Lade Inhalte...
Anthony Modeste
Fußball

Keine FC-Rückkehr? FIFA: Modeste hat in China „ohne triftigen Grund“ gekündigt

Rückkehrer Anthony Modeste vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln hat seinen Vertrag beim chinesischen Club Tianjin Quanjian „ohne triftigen Grund“ gekündigt. Zu dieser Bewertung kommt die zuständige Schiedskammer des Fußball-Weltverbandes FIFA.

11.12.2018 16:34
Mats Möller Daehli
Fußball

2. Liga St. Paulis Coach Kauczinski: Aufstiegsgerede „Käse“

Der FC St. Pauli hat den Aufstiegskandidaten-Test bestanden: Nach dem 3:1 beim Fünften Bochum sind die Hamburger punktgleich mit dem Dritten Berlin. An den Aufstieg zu denken, verbietet sich aber laut Trainer Markus Kauczinski.

11.12.2018 10:16
Torjubel
Fußball

2. Liga Kein Sieg bei Kellers Einstand - Erste Heimpleite für Fürth

Bei seinem Trainer-Einstand in Ingolstadt war für Jens Keller der Sieg zum Greifen nah, aber es reichte nur zu einem Remis. Aue hat die Heimserie von Fürth eindrucksvoll beendet, Heidenheim schloss zu den Aufstiegsplätzen auf. Der HSV und Köln marschieren vorne weg.

08.12.2018 15:52
Vincent Koziello
2. Liga

Innenband-Teilriss im Knie Hinrunden-Aus für Kölns Koziello

Der 1. FC Köln muss bis zur Rückrunde auf Vincent Koziello verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler hat sich einen Teilriss des Innenbands am rechten Knie zugezogen. Dies habe eine MRT-Untersuchung ergeben, teilte der Fußball-Zweitligist mit.

08.12.2018 15:28
Simon Terodde
2. Liga

2. Bundesliga HSV und Köln marschieren in Richtung Wiederaufstieg

Simon Terodde trifft für Köln, wie er will - auch gegen Regensburg. Der HSV bleibt weiter ungeschlagen und setzt sich gegen Paderborn durch.

07.12.2018 21:42
Deutschland und die Welt

1. FC Köln auf Aufstiegskurs: Abgezocktes 3:1 in Regensburg

Der 1. FC Köln hat auf dem Weg zum direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga auch die knifflige Aufgabe bei Jahn Regensburg gemeistert. Das Team von Trainer Markus Anfang demonstrierte am Abend beim 3:1 seine spielerische Klasse und festigte mit 33 Punkten den Zweitliga-Aufstiegsplatz. Die zuvor zehnmal ungeschlagenen Regensburger wehrten sich bis zum Abpfiff.

07.12.2018 20:58
Jahn Regensburg - 1. FC Köln
Spielberichte

2. Liga 1. FC Köln auf Aufstiegskurs: Abgezocktes 3:1 in Regensburg

Der 1. FC Köln hat auf dem Weg zum direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga auch die knifflige Aufgabe bei Jahn Regensburg gemeistert.

07.12.2018 20:52
Hamburger SV - SC Paderborn
Spielberichte

2. Liga HSV bessert mit 1:0 gegen Paderborn Heimbilanz auf

Der Hamburger SV ist nur noch ein Spiel von der Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga entfernt. Die Norddeutschen gewannen ihr Heimspiel gegen Aufsteiger SC Paderborn mit 1:0 (1:0) und behaupteten damit die Tabellenspitze vor dem 1. FC Köln.

07.12.2018 20:52
Offensivspieler
Fußball

2. Liga Aufstiegsanwärter HSV und Köln: Offensive der Unterschied

Als Spitzenreiter und Tabellenzweiter sind der Hamburger SV und der 1. FC Köln auf Kurs zurück in die Fußball-Erstklassigkeit - aber mit großen Unterschieden im bisherigen Saisonverlauf. Die Kölner sind offensiv top, der HSV hat dort Nachholbedarf.

06.12.2018 13:16
Torjäger
Fußball

FC-Stürmer Köln-Torjäger Simon Terodde: Er trifft und trifft und trifft

Bei den Aufstiegsambitionen des 1. FC Köln ist Simon Terodde aktuell einer der wichtigsten Faktoren. Seine Torgefahr drückt sich mit bislang 19 Treffern aus.

05.12.2018 17:04
Montagsspiel
Fußball

Samstag als Alternative Auch 2. Liga will Montagsspiele abschaffen

Nach der Bundesliga will auch die 2. Bundesliga die Montagsspiele zum nächstmöglichen Zeitpunkt abschaffen. Dabei haben diese in der 2. Liga eine große Tradition. Für die Fans ist es eine neuerliche Bestätigung.

04.12.2018 19:28
Lukas Podolski
Fußball

Japan-Legionär Podolski wundert sich über Modeste-Transfer des 1. FC Köln

Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat sich über die Rückverpflichtung von Anthony Modeste durch seinen einstigen Verein 1. FC Köln gewundert.

04.12.2018 12:40
Simon Terodde
2. Liga

2. Liga HSV, Köln und Union siegen

Nach wechselhaftem Saisonverlauf scheinen der Hamburger SV und der 1. FC Köln ihrem Anspruch als klare Favoriten der 2. Fußball-Bundesliga langsam gerecht zu werden.

02.12.2018 15:40
Heiko Herrlich
1. Liga

Fußball-Bundesliga Montagsspiel: Nürnberg fordert „Schwergewicht“ Leverkusen

Wie leise wird es in Nürnberg? Im ersten Montagsspiel der Saison wollen Anhänger mit einem Stimmungsboykott ihren Unmut dokumentieren. Leverkusens Geburtstagskind Heiko Herrlich hofft dennoch auf ein Punkte-Präsent. „Club“-Coach Michael Köllner will das verhindern.

02.12.2018 12:34
1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth
Fußball

2. Liga Spitzen-Trio feiert Siege - St. Pauli nur 1:1

Die Absteiger Hamburger SV und 1. FC Köln siegen in der 2. Fußball-Bundesliga weiter. Union Berlin hält mit, der FC St. Pauli musste sich derweil mit einem Punkt begnügen.

01.12.2018 15:10

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen