Lade Inhalte...
Tabellenführer
Fußball

Nach Zweitliga-Gipfel HSV raus aus der Krise, Köln mittendrin

Nach dem Erfolg im Topduell der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln herrscht beim Hamburger SV große Zuversicht. Der neue Trainer Hannes Wolf hat die Zweifler vorerst überzeugt. Kölns Coach Markus Anfang muss sich als Krisenmanager bewähren.

06.11.2018 13:32 Kommentieren
Gut gelaunt
Champions League

Champions League Mit Selbstvertrauen: Schalke peilt Sieg gegen Galatasaray an

Nach den jüngsten Erfolgserlebnissen hat sich die Stimmung auf Schalke merklich aufgehellt. Zunächst der Pokalerfolg in Köln, dann der Sieg gegen Hannover. Nun will der Revierclub in der Champions League gegen Galatasaray nachlegen.

06.11.2018 07:14 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Lasogga schießt HSV zur Tabellenführung

Der Hamburger SV hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga erobert. Die Hanseaten besiegten den 1. FC Köln im Duell der Erstliga-Absteiger mit 1:0 und zogen an den Rheinländern und am FC St. Pauli vorbei.

05.11.2018 22:54 Kommentieren
Hamburger SV - 1. FC Köln
Fußball

2. Liga Topspiel Lasogga schießt HSV auf Platz eins: 1:0 gegen FC Köln

Lange müssen die 53 876 Zuschauer im Hamburger Volksparkstadion auf einen Treffer warten. Kurz vor Schluss belohnt ein Torjäger dann aber das bessere Team doch noch. Der Matchwinner will nun die Tabellenführung nicht mehr hergeben.

05.11.2018 22:50 Kommentieren
Hamburger SV - 1. FC Köln
2. Liga

Hamburger SV - 1. FC Köln Der HSV ist Tabellenführer

Pierre-Michel Lasogga trifft zur Tabellenführung: Der Hamburger SV hat den Favoritengipfel der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln gewonnen.

05.11.2018 22:24 Kommentieren
Simon Terodde
Fußball

HSV - 1. FC Köln Ein Hauch von Bundesliga

Auf dieses Spiel fiebert die 2. Fußball-Bundesliga hin: Die Bundesliga-Absteiger Hamburger SV und 1. FC Köln treffen am Montag aufeinander. Es gehe um viel, „aber nicht um alles“, betont HSV-Trainer Hannes Wolf.

05.11.2018 07:32 Kommentieren
Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
Fußball

Top-Spiel am Montagabend St. Pauli ist Tabellenführer auf Zeit - Union unbesiegt

Die Freude über Tabellenplatz eins ist für St. Pauli von begrenzter Dauer. Erst am Montagabend spielen die Favoriten HSV und Köln gegeneinander und machen die Tabellenführung unter sich aus. Berlin bleibt in der Liga unbesiegt und Duisburg gelingt der erste Heimsieg.

04.11.2018 16:08 Kommentieren
Markus Anfang
Fußball

Zweitliga-Gipfel HSV gegen Köln: Richtungsweisend, nicht entscheidend

Ein Hauch von Bundesliga im Volkspark: Der HSV trifft am Montag in der 2. Bundesliga auf den 1. FC Köln. Es geht um viel, aber noch nicht um alles. Am Sonntag gab es für den HSV noch einen zusätzlichen Schub: den Stadtrivalen FC St. Pauli von der Spitze zu verdrängen.

04.11.2018 15:50 Kommentieren
Hannes Wolf
2. Liga

HSV-Trainer Appell von Hannes Wolf an Fans: „Kein Feuerzeug mitnehmen“

Cheftrainer Hannes Wolf vom Hamburger SV hat nach den Pyrotechnik-Vorfällen beim DFB-Pokalspiel in Wiesbaden an die Vernunft der eigenen Fans vor dem Liga-Topspiel gegen den 1. FC Köln appelliert.

04.11.2018 15:44 Kommentieren
Arminia Bielefeld - FC St. Pauli
2. Liga

Bielefeld - St. Pauli St. Pauli an der Spitze

Der FC St. Pauli hat vorübergehend den Sprung an die Spitze der 2. Fußball-Bundesliga geschafft.

04.11.2018 15:40 Kommentieren
Deutschland und die Welt

St. Pauli springt nach ganz oben - Union bleibt unbesiegt

Der FC St. Pauli hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erobert. Durch einen 2:1-Sieg bei Arminia Bielefeld führen die Hanseaten bis Montag die Liga an. Dann steigt das Top-Spiel des Spieltags zwischen den Absteigern Hamburger SV und 1.

04.11.2018 15:36 Kommentieren
Borussia Dortmund weiterhin an der Spitze
1. Liga

10. Spieltag FC Bayern schwächelt gegen Freiburg - BVB und Schalke siegen

Die Bayern haben in der Bundesliga weiter Probleme. Gegen den SC Freiburg reicht es nur zu einem Punkt. Das dürfte auch in Wolfsburg für Freude gesorgt haben: Dort baute Spitzenreiter Dortmund seinen Vorsprung aus. Die meisten Tore gab's in Leverkusen.

03.11.2018 20:32 Kommentieren
FC Schalke 04 - Hannover 96
Spielberichte

10. Spieltag Schalke beendet Flaute: Sieg gegen Hannover

Schalke hat das Toreschießen doch nicht verlernt. Mit dem 3:1 gegen Hannover gelang der höchste Saisonsieg. Der Revierclub kann vor dem Champions-League-Duell gegen Galatasaray etwas durchatmen. Hannover beklagt die Elfmeter-Entscheidung und steckt im Tabellen-Keller fest.

03.11.2018 19:20 Kommentieren
FC Schalke 04 - Hannover 96
Fortuna-Coach
1. Liga

Derby Düsseldorf bei heimstarken Gladbachern unter Druck

Bei Borussia Mönchengladbach will Fortuna Düsseldorf seine Niederlagen-Serie in der Fußball-Bundesliga beenden. Am Sonntag (15.30 Uhr) muss der Aufsteiger zum Derby bei den heimstarken Gladbachern antreten, die ihre vergangenen sieben Liga-Heimspiele gewonnen haben.

03.11.2018 13:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen