Lade Inhalte...
Lukas Podolski
Handball

Hauptrundenspiele Podolski Botschafter der Handball-WM-Spiele in Köln

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Lukas Podolski ist neuer Botschafter für die Kölner Hauptrundenspiele der Handball-WM vom 10. bis 27. Januar 2019, gab der Deutsche Handballbund in Dortmund bekannt.

17.08.2018 11:04
Friedhelm Funkel
Rückkehrer
DFB-Pokal

DFB-Pokal Werder mit Pizarro zum Pokalmatch nach Worms

Rückkehrer Claudio Pizarro steht am Samstag im ersten Pflichtspiel der Saison bei Wormatia Worms im Kader vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Das bestätigte Trainer Florian Kohfeldt.

16.08.2018 13:58
Nils Petersen
DFB-Vizepräsidentin
Frauen-Fußball

Auftakt am 18. August DFB: Eingleisige 2. Liga „Meilenstein“ für den Frauenfußball

Die neu eingeführte eingleisige 2. Frauen-Bundesliga steht für DFB-Vizepräsidentin Hannelore Ratzeburg „in einer Reihe mit anderen Meilensteinen in der Entwicklung des Frauenfußballs“.

15.08.2018 13:10
Max Kruse
Köln-Profis
2. Liga

Bundesliga-Absteiger Veh weiß nach Kölner 1:1 gegen Berlin: „Es ist zäh“

Die geplante Rückkehr in die Erstklassigkeit dürfte für den 1. FC Köln kein leichter Prozess werden. Das erkennt auch der neue Trainer Markus Anfang. Gegen Union Berlin reichte es nur zu einem 1:1. Nach dem Spiel gab es einen heftigen Angriff auf einen Fanbus der Gäste.

14.08.2018 16:34
Niko Kovac
1. Liga

Saison 2018/2019 Elf Hingucker in dieser Bundesligasaison

104 Tage nach dem letzten Bundesligaspieltag und 58 Tage nach dem WM-Ausscheiden der Fußball-Nationalmannschaft wird der Ball in Deutschlands Eliteklasse wieder rollen. Wer zieht den Fokus vor dem Start besonders auf sich?

14.08.2018 09:40
1. FC Köln - 1. FC Union Berlin
2. Liga

2. Bundesliga 28 Festnahmen nach Ausschreitungen in Köln

1. Update Nach der Partie zwischen dem 1. FC. Köln und Union Berlin haben mehrere gewaltbereite Fans einen Reisebus der Gästefans angegriffen.

14.08.2018 09:15
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Supercup-Pleite Eintracht Frankfurt muss sich verstärken

Die Supercup-Watschn von den Bayern war schmerzhaft. Nun muss die Sportliche Leitung der Eintracht dringend Konsequenzen aus der 0:5-Niederlage ziehen. Unser Kommentar.

1. FC Köln - 1. FC Union Berlin
Fußball

Topspiel 2. Liga Remis bei Heimdebüt von Köln-Coach Anfang gegen Union

Der 1. FC Köln hat beim Heimdebüt von Trainer Markus Anfang den ersten Dämpfer in der 2. Fußball-Bundesliga hinnehmen müssen. Gegen Union Berlin reicht es trotz Führung nur zum 1:1.

13.08.2018 22:51
Hans-Schäfer-Südkurve
2. Liga

Würdigung an Vereins-Ikone 1. FC Köln benennt Tribüne nach Hans Schäfer

Der 1. FC Köln hat vor seinem ersten Heimspiel der 2. Fußball-Bundesliga am Abend gegen den 1. FC Union Berlin die Südtribüne des RheinEnergie-Stadions in Hans-Schäfer-Südkurve umbenannt.

13.08.2018 20:21
Anthony Modeste
1. Liga

Ex-Kölner Modeste bringt sich beim BVB ins Gespräch: „Gut vorstellen“

Anthony Modeste hat sich bei Borussia Dortmund ins Gespräch gebracht. „Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre einfach nur perfekt. Borussia Dortmund wäre sehr interessant. Das könnte ich mir gut vorstellen“, sagte der ehemalige Torjäger des 1. FC Köln dem Internet-Portal Sport1.

13.08.2018 15:09
1. FC Nürnberg
Erster Sieg
2. Liga

2. Liga Spiele am Sonntag Premierensieg für HSV - Neuling Magdeburg holt Punkt

Der Hamburger SV atmet nach dem zweiten Zweitliga-Spieltag auf. In Sandhausen holt der Bundesligaabsteiger seine ersten Zähler. Die Optimalausbeute von sechs Punkten hat bislang nur der FC St. Pauli.

12.08.2018 18:09

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen