Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Protest gegen Montagsspiele: Stimmungsboykott der Fans

Mit bundesweiten Aktionen und einem Stimmungsboykott in der ersten Halbzeit wollen Fußball-Fans am 13. Bundesliga-Spieltag gegen Montagsspiele protestieren. „Unsere Forderung an die Vertreter der Vereine in der DFL ist klar: Schafft die Montagsspiele

Vor 2 Stunden Kommentieren
Fanprotest
1. Liga

Eine Halbzeit lang schweigen Protest gegen Montagsspiele: Stimmungsboykott der Fans

Mit bundesweiten Aktionen und einem Stimmungsboykott in der ersten Halbzeit wollen Fußball-Fans am 13. Bundesliga-Spieltag gegen Montagsspiele protestieren.

Vor 2 Stunden
Ondrej Petrak
1. Liga

Dienstältester Club-Profi 1. FC Nürnberg verlängert Vertrag mit Petrak

Der 1. FC Nürnberg hat den Vertrag von Ondrej Petrak über die laufende Saison hinaus verlängert. Das gab der fränkische Fußball-Bundesligist bekannt, ohne die Laufzeit des neuen Kontrakts des defensiven Mittelfeldspielers zu nennen.

Vor 7 Stunden
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 18. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 18. November 2018:

17.11.2018 23:58
Führungstreffer
Nationalmannschaft

EM-Vorbereitung U21 feiert in Offenbach Prestigesieg gegen Holland

Stefan Kuntz und seine U21 freuen sich zum Start ihrer EM-Vorbereitung über einen Sieg. Im letzten Heimspiel des Jahres gewinnt der Europameister gegen die Niederlande. Nach der Partie am Montag in Italien geht der Blick gespannt auf einen Pflichttermin.

16.11.2018 22:16
Erstes Training
Fußball

Härtel-Nachfolger Michael Oenning neuer Trainer beim 1. FC Magdeburg

Michael Oenning ist neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Magdeburg. Der 53-Jährige wurde auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Oenning löst Jens Härtel ab, der nach vierjähriger Amtszeit mit Aufstiegen in die 3. Liga und 2. Bundesliga freigestellt wurde.

14.11.2018 15:58
Holger Badstuber
1. Liga

Muskuläre Probleme VfB Stuttgart auch gegen Leverkusen ohne Holger Badstuber

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber fehlt dem VfB Stuttgart wohl mindestens noch im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen. Der 29 Jahre alte Verteidiger verpasste das 2:0 beim 1. FC Nürnberg wegen muskulärer Probleme in der Wade.

13.11.2018 15:02
Domenico Tedesco
1. Liga

Embolo und Uth fallen aus Schwere Zeiten für Schalke und Tedesco

Für Schalke läuft es derzeit richtig mies: Schwere Verletzungen von Uth und Embolo trüben die Stimmung in der sportlichen Krise. Tedesco muss Lösungen finden. Heidel denkt über Verstärkungen in der Winterpause nach.

13.11.2018 14:14
Abstiegskampf
1. Liga

Nach neuen Pleiten Schalke und Leverkusen plötzlich im Abstiegskampf

Titel im Kopf, Existenzkampf vor Augen. Für Schalke und Leverkusen geht es in der Fußball-Bundesliga immer tiefer in den Keller. Am nächsten Spieltag droht schon der Absturz auf die Abstiegsplätze.

12.11.2018 14:38
Bayern-Bosse
1. Liga

Zitate Sprüche zum elften Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum elften Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

11.11.2018 14:50
Starke Stuttgarter
1. Liga

2:0-Sieg in Nürnberg Erleichterte Stuttgarter glauben an Aufholjagd

Der VfB Stuttgart schöpft vor der letzten Phase des Kalenderjahres wieder Mut. Den Sieg in Nürnberg werten die Schwaben als Startschuss für die Aufholjagd raus aus dem Tabellenkeller. Der Wegbereiter des Erfolges schickte einen speziellen Dankesgruß nach Hause.

11.11.2018 11:50
Doppelpack
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Dortmund kämpft Bayern nieder - Gladbach bleibt Verfolger

Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege.

10.11.2018 20:38
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
1. Liga

Nürnberg - Stuttgart Stuttgart beendet Niederlagenserie

Der VfB Stuttgart hat seine Talfahrt gestoppt und mit einem hart erkämpften Sieg beim 1. FC Nürnberg Trainer Markus Weinzierl den ersten Erfolg beschert.

10.11.2018 17:51
Deutschland und die Welt

Gladbach gewinnt in Bremen, Düsseldorf schlägt Hertha

Borussia Mönchengladbach hat seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking siegte beim SV Werder Bremen 3:1 und liegt damit hinter Tabellenführer BVB weiter auf Platz zwei.

10.11.2018 17:36 Kommentieren
Apollon Limassol - Eintracht Frankfurt

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen