Lade Inhalte...
Anthony Modeste
Fußball

Fünfjahresvertrag Modeste kehrt in sein „Zuhause“ Köln zurück

Was für ein Geschäft! Der 1. FC Köln hat Stürmer Anthony Modeste aus China zurückgeholt - ablösefrei. 2017 hatten die Rheinländer eine stattliche Summe für den Torjäger bekommen. Doch es droht juristischer Ärger.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Anthony Modeste
Fußball

Französischer Torjäger Torjäger Modeste kehrt zum 1. FC Köln zurück

Torjäger Anthony Modeste kehrt zum 1. FC Köln zurück. Der 30 Jahre alte Angreifer habe einen Vertrag bis 30. Juni 2023 beim Fußball-Zweitligisten unterschrieben, teilte Club-Präsident Werner Spinner auf der Gala zum 70. Vereinsgeburtstag mit.

17.11.2018 20:28 Kommentieren
VfL Bochum - Darmstadt 98
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Im Mittelmaß von Liga zwei

Nach dem 0:1 in Bochum steckt Darmstadt 98 im Mittelmaß von Liga zwei fest - und scheint damit gar nicht so unzufrieden zu sein.

Roman Neustädter
Nationalmannschaft

Leipzig statt Luschniki Neustädter und Rausch mit Russland zu Gast

Einst trugen sie das deutsche Trikot. Nun laufen sie für Russland auf. Die Ex-Bundesligaprofis Roman Neustädter und Konstantin Rausch wollen in Leipzig zeigen, dass sie sich richtig entschieden haben.

13.11.2018 13:50 Kommentieren
Für Porträt der Woche: Roman Poseck (Präsident Staatsgerichtshof), Staatsgerichtshof, Wiesbaden, Bild x von 3
Rhein-Main

Porträt der Woche Präsident der blauen Roben

Roman Poseck steht an der Spitze des Staatsgerichtshofs, der am Mittwoch über die Finanzen der Kommunen verhandelt. Ein Porträt.

Dreierpack
Fußball

2. Liga kompakt Union nach 4:0 auf Rang drei - Magdeburg auf Abstiegsplatz

Union Berlin springt wieder auf Rang drei, Magdeburg verliert im letzten Moment und fällt zurück auf einen Abstiegsplatz. Vorneweg marschieren die Top-Favoriten HSV und Köln.

11.11.2018 16:20 Kommentieren
1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth
Spielberichte

2. Liga Union demütigt Fürth - Mees und Polter treffen doppelt

Der 1. FC Union Berlin kann doch noch gewinnen und bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga die einzige ungeschlagene Mannschaft.

11.11.2018 15:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Ingolstadt unter Nouri weiter sieglos - Union Berlin Dritter

Die in dieser Saison unbesiegte Mannschaft von Union Berlin hat in der 2. Fußball-Bundesliga wieder den dritten Tabellenplatz erobert. Die Berliner gewannen gegen Verfolger SpVgg Greuther Fürth mit 4:0 und bleiben den Spitzenteams Hamburger SV und 1.

11.11.2018 15:36 Kommentieren
Fußball-Jecken
Fußball

Fußball-Jecken Minions, Serienmörder, Chefkoch: 1. FC Köln feiert Karneval

Beim 1. FC Köln war vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden „ordentlich Druck auf dem Kessel“. Seit vier Spielen hatte der Aufstiegs-Favorit in der 2. Fußball-Bundesliga nicht gewonnen. Was am Samstag auf dem Platz folgte, war eine Befreiung zum Start der Karnevalssaison.

11.11.2018 13:32 Kommentieren
Dreierpack
Fußball

2. Liga HSV siegt und bleibt vorne - Köln mit 8:1 aus der Krise

Der Karneval kann kommen. Einen Tag vor Beginn der Session am 11. 11. beendet der 1. FC Köln mit dem 8:1 gegen Dresden seine kurze Krise. Zweitliga-Spitzenreiter bleibt aber der HSV nach dem vierten Sieg im vierten Spiel unter dem neuen Trainer Wolf.

10.11.2018 16:02 Kommentieren
FC St. Pauli -  FC Heidenheim
Spielberichte

2. Liga St. Pauli nach 1:1 gegen Heidenheim Dritter

Der FC St. Pauli hat seinen zweiten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verloren. Die Hamburger kamen gegen den 1. FC Heidenheim nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

10.11.2018 15:14 Kommentieren
Deutschland und die Welt

HSV weiter vorne - Köln beendet Krise mit 8:1 gegen Dresden

Der Hamburger SV hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erfolgreich verteidigt. Die Hanseaten feierten mit dem 3:1 bei Erzgebirge Aue den dritten Sieg im dritten Liga-Spiel unter Trainer Hannes Wolf. Der neue Zweite 1.

10.11.2018 15:12 Kommentieren
1. FC Köln - Dynamo Dresden
2. Liga

Köln - Dresden Kantersieg für den 1. FC Köln

Höchster Ligasieg seit 13 Jahren: Der 1. FC Köln schlägt Dynamo Dresden Dresden 8:1.

10.11.2018 15:12 Kommentieren
Timo Werner
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Nations League: Löw geht ohne Boateng ins Abstiegs-Duell

Nur eine Verschnaufpause oder das Ende für einen Weltmeister? Der Verzicht von Joachim Löw auf Jérôme Boateng wirft Fragen auf. Im brisanten Abstiegskampf gegen Holland setzt Löw seinen behutsamen Personalwandel fort. Boateng sorgt mit anderen Aussagen für Aufsehen.

09.11.2018 18:32 Kommentieren
Bayer Leverkusen
Europa League

Nach Desaster im Vorjahr Deutsches Trio kann Weiterkommen sichern

In der vergangenen Saison blamierte das deutsche Trio aus Berlin, Köln und Hoffenheim die Bundesliga in der Europa League und schied geschlossen in der Vorrunde aus. Nun könnten drei andere Bundesligisten geschlossen weiterkommen - und das vorzeitig.

07.11.2018 17:50 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen