum
Spielberichte

2. Liga Keita-Ruel rettet Fürth einen Punkt gegen starke Bochumer

Mit großer Moral hat die SpVgg Greuther Fürth in der 2. Fußball-Bundesliga die erste Heimniederlage der Saison abgewendet. Mittelstürmer Daniel Keita-Ruel erzielte in der Nachspielzeit den Ausgleich beim 2:2 (0:2) gegen den VfL Bochum.

02.11.2018 20:38 Kommentieren
Hamza Mendyl
1. Liga

Bänder- und Kapselriss Schalke rund vier Wochen ohne Mendyl

Der FC Schalke 04 muss rund vier Wochen ohne Linksverteidiger Hamza Mendyl auskommen.

02.11.2018 20:38 Kommentieren
Domenico Tedesco
1. Liga

Schalke 04 Tedesco verteidigt Spielweise

Vor dem Duell mit Hannover 96 geht Schalke-Trainer Domenico Tedesco in Verteidigungsstellung.

02.11.2018 16:40 Kommentieren
Markus Anfang
2. Liga

Topspiel 2. Liga Köln-Coach Anfang erwägt Doppelspitze beim HSV

Trainer Markus Anfang erwägt im Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga am Montag (20.30 Uhr) beim Hamburger SV den erstmaligen Einsatz einer Doppelspitze.

02.11.2018 14:08 Kommentieren
Lasogga und Wolf
Fußball

HSV-Stürmer Zwischen Soap und Strafraum: Lasogga in zwei Hauptrollen

Er ist der erste Profiteur des Trainerwechsels beim HSV. Pierre-Michel Lasogga genießt das Vertrauen von Hannes Wolf und zahlt dies mit Toren zurück. Doch nicht nur im Strafraum spielt der Angreifer derzeit eine Hauptrolle.

02.11.2018 11:44 Kommentieren
1. FC Köln - FC Schalke 04
1. Liga

Mark Uth Der verwirrte Held

Mark Uth trifft den entscheidenden Elfmeter für Schalke 04, hätte aber vom Platz fliegen müssen.

Held
DFB-Pokal

Starker Ersatztorwart Schalkes Luxusproblem: Macht es Nübel wie einst Neuer?

Eigentlich ist der 22-jährige Alexander Nübel nur der Ersatztorhüter auf Schalke. Doch weil Stammkeeper (und Kapitän) Ralf Fährmann verletzt ist, spielt er im Moment. Und das macht Nübel so gut, dass manch einer sich schon an Manuel Neuer erinnert fühlt.

01.11.2018 11:32 Kommentieren
Elfmeterkrimi
DFB-Pokal

DFB-Pokal 2. Runde Elfmeter-Krimis, späte Tore und eine Überraschung

Überraschungen sind am Mittwoch in der 2. Runde des DFB-Pokals rar. In einigen Spielen ist es knapp, doch am Ende scheidet nur ein Bundesligist gegen ein unterklassiges Team aus. Spektakel ist dennoch reichlich geboten.

01.11.2018 07:14 Kommentieren
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Fußball

2. Runde DFB-Pokal Elfmeter-Drama bei Schalke - Leverkusen mit Kantersieg

Was für ein Drama im DFB-Pokal: Zwei Bundesligisten schaffen erst im Elfmeterschießen den Sprung ins Achtelfinale. Ein Kapitän rettet sein Team. Im hohen Norden gelingt einem Zweitligisten ein Coup.

31.10.2018 23:02 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Pokal-Siege für Leverkusen und Leipzig

Die Bundesliga-Clubs aus Leverkusen, Leipzig, Dortmund, Bremen, Schalke und Nürnberg haben das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht. Bayer Leverkusen setzte sich mit 5:0 bei Borussia Mönchengladbach durch, RB Leipzig gewann gegen 1899 Hoffenheim mit 2:0.

31.10.2018 23:00 Kommentieren
Gladbach - Leverkusen
DFB-Pokal

2. Runde DFB-Pokal Leverkusen feiert Schützenfest in Gladbach

Bayer Leverkusen gewinnt in der zweiten Runde des DFB-Pokals 5:0 bei Borussia Mönchengladbach. Kiel überrascht Freiburg, auch Leipzig, Duisburg, Bremen, Dortmund, Schalke und Nürnberg kommen weiter.

31.10.2018 22:41 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schalke, Nürnberg, Dortmund und Bremen im Pokal-Achtelfinale

Der FC Schalke 04 und der 1. FC Nürnberg haben sich im DFB-Pokal erst im Elfmeterschießen beim 1. FC Köln und bei Hansa Rostock durchgesetzt. Drittligist Rostock verlor mit 2:4 gegen den Erstliga-Aufsteiger aus Nürnberg.

31.10.2018 22:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen