Lade Inhalte...
Spitzenreiter FC Bayern München
1. Liga

4. Bundesliga-Spieltag Bayern-Serie, Giefer-Patzer und Club-Joker

Der Bundesliga droht nach dem nächsten Bayern-Sieg die Langeweile, zumal Dortmund nicht Schritt halten kann. Am vierten Spieltag trumpften aber auch neue Gesichter wie Roland Sallai oder Törles Knöll auf.

Vor 8 Stunden Kommentieren
Premiere
1. Liga

1 bis 1641 Elf Zahlen zum vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

Vor 13 Stunden Kommentieren
Premierentreffer
1. Liga

2:0 gegen Hannover 96 Der junge Törles und sein Törchen: Im Gedenken an den Opa

Was sagt ein Trainer zu seinem Joker vor der Einwechslung? Manchmal genügt ein „Viel Glück und viel Spaß“. Im Fall von Törles Knöll hilft diese Ansage. Der Jungstürmer beschert dem 1. FC Nürnberg den ersten Bundesligasieg nach sehr langer Zeit. Seine Widmung ist speziell.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Nächster Sieg für die Bayern
1. Liga

4. Spieltag Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Auch bei Vizemeister Schalke 04 hat der FC Bayern leichtes Spiel, die Münchner holen beim 2:0 den vierten Sieg im vierten Spiel. Dortmund kommt in Hoffenheim gerade noch zu einem 1:1 und muss damit Hertha BSC vorbeiziehen lassen. Die Berliner siegen gegen Gladbach 4:2.

22.09.2018 20:32 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dortmund holt Punkt in Hoffenheim - Hertha BSC gewinnt

Borussia Dortmund hat die erste Niederlage unter Lucien Favre gerade noch abgewendet, den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga aber trotzdem verloren. Der BVB kam bei 1899 Hoffenheim zu einem 1:1. Dadurch zog Hertha BSC am BVB vorbei.

22.09.2018 20:20 Kommentieren
Michael Köllner
1. Liga

Nürnbergs Coach Köllner erneuert Kritik am Videobeweis: „Nicht erträglich“

Nürnbergs Trainer Michael Köllner hat seine Kritik am Videoschiedsrichter nach dem ersten Bundesligasieg der Franken in dieser Saison erneuert.

22.09.2018 19:20 Kommentieren
1. FC Nürnberg - Hannover 96
1. Liga

Nürnberg-Hannover 1. FC Nürnberg gewinnt in Überzahl 2:0 gegen Hannover

Der 1. FC Nürnberg feiert den ersten Sieg in der Bundesliga dank eines 2:0 über Hannover 96, die weiter auf den ersten Dreier warten.

22.09.2018 17:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schalke 04 empfängt Meister Bayern

Das Duell zwischen Vizemeister und Meister steht am vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga im Blickpunkt. Aber Schalke 04 steht im Tabellenkeller und hinkt Spitzenreiter FC Bayern schon neun Punkte hinterher.

22.09.2018 07:56 Kommentieren
Leon Goretzka
1. Liga

4. Bundesliga-Spieltag Schalke gegen FCB unter Druck - Verfolger-Duell in Berlin

Neun Punkte beträgt der Abstand zwischen Meister FC Bayern und Vize Schalke 04 vor dem direkten Aufeinandertreffen am Samstag. Den Königsblauen droht ein ähnlicher Fehlstart wie vor zwei Jahren. Besser steht Revier-Rivale Dortmund vor dem Spiel in Hoffenheim da.

22.09.2018 07:46 Kommentieren
Walace
1. Liga

Nach zwei Jahren Hannoveraner Walace wieder im Brasilien-Aufgebot

Es ist eine der größten Überraschungen der bisherigen Bundesliga-Saison: Mittelfeldspieler Walace von Hannover 96 gehört wieder zur brasilianischen Nationalmannschaft. In seiner Zeit beim Hamburger SV war er davon noch weit entfernt.

21.09.2018 23:10 Kommentieren
Frank Baumann
1. Liga

Sportchef enttäuscht Baumann kritisiert Werder-Fans: „So etwas hilft uns nicht“

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat Kritik an den eigenen Fans geübt. Der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten monierte die Atmosphäre beim 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg, als die Zuschauer im Weserstadion trotz einer 1:0-Führung ihre Unzufriedenheit äußerten.

20.09.2018 13:58 Kommentieren
Werder-Geschäftsführer
1. Liga

Werder Bremen Werder-Geschäftsführer attackiert AfD

Nach Präsident Peter Fischer von Eintracht Frankfurt hat sich nun auch Werder Bremens Geschäftsführer Hubertus Hess-Grunewald eindeutig gegen die rechtsgerichtete AfD positioniert.

20.09.2018 10:48 Kommentieren
Unzufrieden
1. Liga

SV Werder Bremen Kapitän Kruse „gefrustet“: Müssen Ansprüchen gerecht werden

Kapitän Max Kruse hat mit deutlichen Worten versucht, seine Mitspieler von Werder Bremen nach dem enttäuschenden 1:1 (1:0) gegen den 1. FC Nürnberg aufzurütteln.

17.09.2018 11:40 Kommentieren
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
1. Liga

Werder Bremen - 1. FC Nürnberg Gegensätze an der Weser

Der Aufsteiger 1. FC Nürnberg bejubelt das späte 1:1-Remis in Bremen, während der SV Werder seinen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 13. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 13. September 2018:

17.09.2018 07:32 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen